Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46831)

Bookie 27.10.2010 07:29

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 680665)
Wuhu! Ein Tor heute gegen auswärts Avanti!
Unglaublich, mein TW (4 Skills) hat sogar was gehalten :lol:

Und Leute: spart euch eure Millionen, denn Weidlich kommt diese Woche noch auf den TM!:wippe:

Ui I bin scho Höchstbieter :)

Bookie 27.10.2010 07:30

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 680927)
Die nächste Runde wird spannend :) Da gehts jetzt um die Positionen im Direktvergleich.

Stimmt und das gleich 2 x. Da werden die Hirne wieder rauchen :lol::lol:

Bookie 27.10.2010 15:51

Achja, weil´s mir gerade einfällt.

Grats zum 5er Luki :shock::shock::lol::lol:

Pupo 27.10.2010 20:01

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 681325)
Ui I bin scho Höchstbieter :)

Gut so!

Noch eine Info: Spielt mit seiner akutellen Fitness 40% ;-)

lukideluxe 27.10.2010 20:50

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 681676)
Achja, weil´s mir gerade einfällt.

Grats zum 5er Luki :shock::shock::lol::lol:

nicht übertreiben gell... hab nur einen 4er, dafür im team auch ein bissi aufgestockt...
mal schaun, ob ich gegen die big4 in der liga irgendwann mal punkten kann:-D
lg

Bookie 28.10.2010 10:45

Sry, da hab ich mich vertan....

Leipi hat einen 5er, mit Dir und Oleander sind 2 4er in der Liga....

Waunsinn..... :lol:

BTW: 82 Zuschauer haben es geschafft heute nicht zu kommen :-(:-(

oleander 28.10.2010 11:30

Habe heute wieder einmal die Möglichkeit, das Livespiel zu verfolgen, hoffentlich weiß meine Truppe diese "Ehre" mit Leistung zu würdigen.

Taktisch sind ein paar kleine Experimente mit dabei, die durchaus aufgehen könnten.

Zakraf 28.10.2010 11:53

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 682064)
Sry, da hab ich mich vertan....

Leipi hat einen 5er, mit Dir und Oleander sind 2 4er in der Liga....

Waunsinn..... :lol:

BTW: 82 Zuschauer haben es geschafft heute nicht zu kommen :-(:-(

Die 82 werden heute ein tolles Spiel verpassen...

Bookie 28.10.2010 12:30

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 682103)
Die 82 werden heute ein tolles Spiel verpassen...

Die Frage ist:

Sind es Fans vom Gästesektor? -> Super für mich :lol:

Sind es Fans von mir? -> Die trauen uns keinen Sieg zu.

Auf jeden Fall spiele ich heute Hollywood :lol::lol: Mal schauen ob´s aufgeht und ob ich Deine Taktiken gut erraten habe....

Bookie 29.10.2010 13:57

unglaublich spannend die Liga, da ist noch alles offen.

Sogar Luki kann jetzt mit seinem 4er Trainer ordentlich Gas geben und ich darf wieder der Testpilot für Euch sein....:lol:

Für Lok wird´s schwer aber durchaus interessant :lol:

Und Obsteig und Luki sind das schwere Rad am Wagen des Meistertitels für uns drei :lol::lol:

Zakraf 29.10.2010 18:41

Ist wirklich ne tolle Liga, um den Meistertitel wirds nun für mich schwer.. jetzt fehlt mir der Punkt... hätt ich nur den Sturm schon früher ausgebaut. Richtig spannend wird aber der Platz an der Sonne, den 4. und letzten Aufstiegsplatz.

lukideluxe 30.10.2010 22:01

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 683056)
Ist wirklich ne tolle Liga, um den Meistertitel wirds nun für mich schwer.. jetzt fehlt mir der Punkt... hätt ich nur den Sturm schon früher ausgebaut. Richtig spannend wird aber der Platz an der Sonne, den 4. und letzten Aufstiegsplatz.

