![]() |
Zitat:
|
hab grad mal geschaut ...wollte nur erwähnen dass ich und milanisti 0:0 gespielt haben:mrgreen:
weiß ned ob des schon bekannt gemacht worden is.. lg |
Zitat:
übrigens hab i di grod eingeladen fürs rückspü---ohne gnade diesmal:lol: und de anderen partien gegen csaba und die lacher vom zwetschkenknödel stehen schon fix:-D |
Zitat:
also es geht nur händisch.. auch ok |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin schon auf morgen gespannt :-?
|
Zitat:
|
shit... wollte -wie immer- aufstellung und taktik aufm letzten drücker erledigen, ist es sich aber nicht mehr ausgegangen :-(
standard ist von saison 5 :lol: habe nicht viele käufe/verkäufe gehabt, nur der linker MFler und der TW sind nicht in der aufstellung. hoffe die werden ersetzt, denn zu 9. werden meine luschen 0 chancen haben.. taktik ist auch nicht das wahre, aber vllt geht sich ein 4:3 aus :lol::lol: |
spiele auch mit der Standardtaktik ... aber bewusst :mrgeen:
fein wenn sich über Saisonen ein System bewährt hat ;-) nur die Wechsel fallen flach da ich deren Definition vergessen habe aber egal, so spielt heute eben mal die Startelf durch! :-D und es beleibt ein wenig Raum für Experimente am Samstag diese Woche stehen ja 2 Spiele gegen den Nico an! |
Zitat:
|
Zitat:
na dann bin ich mal gespannt- bei mir gibt es einen Wechsel (hoffentlich) |
Zitat:
naja mal schaun wies wird gegen dich...erhoff mir mindesten ein x heute:-D |
bin mit queens in der liga; das könnte interessant werden
|
Zitat:
zumindest kann ich den 352 testen :-D und hoffe wirklich dass nicht vorhandene spieler in der aufstellung ersetzt werden |
Zitat:
da bin ich mal gespannt.... |
Zitat:
vllt wirds ein 0:0, kann es aber nicht wirklich vorstellen :oops: |
Zitat:
aber zeit wirds für einen sieg....hehe |
Zitat:
somit wirst recht haben... |
Zitat:
|
Zitat:
auweh des is bled... es steht jo scho 0:1...naja schau ma nachm match wies wirklich wor... |
Zitat:
|
Zitat:
ohje, 1:1:shock: |
Zitat:
hast doch net vergessen aufzustellen...:lol: |
Zitat:
wird sicher ne intressante saison werden:-) werde whs eher nicht6 aufsteigen da ich mich eine saison noch aufs training konzentrieren möchte:-) außer es sind außer dir nicht allzu starke in der liga, wobei mein erster gegner gleich mal einer der besseren sein dürfte.. spielt aber auch defensiv mit schlechter sturmbewertung mal schaun wasn da los gegen lachgummi stehts 1:0 für mich.. lg |
45:49: Sporting Linz ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Claas Liebig und Meinrad Krol halten die Kugel in den eigenen Reihen. Joachim Meinel und Florian Nussbaum sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz. Ernesto Salvatore-Santos setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Joachim Meinel. Der tanzt Rfuxes Superstar aus und sprintet auch noch Dirk Sonnenschein davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht Blaugranas daraus? Hohe Flanke auf den zweiten Posten, dort steht Florian Nussbaum mutterseelenallein. Der nimmt den Ball technisch versiert an und schließt sofort ab. Er will schon jubeln, macht die Rechnung aber ohne Leopold Rauschkolb, der parieren kann.
müsste das nicht ein konter sein?? |
Zitat:
|
Egal wer die Chance hat (eine hatte ich ... WOW), es wird (erfolglos) gekontert!
Sowas nennt man wohl ein Hin und Her. :lol: |
Zitat:
wäre ein ding mit 9 spieler dich zu biegen :lol: |
Zitat:
|
2mal minimalergebnis
1:0 für mich gegen oleander8-):-P:shock: |
also das ist EXTREM!!
mit 10 spieler und Otto im tor :D:D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1360974 |
Wie solls auch anders sein?
Solo Bianco Rosso 0 - 0 Pompinio --- Schade! Damit ist der Aufstieg in weite Ferne gerückt! |
Zitat:
aber a schwere....:lol: naja muss i wohl schaun wo da fehler wor..aufstellung passte fix mal net...hmmmm was hastn für taks gspüt....bzw. zeig mir mal deinem trainer bitte...a gerne per pm..danke:-D |
Zitat:
Meine Stürmer haben mal wieder eine Chance nach der anderen vergeben, eh nichts Neues. |
Zitat:
hier mein trainer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=62583 |
Zitat:
|
Zitat:
stimmt:lol: was war denn da los...haha csaba geile sache:-D was mach ma ..solltns mal überprüfen was los war |
Zitat:
was war los zwetschke? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |