![]() |
Schauen echt gut aus aber jetzt muss ich halt mal unter die ersten beiden kommen ;-)
|
Zitat:
|
Hab bigbob gestern abend eingeladen, und er hat noch nicht angenommen,
hoffe die Partie kann morgen stattfinden:-( |
Zitat:
sorry bin gerade am umziehen und war deswegen erst jetzt on, hoffe es geht sich für dich noch aus ? |
Na dan gehen wirs heute wieder an.
Pompinio - Solo Bianco Rosso Das Duell der vorletzten Chance auf einen Torerfolg für beide Teams. :lol: |
Zitat:
So offensiv habe ich noch nie gespielt, fürchte aber das es in die Hose gehen wird :-? |
Zitat:
Zitat:
bin scho gspannt ob wer von uns 4en heut ein tor macht:lol::lol: ich hoffe auf einen konter:-P:-P |
Also mein Spiel bleibt definitiv nicht torlos wobei es wahrscheinlich das falsche Tor betreffen wird ;-)
|
Zitat:
Ich tipp darauf, dass wie so oft alles bei den Verteidigern hängen bleibt. ;-) |
Zitat:
Wollte mal was neues testen :-D |
wie legst du´s an Csaba ;-) bin gespannt wie lange ich die 0 halten kann
fürchte jedoch das wird ein schier unmögliches Unterfangen bleiben! :lol: |
Zitat:
Wenns so bleibt haben wir nächste Woche ein Finale! |
Zitat:
naja wart mal 2hz ab..da gehts erst los:-P |
Zitat:
Ich bring jetzt auch noch ein paar Offensivskills ins Spiel. |
Zitat:
is scho drinnen bei mir...nu a wechsel und dann samma gspannt:-P |
Toooooooooooor! :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt wird im 4. Beton angerührt! :lol: |
nach den beiden Wechsel hab ich´s befürchtet
das meine stärksten MF-Taktik kontraproduktiv sein wird ;-) :lol: aber egal, hab ja mit der Niederlage gerechnet, jetzt bin ich gespannt wie sich die Vollgas-Brechstange, mit frischen Spielern, im letzten Viertel macht. :-? |
Und a 2. glei hinterher ... :shock: ... Ich glaub mein Neuzugang belebt tatsächlich mein Offensivspiel. 8-)
|
Zitat:
is jo eh ka schlechter dein neuer mann:-P |
Zitat:
|
Schade :cry: ... ein X hätte mir wohl das obere Play-Off gesichert
jetzt heißt es abermals "ab in´s untere Playoff" da dieses im LFC aber top besetzt ist (und es um´s Testen geht) freue ich mich darauf ... ein Tor gegen Csaba kann ja auch was. ;-) :-D |
Zitat:
Ein Tor gegen den bigbob schießt wahrscheinlich auch nicht jeder:-D |
Zitat:
ja, heute wurde der otto getestet. mit fitness 9 kann er was :lol: knappe 60% schaun auch raus. trotz 2x 56% + 2x 52% im ST und MF (rest= 2x 48% im MF) ist die benotung beschissen :-( chancen auch magelware 5:2 chancen, ergebnis 1:2.. :nachdenken: jetzt weiss ich wieder warum ich zum schluss beim alten TC die off ausrichtung nicht gemocht habe :twisted: getestet wurde meinabwehr (2x17j ein mal 18 und 1x19j)... dabei hat nur der TW seine arbeit gut erledigt. die jugies sind halt noch bei weitem nicht soweit, 15 -askills reichen noch nicht ganz aus. von erfahrung und taktik mal abgesehen :lol: |
:woohoo:, mein erster Sieg gegen den fux. Damit habe ich mir doch noch ein Endspiel am letzten Spieltag erkämpft. Die Hoffnung ist zwar schon mausetot, aber gekämpft wird natürlich trotzdem. Aber auswärts gegen den Mario wird nix zu holen sein :-(.
P.S.: Auswertung folgt morgen. Muss gleich wieder weg. |
Zitat:
leider ist mein Goleador noch immer nicht über Fitness 3 hinaus (da scheint sich seine Extravaganz und Verwandtschaft zum Marco zu zeigen) freut mich das es trotzdem 1x zum Torerfolg gereicht hat, interessant wären noch Indexprozente der Verteidigung wobei Index ja nicht alles ist ;-) aber was erzähle ich dir :lol: gegen wen darf ich denn im unteren Play-off antreten? muss ich gleich mal nachschauen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
also hinten hatte ich 2x 24, 1x32 und der darius (kannst im ligaforum bewundern) bringt es auf 36%! also eher schwach aber mit potenzial :-) |
eigentlich leiten VT alle angriffe ein..
heute waren meine so schwach, dass sich der skillstärkste - in lordmassstab -9 :-) - sich erbarmt hat und 2 angriffe auf otto eingeleitet hat.. erstaunlich |
Zitat:
|
Zitat:
ps: einmal ist keinmal :mrgreen: |
lustige situation:
wenn der spreti mich schlägt mit 1 oder 2 toren unterschied, dann steigt der spreti und ich auf und der fuxl spielt unteres playoff8-) bei einem unentschieden oder sieg meinerseits ist der fux und i weiter! wenn der spreti mit 3 toren unterschied gewinnt, dann is der spreti und fux weiter :mrgreen: |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...357#post719357 Hier nochmals zum kurzen Nachsehen: http://666kb.com/i/br9ff92t859duaftd.jpg Soweit ich gesehen habe sind noch nicht alle finalen Gruppenspiele ausgemacht. Bitte denkt daran rechtzeitig einzuladen! Bis auf Vasas und Fc Pech ist noch alles offen. Bis auf Lachgummi (Laurin bräuchte schon einen Sieg mit 7 Toren Unterschied gegen Csaba) können auch noch alle Mannschaften aufsteigen! Je länger das Spiel läuft, desto ausgeglichener ist hier alles :up: . Sehr spannend und freue mich schon auf den letzten Spieltag. edit: ups, habe Pompinio übersehene. Tschuldige, aber die News sind eh nicht so berauschend, deswegen schweige ich mal dezent... Leider auch keine Möglichkeit mehr aufzusteigen. Dafür die Möglichkeit den letztjährigen Finalisten in das untere Play-off zu schicken... |
Zitat:
Hab außerdem eh shcon 3 Punkte mehr als erwartet und somit weitaus besser abgeschnitten als erwartet (vom Tabellenplatz mal abgesehen ;) ) |
bin scho auf die letzte runde gespannt....weil es is ja noch alles möglich bei uns.....und ausserdem bin i nu nie aufgetsiegn...zeit wirds eh:-P
|
@ Spreti
Wenns möglich ist, bei einem X in der letzten Runde zwischen milanisti und mir, bitte richtig reihen. ;-) |
der dev hat nun die medaillen erhalten bzw. die top3 listen der ersten 3 auflagen...
bin gespannt wann die medaillen vergeben werden :) |
die medaillen wurden vergeben :-D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |