![]() |
Ein gerechtes X. ;-)
Tja sehr gut, wenigstens brauch ich nicht 10 Spiele warten, dass ich weiß um den Aufstieg wird nicht gespielt. |
Ich sag nur "Heimfluch".
|
OLE OLE OLE - Remis gegen VAAST über die Zeit gebracht! :-D Das freut mich aber sehr!
Pffff also das Ergebnis ist ja SEHR fein, aber meine WERTE?????? Das ist ja echt grausam!! Wenn ich mir den Unterschied zwischen meinen und VAAST`s anschaue würde ich ihm sogar den Sieg schenken und könnte froh sein das ich keine Packung bekomme! |
Zitat:
|
Zitat:
|
So 3 Spieler sind am Transfermarkt.
1 wird heute vermutlich noch gekündigt werden. |
Zitat:
|
Geht dabei um den Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...478516aed74fd8 Eigentlich hält er mir eh nur unnötig einen Platz warm. Einzig die Erfahrung wars, die mich an ihn glauben lies. ;-) Eventuell teste ich ihm im nächsten Friendly und schau ihn mir da nochmals an. Aber ansonsten ist er Geschichte. Bei euch ists ja brutal. ich spiel mit solchen im Tor (hat heute gespielt wie man am Spielbericht sieht) Und ihr spielts da mit den Welttorhütern hinten drin (zumindestens bertl und herzleid) |
So 3 normale Spieler am Markt (alle 3 20 Jahre alt)
1 Taktikpusher am Markt. Diesmal lasse ich mir nicht wieder soviel Zeit. Aufstieg ist nicht drin. Insofern was solls. Wozu noch warten. Geld kassieren ist angesagt. Dann schau weiter. Gut damit wird heute keiner entlassen, weil ich damit nur mehr 16 Spieler habe. Ausser ich kaufe heute noch was. ;-) |
Bekommt man für solche Spieler eigentlich noch was?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f89e4fd484ea4d http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f1d1844b9f080f Bzw. wieviel. Überleg auch diese herzugeben. Aber ich denke dass ich da viel zu wenig dafür bekommen würde. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...69a97b7ae12e79 der ist von den A Skills sogar schwächer! :-D Millionen bekommen wir für solche nichtmehr aber so zwischen 250 - 300k bringen sie ziemlich sicher noch! würd ich mal schätzen! Ich bin auch grad am Transfermarkt unterwegs :-D |
Okay dokay. Ja viel zuwenig damit.
In Ordnung sind sie eh. Ich hab solche auch mit 21 bzw. 19. ;-) Insofern wärs egal. Geht dabei ja nur um die Erf. ;-) Nur um 250.000 brauch ich den nicht verkaufen. Gut zu wissen. Danke dir. Da würde ich wenn dann eher den jungen verkaufen. Bringt sicher mit 19 das doppelte. Nur was fang ich dann mit dem Geld an. ;-) Wieder einen jungen kaufen? Hahahahaha. Unnötig. Insofern bleibens dann alle im Team. Torhüter habe ich mal besorgt. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=149573 Hahahahahhaha. Aber mal schauen wie sich der im Friendly übermorgen tut. Dann fliegt am Wochenende ein Goalie raus aus dem Kader. |
naja aber ob der Golie wirklich besser ist als dein Alter??
Ich muss zugeben, dass ich eigentlich auch auf so einen ca. 25 Skill Golie spitze ;-) |
Naja 2 A-Skills mehr. Und gekostet hat er nichts. Die 7.000 bitte. Das ist ja wurscht.
Ich wollte damals den Goalie haben: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=149374 Aber leider 3 Leute die in der letzten Minute geboten haben. War ein Wahnsinn und ich konnte nicht mehr erhöhen. morte und bellou waren ja auch dran. |
Zitat:
Edit: Ich glaub du kriegst mind. 300k dafür. |
Tja ist die Frage was du alles hast. ;-) Mit 400 (EDIT: Zur Sicherheit 400.000 ware gemeint) aufwärts wäre ich einverstanden.
|
Zitat:
|
Den Abels eben trauer ich noch immer nach. Ich bin ein Depp, aber genau das ist es bisher immer bei mir gewesen. Ich habe immer zulange gewartet. Mit dem 1. Umbruch viel zu lange. Und eben mit den Geboten viel zu lange.
Daher eben jetzt die Entscheidung sofort. (Tja vielleicht falsch aber was solls) |
Zitat:
|
Okay VAAST hat heute die Hosen runterlassen.
Skills 11. Hehehehehe. FCAxe hat auch Gas gegeben. 114. Auswärts taktisch auf 53. bin ich gekommen. Tja bertl aber auch nur knapp dahinter. 134. |
Zitat:
|
Zitat:
Das ich auf 114 liege finde ich doch etwas verwunderlich, aber freut mich natürlich! Von den Leuten, war das so ziemlich das beste was ich aufbieten kann (konnte)! |
Mein Spiel hab ich heute zu 100% so erwartet und darauf ausgerichtet- Spielverlauf und alles .... ;-)
Trotzdem - wer sich zu Hause gegen Veltliner schon so schwer tut ....:-? Und bei den Spielern, mit denen Jokeraw den Aufstieg abschreibt , da bräuchte ich nicht mal den Klassenerhalt anstreben .... :-D ... für die Oldies würd ich einiges geben .... kann ich aber nicht denn Anfang nächster Saison muss ein neuer Trainer her und deshalb ist sparen angesagt .... naja, 2 Spiele, 6 Punkte, das passt mal, aber für mehr als die Klasse wirds schwer reichen ... |
Zitat:
EDIT: Meinst du meine Spieler sind zuschlecht für den Klassenerhalt? Bzw. was wären dir diese Oldies wert. Schon klar, du kaufst keinen, aber mich würde interessieren was du eventuell bereit wärst auszugeben. |
Zitat:
naja, gemeint hab ich es wohl so ;-): mit diesen spielern schreibst du den aufstieg ab .... ich hab keine solchen Spieler und red trotzdem davon .... daraus zieh ich den schluß das ich mich warscheinlich eher um den klassenerhalt kümern sollte .... ;-) ich denke, so sollte es gemeint gewesen sein .... was auch immer das für eine Zeit ist ... (Futur II ??) |
Okay. Hatte schon Angst. Dachte mit den Spielern spiel ich um den Klassenerhalt.
Da hats mich gleich vom Hocker geworfen. Deswegen musste ich jetzt klarheit haben. Kenn mich aus. Danke. |
bzgl. der oldies ....
bin momentan an ähnlich spielern dran (naja - einen solchen brauch ich noch), wie schon gesagt nicht sooo gut weil ich eben das geld bald brauchen werde ...... deine sind um die 300.000 wert ... ich könnt (will) sie mir nicht leisten .. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=150032 guter richtwert ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vermutlich werde ich aber heute Abend noch am Transfermarkt zuschlagen! :-D |
sodale bin grad mitn handy unterwegs. leider konnte ich die partie nicht gewinnen. traurig ist, dass ich aus einer chance ein tor bekomme... ansonsten hatte ich die partie mMn im griff. lediglich die stürmer haben ausgelassen. da wird sich in kürze was tun.
|
Ja an deiner Stelle wäre ich auch "sauer"! Muss ja auch sagen, dass es mich nach den Werten gewundert hat! Aber ich dürfte echt einen 1000 Gulden Schuss vom Timo gehabt haben! ;-)
Tja dann hoffe ich aber das wir uns bei der Stürmersuche nicht im Weg stehen! |
hab gegen new glory x 3:2 gewonnen.
|
Die MTB gefällt mir sehr gut, das sind bessere Werte als letzte Woche. Gegen pompinio waren die nicht so weit oben;-)
|
Zitat:
|
Das auf jeden Fall, die Aufstellung war nämlich die selbe ;-)
Ich glaube, dass ich die Saison meinen ersten austrainierten Spieler haben werde :-P |
Zitat:
|
Wenn er von austrainierten Spieler redet, müsste er eigentlich einen Spieler haben der
20/20 20/20 20/20 hat. ;-) Und die Kondi auch gleich noch voll. ;-) Weil sonst ist er nicht austrainiert. Sonst kann man ja immer noch was trainieren. |
Stimmt natürlich auch wieder :-) Glaube aber eher das er von "nur" 1 bzw eben 2 Skills spricht!
|
Davon gehe ich auch aus.
AUSSER es wäre ein Torhüter. Dann kann er ruhig einen austrainierten haben. Aber ich denke es wird ein Stürmer sein? Mit einem 20er Skill. Oder doch ein Mittelfeldspieler. Huch ich will gar nicht nachschauen. |
natürlich rede ich nur von den a skills. mit ein wenig glück dürften es eh mehrere sein, jenachdem, was ich trainiere. joker, wo willst du denn deswegen nachschauen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |