Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48071)

bigbob 25.01.2011 08:27

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 730116)
danke, dir auch. viel glück in der 2. ol.

danke! ja mal schauen wie es dort läuft - kommt wirklich viel auf die Auslosung an!

Znoff 25.01.2011 08:28

also ich bin schon gespannt was für wahnsinnige (spielerisch gemeint) zu uns in die 1 Ul aufteigen:-?

bigbob 25.01.2011 08:42

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 730119)
also ich bin schon gespannt was für wahnsinnige (spielerisch gemeint) zu uns in die 1 Ul aufteigen:-?

stimmt von unten kommt auch einiges nach. aber es gibt ja immerhin 16 1.Unterligen- weiter oben wird die Chance halt immer höher das man mehrere extrem starke drin hat....

gerhard66 25.01.2011 08:57

Hallo

So ein Sieg noch und ich bin Meister aber nur mit der Jugendmannschaft.;-)
Mit Glück den Klassenerhalt geschafft, und nächste Saison wird noch schwerer.
Da drängen super Teams nach. Wenn man da nicht viel Zeit im Spiel verbringt und mächtig kauft und verkauft hat man keine Chance.

Hab es ja schon oft angesprochen, DBDT ist eigentlich ein Wirtschaftsmanager
und kein Fussballmanager.
Die Granden haben alle unzählige Seiten an Transfers, und somit Millionen auf den Konten.
Diese Auswüchse hätte man mit Transfersbeschränkung eindämmen können.

Gebe noch mal alles im letzten Spiel, bin ich meinen Fans schuldig.

lg Gerhard

bigbob 25.01.2011 09:16

stimmt das war ja schon bei TC so das der Transfermarkt sehr wichtig war

schade das ich keinen Trikot Sponsor brauche :-(

Name:
Sportnet

Typ:
Trikot

Laufzeit:
12 Spieltage

Fixbetrag:
198.107 €

Punkteprämie:
2.214 €

Meister:
42.378 €

Herbstmeister:
35.330 €

Torschützenkönig:
14.126

austropol 25.01.2011 11:01

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 730143)
stimmt das war ja schon bei TC so das der Transfermarkt sehr wichtig war

schade das ich keinen Trikot Sponsor brauche :-(

Name:
Sportnet

Typ:
Trikot

Laufzeit:
12 Spieltage

Fixbetrag:
198.107 €

Punkteprämie:
2.214 €

Meister:
42.378 €

Herbstmeister:
35.330 €

Torschützenkönig:
14.126

hab schon lang aufgehört sponsoren zu schaun wenn ich grad keine brauch, is oft so ärgerlich....

bigbob 25.01.2011 11:35

stimmt, hab halt ohne Filter nach Stadion gesucht.....

bigbob 25.01.2011 12:13

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 730137)
Hallo

So ein Sieg noch und ich bin Meister aber nur mit der Jugendmannschaft.;-)
Mit Glück den Klassenerhalt geschafft, und nächste Saison wird noch schwerer.
Da drängen super Teams nach. Wenn man da nicht viel Zeit im Spiel verbringt und mächtig kauft und verkauft hat man keine Chance.

Hab es ja schon oft angesprochen, DBDT ist eigentlich ein Wirtschaftsmanager
und kein Fussballmanager.
Die Granden haben alle unzählige Seiten an Transfers, und somit Millionen auf den Konten.
Diese Auswüchse hätte man mit Transfersbeschränkung eindämmen können.

Gebe noch mal alles im letzten Spiel, bin ich meinen Fans schuldig.

lg Gerhard

stimmt -mit ein bisl Glück könnte sich da aber auch noch der Meistertitel ausgehen- wobei es am wahrscheinlichsten ist das ich nur X spiele und dann ist es egal wie du spieltst

waschbaerbauch 25.01.2011 14:27

der sponsor ist ja ein wahnsinn..
hab grad erst einen abgeschlossen mit dem ich für meine verhältnisse ganz zufrieden bin ..

Laufzeit:
11/12 Spieltage

Fixbetrag:
138.533 €

Punkteprämie:
3.165 €

Meister:
38.754 €

Herbstmeister:
-

Torschützenkönig:
12.918 €

Also in anbetracht der punkteprämie ist das fixum ganz inrdonung, wenn man dazu zählt, dass ich die saison schon 7 niederlagen einstecken musste.

Ich hab auch schon bissl angst was da nach kommen kann. Hab schon mannschaften in Friendly CUp#s erlebt, welche 4 UL spielen und gegen mich gewonnen haben, trotz optimaler besetzung.
(dazu muss man sagen, der hat halt wirklich 3 saisonen lang TW trainert und 2 austrainerte gehabt und so noch n paar gute, die zu geld gemacht.. dann schaut da schon einiges an geld heraus.)

naja nächste saison noch massives jugi training. und klassenerhalt schaffen.
Neuen stürmer hab ich mir jetzt auch zugelegt. (hoffe der kann was)

Znoff 25.01.2011 18:53

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 730353)
der sponsor ist ja ein wahnsinn..
hab grad erst einen abgeschlossen mit dem ich für meine verhältnisse ganz zufrieden bin ..

Laufzeit:
11/12 Spieltage

Fixbetrag:
138.533 €

Punkteprämie:
3.165 €

Meister:
38.754 €

Herbstmeister:
-

Torschützenkönig:
12.918 €

Also in anbetracht der punkteprämie ist das fixum ganz inrdonung, wenn man dazu zählt, dass ich die saison schon 7 niederlagen einstecken musste.

Ich hab auch schon bissl angst was da nach kommen kann. Hab schon mannschaften in Friendly CUp#s erlebt, welche 4 UL spielen und gegen mich gewonnen haben, trotz optimaler besetzung.
(dazu muss man sagen, der hat halt wirklich 3 saisonen lang TW trainert und 2 austrainerte gehabt und so noch n paar gute, die zu geld gemacht.. dann schaut da schon einiges an geld heraus.)

naja nächste saison noch massives jugi training. und klassenerhalt schaffen.
Neuen stürmer hab ich mir jetzt auch zugelegt. (hoffe der kann was)

Dein neuer Stürmer ist nicht schlecht. Da sieht man wieder, wie die Preise im Keller sind :shock:

austropol 25.01.2011 19:09

btw zeig mal den stürmer pls

bigbob 25.01.2011 19:31

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 730505)
btw zeig mal den stürmer pls

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=140401

austropol 25.01.2011 19:53

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 730524)

also den find ich ehrlich gsagt nicht sonderlich gut, der preis passt auch....
der is halt eig schon 19 und hat noch nicht mal 2 erf

waschbaerbauch 26.01.2011 10:40

Ja also Top ist der nicht, ist mir schon klar aber die meisten mit so um die 20 a skills gehen um knappe 800 000 weg. Erfahrung wird er jetzt auf alle Falle brav sammeln. Und hoffentlich steigert er sich auch brav. B skills werden auf alle Falle steigen.
Kondi hat er ausreichend. Der wird mir auf jedenfall für die nächsten 2 Saisonen reichen. Mein hauptsturmer hat eh 6 Erfahrung das sollte für die meisten tw reichen.
Um einen zu kaufen der wirklich passt brauch ich sicher 1 Million.
Mal schauen wie es weiter geht.
In Sachen jugi Training mach ich was falsch

Weiß auch nicht wie meine Stammspieler mehr als 10 Spiele in der Saison schaffen sollen wenn die Fitness nicht unter 8 sinken soll bei Training mit Intervall 10.

bigbob 26.01.2011 12:38

bei mir kommen die Stammspieler auf 12-14 Spieler und haben derzeit Fitness minimum 6 (14 Spiele)- aber aufgrund der Saisonpause kein Problem

austropol 26.01.2011 13:21

bei mir is kein spieler unter 8 fitness, gespielt wird nur mit 9 bzw 10 (ausg der goalie)... ab 8 fit is der index zu schlecht, ausserdem wollen die jungen ja auch mal ran ;)

Znoff 26.01.2011 19:10

Also meinen Keeper lass ich spielen bis er kotzt. Da ist mir seine Erfahrung am Ende wichtiger wie die Burschenschaft, die die Kotze im 16er aufklauben muss :lol:

waschbaerbauch 26.01.2011 21:04

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 730798)
bei mir is kein spieler unter 8 fitness, gespielt wird nur mit 9 bzw 10 (ausg der goalie)... ab 8 fit is der index zu schlecht, ausserdem wollen die jungen ja auch mal ran ;)

Alles klar, naja da komm ich aber dann auch nicht auf den schnitt, dass meine jugis super erfahrung zusammen bekommen.

mein tw spielt im schnitt mindestens 14 Spiele. und der hat im moment fitness 7 also das ist schon okay.
der andere hat einfach nur erfahrung 5 sonst kann der nix, wobei mein stammgoalie auch ne totale lusche ist.

danke für eure einsatzweise, eurer spieler. ist immer fein wenn man bissl vergleichen kann.

Znoff 27.01.2011 17:00

Saisonende

So Gratulation an die drei Aufsteigen und ein kleines Sorry an die zwei Absteiger ;-).

Auf die nächste Runde.

gerhard66 28.01.2011 09:18

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 731981)
So Gratulation an die drei Aufsteigen und ein kleines Sorry an die zwei Absteiger ;-).

Auf die nächste Runde.

Ist vielleicht kein so schlimmer Nachteil abgestiegen zu sein.
Es verbleiben ja immerhin 4 Mannschaften die fast gleichwertig sind.
Und da kommen dann noch ...... Mannschaften dazu.
Wird noch schwerer einen der beiden Aufstiegsplätze zu erreichen.

Alles Gute für alle

lg Gerhard

OMS1968 28.01.2011 13:23

Gratulation dem Meister und den Aufsteigern!

Muss aber nicht sein, dass ich auf einen von euch treffe!!!!! ;-)

OMS

bigbob 28.01.2011 13:40

danke. von mir auch grats an die anderen Aufsteiger und viel Erfolg schon Mal für die nächste Saison

na ja aus der 1.Unterliga kommen schon etliche starke Mannschaften nach und ein paar starke Mannschaften sind ja auch sitzen geblieben- bin schon sehr gespannt auf Mittwoch!!!

Znoff 29.01.2011 12:35

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 732781)
danke. von mir auch grats an die anderen Aufsteiger und viel Erfolg schon Mal für die nächste Saison

na ja aus der 1.Unterliga kommen schon etliche starke Mannschaften nach und ein paar starke Mannschaften sind ja auch sitzen geblieben- bin schon sehr gespannt auf Mittwoch!!!

Ich bin auch auf Mittwoch gespannt. Ich will wissen, ob ich eine Chance habe, aufzusteigen.:twisted:

gerhard66 30.01.2011 10:39

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 733183)
Ich bin auch auf Mittwoch gespannt. Ich will wissen, ob ich eine Chance habe, aufzusteigen.:twisted:

Ich bin gspannt ob ich eine Chance habe nicht abzusteigen.:lol:
So hat jeder seine Ziele.

waschbaerbauch 30.01.2011 18:23

So tut mir leid meine abwesenheit im forum. aber meine kinder sind seit 3 wochen krank und es wird kaum besser.
Ja also gratulation noch mal an die 3 aufsteiger, werden euch vermissen, (forummäßig auf alle fälle, in der liga ist ja gut, dass die superstarken weg kommen ;-) )

So bin auch sehr gespannt was da nachkommt von unten
PC Team wird ja keines absteigen zu uns :ugly:

Mal schaun ich kann erst sagen was ich mir vornehme wenn ich seh, wer alles neu dazukommt.

Znoff 30.01.2011 18:38

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 733695)
So tut mir leid meine abwesenheit im forum. aber meine kinder sind seit 3 wochen krank und es wird kaum besser.
Ja also gratulation noch mal an die 3 aufsteiger, werden euch vermissen, (forummäßig auf alle fälle, in der liga ist ja gut, dass die superstarken weg kommen ;-) )

Mal schaun ich kann erst sagen was ich mir vornehme wenn ich seh, wer alles neu dazukommt.

Ja ich war gewohnt, dass auch 3. u. 4. Platzierte aufsteigen. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Es steigen nur noch 1 u. 2 Platzierte von der 2. UL auf :shock:

austropol 31.01.2011 07:59

Viel Erfolg wünsch ich allen Aufsteigern und Zurückgebliebenen ;)

Und deinen Kindern wünsch ich gute Besserung waschbärli!!

mfg austro :cool:

bigbob 31.01.2011 09:16

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 733695)

jup gute Besserung für deine Kinder- das ist immer schlimm vorallem über so einen langen Zeitraum. bin schon bedient vom Brechdurfall meiner Tochter am WE.. dabei ist das schlimmste eh schon wieder vorbei

@ all : vielen Dank für die rege Teilnahme am Forum. hat echt Spass gemacht. und auf eine neue gute Saison!

waschbaerbauch 01.02.2011 21:57

Vielen dank für die besserungswunsche hoffe es bessert sich bald...
Ja morgen ist es so weit bin schon sehr gespannt auf die neuen ligakollegen..

bigbob 02.02.2011 10:46

so jetzt sollte es bald sowei sein. kann sich nur noch um ein paar Stunden handeln 8-)

also man sieht /liest sich!

Znoff 02.02.2011 11:32

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 735024)
so jetzt sollte es bald sowei sein. kann sich nur noch um ein paar Stunden handeln 8-)

also man sieht /liest sich!

hoffentlich

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.