naja jetzt übertreib mal nicht ich muss immer hin 7:shock: punkte aufholen, das wären 2 siege und ein X. ganz ehrlich: keine chance, außer jemand verliert gegen ein pc team;-)
naja, deshalb geh ich taktisch und fitnesmäßig auch noch auf den aufbau richtung nächste saison, also is es sowieso vorbei...
naja, vll bringt das dann auch einen titel in saison7:-D
lg

Gallus17 31.10.2010 06:41

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 683336)
naja jetzt übertreib mal nicht ich muss immer hin 7:shock: punkte aufholen, das wären 2 siege und ein X. ganz ehrlich: keine chance, außer jemand verliert gegen ein pc team;-)
naja, deshalb geh ich taktisch und fitnesmäßig auch noch auf den aufbau richtung nächste saison, also is es sowieso vorbei...
naja, vll bringt das dann auch einen titel in saison7:-D
lg

Lol Lukas :lol: Meister wirst sowieso nicht :-P aber auf einen Aufstiegsplatz fehlt dir momentan genau 1 Punkt ;) also untertreib mal nicht :mrgreen:

lukideluxe 31.10.2010 20:54

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 683354)
Lol Lukas :lol: Meister wirst sowieso nicht :-P aber auf einen Aufstiegsplatz fehlt dir momentan genau 1 Punkt ;) also untertreib mal nicht :mrgreen:

vom meistertitel redet keiner, der ist selbst rechnerisch schon fast unmöglich. aber auch für den aufstieg schauts schlecht aus, wenn du die kreuztabelle hernimmst wirst du das sehn... mit 7 punkten zum aufholen mein ich die tabelle aus der 1. saisonhälfte...
lg

Pupo 01.11.2010 10:35

Für mich war es bis jetzt eine erfolgreiche Saison!

Die Jugis Steigen brav, jetzt müssen nur noch die Verkäufe und der Kauf von einem neuen Trainer geschafft werden... ;-)

Bin mal gespannt wieviel mir der Weidlich wirklich einbringt :-)

Danach kommt dann Elfers auf den TM.

lukideluxe 01.11.2010 18:49

aaaaaa
schon wieder ein knappes 2:1 gegen bookie, es soll einfach nicht sein! glückspilz, du bist der 1. der Luki Deluxe die Hälfte der chancen reinmacht...:evil:
mist, damit ist der zug richtung oberliga wohl entgültig abgefahren...

Bookie 02.11.2010 08:12

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 683929)
aaaaaa
schon wieder ein knappes 2:1 gegen bookie, es soll einfach nicht sein! glückspilz, du bist der 1. der Luki Deluxe die Hälfte der chancen reinmacht...:evil:
mist, damit ist der zug richtung oberliga wohl entgültig abgefahren...

Ja ich habe mich in der 2. Hz total verspekuliert, dadurch wurde es noch knapp ;-)

Und ja mit meinen 3 Stürmern bin ich total happy. Sie sind nichts besonderes aber sie dürften total in das Konzept passen, das ich spiele...

Grats an Pupo zum 1,2 Mio Transfer (oder war´s jetzt Luki?)

Pupo 02.11.2010 15:13

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 684075)
Grats an Pupo zum 1,2 Mio Transfer (oder war´s jetzt Luki?)

Da Pupo wars 8-)

Jetzt steht einem neuen Trainer nix mehr im Weg... :lol:

Bookie 02.11.2010 15:14

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 684292)
Da Pupo wars 8-)

Jetzt steht einem neuen Trainer nix mehr im Weg... :lol:

Das ist aber nicht der den wir geschätzt haben, oder? :shock:

Pupo 02.11.2010 15:40

Ohja, der Weidlich: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=104601 :lol:

Bookie 02.11.2010 15:43

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 684305)

Der ist´s aber auch wert. Mega-Verkauf :up:

Ich bin schon am Donnerstag auf die Partie der Eisenbahner gegen die Tankstellenpächter gespannt :lol::lol::lol:

Pupo 02.11.2010 15:48

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 684310)
Der ist´s aber auch wert. Mega-Verkauf :up:

Ich bin schon am Donnerstag auf die Partie der Eisenbahner gegen die Tankstellenpächter gespannt :lol::lol::lol:

Hätte aber selbst nicht mit so viel gerechnet ;-)

Ich denke am DO gibts bei der Partie Eisenbahn vs. Tankstelle ein X ;-)

Bookie 02.11.2010 16:11

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 684320)
Hätte aber selbst nicht mit so viel gerechnet ;-)

Ich denke am DO gibts bei der Partie Eisenbahn vs. Tankstelle ein X ;-)

Ja das denke ich auch und der Oli hofft wahrscheinlich auch.

Aber nachdem beide eine extremTaktik haben, hängt das Ergebnis wahrscheinlich sehr von den gespielten Taktiken ab, wird sicher eine Tüftlerpartie :lol::lol::lol:

Pupo 04.11.2010 14:50

So dann hätte ich den nächsten Spieler zu schätzen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b8e27f09a3867e

Was meint ihr?

Bookie 04.11.2010 14:53

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 685271)
So dann hätte ich den nächsten Spieler zu schätzen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b8e27f09a3867e

Was meint ihr?

kEUR 600 aufwärts, denke ich.

Pupo 04.11.2010 14:59

Das war damals bei Weidlich auch so:
Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 679636)
ich würd mal sagen 600 k sicher !!!

Du weißt ja was es dann geworden ist :lol:

Spretilof 04.11.2010 15:01

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 685276)
Das war damals bei Weidlich auch so:

Du weißt ja was es dann geworden ist :lol:

Naja, aber der Weidlich war ein anderes Kaliber... Der wird dir nichtmal so weit rauf gehen :-P. Da ist deine derzeitige Signatur schon interessanter... ;-) (Skillverteilung bzw. XP gefallen mir nicht so wirklich...)

Aber Danke pupo, du zeigst wenigstens, dass man auch mit einem guten MF-Training am TM einiges bewegen kann. Das beruhigt mich doch für die Zukunft...

Pupo 04.11.2010 15:50

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 685278)
Naja, aber der Weidlich war ein anderes Kaliber... Der wird dir nichtmal so weit rauf gehen :-P. Da ist deine derzeitige Signatur schon interessanter... ;-) (Skillverteilung bzw. XP gefallen mir nicht so wirklich...)

Aber Danke pupo, du zeigst wenigstens, dass man auch mit einem guten MF-Training am TM einiges bewegen kann. Das beruhigt mich doch für die Zukunft...

Klar das er nicht mim Weidlich mithalten kann ;-) Der Spieler in meiner Sig. wird aber wsl nicht den Preis erreichen den er wert ist... :-? (zu viele A-Skill geile User ;-))

Danke! Ich tu was ich kann und wer zu schlecht für den A Kader ist wird verkauft :-P

Bookie 04.11.2010 16:47

:shock::shock::shock:Sensationell:shock::shock::sh ock:

Der Olli spielt a x-erl :wow::wow::wow2::wow2:

Zakraf 04.11.2010 16:51

Das ist Pech...

Bookie 04.11.2010 16:57

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 685414)
Das ist Pech...

Ja, für ihn, für uns eine gute Chance auf den Titel... Bist narrisch a Herzschlagfinale :lol:

oleander 04.11.2010 19:03

Hat heute leider nicht sollen sein, im letzten Abschnitt wurde extra noch der "Topstürmer" eingewechselt, wenn der dann auch drei Chancen versemmelt, wird deutlich, wo ein möglicher Meistertitel aus der Hand gegeben wurde.

Vielleicht gelingt dafür in den Spitzenspielen dann ein Treffer, es wird eine gehörige Portion Glück brauchen.

Bookie 05.11.2010 08:16

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 685591)
Hat heute leider nicht sollen sein, im letzten Abschnitt wurde extra noch der "Topstürmer" eingewechselt, wenn der dann auch drei Chancen versemmelt, wird deutlich, wo ein möglicher Meistertitel aus der Hand gegeben wurde.

Vielleicht gelingt dafür in den Spitzenspielen dann ein Treffer, es wird eine gehörige Portion Glück brauchen.

Ich bin schon gespannt auf Deine Teamchefwochenanalyse die übrigens immer sensationell moderiert wird :up: :respect:

Bookie 05.11.2010 09:35

:shock::shock:Habt ihr solche MTB-s schon mal gesehen? :shock::shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1174216

I glaub i bleib doch da :lol::lol::lol:

Spretilof 05.11.2010 10:00

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 685813)
:shock::shock:Habt ihr solche MTB-s schon mal gesehen? :shock::shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1174216

I glaub i bleib doch da :lol::lol::lol:

Ach Bookie, solche MTBs gab es schon vor über 4 Monaten... Da musst dich nicht schrecken :lol::
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=930168

Bookie 05.11.2010 10:03

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 685828)
Ach Bookie, solche MTBs gab es schon vor über 4 Monaten... Da musst dich nicht schrecken :lol::
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=930168

unglaublich :shock:

@Oli

bist Du sicher, dass wir die drittstärkste 1. UL sind?

Spretilof 05.11.2010 10:22

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 685830)
unglaublich :shock:

@Oli

bist Du sicher, dass wir die drittstärkste 1. UL sind?

Da wird er schon Recht haben (auch wenn ich natürlich, wie das wohl jeder subjektiver von seiner Lige denkt, finde, dass meine UL etwas unterschätzt wird). Die MTB sagt ja leider nur sehr wenig aus. Die ist viel zu abhängig von wer wann wo eine Aktion gemacht hat. Gerade in deinem Beispiel vom Merkel hatten die viel zu wenig Aktionen. Gerade der MF-Wert wurde durch eine einzige Aktion bestimmt und da braucht nur der beste Mann vom Merkel dran sein und der Wert explodiert (siehe mein Beispiel, da hatte der Lord die Aktion in der 17er-Hälfte).

Das sagt leider nix aus. Im nächsten Moment kommt ein müder oder einfach schlechter Spieler an den Ball und alles ist kaputt oder man bekommt halt die Gegentore...

Bookie 05.11.2010 10:33

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 685833)
Da wird er schon Recht haben (auch wenn ich natürlich, wie das wohl jeder subjektiver von seiner Lige denkt, finde, dass meine UL etwas unterschätzt wird). Die MTB sagt ja leider nur sehr wenig aus. Die ist viel zu abhängig von wer wann wo eine Aktion gemacht hat. Gerade in deinem Beispiel vom Merkel hatten die viel zu wenig Aktionen. Gerade der MF-Wert wurde durch eine einzige Aktion bestimmt und da braucht nur der beste Mann vom Merkel dran sein und der Wert explodiert (siehe mein Beispiel, da hatte der Lord die Aktion in der 17er-Hälfte).

Das sagt leider nix aus. Im nächsten Moment kommt ein müder oder einfach schlechter Spieler an den Ball und alles ist kaputt oder man bekommt halt die Gegentore...

Na das beruhigt mich dann schon wieder *uff* :lol::lol:

Zakraf 05.11.2010 11:55

Schau mal meine Bewertung an vom letzten Spiel, das war Auswerts und normal gespielt...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1174035

Bookie 05.11.2010 12:54

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 685884)
Schau mal meine Bewertung an vom letzten Spiel, das war Auswerts und normal gespielt...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1174035

Stimmt, ist eigentlich sensationell, täuscht wirklich...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.