|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Und seit der 2 Hz spiel ich in Unterzahl Und mein 1er Stürmer + mein Kapitän sind auch drausen :-o;-) | 
| 
 De lästigen def. 5-4-1 Teams gehn ma scho am Sack.. 12er gegen 8er Taktik und keine einzige Chance ;-) skilltechnisch vermutlich nicht unterlegen.. Naja, was solls ;-) Lg | 
| 
 Gratulation zum Herbstmeistertitel, zakraf! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Naja, mal schaun wie's gegen Lenzing geht.. Die spielen offensiver wie du, dann hab ich die "def. teams gehn ma am sack" - ausrede nimmer :-) Lg | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Meine Anzeige schaut halt komisch aus, da ich viel im Spiel positionstechnisch rotiert habe. ;-) Wenn das stimmen würde hätt ich ein 6-3-1 gespielt. :lol: Übrigens warst du skillmäßig leicht unterlegen. 8 gegen 13. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Wievielter bin ich bei der Taktik? Muss mich also bei den Skills noch etwas verbessern :-) Lg | 
| 
 3 bist bei den Taktiken! | 
| 
 Zitat: 
 Lg | 
| 
 Zitat: 
 Da sieht man jedenfalls, was so ein 5er-Trainer ausmachen kann...:shock: | 
| 
 Zitat: 
 Hab beim 4er Trainer eine 3er Taktik bespielt.. Und jz spiel ich mit dem 5er, eine 10er ;-) Ganz klar, das da soviel unterschied ist :lol: Außerdem kauf ich Spieler zu, die zu den Taks passen :-) Und verkauf auch, was mir nicht (mehr) passt :lol: Lg | 
| 
 @matti Gratuliere zum Sieg, in Unterzahl 3 Konter zu schaffen - :respect: Dein 1.Tor war aber ein Angriff von dir, im 1.Abschnitt warst nämlich taktisch überlegen! Für mich wars halt ein risikoreiches Spiel mit Fokus auf den 4.Abschnitt - schade, das du vorher 2 Tore machst, war kein glorreicher Tag von meinem TW wie ich ihn benötigt hätte... Damit werde ich meinen Plan umsetzen und meine Stürmerjugis + meine Verteidigung (falls man das so nennen darf) verkaufen und mir die nächsten 2-3 Saisonen auf defensives Training konzentrieren, da der Aufstieg für mich eigentlich außer Reichweite ist! lg, rambo3 | 
| 
 Am Schluß wurde es noch eng, und mein Plan wäre fast aufgegangen. Bin hochzufrieden mit dem Spiel. Der Sieg war klarerweise verdient, keine Frage Damit ist die Liga wohl geklärt, die Aufsteiger stehen fest :up: Gratuliere Euch :up: | 
| 
 Ja war ne tolle Runde, bin auch sehr zufrieden mit meinen Mannen die Volcom's einen Sieg abgerungen haben. Hoffe aber nicht dass die Liga schon entschieden ist, währe schade! | 
| 
 Zitat: 
 Rambo und skyline werden wohl umbauen.... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Aber auch wenn mein Vorsprung derzeit schön ausschaut (6 Punkte + klar besseres TV) fix sind die restlichen Aufstiegsplätze noch nicht vergeben. | 
| 
 Zitat: 
 Zakraf hatte vor unserer Partie einen PC gegner zum schonen + Heimvorteil.. Also ganz ok, das 1:0 :-) Lieber wär mir natürlich ein X gewesen.. Lg | 
| 
 @Solo Grats zum Sieg, was mich daran aber wundert, sind deine 2 Tore durch Konter im letzten Viertel - spielte dort Abwehrriegel - und war taktisch trotzdem besser wie du!? Und Konter bei AR sind doch eher unwahrscheinlich... Was hast du denn da gespielt? Gern auch per PM, wenn du deinen zukünftigen Gegnern keinen Einblick gewähren möchtest... @All Wie Bookie richtig erkannt hat, bau ich ein wenig um, daher wird meine Abwehr ab DO zur Gänze aus Jugis bestehen... Durch meine Verkäufe hab ich das erste Mal nen Kontostand über 2 Mio, auch nett anzusehen...:-) lg, rambo3 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Und da ich ein paar ältere Jugis (19,18j.) habe, die nicht so schlecht sind, werde ich nicht radikal schlechter. Aber für diese Liga reicht es dann trotzdem sicher nicht! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Reines Konditraining könnte sich auszahlen, habe da aber leider nur wenige Erfahrungswerte, von daher wohl etwas zu riskant. | 
| 
 Ich habe bereist 3 Spieler die in Passen auf 19 sind… und trainiere schon die ganze Saison nur Spielaufbau. Es schmerzt hier Steigerungspotential zu verlieren. Spätestens Ende der Saison ist auch  Spielaufbau ausgelutscht… Die 19/19 Spieler dann zu verkaufen währe eine Möglichkeit, aber das sind ja auch genau meine Leistungsträger (die alten Säcke mit Erfahrung) und mein Stammkader Nachwuchs.  Alternativ spiele ich eben mit dem Gedanken mehr in die Offensive zu gehen. Das hängt aber von der nächsten Liga ab. Offensiv wenn ich taktisch noch mithalten kann und Torchancen habe, sonst defensiv. | 
| 
 Zitat: 
 Offensivtraining wird sich halt leider nicht so einfach gestalten, wenngleich es natürlich verlockend ist, darauf zu hoffen, dass die Mannschaft ihre Chancen dann besser nutzen würde. Defensivtraining wäre daher wohl die "sichere" Variante, Konter forcieren, kombiniert mit zumindest einem Viertel taktischer Überlegenheit. Als dritte Möglichkeit sehe ich, wie bereits zuvor erwähnt, das Konditraining, wäre ja schön (und erfolgsversprechend), wenn das Team am Ende eines Spiels noch aus vollen Kräften schöpfen könnte. Die Varianten muss man dann natürlich noch in Relation zu den vorhandenen Trainingseinheiten setzen, keine einfache Sache. | 
| 
 Zitat: 
 Das hab ich dann wiedermal gut getroffen. Hab da auch Abwehrriegel gespielt. :-) Das mit den Gegnern ist mir egal, da ich sowieso ständig meine Taktiken wild durchmische. ;-) | 
| 
 Zitat: 
 Aber da der 5er das doppelte teurer als der 4er ist, würd ich auf die paar 0,xx stricherl scheißen :lol: jedenfalls wenn ich auf das optimalste Training verzichten kann.. :-) Freut mich natürlich, dass ich als einziger noch gegen ein kokurrenzfähiges LLL antreten darf.. NICHT :-P lg | 
| 
 Glückwunsch zur Umbenennung Zakraf :lol: Hätte den Max auch sofort erkannt, leider bekommt nur der, der als erster den richtigen Tipp abgibt ne Umbenennung :-) Lg | 
| 
 War einfach am richtigen Platz zur richtigen Zeit :) War diesmal wirklich leicht. | 
| 
 Zitat: 
 Ob du auch 2 Tore gemacht hättest, wenn du die Taktikhoheit gehabt hättest!? @zakraf 1 Jugi fehlt mir noch, dann hab ich 8 - hoffentlich bekomm ich dadurch nicht zu viele Tore :-? | 
| 
 Shit! Ich hab scheinbar vergessen die Aufstellung zu machen! Na super! :-? Skyline, dann gratuliere ich dir jetzt schon zu deinen 3 Punkten! | 
| 
 Zitat: 
 Lg | 
| 
 Gerade noch gut gegangen :-) Starker auftritt, hast ein extrem junges MF hab ich gesehen :-) 2x 16,17 und 19j wenn ich mich recht erinnere ;-) Hätte der Ulrich einen besseren Tag, wärs 1:0 ausgegangen ;-) Lg | 
| 
 Zitat: 
 Schade, heut hätten mit ein bisschen Glück auch 3 Punkte rausschauen können. Mich wunderts nur wirklich, dass mir das mit der Aufstellung nicht aufgefallen ist! | 
| 
 Ouch 1:1 6 Jugis spielen zu lassen und dann noch mein schwacher Tormann war zu hoch gepokert | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |