![]() |
Zitat:
btw. Grats Matti zum fixen Aufstieg! ;-) |
Zitat:
|
@Matti ich hoffe, dass du durch schonen net die Aufstiegsränge entscheidend beeinflussen wirst - Ebenfalls so 58 Di......
|
Zitat:
Und a Spiel komplett herschenken tu ich nicht! Und da Matti schenkt sowieso gar nichts her ... grrr ... ;-) |
Zitat:
|
Am Donnerstag wieder die Jugitruppe im Einsatz :-D
|
Auf zum spannenden Saisonfinish unserer Liga :-D
Heute fixe 3 PUnkte für die Soccer-Schule - ich werd ganz locker bei Kaffee u. Kuchen die anderen zum Teil sehr spannenden Spiele live verfolgen 8-) |
Zitat:
Die anderen werden wohl eher nicht so spannend werden. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Brechstange mit 12 ist schon hoch, alles andere ist für die Katze 8-)
Folglich wird er im Ersten und Letzten Viertel überlegen sein, ob er ein Tor schießt ist fraglich ;-) |
Zitat:
|
@mandis65 - Wann beginnst mit dem Umbau u. dem Verkauf deiner alten Säcke - Ich würd den Einen od. Anderen ev. gut gebrauchen können :-D
|
Zitat:
Aber diese beiden sind fix nächste Woche. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3f22e2d2e4c85d http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...feaf5d7f3b872b |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat immerhin den Ausgleich gegen die Soccer Schule gemacht! :lol: |
Ja, aber es fehlen ihm die Taktikwerte, die mein Trainer benötigen würde
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bereits 2 rote für Allensteig, da wirds wieden nächste Runde leichter haben ;-)
|
Zitat:
das wundert mich jetzt aber im 4. Viertel ein Tor :-P und taktisch überlegen |
Zitat:
Zitat:
--- Viel mehr schonen hätt ich heut nicht dürfen. ;-) Aber passte anscheinend genau so, dass es nicht übermäßig spannend wurde. |
Zitat:
|
Zitat:
18 Spiele 18 Siege in der 1. UL gehen ja gar net ... :-P |
Zitat:
Motiviert sind wir sicher beide :-) |
aaaabsolut keine überaschungen am 14. spieltag
was zahlt man denn zurzeit so für einen vernünftigen 4er trainer? |
Zitat:
btw. 2. Oberliga ich kooooooooooooomme. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ging ja dann doch einiges lockerer als ichs mir vor der Saison gedacht hab! |
Ja, gratuliere ebenfalls zum Aufstieg - Gratulation natürlich an die 2 souveränen Tabellenführer
lg lenerl |
Morgen gibt es sehr interessante Spiele betr. Aufstiegsplätze :-D
Und ich kann es live verfolgen - Ja :-D Bei wird es morgen wieder eine Elf mit sehr vielen Jugis geben :-D |
Zitat:
so jetzt darf ich noch 20 mal posten dann muss ich aufhören damit ich auf 1000 stehen bleib.:-x |
Wechsel und Regeln definieren vergessen ... Somit spielt heut definitv kein Jugi und ich spiel mit nem 5-4-1 durch ... :-?. Viele Tore werd ich wohl nicht machen aber so ein 0:0 wär ja auch schon super!
btw. 3206 bringen 53.000€ netto! Beides Rekorde für mich! 8-) |
Mussbich davon ausgehen dass du mit nem unentschieden meine partiebheute meinst?
Prinzipeill ist alles möglich aber wenn meine jungs wirklich um den aufstieg mitreden wollen muss heute ein sieg her... Wenn nicht muss ich mich mit der ul. Anfreunden |
Zitat:
@ tulpi: genau dein Spiel meine ich . |
Mit 6 16 u. 17 jährigen Jugis bereits 4:0 gegen die Grauslibären - Dieses team wird mir noch viel Freude bereiten -Wieden gegen Allentsteig von 2:0 auf 2:2 - Das ist eine große Überraschung u. Allentsteig wird auch im letzten Drittel sehr, sehr stark sein Ich wußte es, dass es spannend wird - Da schaust mandis65
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |