![]() |
Zitat:
Nene ich langweile mich gerade ein bisschen und wünsche mir das Saisonende herbei. Nachdem ich meinen großen Widersacher besiegt habe ist für die Saison die Luft raus. Der Trainer steht, die Mannschaft sowieso. Jetzt muss ich halt noch die restlichen 3 Spiele gewinnen und gut is :) Achja und auf das Friendly freue ich mich natürlich. Wird ein heißer Tanz werden :) Alles in allem werden die 1.UL nächste Saison härter, da es doch ein paar gute Aufsteiger und sicherlich auch gute Absteiger aus der Oberliga geben wird. Bin also noch unschlüssig worauf ich mich einstellen soll für die nächste Saison. |
Ja ja.. freu dich nur auf unser Friendly.. ich freue mich noch nicht so sehr drauf xD
Warte mal unser Friendly ab und ich denke, dass du denn schauen kannst wo du genau stehst. Denn seit ich meinen neuen Trainer habe, bin ich unangefochten ungeschlagen :D |
Habe auch einen interessanten Friendly-Gegner:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle Ist der Erste Renanoned, das gibt wieder richtig was auch die Ohren für mich, aber ist auch ein guter Test für den Nachwuchs. Training war ok, wenns so weitergeht kann ich wieder etwas mehr Zuversicht schöpfen (hätte jetzt so meine Oma gesagt);-) Eminator, nicht so viel feiern, gibt nur dicke Bäuche und faule Spieler;-). |
Hallo Seter,
leider überschneiden sich unsere Online-Zeiten nicht mehr so oft, aber für den hlg. Gral wünsche ich Dir nur das Beste, vor Allem Deiner Telekomunikationsverbindung;-). Denke bitte dran, dass es nicht so bald wärmer wird, da sind dem Tiefbau enge Grenzen gesetzt:sorryrot: |
Zitat:
Och hör mir auf mit dem sch*** Gral, ich hab kein Bock mehr :D Musste gestern schon einen "See", der sich in einer der Gruben gebildet hatte zuschütten.. Keine Angst, es werden bald wieder bis zu 17° :D:D |
So meine Damen? und Herren :D
Das Spiel zwischen dem VfB und mir ist aus. Ich gratuliere dem VfB zum doch überzeugenden Sieg gegen mich! Ich sehe, dass ich doch noch ne Menge tun muss ;) Aber irgendwann treffen wir uns mal wieder ;) Und ich weiß nun auch welche Taktik gegen dich gut läuft. Na ja.. meine Jungs bekommen jetzt noch n leichtes Abschlusstraining, damit sie morgen zum Spiel fit sind :D Hier der Link für alle anderen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1360380 |
Hey Seter, jetzt sind wir mal parallel online,
dass mit dem viel lernen gilt auch für mich - 0:8 - und das mit der stärksten Truppe. Mal sehen, wie es morgen gegen den SVO wird:-D |
Mensch Mensch :D
Aber ich bin gleich wieder off.. Jedoch werd ich in spätestens ner Stunde wieder im ICQ sein, vllt. bist du denn ja auch da. 0:8 ist schon ne Hausmarke :D Ich richte meinen Blick auch nach vorn und auf das Spiel morgen :) |
Zitat:
|
Für alle, die es interessiert: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1360732
alles sehr eindeutig, aber sowas hab ich geahnt!:-( Kann man nur draus lernen. |
Das war wirklich ne eindeutige Sache gegen dich.
Aber wenn du draus lernen konntest?! :D |
Ja gelernt habe ich daraus:-).
hat ja heute leider nicht mit einem Sieg geklapt:-(, aber meine Verfolger wollen anscheinend auch nicht so richtig Gas geben?! Da wird man zu Aufstieg geradzu getrieben, und Fraeck gibt sich auch keine Blöße, nur schade um die entgangenen Prämien. Dafür kommt jetzt etwas mehr bei den Jugis raus:-D. Mal sehen, wie ich die gebrauchen kann? |
Hi Seter,
bei Dir läuft es ja bis auf die Chancenverwertung ganz gut. Der Rest ist ja wirklich eindeutig für Dich verteilt! Da möchte ich auch mal hin:oops:. |
Danke Fortuna!
Leider hat es für dich nicht ganz gereicht, obwohl dir der Aufstieg auch nicht mehr zu nehmen sein wird. Glaube ich. Zwei leichte Gegner, und deinen härtesten Verfolger versuche ich noch zu schlagen. :) Und um Seter muss man sich eh keine Gedanken machen. Leider bin ich durch Messevorbereitungen arg im Stress und komme kaum dazu ins Forum zu schreiben. Aber zur übernächsten Woche hab ich wieder mehr Zeit. |
Zitat:
Na ja, sie läuft ein wenig besser, wobei ich aber denke, dass es nur an der schlechten Innenverteidigung des Gegners lag. Aber wie schon mal erwähnt, am Torproblem wird ab nächster Saison gearbeitet. Also nur noch eine Saison mit wenigen Toren und denn wird das wohl wieder besser :D Ja, das Spiel war ansich nicht schlecht. Trotzdem sehe ich noch viel Verbesserungspotential ;) Du wirst auch immer besser ;) Viel Glück auch mit deinen Jugis :) Ich werde meine Jugimaschernerie für die nächste Saison wohl auch bald wieder anschmeißen :D |
Fraeck, Du machst das schon;-).
Und Du Seter, bleibst auch Diener Linie treu, Verbesserungspotential haben wir alle, nur bei Dir sieht man, wie es besser wird viel schneller! Zur Abwechslung hatte ich am Fr mal ein wirklich positives Training. :-D So long, Mo wird´s wieder spannend, da kann die Konkurrenz oder viel mehr ich mich selber zum Aufsteiger machen...:second: Fraeck hat die Meisterprämie ja schon eingesackt... Nochmals jetzt ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, nimm Dir mal ein oder zwei Lübzer vor:prost: |
Guten Morgen :D
Der Fraeck hat gestern eine Niederlage hinnehmen müssen :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1360389 Na ja, dass man diese Saison die Verbesserungen meines Teams so schnell gesehen hat, liegt wohl am neuen Trainer ;) Die nächste Saison wird für mich sicherlich bedeutend schwerer, aber warten wir mal ab ^^ Ich bin auch mal auf morgen gespannt, ob es mein 10. Spiel infolge ohne gegentor wird? :D Und zu Fraeck: Noch mal herzlichen Glückwünsch :D |
Danke euch allen.
Die Prämien sind hier natürlich gern genommen und ich freue mich auf neue Herausforderungen eine Klasse höher. Leider habe ich gegen Teams wie das Seterteam noch nicht wirklich eine Chance. Ich hab das Spiel nicht live gesehen, aber es hatte zumindest Spannung :) Dazu ist gesagt, das ich schon in Bestbesetzung gespielt habe. Zwar nicht mit bester Fitness aber die besten Leute. Der Abwehrriegel hat in der ersten HZ gut funktioniert, aber so wie es aussieht hätte ich ihn mal in der letzten HZ spielen sollen :D |
Infolge meiner schwächelnden Torausbeute diese Saison überlege ich, was ich tun soll.
Ich frage mich ob ich bessere Spieler benötige oder einfach noch einen besseren Trainer? Könntet ihr, wenn ihr Lust habt mir mal euren Topstürmer aufzeigen? Ich zeige auch zurück :) Mir fehlt so ein bisschen der Überblick, wo ich mich derzeit bewege. (gerne auch per PM wegen der Mitspieler) z.B.: mein diesjährig treffsicherster Stürmer: 9 A-Skill, 4 B-Skills, 4,2 XP, 8 Kondition mittelmäßige Taktiken Liegt das in eurem Rahmen? Denn Herr Blume von einem etwas mysteriös formschwankenden Team namens Fortuna95 hat fast 3 Mal so viele Tore geschossen (und ist auch noch 2 Jahre jünger)! Oder spielt ihr alle nur mit einer Spitze, die alle Tore macht? :) |
Hey hey 6 Punkte Vorsprung bei noch 2 Spielen.
Da sind Glückwünsche zu früh ;) Heute Abend machen fraeck und ich die Meisterschaft auch rechnerisch klar! :go: |
Zitat:
Obwohl ich habe gerade gelesen, dass die Meisterprämie 50.000€ beträgt. Es wäre doch sehr schade, wenn ich auf sie verzichten müsste. |
Jetzt aber :first: :prost:
Gratulation zum Aufstieg auch an Eminator! Seter ist zwar rechnerisch noch nicht Meister aber zum Aufsteig gratulieren reichts schon mal :) @ Fortuna: Okay der Aufstieg ist sicher, da der vfb auf jeden Fall absteigt, aber jetzt machst du es noch mal spannend mit Platz 2. Immerhin hast du es noch selbst in der Hand. Ich hatte ne komische Taktikbewertung heute. Nur 6 Punkte anstelle der 7 üblichen Taktikpunkte. Mein Top Mittelfeld hat zwar nicht gespielt aber das Minus finde ich etwa doll. |
Zitat:
Fortuna will es wirklich spannend machen noch, da wäre der Aufstieg schon längst sicher. |
|
Hallo Eminator,
das mit dem Spielerverkauf ist wirklich bitter, vllt liegt es am Alter? So, den Meistern noch mal einen Glückwunsch, hat ja zum Glück kein Strauchler gegeben, außer einem, wie immer;-). Ja, ich will wirklich die Liga spannend halten!:-? Darf nur nicht daran denken, wie viel Prämien ich schon verlohren habe:evil:. Wäre aber wirklich komisch, am letzten Spieltag noch überholt zu werden, und dann von Blau-Gold. Nichts gegen ihn, aber er ist wohl der Einzige, den ich zweimal klar geschlagen habe. |
Habe so mit 20K gerechnet, dass nur 1 bietet und dann ganze 90k ist halt schon hart, denn da hat nur ein 2. Bieter gefehlt auch wenn die 90k total übertrieben sind.
Habe aber noch ein anderes Eisen im Feuer und der ist schon höher als die 90k 8-) |
Zitat:
Dafür habe ich noch keinen verkauft der mehr als 40k gebracht hat. Habe aber auch wenig verkauft. |
Zitat:
Glückwunsch an dich und an Fraeck :D Und übrigens, was ich dir vorher ja nicht versprochen hatte, die Prämien sind erhäht worden ;) :P Ich für meinen Teil rechne fest mit der Meisterschaft obwohl sie noch nicht zu 100 % feststeht. Heute hatte ich übrigens mein 10 Spiel in Folge ohne Gegentor :D:D:D Tja, was die Truppe von Fortuna da anstellt.. dafür gibts schon kaum mehr Worte :x |
Zitat:
Ich glaube auch, dass du das hinbekommst. 10 Spiele ohne Gegentor sind ne Hausnummer. Hätte ich auch beinahe geschafft, wären da nicht die Spieler der sagenumwobenen Fortuna gewesen. :D |
Nicht das ihr mich vermisst, ich glaube ich werde den letzten Spieltag und den Beginn des Saisonwechsels nur sporadisch begleiten können. Da ich die Woche auf ner Messe bin und am Wochenende in Düsseldorf verbleibe bin ich quasi erst Montag Abend wieder online.
Nur damit mich keiner als unhöflich oder abgehoben ansieht :D Bis bald, evtl. schon in neuer Ligenzuteilung (oder war die später???)! |
196.302 €
Meister + Torschützenkönig :twisted: |
Zitat:
199.230 € Meister (Sponsoren + Aufstiegsprämie) |
@Fraeck: Tja, einer funkt ja immer dazwischen :D
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Messe! Wo wir vier uns nächste Saison lesen weiß ich auch noch nicht. Ob wir nen eigenen Thread aufmachen sollten? Und: Eure Meisterprämien sind ja grauenvoll! Ich sag dazu nix :( |
Vielen Dank für die 2 Friendlys fraeck und seter, ich habe eindeutig ein Konditionsproblem.
|
Zitat:
Hm.. denn musst du wohl mehr rotieren oder dir neue Spieler kaufen :D |
Zitat:
Fit sind sie alle aber ich baue in der 2. Halbzeit wesentlich mehr MTB ab als ihr beide |
Zitat:
Ich hab da ab nächter Saison tolle Jugis im Angebot :D:D |
Ja ich muss sagen in der Liga ist mir das schon aufgefallen aber da hat es nix ausgemacht.
Gegen euch merkt man aber eindeutig dass ich eine sehr starke 1. Hälfte spiele und eine grausame 2. Muss mir das mal genauer anschauen. Konditraining stellt in der Tat keine Alternative dar. Außer vielleicht 1-2 mal pro Saison um eventuelle Kondiverluste wieder aufzuwiegen. |
Glückwunsch Fortuna bist mir also entwischt ;)
|
Ja, jetzt habe ich es auch geschafft und bin rauf gegangen.:-D
Wird sicherlich nicht leicht, aber ich werde die Herausforderung annehmen. Leider wird es nichts mit einem Ligaspiel gegen den Eminator, aber zum Friendly stehe ich immer bereit.;-) Dank an die nicht so schreibwütigen Mitspieler, war doch eine recht ausgeglichene Runde, etwas schade für Blau-Gold , der am Ende noch mal richtig Gas gegeben hat, nächstes Jahr wird er auch "reif" sein für den Aufstíeg. Die Jugis sind auch da. Mal sehen wer von denen bleiben darf. Fraeck wünsche ich viel Spaß in der besten Stadt am Rhein, sollte er allerdings nicht zu oft machen. Denn ohne ihn machen seine Jungs nicht das, was sie sollen.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |