![]() |
Zitat:
|
wau.
wenns so bleibt kann ich heute den meistertitel praktisch schon feiern :dankeschoen: |
Zitat:
Zwei Niederlagen darf ich mir noch leisen :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich nehm jetzt mal die gratulationen herzlich dankend an. darf mir beim restprogramm (int.hietzing, pcteam, havanna, ghettobombers) 2 niederlagen leisten und es reicht noch immer. :freu::freu::freu: |
Zitat:
Gratuliere, also Aschbach hätte ich schon mal geschlagen, das letzte Heimspiel gegen dich werde ich auch noch gewinnen :lol:. |
Zitat:
allerdings bin ich ein fanbasis-spieler und wettbewerbsverzerrung mag ich auch nicht - also werd ich das letzte spiel gegen dich auch noch voll spielen - aber vielleicht bist da eh schon stärker als ich ... |
Zitat:
Na hoffentlich spielst voll. :-x Ich muss wissen, wo ich zuhause stehe.:twisted: |
Zitat:
|
wenn ich meine 1:0 führung gegen rostis kicker im alphacup halte, dann spielen die schienbeintreter und ich in der nächsten runde gegeneinander :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Am Montag spielen wir 334 mit den Jugitalenten, da können wir dann schauen was der neue TW so reißt :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem A Team schauts weit anders aus, aber das wirst diese Saison nicht mehr erleben, leider. Aber ein Friendly könnt ma spielen. Hast du Lust :?: A Team gegen A Team. |
Zitat:
Mit dem A Team schauts weit anders aus, aber das wirst diese Saison nicht mehr erleben, leider. Aber ein Friendly könnt ma spielen. Hast du Lust :?: A Team gegen A Team. |
Zitat:
Du lässt dich aber leicht aus der Reserve locken ;-). Natürlich hast die bessere Mannschaft, gebe ich offen zu, dies muss ich nicht in einem Friedly testen ;-). |
so bin heute schon aufs schlagerspiel
ghettobombers: schienbeintreter gespannt. nur ein sieg der ghettobombers kann noch etwas spannung um den 4. platz bringen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
0:2 Schaut gutti aus!! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
in anbetracht des restprogramms von green thumb (havanna, ghetto und aschbach) sollte nix mehr schief gehen. |
Na dann schau ma , wieviel Tore ich heute bekomme.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich drück jedenfalls mfloh die daumen - er hat die bessere mannschaft als green thumb |
2 x jugi 334 und meine Mannschaft ist wieder Topfit :lol:
Wenn die nicht immer mal spielen müssen um besser in der FI zu steigen :-? |
Zitat:
Wenigstens meine Ranglistenplazierungen machen mich ein biserl glücklich!! |
ja, da kann man dem reini nur gratulieren - mit diesen ranglistenplätze (243.; 365.) 1:0 gewinnen gegen (59.; 35.) hab ich noch nie in der art gesehen. hut ab :-D
allerdings wärs eine himmelschreiende ungerechtigkeit, wenn mfloh mit diesen ranglistenplatzierungen nicht aufsteigen würde. bin schon gespannt auf mein duell mit mfloh im friendly am samstag - ich glaub, da ist alles offen. |
Zitat:
Is halt jetzt am Schluss nur noch Glück weils natürlich nicht mehr alle voll spielen. Aber wenn nicht kann ich auch damit leben...dann roll ich das Feld eben aus der zweiten Reihe auf!! ;-) |
Zitat:
1 HZ Alle 6 deiner Angriffe abgewehrt, 2 davon gekontert ;-) 2 HZ ab ich 2 Abgriffe gehabt, davon war einer 1 Tor ;-) Und einen hast abgewehrt, den Rast hast du gewechselt :becky: Die Rangliste ist fürn HUGO, kapiert das endlich mal ;-) Zitat:
Was hat die RL Pos. mit dem Aufstieg zu tun :?: Was ist nicht ungerecht :?: |
Sowas hat gestern z.B fix gespielt ;-) Normalerweise tödlich für ein off. Team, keine Taks, keine Erf. :!:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...76e1175ad67faa |
schienbeintreter: admira ist im heutigen friendly ein thriller:
2:2 vorm letzten viertel edit: mist! schienbeintreter sind im letzten viertel taktisch überlegen - 2 angriffe haben sie noch... edit1: so, einen angriff muss ich noch überstehen - hätte die schienbeintreter nicht so stark erwartet - ich spiel mit meiner absolut besten truppe ... |
Zitat:
|
ok letzte angriff knapp überstanden. mein neuer goalie um 1.110 € hat 3x gehalten :-)
schaut alles nach einer verlängerung aus. bin mal gespannt, spiel da mit zwei völlig neuen taktiken, die aber gar nicht so schlecht sind... edit: jedenfalls spielt der sieger gegen fc oberandritz und der verlierer gegen fc 16er blech. beides schwierige gegner, aber lösbare aufgaben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |