![]() |
@General Gratuliere zum Kauf vom Materna, hast das ja optimal gemacht, weil 40 sec. vor Transferernde hab ich mich noch über ein Schnäppchen gefreut.
@All Wieviel XP ist für euch supererfahren - ab 6 oder erst ab 7? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nana des passt scho - die zwei passen guad in mei mannschaft. die heutige niederlage war klar - doch für die rückrunde bin ich zuversichtlich.... und kohle für den trainer wäre auch noch da, doch des muss ich mir noch überlegen... |
Hoffentlich gehen sich heute 3 Punkte aus :-?
Und wie ich nächste Saison bestehen kann, weiß ich auch noch nicht :-( |
Zitat:
|
Ich bin zufrieden :!: LT Excel sollte ich jetzt zuhause den 10er Taktikwert mit dem A-Team schaffen. Naja , werd ma mal testen müssen ;-)
D.h. der 4er hat noch a bissal Zeit , ev. der 5er :-? oder doch ein 3er , wer weiß das schon :-? |
Zitat:
Ich komme mit meinen 2 Taktiken, die beide bei meinen Stammspielern den exakten Durchschnittswert von 6 erreichen, grad auf einen 10er Taktikwert. Und ich hab aber einen 4er Trainer. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1572629 Das war auswärts , und da ging schon der 9er :lol: Mit der unnötigen 442 Aufstellung, probieren tu ich das trotzdem immer wieder :-( |
ein gutes neues jahr wünsch ich euch allen:-D:-D
|
hii.
wünsch euch auch allen ein gutes neues jahr und eine erfolgreiche rückrunde!;-) ich bin grad am überlegen ob ich mir einen neuen trainer leisten soll, da ich taktisch zu sehr unterlegen bin und mMn im kampf um den 4.platz die schlechtesten karten habe..:-?. was meint ihr..zahlt sich ein neuer tr aus? |
Jetzt hab auch ich einen Nationalspieler :lol: Wenn auch nur in Deutschland :-?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48811 |
lol 3 rote karten fürn reini in einer halbzeit ist wohl einzigartig bis dato:shock::shock::shock:
|
3 Rote in einer HZ :-?
Also bis heute hatte ich seit anbeginn von DBDT nur 1 rote Karte :!: Heute hats mir voll reingeschissen :!: Und das nächste Spiel is a scho verschissen :!: Da kann ich dem Paschinger jetzt schon gratulieren :!: |
wie gibts das denn? da ist ein fehler in der engine;-)
Zitat:
|
Zitat:
Edit: So und i geh wieder Modellbauen, des Spiel regt mich heute schon zuviel auf :!: I spiel immer so, und nie is was passiert, scheiß drauf :!: Spielerschonen und schauen das i 4ter werde, den Titel kann i jetzt abschminken :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Da kann man echt nur sagen: So ein Pech kann man nur einmal in seiner dbdt-Karriere haben. Du hast es schon hinter dir...:-? Und damit kann man den Kritikern, die meinen, rote Karten hätten kaum Effekt aufs Spiel, den Wind auch ziemlich aus den Segeln nehmen...;-) |
Heute gibts die nächste Niederlage, die 3 rote haun mi voi zruck :-?:cry::cry:
|
Zitat:
a geh reini...dua net schwarzmoin...des pockst scho:-D i bin heid a optimistisch..muss gegen bookie gewinnnen sonst wirds knapp für mi ....:-? |
Neuer Trainer, neues Glück, dann schau ma was noch geht :lol: Und ob überhaupt was geht :-?
Wenn wer Trainer beobachtet hat kenn er ihn , wenn nicht hat er Pech gehabt, gepostet wird er nicht ;-) Und ich will auch nicht das ihn ein Beobachter postet :!: Ein Mittelfeldspieler oder Stürmer wird noch gesucht :!: |
Zitat:
|
hab den trainer zufällig in beobachtung gehabt und muss sagen der is echt net schlecht --> gratuliere
also ich bin echt schon gespannt wer bei uns aufsteigt....viel spannender gehts ja wirklich nimmer |
@aschbach:
gut, dass du gg mich noch den alten trainer im einsatz hattest..:-D. könnte durchaus ein vorteil im kampf um die ersten 4 plätze sein, dass da gerald96 nochmal gg dich ran muss! allerdings muss ich selbst mal schaun, dass ich dem punkte abknöpfen kann..wird ein seeehr spannendes saisonfinish!8-) |
Zitat:
Aber er nicht der Allroundertyp, den du vor kurzem noch haben wolltest! ;-) |
Zitat:
Danke allen Gratulanten :!: Hat keiner einen MF Spieler für mich :?: Ein Allrounder wäre erste Wahl gewesen, aber nach den 3 roten und der darauffolgenden fixen Niederlage mußte ich was machen :!: Jetzt hol ich mir erstmal die schon lange anstehenden SA/PA Skillups, und dann gehts wieder mit Taktiktrainng weiter :lol: Ein 10er Wert zuhause MUSS jetzt das mindeste sein :!: Und eine Def Taktik hat sich sogar geringfügig verbessert :lol: |
Zitat:
Und Gratulation zu deinem Trainer, der ist wirklich spitze |
Zitat:
|
@LL Lachgummi - Bist auch sehr souverän unterwegs - Respekt :-D
lg lenerl |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Super,, seit 17.30 komm i fast net auf irgendwas rein :!:
Des Forum spinnt, die Transfers spinnen , net amoi da hab i nachlegen können , weil i net reinkomm :!: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=135515 |
Nix mehr los :?:
|
Zitat:
|
Schau ma ob der neue 4er Trainer in unserer Liga heute eine Überraschung liefern kann. Da bin ich sehr sehr gespannt :!: Vor allem auch, da der betreffende sich auch nicht wesentlich schwächen hat müssen.
|
Zitat:
also ich bins nicht - und der fc boderiste kanns mmn auch nicht sein, weil ich spiele 4x fair und 4x kraftsparend + alle jugis.... denn ich schone meine spieler schon für die nächste saison. gegen meine direkten gegner pasching und tifftnix hab ich wie erwartet gewonnen und gegen aschbach und ll lachgummi hab ich sowieso keine chance. der aufstieg liegt jetzt nicht mehr in meinen händen - ich freue mich schon auf die nächste saison - egal ob 1ol oder 2ol und natürlich auf die ll lachgummi cup entscheidung |
Zitat:
spielte mit der b-elf und gewann dennoch 6:0....schon irgendwie komisch (meine b-elf ist echt eine gemeinheit, spielen spieler mit 5 a-skills gg) |
hab grad nachgeschaut....bin richtig gelegen ;-) interessant wäre was er vorher für einen trainer gehabt hat
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |