![]() |
Zitat:
Ich glaub das wird eine knappe Sache :-? |
Ich glaube das du jeden meiner Angriffe abfangen wirst und deffensiv hab ich noch eine Baustelle die ich erst später beseitigen kann :-?
|
ich verfluche hoch in den strafraum ^^ in dem viertel hab ich 3 tore bekommen... das gleich problem hab ich in der liga gehabt... danke für die erkenntnis und viel glück im finale! ;) wollte immer eine dritte taktik einbauen in mein spiel aber so wie das ausschaut haut das einfach nicht hin. schlecht.
naja der 3. platz im cup ist auch nett ;) |
Einladung draußen.
|
Die Anmeldung für den 2.ten Cup ist schon am Laufen. Die 16 Mannschaften hier haben ein Anrecht auf einen Fixplatz?
|
Zitat:
mfg benlevent |
Mane hab mir für dich was ganz spezielles überlegt ;-)
hoffe das es auch so funktioniert wie ich will :lol: aber Aufstellung mache ich erst am Freitag :-P |
Zitat:
Ich übelege ob ich mal meine Top 11 spielen lasse 8-) oder ganz normal nach Fitness aufstelle 8-) wobei es bei der Fitness egal ist weil alle mindestens Fitness 10 - 8 haben ;-) :-D |
also ich kann dir soviel erzählen ich stell nur nach Fitness auf!
|
Einladung an Egon ist draussen. ;-)
|
Die Einladung an hirschi92 ist zwar auch draussen, aber leider noch nicht angenommen - ....ist zwar nicht soo schlimm, geht ja nur um Platz 5, aber auch um's Prinzip :roll:
|
So, bald is so weit - Finale! :)
|
Zitat:
|
2:0 gewonnen gegen Chillalot :D
Das kuriose Detail dabei ist, dass ich mit nur zwei Verteidigern gespielt habe, weil ich ihn verkauft habe. Komisch die Spielberechnung. |
Zitat:
Tabellen folgen gleich ;-) |
|
Zitat:
War außerdem, wie erwartet, ein gutes und spannendes Finale zum Abschluss. ps: Der Link geht nicht. |
Also bei mir funkt er :-?
Ja ich gratuliere dir zum Sieg :-) hoffe das wir noch einige spannende Spiele beim 2ten haben werden. Bitte meldet euch an! |
bei mir geht er auch nicht :-(
|
|
Ok er muss zuerst freigeschalten werden das wird vorraussichtlich ein bisschen dauern :-?
|
Zitat:
mfg benlevent |
Gratulation an Scarecrow zum Turniersieg. ;-)
Ich bedanke mich ebenfalls für die Organisation und freu mich schon auf die nächste Auflage. :-D |
Auch wenn's nur um Platz 5 geht, Hirschi92 und ich tragen unser Spiel am Mittwoch nach... ;)
|
hm check net so ganz warum ich verloren hab aber gut ^^ gratuliere zum 3. platz mr. ulash ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich möchte mal allen danken das der Cup ohne größere Schwierigkeiten über die Bühne gegangen ist und ich wäre natürlichs ehr froh euch beim zweiten Cup wieder begrüßen zu dürfen :-)
Ansonsten: Bleibt's geil ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |