Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48077)

Zakraf 20.12.2010 17:11

Heute hat sich mein Toorman und meine Sturmspitze ihr Geld verdient :)

Mor_Lock 20.12.2010 17:28

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 710562)
hab ich mir eh mühsam selber erarbeitet :lol: somit war mir auch klar
da geht nix mehr bei euch beiden, war trotzdem spannend Mario! ;-)

naja, leider hat mir mein VT sehr gefehlt. von dem gehen normalerweise die aktionen aus...jo leider hab ich nur eine A-mannschaft und dann kommt lange nix und dann kommen die c-jugis...:-x

naja, ende der saison wirds schon wieder werden

Mor_Lock 20.12.2010 17:29

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 710592)

jo so einen tormann hätt ich gern8-)

dürft dich mit den taks richtig erwischt haben:-P zumindest war ich überlegen und hab keinen konter zugelassen:lol: das erfreuliche dran:-P

hannes111 20.12.2010 17:48

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 710626)
jo so einen tormann hätt ich gern8-)

dürft dich mit den taks richtig erwischt haben:-P zumindest war ich überlegen und hab keinen konter zugelassen:lol: das erfreuliche dran:-P

des mit de taks müsste daheim und mit an 5er trainer möglich sein:lol:

Mor_Lock 20.12.2010 20:13

gratz zakraf für das unentschieden...

ich hoff ich kann mich in der rückrunde revanchieren:-x

Bellou 20.12.2010 21:56

ja, da muss man heute zakraf und hannes gratulieren.

ich hätte es zakraf nicht zugetraut - anschscheinend ist morlock kadermäßig bei den starken spielern noch nicht sehr breit aufgestellt. aber ich glaub, es wird trotzdem fürn meister reichen - allerdings ist es jetzt kein spaziergang mehr. man hat jedenfalls gesehen - auch bei morlock gegen sturm - dass ein extrem starker goalie viel bewirken kann.

hannes hat für mich heute den aufstieg fixiert.
hannes hat noch die ilzer und sturm und dann sollte er mindestens 5 punkte vorsprung auf gerasdorf haben.
gerasdorf hat 2 ziemlich schwere spiele ausständig, wo sie wahrscheinlich nicht mehr als 1 punkt holen.

gerasdorf ist überhaupt ein phänomen. die haben in über 6 saisonen noch keinen einzigen spieler verkauft und spielen um den aufstieg in die 1. oberliga mit - also unter die top32 - hut ab und echt crazy :crazy:
:kette:

Mor_Lock 21.12.2010 06:44

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 710885)
ja, da muss man heute zakraf und hannes gratulieren.

ich hätte es zakraf nicht zugetraut - anschscheinend ist morlock kadermäßig bei den starken spielern noch nicht sehr breit aufgestellt. aber ich glaub, es wird trotzdem fürn meister reichen - allerdings ist es jetzt kein spaziergang mehr. man hat jedenfalls gesehen - auch bei morlock gegen sturm - dass ein extrem starker goalie viel bewirken kann.

hannes hat für mich heute den aufstieg fixiert.
hannes hat noch die ilzer und sturm und dann sollte er mindestens 5 punkte vorsprung auf gerasdorf haben.
gerasdorf hat 2 ziemlich schwere spiele ausständig, wo sie wahrscheinlich nicht mehr als 1 punkt holen.

gerasdorf ist überhaupt ein phänomen. die haben in über 6 saisonen noch keinen einzigen spieler verkauft und spielen um den aufstieg in die 1. oberliga mit - also unter die top32 - hut ab und echt crazy :crazy:
:kette:

naja, das prob ist halt noch immer, das ich nur einen stürmer im moment hab....:-( es kommt bald ein 2. aber bis dahin quält sich halt der husemann mit der fitness so herum:-?

ansonsten denk ich, wär mehr drinnen gewesen. die rote karte hat mir auch nicht grad geholfen, zumal das einer meiner stärksten spieler war. auch ein starker VT war verletzt. sollten keine ausreden sein, aber ich denk, die 3 faktoren waren ausschlaggebend:

1) husemann schlechte fitness
2) dose rote karte
3) meidinger verletzt

in der 2. ol kann man halt nicht so einfach durchspazieren....

Csabalino 21.12.2010 06:54

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 710921)
in der 2. ol kann man halt nicht so einfach durchspazieren....

durchspazieren geht doch locker, oder? sollte nächste saison auch kein problem sein für dich.

um den meistertitel kämpfen meistens 2, aber solange 4 aufsteigen, brauchst nicht mal schwitzen.

glaube erst in der 2.buli wird es wirklich interessant ;-)

bmwf1 21.12.2010 07:06

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 710592)

Meine beiden auch ;-)

Torgefährlichkeit 10 und Torabwehr 7

Mor_Lock 21.12.2010 08:41

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 710925)
durchspazieren geht doch locker, oder? sollte nächste saison auch kein problem sein für dich.

um den meistertitel kämpfen meistens 2, aber solange 4 aufsteigen, brauchst nicht mal schwitzen.

glaube erst in der 2.buli wird es wirklich interessant ;-)

um den meistertitel hab ich gemeint!

also ich mein schon auch, das ich in der aktuellen form sicherlich bei günstiger auslosung, in die 2. buli kommen kann! das ist auch mein erklärtes ziel!

wennst ein pech hast, das erwischt in der 1.ol auch noch 4-5 harte brocken und bleibst ev. über....aber ich denk, da lässt sich sicherlich noch einiges machen8-)

Zakraf 21.12.2010 09:04

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 710953)
um den meistertitel hab ich gemeint!

also ich mein schon auch, das ich in der aktuellen form sicherlich bei günstiger auslosung, in die 2. buli kommen kann! das ist auch mein erklärtes ziel!

wennst ein pech hast, das erwischt in der 1.ol auch noch 4-5 harte brocken und bleibst ev. über....aber ich denk, da lässt sich sicherlich noch einiges machen8-)

Geht mir gleich, Mein Ziel ist auch die 2.Buli. Darum spare ich mal fleißig auf meinen 5er Trainer :) Dann sieht die Welt schon anders aus. Eventuell ja schon bei unserem Rückspiel Mor-Lock :)

Mor_Lock 21.12.2010 20:46

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 710963)
Geht mir gleich, Mein Ziel ist auch die 2.Buli. Darum spare ich mal fleißig auf meinen 5er Trainer :) Dann sieht die Welt schon anders aus. Eventuell ja schon bei unserem Rückspiel Mor-Lock :)

jo zakraf, kannst dir ruhig zeit lassen;-)

catenaccio 23.12.2010 10:14

Hallo,

zu Eurer Info: am 29.01.2011 startet Alphacup No.5. Würde mich über zahlreiche Anmeldungen (siehe Signatur) aus den Topligen freuen, Ihr könnt Euch beim Alphacup wie gewohnt mit Topteams messen.

LG und Schöne Weihnachten, cat

Mor_Lock 23.12.2010 10:34

naja, ich hab heute gepokert und hoff, das mein heimvorteil groß genug ist und vielleicht der husemann doch das eine oder andere tor macht! ansonsten wirds maximal ein 0:0 werden:-?

der oehme von den schienbeintretern steht schon auf über 1 mio :shock::shock::shock:

mfloh 23.12.2010 11:51

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 711869)
naja, ich hab heute gepokert und hoff, das mein heimvorteil groß genug ist und vielleicht der husemann doch das eine oder andere tor macht! ansonsten wirds maximal ein 0:0 werden:-?

der oehme von den schienbeintretern steht schon auf über 1 mio :shock::shock::shock:

Da muss noch einiges mehr gehen als 1 Mio 8-)

ChiefFred 23.12.2010 14:47

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 711907)
Da muss noch einiges mehr gehen als 1 Mio 8-)

tja, leider hat er nicht meine taks... sonst könnt ich schon schwach werden ;-)

Mor_Lock 23.12.2010 15:00

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 711997)

bunkerst du die millionen??

bmwf1 23.12.2010 15:37

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 711997)

Dann hätt ma wieder a Problem :-?

ChiefFred 23.12.2010 15:49

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 712001)
bunkerst du die millionen??

schön wärs :-D
Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 712017)
Dann hätt ma wieder a Problem :-?

ah geh, du kauf dir lieber an 4er-trainer :mrgreen:

Mor_Lock 23.12.2010 15:57

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 712023)

naja, wenn du bei dem spieler und dzt. gebot bei 1mio schwach wirst....:shock:

jo der reini is hoit unentschlossen....andere sogn zu langsam:-P

ChiefFred 23.12.2010 16:01

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 712030)
naja, wenn du bei dem spieler und dzt. gebot bei 1mio schwach wirst....:shock:

... dann heißt das noch lang nicht, dass ich millionen gebunkert hab ;-)

Mor_Lock 23.12.2010 16:04

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 712036)
... dann heißt das noch lang nicht, dass ich millionen gebunkert hab ;-)

tua net so, oida millioniär;-)

Mor_Lock 23.12.2010 16:07

huch, zumindest schon mal 1 tor....ich hoff das reicht heute:oops:

bmwf1 23.12.2010 16:12

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 712023)

Zur Zeit tuts eh der 3er a nu ;-)

bmwf1 23.12.2010 16:13

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 712042)
huch, zumindest schon mal 1 tor....ich hoff das reicht heute:oops:

Bei mir nu 0:0 . Ich denke des wer i verlieren :-(:-(

Mor_Lock 23.12.2010 16:16

wunderbar 2:0 für mich....ich hoff, es kommt nimma viel vom mfloh8-)

richtig gepokert, so wie es derzeit aussieht??? hab nur 3 stammspieler diesmal spielen lassen:-P

ich hoff, das kann ich auch noch nach 90 mins sagen:mrgreen:

Mor_Lock 23.12.2010 16:25

warum spielt der 1mio MF´ler beim mfloh im tor????? und das jetzt schon das 2. mal???

bmwf1 23.12.2010 16:44

Bosse Doppelpack , rettet mir den Heimsieg :kette:

Zakraf 23.12.2010 16:46

Admira Linz gibt ganz schön Gas :)

ChiefFred 23.12.2010 16:51

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 712064)
warum spielt der 1mio MF´ler beim mfloh im tor????? und das jetzt schon das 2. mal???

weil er auf jugies umstellt und die lieber dort spielen lässt, wo er trainiert? nur mal so eine idee...
und den am markt will er wohl noch erfahrung zukommen lassen.

bmwf1 23.12.2010 17:14

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 712104)
weil er auf jugies umstellt und die lieber dort spielen lässt, wo er trainiert? nur mal so eine idee...

Seit wann geht des das ma an Feldspieler ins Tor stellen kann :?:

I hob ma gedacht das wurde geändert :?:

@ Mario

Da hob i glaub i heute mittag an Bledsinn erzählt :!: :oops: sorry

Mor_Lock 23.12.2010 17:16

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 712104)

hm...er hat aber jugi-tormänner;-) warum spielen die dann nicht?

Mor_Lock 23.12.2010 17:18

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 712096)
Admira Linz gibt ganz schön Gas :)

jo stark:shock:

das wird ne harte rückrunde werden:-x

leokrnjic 23.12.2010 17:19

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 712148)
hm...er hat aber jugi-tormänner;-) warum spielen die dann nicht?

Vielleicht Aufstellung vergessen und die Standardeinstellung hat gegriffen ;-)

Lg

Mor_Lock 23.12.2010 17:25

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 712152)
Vielleicht Aufstellung vergessen und die Standardeinstellung hat gegriffen ;-)

Lg

aber warum sollte in der standard-aufstellung sein star im tor stehen? und wenn er keine hat, dann wärs schon wirklich mehr als ein zufall, wenn er 2 mal hintereinander im tor spielt?

ich wunder mich schon, wenn er 5 jugi-tw hat und keine spielt im tor??

ja vielleicht schreibt er mal was dazu??

mfloh 23.12.2010 17:35

Ich hab keine Aufstellung gemacht und ich hab auch noch nie eine Standardaufstellung eingestellt!

Dann macht glaub ich da PC die Aufstellung automatisch...

Is ma aber wurscht weil ich sowieso nix mehr gewinnen werd!

Mor_Lock 23.12.2010 17:36

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 712166)
Ich hab keine Aufstellung gemacht und ich hab auch noch nie eine Standardaufstellung eingestellt!

Dann macht glaub ich da PC die Aufstellung automatisch...

Is ma aber wurscht weil ich sowieso nix mehr gewinnen werd!

hm, aber warum machst nicht mit deiner jugend die aufstellung, damit du wenigstens im training noch was raus holen kannst?

und warum spielt der öhme 2 mal zufällig grad im tor? ich versteh die engine net???

mfloh 23.12.2010 17:46

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 712168)
hm, aber warum machst nicht mit deiner jugend die aufstellung, damit du wenigstens im training noch was raus holen kannst?

und warum spielt der öhme 2 mal zufällig grad im tor? ich versteh die engine net???

Also schön! Früher oder später werdet ihr sowieso dahinter kommen!!! ;-)

- Wenn man keine Aufstellung macht dann wird die Standardaufstellung hergenommen.
- Wenn man keine Standardaufstellung hat dann definiert die Engine eine Aufstellung. Und zwar werden dann ( anscheinend ) die besten Spieler beginnend im Tor hergenommen.

Das bedeutet das da Oehme ( mein Bester ) im Tor spielt und 7 Tormänner und 3 andere als Feldspieler eingestellt werden

Das wiederum bringt den Vorteil das alle 7 Tormänner an Erfahrung gewinnen!! 8-)

Bellou 23.12.2010 18:09

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 712181)

- Wenn man keine Aufstellung macht dann wird die Standardaufstellung hergenommen.
- Wenn man keine Standardaufstellung hat dann definiert die Engine eine Aufstellung. Und zwar werden dann ( anscheinend ) die besten Spieler beginnend im Tor hergenommen.

Das bedeutet das da Oehme ( mein Bester ) im Tor spielt und 7 Tormänner und 3 andere als Feldspieler eingestellt werden

Das wiederum bringt den Vorteil das alle 7 Tormänner an Erfahrung gewinnen!! 8-)

wie kommt man auf sowas? da wär ich in 100 jahr nicht drauf gekommen ...

Mor_Lock 23.12.2010 18:11

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 712181)

das mit der standardaufstellung weiß ich;-)

aber das immer der "beste" spieler im tor steht, das hab ich noch nicht gecheckt....

aber ich dachte, der kader ist mit 5 tw begrenzt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.