![]() |
Zitat:
5.Spieltag |
Spieltag 3(?):
Barcelona (MisterBongo) 1:1 Chelsea (david15) Torschützen: 1x Pedro, 1x Essien ;-) |
@peter: kannst den Spielplan auf Seite 1 posten, da hast du eh einen Beitrag, muss ja nicht der erste sein ;)
|
Zitat:
|
Die aktuelle Tabelle findet ihr jetzt immer auf Seite 1 , 4.Beitrag ;-)
Werde gleich auch nocheinmal den Spielplan dort hinzufügen!:-) |
|
Zitat:
Spielplan wird doch erst heute Abend nochmal auf Seite 1 gepostet;-) |
Habe mal eine Frage an euch:-)
Sobald die Liga hier ordentlich klappt, und alle Teams motiviert hier mitspielen, würde ich gerne noch eine Art Pokal nebenbei machen. z.B. so: 10 Teams 2 x 5er Gruppen , normale Gruppenphase, besten 3 kommen jeweils weiter , die 6 die weitergekommen sind spielen nochmal eine Gruppenphase ( jeweils zu dritt in der Gruppe ) Die beiden ersten Spielen das Finale, die beiden zweiten das Spiel um Platz 3 usw. Würde die Tabelle / Spielplan wieder übernehmen. Was haltet ihr davon ? |
ja wäre geil,
wer hat Zeit gegen mich zu spielen? |
Zitat:
Würde dafür dann aber einen neuen Thread erstellen, sonst wird das echt zu unübersichtlich. PS: Wegen wobsebbe ( VFL Wolfsburg ) Er hat im ganzen Forum hier erst einen Beitrag geschrieben, und dieser war natürlich noch hier. Seine letzter Forumslogin war vor über 2 Montaten, also ich bezweifle ehrlich gesagt, das er bei dieser Liga hier mitspielen wird, falls wir diesen freien Platz nicht umbesetzen können ( Der neue darf sich natürlich ein neues Team seiner Wahl nehemn! ) muss wohl an einem Spieltag immer einer Spielfrei sein. Zu den anderen 3 die noch kein Spiel hier gemacht haben: Sami_al_Jabber : Ist bekannt, er kann erst ab Montag spielen! Also alles in Ordnung :-) MCGAGO: Weiß bescheid das es losgeht, wird sich also sicher auch demnächst mal melden:-) Ribery_7 : Von ihm weiß ich leider nichts, hat sich hier auch schon seit längerem nicht mehr gemeldet, ich werde ihm mal eine PM schicken;-) |
wobsebbe ist aber hin und wieder mal im Spiel selbst online...;-)
|
Zitat:
Die PM an Ribery_7 ist raus! |
EDIT: Kann es sein das wobsebbe eventuell einen neuen Account hat ?
Weil hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...6&postcount=32 sieht man ja rechts oben keine Liga :-? |
woebsebbe hatté nie ein Team ;-)
Der ist aber oft in PSN on ich frag ihn da mal |
Zumindest gibt es keinen User mit dem Namen "wobsebbe", der überhaupt auch ein Team besitzt.....:-?;-)
|
Zitat:
|
Ich spiel heut scho n ganzen tag fifa und hab kein spiel gewonnen, ich steig da aus bei dem online zeug..... feut mich an der schmoan
|
Zitat:
Keiner war am Anfang der beste Spiele, du hast doch jetzt fast noch eine Woche Zeit zum üben :-? |
Zitat:
Dass ich aufhör war jetz übertrieben, bin nur grad auf 180!!!!! |
Zitat:
Würden und sicherlich alle freuen wenn du hier mitspielst;-) Gegen was für einen Schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt ? |
Zitat:
|
Zitat:
Mach am besten ein paar Spiele auf Halb-Profi, üb dich bisschen ein und paar Spiele später wird auch Profi kein großes Problem mehr für dich sein;-) |
Zitat:
|
hat wer zeit für ein paar spiele
|
VfL Wolsburg(wobsebbe) vs AC Mailand(Ruby) 1:1
Tote: Wolfsburg: Diego Milan: Ibrahimovic |
|
Zitat:
Ribery_7 hat mir nämlich geschrieben das seine PS3 kaputt ist und er sie einschicken musste,Freunde von ihm meinten, dass das um die 2 Monate dauern könnte und er sonst daher eig. nicht hier mitspielen kann. Ich sagte zu ihm , falls es nicht so lange dauert, kann er hier wieder einsteigen. Falls du auch Lust hast hier mitzuspielen, was mich sehr freuen würde, und Ribery früher spielen kann, würden wir halt zu 11. spielen, wäre ja kein Problem:-D Bin übrigens auch für Spiele bereit :-) |
Zitat:
plz jz |
Zitat:
vielleicht werd ich das ja mal in Zukunft probieren;-) |
Zitat:
|
Zitat:
AC Milan ( Ruby ) - Real Madrid (PeterS. ) 1:4 Tore AC: Ibrahimovic Tore Real : Ronaldo, Higuain , Kaka , Benzema Real ging in Führung durch dieses Traumtor :-) http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/58124688 Sorry Ruby, aber dieses Tor musste ich speichern :-):oops: |
Hier die aktuelle Tabelle :
http://www6.pic-upload.de/29.12.10/eah187vbojmx.jpg Wurde auf Seite 1 aktualisiert! |
Zitat:
ich wüsste wer vielleicht mitspielen will herr professor jd ,er hat gestern im chat geschrieben ich möchte mitspielen bin aber total schlecht |
Hui, jetzt bin ich wenigstens nicht mehr letzter...:lol:;-)
@Sami: Das schaffst schon, bissl Übung, und schon bist konkurrenzfähig...;-) |
Zitat:
Sehr gut, Danke! :-) Habe ihm eben eine PM geschrieben;-) |
Ich würde auch gerne mitspielen bin aber kein spezialist bei fifa;-)
team muss ich mir noch überlegen ID: tschuksel |
Zitat:
es ist das einzige tor das ich nicht verhindern hätte können;-) |
Ruby schon zum 2.Mal ich hab mit Berbatov schon 3 Tore xD
|
Zitat:
Für Spiele bereit!:-) |
hat wer lust für spiele
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |