![]() |
Zitat:
Die könntest du teuer verkaufen! Wie schon geschrieben, steigen deine Spieler wenn du Passen und Spielaufbau trainierst in Schusskraft und Deckung, und sinken IN torinstinkt und Tackling |
hey tolle stürmer da 2te vor allem, da erste hat kaum kondi :-(
aber warum haben die gegen mich nicht gespielt? bzw wie hst du bitte gegen mich gespielt? :-? kleiner tipp: wenns mal passt dreh alles mal um! lass die stürmer verteidigre spielen und die verteidiger stürmer! dann steigen die verteidiger auch 3 trainings ca, und dann wiederhol des;-) lg |
Heute geh ichs noch einmal locker an, bevor die schwierigen Spiele gegen Trabzonspor und die beiden "Austria"-Mannschaftne ins Haus stehen!
Fitnesstechnisch sind ein paar Stammspieler jetzt soweit, dass sie mal wieder geschont werden müssen! @sabrina: Für den Fall, dass ich mit meiner Annahme richtig liege, und du heute Geburtstag hast, wünsch ich dir alles Gute;-) lg |
schonung brauchen bei mir keine spieler:-D
3te bin ich im lfc cup geworden :wow: und ja danke sehr:-) lg |
Zitat:
Bei mir haben halt manche Spieler Fitness 8 und müssen daher geschont werden! Heute ist das letzte Spiel, in dem du evtl. noch ein X "schaffen" könntest... |
wie meinst de haben fitnes 8 und müssen geschohnt werden? :wow:
das hat bei mir fast keiner :-P warum ein X ? lg |
Zitat:
Naja, heut hab ich die letzte Chance, noch einmal an dir vorbeizuziehen, weil wenn du noch mal Punkte abgeben solltest, dann heute |
will ned überheblich wirken aber ich schätze wieder ein 6:0 oder höher:-)
ne alle jniedriger.. lg |
Zitat:
Dachte, deine sind alle topfit, weil du ja einen sehr großen Kader hast! Ja wahrscheinlich wirst eh gewinnen, wobei er halt jetzt einen 4er Trainer auch hat! |
Zitat:
bei mir haben auch alle so um die 8 herum aber deshalb müssen sie ned pausieren xD mehr als 9 is e unrealistisch weils dann e im training wieder sinken.. lg |
Zitat:
Ich bin halt ein bissl ein Fitnessfanatiker, wobei sich das in letzter Zeit eh gebessert hat:lol: |
toll:-)
ich sag trotzdem es wird ca 6:0 werden:-) wie siehts bei dir aus? lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nicht ganz, :pfeifen: mein Ziel mind eine Torchance ist sich leider nicht ausgegengen |
Zitat:
@sabrina: da waren wir wohl beide heut ein wenig überheblich:lol: |
nein eigentlich nicht:-)
hab übersehen dass heute alle luschen spielen:-/ http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d772f43a6024a3 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0839143d974851 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fd73358a6b3453 da merkt man dann schon nen unterschied! aber nächste partie wird noch schlimmer xD lg |
Zitat:
|
ja 6 davon xD
werde aber alle 2 ups geben und dann um ca 30-50k verkaufen:-) hoffe ich halt:-) warum? lg |
Zitat:
|
Zitat:
finde ich halt, und da 30 spieler im kader sein können, warum den platz verschenken oder ? lg |
Zitat:
Hast eh Recht, ein paar die ich erst vor kurzem gekauft hab, würden jetzt sicher schon Gewinn abwerfen;-):-D |
Bin schon gespannt, wie sich mein Team heute schlägt gegen selimovic!
Leichts wirds nicht... |
Zitat:
aufsteigen wirst e sowieso also isses e schon egal wie du spielt;-) lg |
Zitat:
Und der Aufstieg ist eh schon fix, der Platz ebenso |
ja aufsteiger sind jetzt schon sihcer wir beide nur kommts jetzt drauf an wer erster und ewr 2ter wird:-)
wird sicher spannend:-) is des es letze spiel oder? lg |
Zitat:
Aber ich werd ich sicher zweiter, denn gegen dich zu gewinnen ist eigentlich unmöglich |
hört sich nettan wenn du des sagst aber unmöglich sicher nicht :-)
bissal glück und es könnte vllt reichen:-) darfst aber schon beim lfc jetzt mitmachen oder? lg |
Zitat:
Mal schauen, so wichtig ist es mir dann aber auch noch nicht! Taktisch kann ich halt leider einfach nicht mithalten... Ich denke, du wirst gegen mich wieder 2-3:0 gewinnen, dieses Mal werd ich wohl kein Tor machen |
warum wirst kein tor machen?
heute wirds bei mir spannender werden da die alten luschen spielen werden damit sie auch mal trainieren beginnen xD lg |
Zitat:
Ich werd dir kein Tor machen, weil ich taktisch noch schwächer geworden bin! Was meinst, ist mein Spieler in der Sig wert?? |
achso die alten taktisch starken sind ja weg oder?
ja schätze so an die 600-700k? schwer zu sagen:-) ja ich werd gegen dich zun schluss sowieso alle guten spielene lassen:-D lg |
Zitat:
Das freut mich aber ungemein, dass du dein stärkstes Team spielen lässt:-? |
naja steht zur halbzeit 6:0 doch besserals erwartet xD
jaja keine sorge sonsst wäre es ja langweilig oder?^^ lg |
Zitat:
Naja, wäre spannender wenn du nicht in Bestbesetzung antreten würdest... |
ja beide 11:0 höher als erwartet oder?
dass mit den luschen von morgen xD dochdoch des passt schon so:-) sie müssen ja über die pause auch weiter trainieren:-) lg |
Zitat:
Und in der Saisonpause wird bei mir Kondi trainiert |
@sabrina: Machst du wieder einen Ausverkauf??
Hab gestern gesehen, dass du bei einem Goalie mitgeboten hast; willst du wirklich einen Tormann kaufen?? Wie war dein Training heute? |
Ja heute bei zweien einen up gehabt daher gleich weg damit weiters wars ein scheiss training-.- werde mir whs noch vor der pause was zulegen was genau is noch fragwürdig:-/
warum bist genau wie ich kommen bin raus beim chat? kommst rein? ja hab geboten um den preis war er ganz ok, aber in da letzten sec verloren xD naja mal schaun was die am tm bringen, was schätzt denn bei den alten? wie war dein training? lg |
Zitat:
Und der Junge ist schon gut, aber derzeit ist es echt verdammt schwer zu sagen, weil die Preise derzeit ziemlich gesunken sind! Wie viele Spieler hast denn derzeit im Kader?? ich hatte heut auch nur 92 Verbesserungen, hab aber SK trainiert! Letztes PA-Training warens 136 Verbesserungen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |