![]() |
Wow, schaut euch mal meine Taktikverbesserung an!
226 lt. Rangliste! Hammer, hätte ich im Leben nie gedacht! Vorheriger Durchschnitt 2107 !!!!!! I like this game!!! |
Zitat:
Zitat:
Die Rote war Gift für Dich. Dass das so einen Unterschied ausmacht. Im ersten Match bin ich mit der besten Mannschaften angefahren, um nicht komplett unter die Räder zu kommen, jetzt mit einer besseren B-Elf, die eine irre Spielerbewertung zeigt. Möcht wissen, wie das berechnet wird, seltsam. Was soll ich jetzt machen? Hab eigentlich das Projekt Klassenerhalt abgeschrieben, und jetzt gibt es unverhofft 3 Punkte. Hab ja noch Zeit zum Nachdenken, im nächsten Match gegen Riquelme gibt es sowieso nichts zu erben, außer er kassiert 3 Rote8-) |
oha, das sind wirklich interessante ergebnisse. hätte nicht gedacht dass ich auf die blaugranas noch mal punkte gut machen kann, jetzt könnte tatsächlich das direkte duell um den aufstieg entscheiden.
und der abstiegskampf ist auch extrem spannend, da ist vom 4. bis zum 9. platz noch alles drin. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Endspiele kommen danach und werd meine Mannschaft dementsprechend so aufstellen. |
schon eine geile liga die wir hier haben
alles möglich, spannend bis zum schluss, irre ergebnisse :-D ich spiel jetzt überhaupt noch um den dritten platz mit... kann aber genauso gut noch absteigen xD und das der riccir auswärts mein letzter gegner is, gefällt mir auch gar nicht ^^ |
Zitat:
Du kannst jetzt wenigstens deine Spieler schonen, dass ist in dieser Phase der Meisterschaft ein nicht so kleiner Vorteil. ;-) Tja, und Sagerberg ist mit der Überraschung der Runde auch wieder im Rennen um den begehrten 6. Platz... einfach nur geil, die ganze Konstellation! |
Zitat:
Irgendwie schon lustig, bis gestern Jausengegner, heute zittern alle vor mir:biggrin1::biggrin1: Dabei hatte ich alles Glück der Erde beim Sieg über Blaugranas 8-) |
Zitat:
Also mir gefällts. Ich werde gegen das PC-Team spielen und euren vl. entscheidenen Fight genüsslich ansehen. |
Zitat:
|
Na aber Hallo!:shock::shock:
Wird der riccir zum neuen Riesenkiller:lol::shock: |
Ich glaub, das Schicksal des Panthers ist besiegelt, 7 Punkte Rückstand wenns denn so bleiben sollte wird zu viel sein.
Sagerberg ist noch der einzige Kandidat auf den ersten Nichtabstiegsplatz m.M.n. |
Zitat:
Dahinter wirds noch sehr spannend, wobei du, durch deinen 4er Trainer die besten Karten hast! riccir wird wohl leider doch nicht die Sensation schaffen, daher heißts ab heute; Verlieren verboten! Der erste schwierige Gegner wurde schon bezwungen8-) |
Tja, ich hab jetzt in der nächsten Runde auswärts Sagerberg, also kann ich keinen schonen, danach Heimspiel gegen Riquelme und dich, da hast du die besten Karten, weil meine Spieler dann fitnessmäßig schon ziemlich schwach sein werden.
Bin gespannt, ob ich euren Zweikampf noch ein wenig mitbeeinflussen kann.. |
Zitat:
Ist echt ne ausgeglichene Liga hier! |
Harte Geschichte, hab gegen den Panther 3 mal gespielt und 3mal 0:0 und heute dann das hier.
Die späte Revange für den zweiten Platz vor 3 Saisonen..:lol: |
Wow, 8:0 ist mal ne Hausnummer gegen PU-King!!
|
Zitat:
|
war eine knappe sache, beinahe hätt ich den meisterteller endgültig aufmalen können ;)
nächste runde zählt nur ein sieg, und selbst wenn meinen jungs den einfahren könnten würds noch extrem schwer werden. wie novman richtig sagt, auch die fitness kann ncoh eine wichtige rolle spielen. realistisch betrachtet liegen meinen chancen bei höchstens 30:70, but it´s aint over till it´s over :) |
Zitat:
wobei ich mir dann gar keinen Ausrutscher mehr leisten darf, was angesichts der übrigen Konkurrenten nicht leicht werden wird:-? Und ja die Fitness könnte noch eine entscheidende Rolle spielen, vielleicht schon im nächsten Spiel:cry: |
bin schon gespannt ob ich heute paroli bieten kann.
sollte ich keine 3 punkte einfahren können wird mein kader etwas ausgeforstet werden. zu viele "beinahe pensionisten" tummeln sich bei mir herum, die in der OL keine berechtigung mehr haben :-D |
So, nach zwei Mega-Schlappen dürfte es heute (hoffentlich) doch wieder Punkte geben! Ich hoffe zumindest, dass es für meine B/C-Elf gg. das PC-Team noch zu einem Sieg reicht! :lol:
Nachdem nun Nilpfertis/11Kings/LOK einen klaren Aufwärtstrend verzeichnen, rechne ich bereits fest mit dem Abstieg in die 2.UL. Macht ja nix, bei mir kommen Verstärkungen und neuer Trainer frühestens Ende nächster Saison - aktueller Focus bleibt auf Jugend + Sparpaket. BTW: Grats auch an Ricci -> ebenfalls tolle Aufwärts-Tendenz in den letzten Partien. Viel Glück auch heute. Würde dir den Klassenerhalt sogar gönnen, wobei es (glaube ich zumindest) auch für dein Team recht schwer wird, einen der oben genannten noch zu überholen. Vielleicht überholst aber wenigstens noch meine Flavia und kannst so den Titel "bester Absteiger" einheimsen. :twisted: CIAO, Woka |
So, heute kommt es durch die starken Leistungen von Sagerberg in den letzten Spielen zum entscheidenen Showdown.
Bei einer Niederlage bin ich auf den Schleudersitz, wenn man die restlichen Partien von mir und Sagerberg hernimmt. Bin auch gespannt ob es heute eine Vorentscheidung im Meisterkampf geben wird. Mein Tipp ist ein 2:1 für Blaugranas. Meine Strategie für heute ist, dass in der 1.HZ die 0 stehen bleibt (was wahrscheinlich aber nicht passieren wird) und in der 2.HZ der Komplettangriff erfolgt. Hoffentlich gehts auf. |
hab mich heute für ein 5-4-1 entschieden, da ich sehr grossen respekt für blaugranas stürmern hab :-? ob diese defensive taktik wirklich die beste ist bin ich mir nicht sicher, immerhin müssen heut 3 punkte her...
meine hoffnung ist, dass ich dank meines starken mittelfelds übergewicht erspiele und einen lucky punch lande, aber meine hoffnungen sind eher gering. evtl kommt mir der heimvorteil zu gute, immerhin werden heute 4067 zahlende Zuschauer erwartet :lol: |
Zitat:
Ich hab mein Stadion jetzt auf 3800 +Vips aufgestockt, da ihr zwei die nächsten in meinem Stadion seit. Hoffe auf ein volles Haus.:lol: |
Zitat:
Die ersten zwei Vierteln werden dir gehören, das 3. und hoffentlich das Vierte mir! Spiel heut ein 3-5-2 System, mein zweitbester Stürmer spielt aber heut im Mittelfeld8-) Hoffe ich kann in der ersten Halbzeit die 0 halten, wär wirklich wichtig:-D |
Boah, da treffen heut zwei Philosophien aufeinander!
Mein ältester Spieler ist noch immer 2 Jahre jünger als dein Jüngster:lol::shock: |
autsch, ich bin ertappt :lol:
|
Erste Hälfte überstanden, wenn jetzt nix geht, dann wirds ein X oder ein Sieg für dich;-)
|
hmm, die verletzung war suboptimal, der wechsel hätte erst im 3. drittel erfolgen sollen...
grrr, und da ist es auch schon passiert :-( gratulation zum meister! ;-) |
Zitat:
Im 4. Viertel spiel ich evtl noch offensiv, und wenn ich dan unterlegen bin, könntest du noch ein, zwei Tore schießen:-? |
brauchst dich nicht entschuldigen, kann ja passieren. auch ohne der verletzung hätt ich dich nicht bezwungen.
1 tor wäre zu wenig, und 2 werd ich dir leider nicht machen können... |
Gratulation zum Meister!!
Ich hab heute zu 90% meinen Verbleib in der Liga gesichert! |
Gewonnen:-D
Das ich im letzten Viertel noch zwei Tore mach, hätt ich nicht erwartet! Und Meistergratulationen sind noch zu früh; was sind schon 4 Punkte? |
Das reicht, nicht so bescheiden sein.
Ich werde jetzt nächste Runde mal die Stmmspieler schonen und den Nachwuchs eine Chance geben. Brauch noch 4 Punkte damits ein Happy End gibt- 3 gibts gegen das PC Team und den einen hol ich mir in der vorletzten Runde.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich trainiere nämlich nur Int. 9 und 10, und da tu ich mir ein bisschen schwer. Hab ja auch die beschissenste Auslosung mit dem PC-Gegner zum Schluss und euch zwei hintereinander. |
Zitat:
Dann werd ich gegen dich mit dem bestmöglichen Team auflaufen:twisted: |
Zitat:
Abgesehen davon ist eh egal wie ich gegen dich auflaufe, Chancen hab ich so oder so keine. :-? |
gratulation, nun ists wirklich offiziell. ich müsste dir in den verbleibenden runden 5 punkte abnehmen, und das ist schlichtweg unmöglich. wenn man deine MTB anschaut hast dus dir aber auch mehr als verdient.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |