![]() |
Zitat:
Dafür kommt vielleicht noch ein neuer Golie mit >20 Skills zu Trainingszwecken. |
Kann es sein, wenn man Spieler zu kurz einwechselt, diese zwar Erfahrung bekommen, aber das Spiel fürs Training nicht zählt, also sie im Training nicht steigen? Eigenartigerweise steigen meine Jugis, welche ich kurz einwechsle, nimmer :evil:
|
Zitat:
|
Wenn du einen Jugi kaufst oder ziehst musst diesen ja ein paar Spiele spielen lassen bis er am Training teilnimmt. Wenn man ihn länger nicht einsetzt, dann nimmt er ebenfalls nicht teil. Das ist mal fix. Jetzt habe ich aber die Vermutung, dass "ein nur kurzer Wechsel für max 10 Minuten Spielzeit" nicht gewertet wird und zwar in dem Sinn, dass dieses Spiel für die Teilnahme oder den Effekt am Training nicht zählt. Habe nämlich einen anfang zweiter Hz eingesetzt und zwei andere im letzen Viertel, wobei der eine den anderen ersetzte und keiner der letzten beiden nahm am Training in effektiver Weise teil und dass obwohl sie diese Saison schon einige Spiele in dieser Art absolviert haben.
|
Wie schon gesagt, dass kann schon leicht sein! Hängt mMn mit der Benotung für die "Leistung" ab!! Wenn er nur 10 Minuten spielt bekommt er selten was besseres als eine 3 und dann scheint er auch nicht wirklich zu trainieren!
|
Der FC Axe und ich haben heute das schwerste Los. Mal schauen, ob wir uns gut schlagen. Oberraich und Schwalbenkönig werden sicherlich gewinnen.
|
Zitat:
@ Pompi: Mit was für einer "Aufstellung" gehst du ins Spiel?? Auf Sieg oder schon auf Schonen und somit X?? :-D Das würde mir die Aufstellung erleichtern! |
so jetzt ist es zu spät für Änderungen!! ich riskiere und schone heute meine Leute und geb den Jungen und den "aussortierten" eine Chance! :-D
Somit wird Pompi heute dem Meistertitel wieder einen Schritt näher kommen und meine Gegner werden mir ein bissal was vorlegen! :-/ Hoffe nur das ich mich nicht verspekulieren und wenn dann wird es dennoch sicher spannend bis zum Schluss! :-D Edit: Na also das Stadion gefällt mir doch, da lade ich den Pompi doch zu jedem Heimspiel ein :-D Extra noch vor dem Spiel um 100 Steher ausgebaut und damit neuer Rekord :-D 3467 (inkl. 6 VIP`s) wollen das Spiel sehen und bringen der Vereinskassa 53.371!! Somit hat ja (fast) alles Schlechte (Niederlage) auch was Gutes (Geld)! |
Neuer Zuschauerrekord in den Katakomben des xxSVGxx. Die Vereinsführung freut sich über 3649 Zuschauer, die die gegnerische Mannschaft verunsichern werden 8-)
Ich habe eine Mischung aus alt und jung am Platz um die bestmögliche Erfahrung zu erreichen. Ich sollte zumindest einen 9`er Wert in der der ersten Hz. erreichen. Skillmäßig bin ich Schwarz Weiß sowieso überlegen. Einzige Sorge sind meine Jugis, die in einwechseln muss um den oa Problem entgegen zu wirken |
Zitat:
Ok, dann bin ich mal gespannt was du gegen die Schwarz Weissen machen kannst!! Haben dich im Hinspiel ja auch nur knapp mit 1:0 geschlagen! Könnte also zu einem Punkt reichen! Mehr brauchst nicht holen :twisted: |
Meins würde 3807 fassen8-)
Vergiss nicht, dass ich im Hinspiel noch einen 7`er Taktikwert in der 2 HZ und in der 1 Hz. einen 8`er Wert hatte. Das trifft jetzt nimmer zu ;-) Eigentlich sollte ich heute doch 3 Punkte holen können, wenn nicht dann schau ma mal weiter:twisted: |
Ok, dann hast du jetzt 2 x einen 8er Wert, aber wenn er mit 2 x 9er Wert kommt hat er immernoch seine Chance! :-) Wird sicher ein spannendes Spiel!
Ich seh schon, das ich heute Abend zum ersten Mal in der Saison auf Platz 6 stehen werde! :-( |
damit meinte ich, dass ich in Hz 1 einen 9 er Wert erreichen könnte.
|
Auf gehts:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D.
Hier regiert der svg8-) |
Zitat:
|
nimmer lang, der a.... von schiri hat schon eine rote ausgeteilt :evil:
|
Zitat:
|
YES!!!!!! 1 Punkt gegen den Pompi!! :-D Das ist doch mal was und noch dazu mit der Aufstellung! Die Werte sind ja zum Fürchten! :-D
|
Zitat:
Für mich war die Runde ok, meine Chancen haben sich aber nicht wirklich verbessert. Der knappe Sieg von Oberaich und das Unentschieden von FCAxe sind eher suboptimale Ergebnisse für meine aufkeimenden Aufstiegsambitionen ;-)! Meine Tordifferenz ist ein zusätzlicher Minuspunkt - deswegen mein Fazit : Die Favoriten sind andere ... |
Zitat:
Noch wichtiger wäre jetzt in den nächsten beiden Runden aber 6 Punkte von mir! Erst dannach kann ich mir wirklich Gedanken über die Spiele gegen Schwarz Weiß und Oberaich machen! Zusätzlich müsste Oberaich gegen einen von euch (VAAST, dich, Ruffnacks) stolpern und Punkte lassen, weil bei Punktegleichheit hab ich mit meinem Torverhältnis auch keine Chance! Warst du in der gestrigen Runde eigentlich SO überlegen das du die Bomber mit 10:0 Heim geschickt hast oder war er so schwach?? |
Im Grunde muss ich zufrieden sein denn meines Wissens nach kann es in einem Spiel gar nicht mehr als 12 Chancen geben - und die hab ich gehabt!
Aufschluss bringt dieses Spiels allerdings nicht- und wenn ich vorher gewusst hätte das Bomberhöschen so wenig entgegenzusetzen hat (hatten doch in der Vergangenheit oft recht akzeptable Leistungen) hätt ich noch mehr Spieler schonen können .... Aber sicher war eher Bomberhöschen so schwach und absolut nicht ich so gut ... Naja, so ein klarer Sieg zwischendurch is aber auch mal was schönes ;-) Detail am Rande: Von den 2 x 13 Feldspielern am Spielbericht gegen dich und Bomberhöschen kommen nur 3 Spieler doppelt vor, das kommende Spiel schon miteingerechnet steht dann in 3 Spielen 3 mal ein anderes Stürmer-Duo am Platz - das zeugt schon von einer gewissen Breite, die in meinem Kader vorhanden ist ... was mir fehlt sind einzelne Spitzen-Spieler, deshalb kann ich auch in Spitzenspielen oft nicht mithalten .... |
So guten morgen. War von Do-So im Nassfeld und da hat es nicht wirklich ein Internet gegeben :(
Gratuliere dem Axe zu dem Punkt, anscheinend ist mein Ersatzstürmer doch nicht so stark wie geglaubt. Dürfte auch ansonsten zu viele Spieler geschont haben und somit kann es nochmal spannend werden um den Meistertitel da ich eigentlich die letzten beiden Runden alle Spieler schonen wollte :-? |
Zitat:
Jetzt MÜSSEN heute 3 Punkte gegen die Bomberhöschen folgen und hoffen das VAAST und Oberaich sich gegenseitig Punkte wegnehmen! :lol: Aber ich glaub nicht das der Meistertitel noch wirklich in Gefahr sein wird! Wobei es mir natürlich nur recht wäre wenn du gegen die anderen Teams wieder stärker spielst! :-D |
Will ich ernsthaft noch aufsteigen muss ich wohl alle restlichen Spiele gewinnen - naja, gegen Schwarz/weiss könnts mit einem X-erl auch reichen ....
und dann brauch ich immer noch die tatkräftige Unterstützung von Fortuna, denn in meinen eigenen Händen allein liegt es ja augenscheinlich nicht mehr ... Nichtsdestotrotz - Will ich noch aufsteigen müssen gegen SW und Oberaich Ausnahme-Leistungen her, und deshalb werden heute gegen Grüner Veltliner viele Spieler geschont. Damit kann es auch sein, dass in 6 1/2 Stunden gegen nicht zu unterschätzende Grüne Veltliner endgültig alle Aufstiegschancen dahin sind ... |
Ich habe heute im MF eine C 11 aufgestellt.Grund sind meine o. a. Probleme. Deswegen hake ich den Aufstieg ab;-)
|
Jetz so kurz vor den entscheidenden Spielen wird noch mal ordentlich tief-gestapelt ....
Es macht ja fast den Anschein als würden alle nur mehr mit Reserve-Spielern auflaufen um die besten Mannen für die Saisonpause zu schonen ....:-) |
Zitat:
Mal schaun wie es am Ende ausgeht! 8-) |
Neuerlicher Zuseherrekord :)
3507 Zuseher bringen 54,4k netto Einnahmen ;) |
Also ich mag Anfang nächster Saison 15 Spieler auf Fi 10 haben um perfekt in die Saison zu starten ;)
|
Zitat:
Wer ist denn der Herr mit dem leeren Krügerl in der TC Woche :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Geheimnisse?? Tja wenn ich was wüsste wäre ich selber froh! ;-) |
Zier dich nicht so, ein paar Geheimnisse kannst du schon rauslassen:twisted:
|
Zitat:
|
oje .. ich hab ja nicht mal wirklich chancen .... das wirds wohl eher gewesen sein ...
|
Zitat:
|
Die Sensation ist perfekt:shock: Der xxSVGxx gewinnt mit einem MF, das einen Durchschnitt von 16.375 aufwies. Damit wird wohl die obige Aussage nicht eingehalten werden können, sodass sich mich wieder im Aufstiegskampf befinde :twisted:
Andere Frage: Was wäre euch ein Goalie mit folgenden Werten wert: 20 Jahre Erfahrung: 1,5 Fitness:9 Kondi: 6 A Skills: 15 Hätte da einen in Beobachtung.... |
Zu wenig Spieler habe ich gegen Bomberhöschen geschont, zu viele heute ....
im Grunde ist es kein Beinbruch, der Aufstieg wurde ja erst durch Patzer der Konkurrenz wieder zum Thema - die heutige Niederlage kommt aber dann doch überraschend und ist sehr unerfreulich ... Fakt ist nämlich auch was FCAxe in der TC-Woche sagt: Egal wer neu zur Liga hinzukommt-es wird um nichts leichter in der nächsten Saison aufzusteigen ... zum Goalie: Also meiner ist auch 20, hat 2,1 Erfahrung, 22 A-Skills und war mir 940.000 wert. Dein Beobachteter wär mir zu dem Zeitpunkt ca. 300.000-400.000 wert gewesen .... |
Zitat:
Jetzt hab ich es weiterhin selbst in der Hand, mit mindestens 2 Siegen aus den letzten 2 Spielen! Mal schaun was da geht! Etwas beunruhigt mich heute die Niederlage von herzleid gegen die Veltliner!! Damit hab ich nicht gerechnet, dass heißt das auch nächste Runde nur 2 bis 3 Spieler geschont werden!! Zum Thema "Nächste Saison": Eben, darum will ich wirklich versuchen was geht um noch raufzukommen, auch wenn es dann mit der nächsten Saison wieder hinuntergehen sollte :-D Thema Golie: Naja ich halte nicht von so Jugendgolies :-D ich vertraue da auf meinen älteren aber dafür mit Erfahrung und 14 A Skills! :-D Kommt halt drauf an was du jetzt für einen Golie hast! |
Momentan steht er auf 200K
Der jetztige ist nichts besonderes. Er hat nur ein bisserl mehr Erfahrung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |