Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49318)

AnteS. 21.02.2011 17:37

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 750863)
zudem wirds heut auf dem Platz zugehen wie bei der neuen Serie Spartacus: Blood and Sand :twisted:

neue Serie? diesen Freitag laeuft schon die letzte Episode der zweiten Staffel, die sich da nennt: Gods of the Arena ;-)

genaugenommen ein Prequel zur ersten Staffel mit noch mehr :kiss:, :th_alc: und :fencing:

spatzer76 21.02.2011 17:50

4:1 bei den Sheeps, das ist ja dann doch nicht so schlimm gekommen, wie befürchtet, lag wahrscheinlich aber auch an der roten Karte für Ted.

Weiß garnicht, wann Ted sein letztes Gegentor im Ligaspielbetrieb bekommen hat.:-D:-D:-D

Überraschend für mich die Heimniederlage vom iceman und auch der Sieg von iko gegen den neuen Trainer von Stiffler.

Gruss

iceman2163 21.02.2011 18:52

gratz spatzer....schönes ergebnis, was bei mit heut passiert ist weiß ich allerdings nicht...

PeterS. 21.02.2011 19:01

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 751195)
4:1 bei den Sheeps, das ist ja dann doch nicht so schlimm gekommen, wie befürchtet, lag wahrscheinlich aber auch an der roten Karte für Ted.

Weiß garnicht, wann Ted sein letztes Gegentor im Ligaspielbetrieb bekommen hat.:-D:-D:-D

Überraschend für mich die Heimniederlage vom iceman und auch der Sieg von iko gegen den neuen Trainer von Stiffler.

Gruss

Das war soweit ich weiß irgendwann letzte Saison gegen das Dolgener Dreamteam ;-)

Eminator 21.02.2011 19:29

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 750219)
In der heutigen TCW ist ja sogar ein Interview mit Ted und dem General :-)

Wann werde ich endlich mal interviewt? ;)
Einzige Team ohne Niederlage in meiner Ligenhöhe und auch diese Saison sieht es nicht so aus als würde ich schlagbar sein ;)
Bin ja gespannt wann ich das erste mal weinen muss :)

PeterS. 21.02.2011 19:33

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 751303)
Wann werde ich endlich mal interviewt? ;)
Einzige Team ohne Niederlage in meiner Ligenhöhe und auch diese Saison sieht es nicht so aus als würde ich schlagbar sein ;)
Bin ja gespannt wann ich das erste mal weinen muss :)

Am Mittwoch wirst verlieren :peace::lol:

Aber sobald Stuttgart abgestiegen ist, wirst interviewt :banane::mrgreen:

Eminator 21.02.2011 19:34

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 751307)
Am Mittwoch wirst verlieren :peace::lol:

Aber sobald Stuttgart abgestiegen ist, wirst interviewt :banane::mrgreen:

Sehr gemein beides ;)

PeterS. 21.02.2011 19:40

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 751311)
Sehr gemein beides ;)

Im Ernst, ich glaube ehrlich gesagt das du am Mittwoch ziemlich sicher gewinnen wirst:-?;-)
Was mir aber eigendlich relativ egal ist, da ich soweit ich weiß den Gruppensieg sicher habe:-)

joan17 21.02.2011 19:43

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 751259)
gratz spatzer....schönes ergebnis, was bei mit heut passiert ist weiß ich allerdings nicht...

Ist mir unerklärlich, warum es in der zweiten Halbzeit bei der Überlegenheit nur zu einem Tor für dich gereicht hat. An meinem Torwart kann es jedenfalls nicht liegen;-)

iceman2163 21.02.2011 20:00

Zitat:

Ist mir unerklärlich, warum es in der zweiten Halbzeit bei der Überlegenheit nur zu einem Tor für dich gereicht hat. An meinem Torwart kann es jedenfalls nicht liegen;-)
gute frage...ja hatte mir ja deine transfers angeschaut, deswegen bin ich selber überrascht ich meine das du auch mal 2 bei mir reinmachst bei dem stürmer ist klar, aber das ich einen angriffswert von 2 hatte verstehe ich nich, aber das is halt fussball....trozdem gratz zum sige

Eminator 21.02.2011 20:00

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 751318)
Im Ernst, ich glaube ehrlich gesagt das du am Mittwoch ziemlich sicher gewinnen wirst:-?;-)
Was mir aber eigendlich relativ egal ist, da ich soweit ich weiß den Gruppensieg sicher habe:-)

nene bei mir sind jetzt alle platt weil die heute vollgas gehen mussten um die 2 ärgerlichen unenschieden zu Saisonbeginn auszugleichen ;)

Stiffler 21.02.2011 21:17

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 751195)

Gruss

man sieht aber auch dass Ted Hart spielt, der will gleich Zeichne setzen hier ;-)

So überraschend war das auch wieder nicht :-D
Und entweder hat iko nen neuen trainer oder Vollgas in allen Vierteln um auf einen Taktikwert von 9 zu kommen. zumindest war er mir zugar da überlegen und daher der verdiente Sieger...

iceman2163 22.02.2011 08:39

oja, hier spielen anscheinend einige dauerhart^^ wenn ich mir das spiel gegen joan so anschaue dann ist es wohl auch 4 der fall,

rudolf 22.02.2011 09:07

Hallo Fußballfreunde :-D

1. Bundesliga D 5ter Spieltag :
Die Good Sheeps taten im Heimspiel gegen die Rot Weißen aus Ahlbeck nicht mehr als nötig und fingen sich Ihr erstes Saisongegentor ein.
Der amtierende Bundesligameister musste jedoch im Verlaufe des Spieles 4 Treffer hinnehmen und die zweite Saisonniederlage einstecken. ;-)

Das Lokalderby in München sah in den Roten einen verdienten 3:1 Sieger .
Beim Anschlusstreffer der Blauen zum zwischenzeitlichen Ausgleich kam bei den Löwen nochmals Hoffnung auf, jedoch zeigten die Roten dann mit 2 weiteren Treffern, wer in München die Nummer 1 ist. Das war gleichzeitig die erste Saisonniederlage der Löwen. ;-)

Die Stifflers waren guter Hoffnung im Heimspiel gegen Mittenrein einen Dreier einzufahren. Die Mittenreiner taktierten jedoch geschickt hielten ihr Tor sauber und erzielten den verdienten Siegtreffer anfangs der zwoten Halbzeit.
Zweites Saisontor und somit erster dreier für Iko's Mittenrein.
Bei 'RB Stifflers Choice und Pellmann' drängt sich etwas der Vergleich mit 'Schalke 04 und Magath ' auf :lol:

Aufsteiger Ostertor spielte in Potsdam frech auf und entführte alle drei Punkte. Auch durch entsprechende Härte kaufte man besonders Goalie A. Knobloch den Schneid ab und fügte am Ende ein wenig glücklich, den Icemännern eine weitere Heimniederlage zu. ;-)

MSV zeigte sich sichtlich erholt und geizte gegen die jungen, planlosen Horsbecker nicht mit Toren. Das war für die Zelterbande ein Pflichtsieg mit weiteren 3 Punkten gegen den Abstieg. Horsbeck bleibt punkt - und torlos und spielte wie ein sicherer Absteiger :-D

freudig nachgetreten von Rudolf :-P

joan17 22.02.2011 09:55

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 751506)
oja, hier spielen anscheinend einige dauerhart^^ wenn ich mir das spiel gegen joan so anschaue dann ist es wohl auch 4 der fall,

Mangelnde Spielstärke kann man nur mit Härte ausgleichen. War ein erstmaliger Versuch, der sich aus meiner Sicht aber nicht gelohnt hat.

rudolf 22.02.2011 10:43

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 751533)
Mangelnde Spielstärke kann man nur mit Härte ausgleichen. War ein erstmaliger Versuch, der sich aus meiner Sicht aber nicht gelohnt hat.

nicht gelohnt ? :shock:
Auswärtssieg, 3 fette Punkte gegen den Abstieg :banane:

joan17 22.02.2011 13:16

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 751550)
nicht gelohnt ? :shock:
Auswärtssieg, 3 fette Punkte gegen den Abstieg :banane:

So gesehen schon. :-D
Die Bewertung war allerdings in der 1. Halbzeit nur unwesentlich besser als mit normaler Spielweise, und in der 2. Halbzeit wesentlich schlechter. Dadurch hab ich in der zweiten Halbzeit überhaupt nur die 6 Chancen zugelassen und das viele Glück benötigt.

Chris1860 22.02.2011 16:05

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 751170)
neue Serie? diesen Freitag laeuft schon die letzte Episode der zweiten Staffel, die sich da nennt: Gods of the Arena ;-)

genaugenommen ein Prequel zur ersten Staffel mit noch mehr :kiss:, :th_alc: und :fencing:

Die deutsche Erstausstrahlung der 1.Staffel meinte ich natürlich:-) eigentlich müsste es ja Blood and Sxx heißen;-)
Das bei den Amis aktuell das 6-teilige Prequel zu Staffel 1 läuft weiß ich natürlich;-) als Fan der Serie8-)
Gerade wird mit dem Dreh der 2.Staffel begonnen...leider ohne den erneut erkrankten Hauptdarsteller Andy Whitfield :-( in meinen Augen hätte man die Spartacusrolle nicht besser besetzen können.
Liam McIntyre heißt der neue Spartacusdarsteller...mal schaun was das wird:-?

spatzer76 22.02.2011 20:29

Hab jetzt schon seit letzter Woche Montag über Namen für meine Spielerumbenennungen nachgedacht, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Hab mich mittlerweile auch schon so an die Namen meiner Spieler gewöhnt, das es mir echt schwerfällt. Immer wenn mir nen Name einfällt, mach ichs dann doch nicht, hmmm :-?:-?:-?.

Hab schon über minimal abgewandelte deutsche Nationalspielernamen nachgedacht oder aber international bekannte, aber irgendwie fehlt mir noch der zündende Gedanke.

Grübel grübel ...

Gruss

Stiffler 22.02.2011 21:30

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 751519)
Bei 'RB Stifflers Choice und Pellmann' drängt sich etwas der Vergleich mit 'Schalke 04 und Magath ' auf :lol:

freudig nachgetreten von Rudolf :-P

:mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ein Brüller - und mein 7 ist der Raul - völlig hilflos in einer Mannschft die diesen Namen nicht verdient - söldner, alles Söldner sag ich :evil:

Perfekt nachgetreten, Spitze :thumb:

PeterS. 23.02.2011 20:40

Glückwunsch an Horsbeck zum 5er Trainer :up:

Der wird in Sachen Klassenerhalt sicherlich helfen;-):-D

iceman2163 23.02.2011 21:34

na toll peter...dann hätteste den ja wenigstens mal posten können^^

PeterS. 23.02.2011 21:36

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 752667)
na toll peter...dann hätteste den ja wenigstens mal posten können^^

Bin mir da immer so unsicher , nicht das derjenige den Trainer nicht veröffentlichen will oder so :lol:;-)

iceman2163 23.02.2011 22:19

ach naja darum gehts doch schon lange nicht...das grobe sieht man eh bei teamvergleich, aber interessant wäre es schon...klar wäre mir nen bissel geheimnis auch manchmal lieber, aber das ist hier eh nicht möglich

Essen1 24.02.2011 08:19

Ab heute könnt ihr euch für den 4. Deutschland Cup anmelden (unbedingt erforderlich)
hier der Link:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50029

JeamBean 24.02.2011 19:27

Danke zur Gratulation ....
der klassenerhalt ist nicht möglich.... dafür mußte ich zuviel verkaufen ... ich setzte jetzt voll auf jugis ....

es ist von meiner Seite eingeplant abzusteigen, dann eine Saison in der 2 bundesliga mitschwimmen und dann wieder aufzusteigen ...

hier der link zu meinen Trainer.... ich mache da keine geheimnsse ;)#

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=155534

spatzer76 24.02.2011 20:33

Glückwunsch zum Sieg, Chris.

Muss meinen Stürmern mal ne Sonderschicht Torschusstraining verpassen.:evil::evil::evil:

@ JeamBean

Glückwunsch zum neuen Trainer, is ja ne echte Granate.

Gruss

iceman2163 25.02.2011 01:38

@jeam omg...den hatte ich auch gesehen, mein traumtrainer quasi^^ aber ich frage mich was du mit einem defensivtrainer machst?

Stiffler 25.02.2011 07:39

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 753505)
der klassenerhalt ist nicht möglich.... dafür mußte ich zuviel verkaufen ... ich setzte jetzt voll auf jugis ....

es ist von meiner Seite eingeplant abzusteigen, dann eine Saison in der 2 bundesliga mitschwimmen und dann wieder aufzusteigen ...

Ein starkes Stück Trainer - kein Thema :thumb:
Dafür gratuliere ich Dir, immerhin die Laufzeit auf 4 Saisonen gelegt.

Ob dir das allerdings gelingen wird nur 2 Saisonen 2. Liga, da bin ich gespannt...
Jedenfalls wünsche ich es dir :-D

AnteS. 25.02.2011 11:55

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 753505)

hey, Glueckwunsch zum Trainer ;-)
aber wenn du wirklich voll (!) auf Jugis setzt, hoff ich mal, dass dich der Trainer und die defensive taktische Ueberlegenheit vielleicht (!) in der 2.Oberliga (!) auffaengt. alles andere ist Utopie.

defensive taktische Ueberlegenheit ist grad am Anfang mit Jugis einfach nur horrible :-?

rudolf 25.02.2011 13:57

Hallo Fußballfreunde :-D
1. Bundesliga D Spieltag 6

Erste Heimniederlage in der Seegrundarena für den amtierenden Meister RW Ahlbeck gegen die bärenstarken Löwen ! Chris festigt somit Platz 3, mit einem Auge auf Platz 2 ;-)

FC Horsbeck mit dem neuen Übertrainer B. Rohr im Horbecker Dom, trotz Devensiver Taktik, total Chancenlos gegen den Tabellenführer Good Sheeps!
ob die Sheeps wieder geschont haben ? wenn ja, für wen eigentlich ? ;-)

Die Defensivkünstler Mittenrein und Potsdam lieferten sich eine Torlos-Partie
mit wenigen Torraumszenen und Höhepunkten. Iko konnte widerholt seinen Heimvorteil nicht nutzen und verbleibt mit 4 Punkten auf nem Abstiegsplatz . Iceman sammelt einen verd. Punkt gegen den Abstieg ;-)

Die Bayern stockten locker Ihr Torverhältnis gegen RB Stiffler mit 10 Toren plus in der Allianz Arena auf. Hoffentlich zeigen die Stifflerfans in dieser Saison die nötige Geduld für Ihr Team samt Trainer. Manager Stiffler : ' ob 0:1 oder 0:10, hier hätte Heute jedes andere Team auch verloren. ;-)

MSV startete in der Ostertor Arena wie ein 'Klasseteam'. Zur Pause führte die graue Maus der Bundesliga sogar verdient mit 2:0 . Nach der Pause jedoch verfiel man in alte taktische Fehler und hatte dem Stumlauf der Kieler Vorstadt FC Ostertor nichts entgegenzusetzen. Am Ende trennte man sich wohl gerecht mit 2:2 Unentschieden. ;-)

@spatzer, die MSV Fäns können nicht verstehen daß man keine Idee für ne Umbenennung hat !? :shock:
Denk eifach mal an Deine Hobbys, oder auch an Jugendhelden !
Sollte uns mal das Glück ereilen (wird wohl niemals sein !), so hätten wir schon 1o Namen in der Schublade liegen ! Alle meine Westernhelden sollen mal ins Team !

nachdenklich nachgetreten: Rudolf MSV :-)

iceman2163 25.02.2011 15:23

wie immer schön analysiert rudolf.

ansonsten verabschiede ich mich mal ne woche in den urlaub und werde unsere freunde die ösi´s und ihre berge besuchen.

rudolf 25.02.2011 15:28

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 754031)
wie immer schön analysiert rudolf.

ansonsten verabschiede ich mich mal ne woche in den urlaub und werde unsere freunde die ösi´s und ihre berge besuchen.

äähh... Danke Iceman :-D
schätze Du willst im Ösi Land nen par Spieler abwerben!
oder gar nen Trainer mitbringen ? :lol:

iceman2163 25.02.2011 16:45

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 754039)
äähh... Danke Iceman :-D
schätze Du willst im Ösi Land nen par Spieler abwerben!
oder gar nen Trainer mitbringen ? :lol:

ja das wäre natürlich nen plan, aber ich vermute das ich alles auf der pisste versaufen werden, schließlich muss sich der manager ja auch mal ausruhen^^

Chris1860 25.02.2011 19:52

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 753580)
Glückwunsch zum Sieg, Chris.

Muss meinen Stürmern mal ne Sonderschicht Torschusstraining verpassen.:evil::evil::evil:

@ JeamBean

Glückwunsch zum neuen Trainer, is ja ne echte Granate.

Gruss

Danke...war ein sehr knappes Match, mit glücklichem Ende für mich :-D

Jetzt stellt sich mir folgende Frage hinsichtlich Montag. Schonen oder doch mit A-Elf gegen die Sheeps und das unmögliche versuchen :noidea: schonen könnte ich am Donnerstag ja auch noch...da Stiffs Team wohl noch nicht konkurrenzfähig sein wird. Hmm...

@all
was soll ich tun?:-P

Chris1860 25.02.2011 20:06

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 753968)
Erste Heimniederlage in der Seegrundarena für den amtierenden Meister RW Ahlbeck gegen die bärenstarken Löwen ! Chris festigt somit Platz 3, mit einem Auge auf Platz 2 ;-)

oder doch :first: ? :tape: :whistle:

spatzer76 25.02.2011 21:16

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 754243)
Jetzt stellt sich mir folgende Frage hinsichtlich Montag. Schonen oder doch mit A-Elf gegen die Sheeps und das unmögliche versuchen :noidea: schonen könnte ich am Donnerstag ja auch noch...da Stiffs Team wohl noch nicht konkurrenzfähig sein wird. Hmm...

@all
was soll ich tun?:-P

Was hast Du zu verlieren, ich würds mit Bestbesetzung angehen.

Gruss
Spatzer

Chris1860 26.02.2011 00:47

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 754266)
Was hast Du zu verlieren, ich würds mit Bestbesetzung angehen.

Gruss
Spatzer

Fest eingerechnete 3 Punkte gegen Stiff stehen auf dem Spiel...wer weiß was dieses Schlitzohr bis Donnerstag noch so aus dem Ärmel zaubert...mit ein paar verstärkenden Transfers muss/kann man bei seinem Budget schon rechnen...

Auswärts gegen ted liegen meine Erfolgschanchen wohl nur bei ca.1%...

Stiffler 26.02.2011 16:33

Ggeen mich hast du wohl nicht wirklich etwas zu befürchten, die besseren stehen nun wieder gegen Ahlbeck auf dem Platz, das heißt nächste Woche Donnerstag dann wieder die schlechteren... (sofern man diese Wahl momentan überhaupt treffen kann)

Und mein Konto ist nach weiteren Ergänzungstransfers alles andere als gefüllt, ne Viertel Mille bringt dir nichts mehr am Markt :-?

Andrerseits kannst mit mit ner Schonung am Montag sicherlich das volle Dutzend geben. Da ich dich nicht wirklich besonders gut leiden kann und auch nie ein Geheimniss daraus gemacht habe sollte dir diese Aussicht Flügel verleihen ;-)

spatzer bringts schon schön auf den Punkt. Fast wie Rudolf :-P

spatzer76 26.02.2011 17:08

Also da fällt mir echt nichts mehr zu ein, hab zwar heute nur 0:1 gegen schruns verloren, aber schaut Euch mal bitte den Mittelfeldwert in Hz 2 an.

http://www.rotweissahlbeck.de/schruns.gif

Da fehlen mir wirklich die Worte.

21 :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Gruss
Spatzer

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.