Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Nationalteams (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=317)
-   -   Nationalteams-Bekanntgabe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48810)

Hirschi92 21.01.2012 09:03

Zitat:

Zitat von mav_85 (Beitrag 960984)
Passt perfekt danke, dann mach ich die U19 und melde mich mal für kommende Saison für die U16 an ;-)

Passt, kannst dir ja mal bissl was in den verschiedenen Threads anschauen
z.B. Tipps und Tricks. Bei weiteren Fragen einfach Pm ;-)

mav_85 21.01.2012 09:56

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 960985)
Passt, kannst dir ja mal bissl was in den verschiedenen Threads anschauen
z.B. Tipps und Tricks. Bei weiteren Fragen einfach Pm ;-)

Danke, hab ich mich schon mal schlau gemacht und am Abend mach ich dann einen Thread auf weil min I-Phone kann das nicht so viel ;-)

fuchsi4 21.01.2012 12:00

Sehr gut! Fang dann heute Abend an!

AnteS. 22.01.2012 07:35

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 961082)
Sehr gut! Fang dann heute Abend an!

hast die excel für deine U19 noch? oder zumindest die spieler die jetzt 21 sind? :-D

@mav_85: vorsicht! thread brauchst eigentlich keinen zu eröffnen, da gibts ja schon einen, bzw. wird der U-18-
Fred umbenannt (wenn nicht schon geschehen?). sonst wird das nur wieder verwirrend mit mehreren Freds :lol:

PS: oh, eh schon zu spät :D schau mal hier rein und bedien dich da. und der fred muss dann wohl zugemacht werden.

PPS: da bei U-21 bisserl ungünstig, würd ich tzwains fred einfach weiterführen, der kann das dann gern editieren und tzwain kann ja auch steets seine beiträge editieren :D

mav_85 22.01.2012 07:45

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 961444)
hast die excel für deine U19 noch? oder zumindest die spieler die jetzt 21 sind? :-D

@mav_85: vorsicht! thread brauchst eigentlich keinen zu eröffnen, da gibts ja schon einen, bzw. wird der U-18-
Fred umbenannt (wenn nicht schon geschehen?). sonst wird das nur wieder verwirrend mit mehreren Freds :lol:

PS: oh, eh schon zu spät :D schau mal hier rein und bedien dich da. und der fred muss dann wohl zugemacht werden.

PPS: da bei U-21 bisserl ungünstig, würd ich tzwains fred einfach weiterführen, der kann das dann gern editieren und tzwain kann ja auch steets seine beiträge editieren :D

Achso sorry wusste ich nicht, dachte die alten werden dann einfach verschoben deswegen hab ich einen neuen aufgemacht.
Und da ich den alten U18 fred ja nicht bearbeiten kann.

fuchsi4 22.01.2012 09:20

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 961444)

Oh sorry :oops:

Hab die schon mit der U16 überschrieben :oops:

AnteS. 24.01.2012 19:21

abend! ist ein mod anwesend?
hab mal grad die Freds durchgeschaut
U16-U19 hat aktuelle Freds :-)

bitte diesen Fred von Mr.Tzwain in "Das U-23 DBDT-Team" umbenennen

bitte diesen Fred von Fuchsi in "Das u-21 DBDT-Team" umbenennen, da mach ich ab sofort weiter

bitte diesen und diesen Fred ins Archiv verschieben, danke :-D

Csabalino 24.01.2012 22:11

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 960925)

brauch ja bisserl übung, bevor ich in csaba beerb :lol:

:hail: so mag ich das :-)
also meine letzte saison ist angebrochen ... wird eh zeit, werde mich langsam vom spiel zurückziehen aber ganz kann ichs nicht lassen. also das wäre schon fein wenn du ab saison 14 deine mannschaft - meine natürlich die dbdt NT - übernimmst!
:kette:

Mr.Tzwain 07.02.2012 13:13

so, threads sind jetzt alle richtig benannt, leider ist es etwas mühselig geworden, weil die teams teilweise extrem lange nicht mehr akt. wurden. daher meine frage an alle betreuer, wer macht jetzt definitiv noch sein team und wo soll ein neuer betreuer gesucht werden?

fuchsi4 07.02.2012 15:51

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 971630)
so, threads sind jetzt alle richtig benannt, leider ist es etwas mühselig geworden, weil die teams teilweise extrem lange nicht mehr akt. wurden. daher meine frage an alle betreuer, wer macht jetzt definitiv noch sein team und wo soll ein neuer betreuer gesucht werden?

diese frage richtet sich v.a. an gallus, havellandkicker und fuchsi4 für u21

ICh mach jetzt ganz normal die U-16 und aktualisiere auch...

Mr.Tzwain 07.02.2012 16:30

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 971717)
ICh mach jetzt ganz normal die U-16 und aktualisiere auch...

ok und was ist mit der u21, da stehst du auch drinnen?

fuchsi4 07.02.2012 16:35

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 971732)
ok und was ist mit der u21, da stehst du auch drinnen?

Die macht Ante ;-)

Mr.Tzwain 07.02.2012 18:18

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 971733)
Die macht Ante ;-)

ok alles klar, schick ihm eine pm. danke

Mr.Tzwain 07.02.2012 18:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 963900)
:hail: so mag ich das :-)
also meine letzte saison ist angebrochen ... wird eh zeit, werde mich langsam vom spiel zurückziehen aber ganz kann ichs nicht lassen. also das wäre schon fein wenn du ab saison 14 deine mannschaft - meine natürlich die dbdt NT - übernimmst!

ach gott, sry, ich verdrück mich immer auf "bearbeiten" statt zitieren, dann steht geändert von mr.tzwain...

also eigentlich hätte ich das dbdt nt übernehmen wollen, da ich mittlerweile doch schon einige saisonen die nts mache und mittlerweile ein händchen dafür haben dürfte :wink:

weil irgendwann werde ich diese betreuung dann auch lassen

AnteS. 08.02.2012 09:37

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 971788)
also eigentlich hätte ich das dbdt nt übernehmen wollen, da ich mittlerweile doch schon einige saisonen die nts mache und mittlerweile ein händchen dafür haben dürfte :wink:

sehr gut! MT gebührt natürlich dieses Amt ;-)

Csabalino 08.02.2012 17:09

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 971938)
sehr gut! MT gebührt natürlich dieses Amt ;-)

nichts für ungut, lese aber das erste mal dass MT es machen will.
du hättest dich schon früher gemeldet, daher favorit, aber das macht ihr dann untereinander aus :-)

sollte eigentlich froh sein, wenn sich mehrere finden die sich diese arbeit antun wollen :up:
also damit ist es fix, dass meine letzte aktualisierung nachm letzten spieltag kommen wird.

die nächste steht am fr. an :kette:

Mr.Tzwain 05.03.2012 11:32

liebe tcs!

ich habe mich jetzt dazu entschieden, meine aufgaben hier im nationalteambereich einzuschränken. nächste saison werde ich aber von csaba das dbdt-nt übernehmen und dieses für einige saisonen führen.

bisher habe ich die koordination für den nt bereich, wartung der threads, das u23 team und ersatzweise für das deutsche und sui nt betreut.

ich werde weiterhin die threads zu saisonbeginn umbenennen, möchte aber die koordination nicht mehr übernehmen. also wäre es fein, wenn sich jemand finden würde, der daas übernehmen will ;-)

ebenfalls frei wird das u23 nt und auch schweizer nt bzw, deutsches, da auch hier vom betreuer nicht mehr akt. wurde.

in diesem falle wünsche ich dem zukünftigen koordinator und allen anderen threadbetreuern viel spass ;)

mfg
mt

Mr.Tzwain 10.03.2012 18:10

so ich hab die infos in all den nt-info-threads überarbeitet, aktualisiert, damit auch neulinge alle relevanten infos finden, alle eine übersicht über die betreuung haben etc.

hier und hier

natürlich ein danke an hirschi, der große teile davon schon verfasst hat ;)

mfg

Csabalino 10.03.2012 18:11

sehr schön :up:

ein NT update kommt am so. und ein letztes ende der saison. die daten schick ich dir dann!

Mr.Tzwain 10.03.2012 23:44

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 988501)
sehr schön :up:

ein NT update kommt am so. und ein letztes ende der saison. die daten schick ich dir dann!

passt ;-)

bin schon in vorfreude :lol:

Mr.Tzwain 15.03.2012 15:48

für kommende Saison werden noch einige Betreuer gesucht ;)

Nationalteams-Koordinator
gesucht

Das Deutsche Nationalteam
Betreuer: betreuerlos (Havellandkicker?), gesucht (hier muss nicht viel aktualisiert werden)

Das Schweizer Nationalteam
betreuerlos, gesucht (hier muss nicht viel aktualisiert werden)

DBDT-Nachwuchsmannschaften:

Das U-23 DBDT-Team
Betreuer: betreuerlos, gesucht (eher erfahrener User)

Das U-17 DBDT-Team
Betreuer: fuchsi4?

Hirschi92 15.03.2012 19:04

gute Übersicht.

Ich glaub, die Länder DBDT-Teams sind in Zeiten des Länderbewerbs nicht mehr wirklich attraktiv für die Forumuser..

plotschi 15.03.2012 19:20

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 991456)
gute Übersicht.

Ich glaub, die Länder DBDT-Teams sind in Zeiten des Länderbewerbs nicht mehr wirklich attraktiv für die Forumuser..

Find ich schon noch attraktiv, da ja ein Team fürs gesamte Land zusammengestellt wird, die Länderbewerbe aber nur Bundesländer.

Hirschi92 15.03.2012 21:23

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 991469)
Find ich schon noch attraktiv, da ja ein Team fürs gesamte Land zusammengestellt wird, die Länderbewerbe aber nur Bundesländer.

Ja aber die Schweiz und England sind sicher beim Länderbewerb spannender, weil sie im Spiel selbst sind. Nicht extra im Forum.

mav_85 19.03.2012 08:05

Ich würde gern kommende Saison due U18 übernehmen, wenn möglich?

Mr.Tzwain 19.03.2012 11:13

Zitat:

Zitat von mav_85 (Beitrag 992767)
Ich würde gern kommende Saison due U18 übernehmen, wenn möglich?

ok ;-) hab dich eingetragen

General_H 19.03.2012 11:15

Ich habe so den Eindruck,
das sich teilweise kaum richtig um die Nationalteams gekümmmert wird. ;(

mav_85 19.03.2012 11:35

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 992884)
ok ;-) hab dich eingetragen

Dank dir ;)

Mr.Tzwain 19.03.2012 12:07

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 992889)
Ich habe so den Eindruck,
das sich teilweise kaum richtig um die Nationalteams gekümmmert wird. ;(

der eindruck mag wohl täuschen ;-)

beim sui nt und ger nt war es schon immer so, dass es nicht großartig akt. wurde. beide teams könnte man auch weglassen, aber dann wären so manche spieler enttäuscht...also bleibts eben so stehen.

alle anderen nts werden wohl sehr gut betreut ;-)

Mr.Tzwain 26.03.2012 14:32

so die threads sind alle umbenannt, ein u16 thread kann noch neu eröffnet werden.

für u23, ger und sui wurden leider noch immer keine betreuer gefunden.
damit lege ich meine aufgabe als koordinator für die nt nieder, wie gesagt, die umbenennung der threads kann/werde ich gerne weitermachen. das organisieren darf jemand anderer übernehmen :-D

Bischi 31.03.2012 00:02

hi,

also ich mach das aktuelle U17-Team vorläufig weiter bis fuchsi wieder kommt und falls interesse besteht kann ich auch das deutsche oder schweizer nati-team machen (kann auch beide machen) ;).
nur wenn interesse besteht ;)

lg bischi

Havellandkicker 31.03.2012 09:35

ich würde gern das deutsche nationalteam abgeben, an jemanden mit interesse ...
mein aufgabenbereich ändert sich mit der neuen saison und bevor ich nur sporadisch für das team da bin, geb ich es lieber ab.

mfg Havellandkicker

Mr.Tzwain 06.06.2012 12:05

liebe tcs!

die nächste saison steht vor der tür und es werden wieder freiwillige gesucht.

betreuer für u16

und es wird voraussichtlich ein neues team geben, die u22, wo die 20-22j. rein kommen, wobei die 20 j. mehr in evidenz gehalten werden. selbiges gilt für das dbdt nt mit den 23j.

ausnahmen kann/soll es geben, werden aber eher unwahrsheinlich sein, bsp. bernd buchmann :-P

bezügl. dbdt nt und versch. taktikausrichtungen, würd ich vorschlagen, wir warten noch ab und sehen wie die abstimmung ausgeht...

DaveDudley 07.06.2012 14:56

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1030641)
liebe tcs!

die nächste saison steht vor der tür und es werden wieder freiwillige gesucht.

betreuer für u16

und es wird voraussichtlich ein neues team geben, die u22, wo die 20-22j. rein kommen, wobei die 20 j. mehr in evidenz gehalten werden. selbiges gilt für das dbdt nt mit den 23j.

ausnahmen kann/soll es geben, werden aber eher unwahrsheinlich sein, bsp. bernd buchmann :-P

bezügl. dbdt nt und versch. taktikausrichtungen, würd ich vorschlagen, wir warten noch ab und sehen wie die abstimmung ausgeht...

werden nur betreuer für die u16 gesucht oder auch noch für eine andere altersklasse?

Mr.Tzwain 07.06.2012 20:10

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1031523)
werden nur betreuer für die u16 gesucht oder auch noch für eine andere altersklasse?

nein derzeit nur u16, aber du kannst das team dann ja min. bis sie 19 sind betreuen...

Mr.Tzwain 08.06.2012 12:30

aktueller stand:

u16 betreuer gesucht UND das u17 team ist auch frei geworden!

Ribery_7 26.06.2012 11:53

Ich bin am überlegen ob ich das u16-Team nehmen soll falls es noch verfügbar ist.

Ich würde es wahrscheinlich nur für eine Saison nehmen, da die Ferien nach der Saison wieder bald zu ende sind und es für mich wieder genug zu tun gibt. ;)

lg.

Bischi 15.08.2012 19:10

hi,

falls es gewünscht wird, würde ich die neue U16 anfangen und die U19 mach ich die saison noch fertig.

lg

Mr.Tzwain 16.08.2012 15:53

mir solls recht sein und ich glaub auch allen anderen, denn so gibt es wieder eine u16. wenns dir also nicht zu viel arbeit ist, dann gerne ;-)

DaveDudley 24.08.2012 17:10

wird jetzt noch wer für eines der teams gesucht?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.