![]() |
Zitat:
@uhrzeit: 19:30 hört sich gut an! |
Zitat:
bei mir is nu ned fix. waun i kumm daun würd a freind vo mir a midgeh. er spüt zwoa ned teamcehf oba vielleicht interessierts erm daun^^ kenan wir uns scho fria treffn? wir kuntn si uns daun zaumruafn lg |
also ich werd eigentlich nur zum essen kommen und mich nach dem texmex verabschieden, bin grade nicht in saufstimmung :D
19:30 passt für mich auch |
Zitat:
|
:lol: schauma mal ^^
|
Zitat:
aber ein getränk geht fix amal auf mich ;) die rettungsaktion vor dem TC-suizid vor paar jahren vergess ich dir nicht :D |
hmmm es kommen leider net recht vü leut....soll ma si trotzdem treffen oder verschieb mas
|
Zitat:
|
wer kommt den eig. ?
|
also ich hab extra das we geplant..
es werden in steyr vermutlich nie viel mehr leute werden, oder?? schnurli reiß dich zusammen! morgen seh ma uns, fix!! :D |
Zitat:
|
Zitat:
an und für sich bin ich aber gern bereit über dbdt zu schwatzen ^^ jetzt wo ich wieder heavy user bin, so wie damals :D EDIT: wie kann sicher was dazwischen kommen? hättest dir besser freihalten sollen :lol: |
najo dawei samma zu 3 wenn da mario a net ospringt...mariooooooo:lol: was damma:lol:
|
Zitat:
morgen mittag würd ichs aber gerne wissen.. hab bis 12 fh und wenn nix is, dann fahr ich heim - in steyr hält mich (wie erwartet) sonst nichts :mrgreen: |
Zitat:
fussball und dann dbdt, wär doch cool oder?? bin grundsätzlich für alles offen, weil ich von meiner chefin frei bekommen hab;-) |
Zitat:
Zitat:
najo morgen noch linz fohrn...hmmmm schau ma mal...ok... wann isn s spü vo bw?? weil wenn i komm dann aufs match a:-P |
Zitat:
also wennst lust host, daun sog bescheid per sms oder handy;-) |
Zitat:
|
Also das hört sich jedenfalls nach an plan an.. Fahren könnt ich @rene. Trink sowieso nix derzeit. ;-) und ich hätt sa mittag einem optionalen termin, den könnt ich dann auch wahrnehmen.
Du hast e meine nummer. Gibst ma halt bescheid! |
Zitat:
wir könnten dann nachn spiel no gmütlich einen heben und über dbdt plauschen! i würd mei ipad mitnehmen, damit ihr dann was zum lachen habts, wenn ihr meinen kader sehts;) sogts bescheid wann ihr kommts, hoffentlich, weil dann könnts mi ev. mitnehmen oder wir treffen uns oben auf der gugl nummer hat der rene eh von mir;-) |
walter und hannes(bronco und hannes111) würdn ev. auch kommen, also wär ma dann scho 5;-)
|
Rene hat noch nicht bescheid gegeben.. Mal sehen obs was wird. Werd mich nachher noch mit ihm kurzschließen, bin mir selbst noch nicht ganz sicher.. Evtl kann ich meinen termin von morgen auf heut vorziehen.. Mal sehen.. Dann hätt keinen anlass bis morgen in steyr zu bleiben.
Edit- wann isn das bw match mario? |
Zitat:
|
so dann laß ma mal den staumtisch in steyr mal wieder ein wenig hochleben....:-P danke ruby:-P
wär schon wieder mal super ein paar leute aus oö bzw angrenzenden bundesländern in steyr zu einem treffen zu motivieren:-P termin...im herbst 2012:lol::lol: is natürlich nu net fix....aber jeder der bock und zeit hat in den nächsten 2 monaten darf sich gerne eintragen:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja weis eh...feut mi eh voi an:-?:-? musst ma je net so einireibn oda:lol::lol: aber trotzdem wärs mal wieder fein in steyr:-P aber in teamchef muss is schon mal offiziell besuchen kommen:-P |
ich komme gerne, wenn der termin passt ...
ab 2.,3.nov schauts gut aus. |
Zitat:
|
Zitat:
ruby du schleimer:lol:;-) nov is eh ein gutes monat bellou...werd das mal berücksichtigen:-P und ausserdem bruach ma eh mind 2 monat damit ma 10 leut zambringen:lol:;-) |
Zitat:
|
jo vormerken, das am 30. november punschrunde sein wird;-)
|
Zitat:
huiiiiii schon ins handy eingetragen:lol::-P |
machen in Amstetten jetzt auch Stammtisch, erste siehe Info
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |