![]() |
|
|
Hm, dann sollte ich mir das wohl mit dem Klassenerhalt nochmals überlegen ;)
Naja, jetzt gibts erstmal zwei "ruhige" Spiele gegen die Löwen und Bayern München, wo man sich für Wedding hinreichend gut schonen kann. In dem Spiel geht's dann wohl schon um alles ... Gibt's hier eigentlich auch Teamchefs aus (dem Norden von) Bayern? |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sagt dir Bad Tölz was ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So ist es :)
|
Ich komme aus der Nähe von Nürnberg.
Und auch hier gleich mal meine Tipps: RB Reutershagen - Bayern München 0:9 Fortuna Weesby - Eintracht Wedding 0:0 FFEierkuchen - Maniacs Mannen 1:0 Schokozombies - TuS Heilbronn 2:0 Blau-Weiß Pi - Löwenpower 0:2 |
Ah ok.
RB Reutershagen - Bayern München 0:8 Fortuna Weesby - Eintracht Wedding 0:0 FFEierkuchen - Maniacs Mannen 0:1 Schokozombies - TuS Heilbronn 9:0 Blau-Weiß Pi - Löwenpower 0:7 |
RB Reutershagen - Bayern München 0:5
Fortuna Weesby - Eintracht Wedding 0:0 FFEierkuchen - Maniacs Mannen 0:1 Schokozombies - TuS Heilbronn 3:1 Blau-Weiß Pi - Löwenpower 0:3 |
RB Reutershagen - Bayern München 0:8
Fortuna Weesby - Eintracht Wedding 1:0 FFEierkuchen - Maniacs Mannen 1:0 Schokozombies - TuS Heilbronn 6:0 Blau-Weiß Pi - Löwenpower 0:6 |
RB Reutershagen - Bayern München 0:9
Fortuna Weesby - Eintracht Wedding 1:0 FFEierkuchen - Maniacs Mannen 1:1 Schokozombies - TuS Heilbronn 6:0 Blau-Weiß Pi - Löwenpower 0:7 |
RB Reutershagen - Bayern München 0:7
Fortuna Weesby - Eintracht Wedding 1:0 FFEierkuchen - Maniacs Mannen 2:1 Schokozombies - TuS Heilbronn 5:0 Blau-Weiß Pi - Löwenpower 1:2 |
Muss mich mal beschweren!
Ligainterne Spielerwechsel während der Saison ist kein Fair Play! Aber bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen, wenn ich das Geld hätte und natürlich in einer anderen Liga spielen würde ;) Glückwunsch an den General! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hatte letzter Zeit kaum Zeit für den Transfermarkt:-?:oops: |
Zitat:
|
ja da hat ich mir doch 1-200000 mehr vorgestellt...
hat mich ziemlich geärgert, da hätt ich ihn doch lieber selbst behalten -.- |
Hey, einen Punkt ermauert gegen die Löwen! Am Montag wird das aber wohl wesentlich schwieriger ...
|
Zitat:
Zitat:
Beides finde ich gut! ;-) Wobei der Spieler mMn mehr wert ist. Aber das ist nur meine Meinung. :-D |
und nächsten Montag wohl die letzte Chance zum Aufstieg für die Schokozombies....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
im normalfall dürfte das chris wohl gewinnen...diese enorme taktik gepart mit heimvorteil ist schon schwer zu knacken
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Btw. Tippspielauswertung folgt am WE oder am Montag.
|
Zitat:
Nö...hab wohl bischen zuviel geschont heut. Mit meiner Topelf spiel ich erst wieder gegen den general :twisted: |
Zitat:
Freue mich aber auf dieses Duell vor den eigenen Fans!!!!!!!! Mit dem schonen geht es manchmal nach hinten los, hatte gegen FFE leider nicht gut genug aufgestellt, bzw. warum mein schwacher Verteidiger die Abschlußmöglichkeiten gesucht und bekommen hat.... |
Meine Tipps für Montag:
Maniacs Mannen - Fortuna Weesby 1:0 Bayern München - Blau-Weiss Pi 3,14 4:0 Eintracht Wedding - RB Reutershagen 2:0 TuS Heilbrunn - FFEierkuchen 0:3 Löwenpower - Schokozombies 2:0 |
Zitat:
viel Erfolg am Montag gegen die Zombies und mit ´nem 3er und der Revanche für die Hinspielniederlage sieht es dann richtig gut mit dem Aufstieg aus - ich drück die Daumen... |
|
Maniacs Mannen - Fortuna Weesby 4:0
Bayern München - Blau-Weiss Pi 3,14 5:0 Eintracht Wedding - RB Reutershagen 1:0 TuS Heilbrunn - FFEierkuchen 1:0 Löwenpower - Schokozombies 1:0 |
Maniacs Mannen - Fortuna Weesby 2:0
Bayern München - Blau-Weiss Pi 3,14 4:0 Eintracht Wedding - RB Reutershagen 2:1 TuS Heilbrunn - FFEierkuchen 0:1 Löwenpower - Schokozombies 2:1 |
Maniacs Mannen - Fortuna Weesby 3:0
Bayern München - Blau-Weiss Pi 3,14 4:0 Eintracht Wedding - RB Reutershagen 4:0 TuS Heilbrunn - FFEierkuchen 0:2 Löwenpower - Schokozombies 4:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |