Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2. Deutschland Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46694)

MKnelangen 02.11.2010 15:27

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 681759)
Rot-Weiß Ahlbeck - 1.FC Ueckermünde 3:0

Tja, dann kommt es, wie erwartet zum Endspiel. mache mir da aber erhebliche Sorgen, über mein Weiterkommen, allein, wenn ich mir Deinen letzten Einkauf so ansehe, wird mir ganz anders. Für mich muß die Entscheidung in der regulären Spielzeit fallen, ansonsten sehe ich meine Chancen, als sehr gering an. An ein Elfmeterschießen gegen Deine Skillmonster will ich erst gar nicht denken.

MfG

Ich denke, du siehst das viel zu schwarz. Man könnte zwar meinen das ich mein Team im Laufe des letzten Monats (seit unserem letzten Friendly) deutlich verstärkt habe, das ist aber nur die halbe Wahrheit. Ich hab zwar mit Claussen nen guten Stürmer geholt, aber andererseits auch Niermann verkauft (war in der Stammformation gegen dich) und auch meinen damaligen Goalie Taube, welcher mir aufgrund seiner XP im Elfern den Sieg gerettet hat. Mein neuer Goalie ist leider nicht so erfahren und hat auch nicht mehr TW-Skills, wodurch die Chancen im Elfern nun eher auf deiner Seite sein werden. Im Elfern ist schließlich die XP wichtiger als die Skills;-)

Der größte Faktor im Vergleich zu unserem letzten FriBin talendly dürfte aber die mangelhafte Fitness meiner Mannschaft sein. Damals hatte mein halber Kader Fitness 9 oder höher, heute schafft dies kein einziger meiner Spieler mehr. Insofern bist du mittlerweile doch klarer Favorit. Ich werde viel Glück brauchen um zu gewinnen. Ich bekomme maximal eine Torchance und wenn die nicht Claussen bekommt, dann habe ich praktisch verloren. Bin taktisch einfach zu schwach um zu mehr Chancen zu kommen, die einige Ausnahme könnte die Verlängerung sein. Da hab ich beim letzten Vergleich schon sehr gut ausgesehen:-P

PS: Bin vielleicht live dabei, vielleicht trifft man sich ja dann hier...8-)

Lg Mäk

General_H 02.11.2010 19:50

Guten Abend zusammen,

ich habe bei den Anregungen mal eine Bitte hinterlassen, dass man im Friendly OPTIONAL einstellen kann, ALLE Spieler für das jeweilige Friendly z.B. mit Fitness 5 auflaufen zu lassen.

Was haltet ihr davon?

Ich finde, das macht einen solchen Cup noch fairer, weil nicht jeder in der Liga die gleichen Möglichkeiten zum schonen oder eben auch nicht hat.

Gruss

General_H

snjogors 02.11.2010 20:15

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 684489)
Guten Abend zusammen,

ich habe bei den Anregungen mal eine Bitte hinterlassen, dass man im Friendly OPTIONAL einstellen kann, ALLE Spieler für das jeweilige Friendly z.B. mit Fitness 5 auflaufen zu lassen.

Was haltet ihr davon?

Ich finde, das macht einen solchen Cup noch fairer, weil nicht jeder in der Liga die gleichen Möglichkeiten zum schonen oder eben auch nicht hat.

Gruss

General_H

Naja, dann wäre es doch aber sinnvoller, entweder die Berechnungen alle mit Fitness 10 oder Fitness 0 zu machen, da es ja Teamchefs geben soll, die ihre Spieler bis auf Fitness 0 "ausbluten" lassen. Wieso dann ausgerechnet die Grenze bei 5 ziehen, und nicht bei 3 oder 7?!

General_H 02.11.2010 20:28

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 684505)
Naja, dann wäre es doch aber sinnvoller, entweder die Berechnungen alle mit Fitness 10 oder Fitness 0 zu machen, da es ja Teamchefs geben soll, die ihre Spieler bis auf Fitness 0 "ausbluten" lassen. Wieso dann ausgerechnet die Grenze bei 5 ziehen, und nicht bei 3 oder 7?!

War nur ein Beispiel, 5 oder 7 wäre eh egal mMn. <=3 oder >=9 wäre auch ok.

Bin mir nur nicht schlüssig, ob es wirklich etwas ausmacht, wenn ALLE Spieler somit 8 bzw. 16 Prozent weniger hätten, also ob es nicht (fast) egal ist, ob Alle auf 0, 5 oder 10 stehen.

Quälix 03.11.2010 10:55

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 683271)
auf jeden Fall hat er am 3.11 ein Spiel, aber leider nicht mit deinem Team.
Wenn nötig könnt ihr es am Sonnabend noch einmal versuchen, wenn nicht bekommst du 3 Punkte.

... vsk osterholz ist für den 6.11. eingeladen.

Pomme16 03.11.2010 12:50

Auf das Spiel heute bin ich ja mal richtig gespannt. Hatte leider keine Zeit den Gegner zu analysieren, deshalb spiele ich heute einfach mal normal drauf los. ziel ist es einfach mitzuhalten.

@Anregung
Wäre sicherlich interessant wenn alle mit gleicher Fitness auflaufen würden. Jedoch hätten diese Spiele dann weniger Aussagekraft wenn man für das nächste Ligaspiel was testen will. Also muss ich sagen dass ich eher dagegen bin.

rudolf 03.11.2010 15:53

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 684696)
Auf das Spiel heute bin ich ja mal richtig gespannt. Hatte leider keine Zeit den Gegner zu analysieren, deshalb spiele ich heute einfach mal normal drauf los. ziel ist es einfach mitzuhalten.

Hallo Pommel :-D
'eimal ist immer das Erste Mal' :-? habe erstmalig Aufstellung und Taktik vergessen :oops:
meine Standardaufstellung ist jedoch ziemlich aktuell und sollte greifen ;-)
die Taktiken müssten auch noch passen, einzig die Einwechslungen gehen wohl daneben 8-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

Essen1 03.11.2010 16:06

bevor die Spiele zu Ende sind.
Irgendwie schwer zu organisieren, wegen des Zeitplans.
Aber wir spielen so weiter:

die beiden Besten jeder Gruppe
und die sechs besten dritten einer jeden Liga sind weiter.

werden in 4 6er Gruppen aufgeteilt
da kommen alle Tabellenführer und die besten 2 2ten in die absolute Endrunde.

MKnelangen 03.11.2010 16:24

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 684764)
bevor die Spiele zu Ende sind.
Irgendwie schwer zu organisieren, wegen des Zeitplans.
Aber wir spielen so weiter:

die beiden Besten jeder Gruppe
und die sechs besten dritten einer jeden Liga sind weiter.

werden in 4 6er Gruppen aufgeteilt
da kommen alle Tabellenführer und die besten 2 2ten in die absolute Endrunde.

Ne Endrunde mit 6 Teams? Da würd ich ja lieber die beiden Gruppenersten weiterkommen lassen und dann in KO-Spielen vom Viertelfinale bis zum Finale spielen;-) (oder meinst du 6 4er Gruppen?)

PS: Bei meinem heutigen Friendly siehts zur Halbzeit sehr passabel aus. Habe alle 6 Angriffe meines Gegners abfangen können. Da macht sich dann meine defensive Grundausrichtung in der ersten Hälfte bezahlt. Habe zweimal Abwehrriegel verwendet, auch wenn mein Team sowie mein Trainer das eigentlich nicht können:lol: Nun in Halbzeit 2 wirds interessanter. Da wird Manndeckung gespielt:-P Aber aufgrund des Systems könnte ja sogar ne Niederlage reichen. Bin aber grad zu faul das nachzugucken:oops:

rudolf 03.11.2010 16:49

SV Latsch der erwartet schwere Gegner :shock:
Verlängerung ;-)

rudolf 03.11.2010 16:51

da ist es passiert :-?
MSV ZELTERBANDE vs. SV Latsch 0:1

General_H 03.11.2010 16:52

Verlängerung gegen Ostertor.

Freue mich auch schon auf die nächste Spielstufe!
Mir ist jedes System Recht. Jürgen macht das schon!

Quälix 03.11.2010 16:55

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 684640)
... vsk osterholz ist für den 6.11. eingeladen.

VSK Osterholz-Scharmbeck hat angenommen. Das Spiel wird somit am 6.11. nachgeholt.

Pomme16 03.11.2010 16:56

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 684828)
da ist es passiert :-?
MSV ZELTERBANDE vs. SV Latsch 0:1

und schau mal an wer das Tor gemacht hat. Mein mental starker Bruder Alex Pomme!!

rudolf 03.11.2010 17:00

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 684839)
und schau mal an wer das Tor gemacht hat. Mein mental starker Bruder Alex Pomme!!

keine Chance fürn MSV im ganzen Spiel ;-)
darum GW zum verdienten Sieg an Pomme und seinen SV Latsch :-)

Rudolf MSV :-?

Mane17 03.11.2010 17:24

Dolgener Dreamteam vs. Mane´s 2:0 nach 90min

Seter 03.11.2010 17:35

Seterteam vs. schokozombies 0:5

Essen1 03.11.2010 17:56

http://img153.imageshack.us/img153/5764/2dc05.png
Uploaded with ImageShack.us

AnteS. 03.11.2010 18:44

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 684782)
PS: Bei meinem heutigen Friendly siehts zur Halbzeit sehr passabel aus. Habe alle 6 Angriffe meines Gegners abfangen können. Da macht sich dann meine defensive Grundausrichtung in der ersten Hälfte bezahlt. Habe zweimal Abwehrriegel verwendet, auch wenn mein Team sowie mein Trainer das eigentlich nicht können:lol: Nun in Halbzeit 2 wirds interessanter. Da wird Manndeckung gespielt:-P Aber aufgrund des Systems könnte ja sogar ne Niederlage reichen. Bin aber grad zu faul das nachzugucken:oops:

Tja, gleiches bei mir in erster Halbzeit! Mit Kontrollierter Offensive (4) hab ich eigentlich auf nen Konter spekuliert, konnte aber 2 Angriffe vom Peter abwehren, mit Abwehrriegel (2) lass ich zwar nur eine Chance zu, kassier aber prompt das Tor :-?
Dafür umso mehr erstaunen für mich in der zweiten Halbzeit. Aus einer starken Abwehr heraus erspiele ich mir mit KPS (6) und DS (7) je eine Chance. Und entgegen aller Gewohnheiten trifft der alte XP-7 Stürmer tatsächlich das Tor bei KPS :shock:
In der Verlängerung neutralisieren sich beide Teams mit Vorteilen für den TSV. Das Elfmeterschießen geht klar an Peter, da nur ein treffsicherer Schütze aufgeboten werden konnte ;-)

Aber ich bin nicht unzufrieden mit der gezeigten Leistung :-)

Essen1 03.11.2010 20:27

24 Teams haben es geschafft in die nächste Runde zu kommen.

Allen anderen danke ich für ihre Teilnahme und hoffe auf eure Anmeldung zum 3. Deutschland Cup der vorraussichtlich am 15. Dezember beginnt.
Die 6 Teams die im 2. Deutschland Cup in der Endrunde spielen, werden für den 3. Deutschland Cup gesetzt, d. h. sie kommen nach ca. 5 Spieltagen dazu.

Essen1 03.11.2010 20:28

http://img688.imageshack.us/img688/7946/2dc06.png

Essen1 03.11.2010 20:45

oh schitt, genau sowas wollte ich vermeiden..
Ich habe leider nur darauf geachtet so wenig Team wie möglich noch einmal in derselben Gruppe zu haben. (Deutschland Cup)

obiges bezieht sich auf einen Beitrag von AC Betonrührer, der auf einmal wieder weg ist. In seiner Gruppe spielen gleich 3 aus seiner Liga.

snjogors 03.11.2010 21:21

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 684997)
oh schitt, genau sowas wollte ich vermeiden..
Ich habe leider nur darauf geachtet so wenig Team wie möglich noch einmal in derselben Gruppe zu haben. (Deutschland Cup)

obiges bezieht sich auf einen Beitrag von AC Betonrührer, der auf einmal wieder weg ist. In seiner Gruppe spielen gleich 3 aus seiner Liga.

Dann sollen sich Quälix und Joan einfach schon mal warm anziehen. V.a. gegen Ostertor habe ich noch eine kleine Rechnung offen!

joan17 04.11.2010 08:15

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 685004)
Dann sollen sich Quälix und Joan einfach schon mal warm anziehen. V.a. gegen Ostertor habe ich noch eine kleine Rechnung offen!

Das versteh ich nun wiederum gar nicht:lol:
Die Betonrührer sind eingeladen.

Quälix 04.11.2010 08:49

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 684834)
VSK Osterholz-Scharmbeck hat angenommen. Das Spiel wird somit am 6.11. nachgeholt.

Muss mich wieder korrigieren. Jetzt hat er schon wieder ein anderes Spiel ausgemacht. Ich dachte immer, bereits angenommene Friendlies können nicht mehr rückgängig gemacht werden? Bei den Alerts stand bereits die Aufstellungs- und Taktikaufforderung, jetzt ist alles wieder weg. Wie dem auch sei, dieses Spiel wird wohl nicht mehr stattfinden. (wäre ohnehin nicht mehr entscheidend gewesen)

PS: Freu mich schon auf die Ligaduelle in der 2. Runde, wird sicher lustig werden.

General_H 04.11.2010 17:06

Nabend,

da bin ich ja hoch erfreut,
mal wieder die Geckos (LoL-Teilnehmer), eines der besten deutschen Teams überhaupt,
die Huskies, wird ein tolles Duell,
Lok, mein ehemaliger Mentor bei TCaltneu,
Spargel Omschberg, ehemaliger Liga-Kollege
und natürlich das erste Aufeinandertreffen mit dem starken aufstrebenden Team vom Mäk.

Freue mich auf die Spiele, ein Platz zum abermaligen Einzug in die Finanrunde wird von meinem Team anvisiert!

General_H

pelles 04.11.2010 17:13

Hab mich mal bei Mäk´s Team eingeladen.

Essen1 04.11.2010 17:40

Habe mich bei den Stifflers Choice eingeladen, bestimmt der Favorit in meiner Gruppe.
Mit viel Glück könnte für die Eintracht ein 3ter Platz zu erreichen sein, aber der 4te Platz ist ein Muß.

Essen1 04.11.2010 20:40

Diesen Spielplan findet ihr auch auf Seite 1 im 2. Beitrag

http://img838.imageshack.us/img838/4...spielplne2.png

Matula 05.11.2010 00:10

Oh jeh, da wird nach der Finalteilnahme im letzten Jahr dieses Mal wohl deutlich früher Schluss für mich sein.:-( Zwei der schon sicheren Aufsteiger in die 1.BL und zwei der erschreckend starken Teams aus der 1.OL in der Gruppe.:-?

Aber sogar vier Gegner, gegen die ich noch nie gespielt habe. :-D Schon deshalb auf jeden Fall interessant.

Falls ein taktisch halbwegs starkes Team noch einen Gegner für Samstag sucht, gern einladen (von mir aus auch mit Heinvorteil).

Gruß vom Matula

Matula 05.11.2010 00:12

...und FC Horsbeck ist eingeladen!

AnteS. 05.11.2010 04:31

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 685727)
Oh jeh, da wird nach der Finalteilnahme im letzten Jahr dieses Mal wohl deutlich früher Schluss für mich sein.:-( Zwei der schon sicheren Aufsteiger in die 1.BL und zwei der erschreckend starken Teams aus der 1.OL in der Gruppe.:-?

Aber sogar vier Gegner, gegen die ich noch nie gespielt habe. :-D Schon deshalb auf jeden Fall interessant.

Falls ein taktisch halbwegs starkes Team noch einen Gegner für Samstag sucht, gern einladen (von mir aus auch mit Heinvorteil).

Gruß vom Matula

ich bin sicher kein taktisch starkes Team, höchstens mein Trainer, hab dich aber trotzdem mal eingeladen ;-)
hab aus dem Grund auch mal Heimvorteil für mich genommen und kann, wenn gewünscht auch ausschließlich beide starken Trainertaktiken (6+7) spielen

zu meiner Gruppe will ich gar nicht so viel sagen, da ich als einziges 2.UL-Team nicht ganz so viel zu melden habe. werde aber weiterhin mein Glück in der Defensive suchen und vielleicht kann ich ja mit einem neuen Stürmer auch mal ein paar Nadelstiche setzen :-o

grüße

Matula 05.11.2010 18:49

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 685731)
ich bin sicher kein taktisch starkes Team, höchstens mein Trainer, hab dich aber trotzdem mal eingeladen ;-)
hab aus dem Grund auch mal Heimvorteil für mich genommen und kann, wenn gewünscht auch ausschließlich beide starken Trainertaktiken (6+7) spielen

zu meiner Gruppe will ich gar nicht so viel sagen, da ich als einziges 2.UL-Team nicht ganz so viel zu melden habe. werde aber weiterhin mein Glück in der Defensive suchen und vielleicht kann ich ja mit einem neuen Stürmer auch mal ein paar Nadelstiche setzen :-o

grüße

Angenommen! Ohne jetzt schon deine Spielberichte mal angeschaut zu haben, befürchte ich ja ein wenig, dass ich mich gegen Dich ähnlich blamiere wie zuletzt gegen Mäk, aber interessant ist es auf jeden Fall zu sehen, wie weit Du bei der Formung des künftigen Bundesligameisters schon so bist...;-)
Freu' mich auf's Spiel und wähle Deine Taktiken ruhig so wie Du willst. Hab' nicht aufgepasst... ist das ein Vierer, den Du da hast?!

Auf ein gutes Spiel!

General_H 05.11.2010 19:19

Ante hat schon länger einen 4-er Trainer,
Mäk hat ja noch einen 3-er.

Wenn die beiden und noch zwei, drei andere Teams die Bundesliga stürmen, wird es schwierig. Also sollte man in den nächsten 2-3 Saisons BuLi-Meister werden. Aber erst mal hinkommen. ;)

Übrigens hat Bookie beim Betreff "Anmeldung" herausgenommen. Passt so besser. ;)

Nächste Woche gegen die Geckos wird es eine ganz harte Partie. Spiel steht.

Schönes Wochenende!

AnteS. 05.11.2010 19:53

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 686107)
Ante hat schon länger einen 4-er Trainer,
Mäk hat ja noch einen 3-er.

das kann ich durchaus bestätigen, wobei Mäk den 3er ne knappe halbe Saison vor mir verpflichtet hat. Er wird damit vorher am 5er dran sein. Was aber auch keineswegs tragisch ist, da ich dann wahrscheinlich immer noch in der 1.Ul herumkrauche. Denn so akut wie von dir beschrieben, gestaltet sich der Fall bei mir nicht ;-)

Zitat:

Wenn die beiden und noch zwei, drei andere Teams die Bundesliga stürmen, wird es schwierig. Also sollte man in den nächsten 2-3 Saisons BuLi-Meister werden. Aber erst mal hinkommen. ;)
diese und nächste Saison wird erst mal die defensive Basis gelegt und da hab ich den spielerischen Erfolg wohlweißlich hintenangestellt. mit viel Glück schaff ich nächste Saison den Aufstieg (solang ich diese Saison nicht absteige^^), aber ich hab da so meine Zweifel.

Aber diese gewisse Verzögerung habe ich nicht ohne Grund eingeplant ;-) es reicht wenn meine Spieler mit 24-26 Bundesligarasen schnuppern (weil dann allmählich alle Oldies in Rente gehen). Und mein "zukünftiges Team" ist jetzt 17 (alle 11 Mann).

und auch da wird die Konkurrenz sicher groß genug sein

Zitat:

Angenommen! Auf ein gutes Spiel!
Danke! Auf ein gutes Spiel. Deine Befürchtungen teile ich allerdings nicht ;-)

MKnelangen 06.11.2010 10:07

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 686096)
befürchte ich ja ein wenig, dass ich mich gegen Dich ähnlich blamiere wie zuletzt gegen Mäk

Dein Understatement ist immer wieder schön zu lesen. Möchte nur einmal kurz erwähnen das ich 2 unserer letzten 3 Friendlies verloren habe und in der letzten Partie nicht wirklich gegen deine komplette A-Elf gespielt habe. Da wäre also sicherlich noch mehr für dich drin gewesen;-)

Außerdem kann bei einer 1:0 Niederlage ja nun wirklich nicht von blamieren die Rede sein, außerdem bist du ja nicht der einzige Teamchef aus der 2.BL der gegen meine Truppe verloren hat. Aber dafür spielt ihr vollkommen zurecht 3 Ligen höher. Mit meiner Strategie wäre das nicht möglich gewesen;-)

PS: Mit Losglück bin ich bei diesem Cup wohl nicht ausgestattet. Nach der ersten Gruppe mit Ted, Spatzer und Ueckermünde (in meinen Augen die schwerste Gruppe in Runde 1) kommt es nun in der 2ten Gruppenphase nochmal um einiges dicker. Ich freue mich aber auf die Spiele gegen Omschberg (da rechne ich mir gute Chancen aus), die Neustadt-Huskies (da sehe ich auch Chancen für mein Team), die Großkopfgeckos (da bin ich natürlich glasklarer Außenseiter), xkx (der hat mich im Oktober ziemlich übel gebügelt) und gegen Bayern München (da bin ich wohl auch klarer Außenseiter).

Unterm Strich bleibt also festzuhalten. In meinen 5 ausstehenden Spielen ist 3mal eigentlich nix für mich zu machen und 2mal hab ich zumindest ne Chance, obwohl meine taktische Unterlegenheit es mir auch dort schwer machen wird:-(

Lg Mäk

Essen1 06.11.2010 16:15

Die Gruppeneinteilungen werden mit der Zeit bestimmt besser. Im Moment ist das für mich auch noch ein kleines Rätzelspiel. Da gibt es Teams aus der 1. Unterliga die sogar gegen einen unteren aus der 2. BL gut aussehen können.
Auch die Ranglisten helfen mir da nicht, ein Spieltag top, der nächste flopp.
Noch 3-5 Saisonen, dann sieht es bestimmt viel besser aus.

AnteS. 06.11.2010 16:55

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 686308)
Die Gruppeneinteilungen werden mit der Zeit bestimmt besser. Im Moment ist das für mich auch noch ein kleines Rätzelspiel. Da gibt es Teams aus der 1. Unterliga die sogar gegen einen unteren aus der 2. BL gut aussehen können.
Auch die Ranglisten helfen mir da nicht, ein Spieltag top, der nächste flopp.
Noch 3-5 Saisonen, dann sieht es bestimmt viel besser aus.

nur? ich bin empört :drama: :lol:

leider werd ich trotzdem gleich das elfern vergeigen :-(
bin aber schon gespannt wie atze auf die Werte :-o

Essen1 07.11.2010 10:49

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 686331)
nur? ich bin empört :drama: :lol:

leider werd ich trotzdem gleich das elfern vergeigen :-(
bin aber schon gespannt wie atze auf die Werte :-o

ok, ok :shock:
nur eine Torchance für einen wahrscheinlichen Aufsteiger in die 1. Bundesliga. Selbst wenn er was getestet hat,:respect:

Matula 07.11.2010 11:08

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 686232)
Dein Understatement ist immer wieder schön zu lesen. Möchte nur einmal kurz erwähnen das ich 2 unserer letzten 3 Friendlies verloren habe und in der letzten Partie nicht wirklich gegen deine komplette A-Elf gespielt habe. Da wäre also sicherlich noch mehr für dich drin gewesen;-)

Außerdem kann bei einer 1:0 Niederlage ja nun wirklich nicht von blamieren die Rede sein, außerdem bist du ja nicht der einzige Teamchef aus der 2.BL der gegen meine Truppe verloren hat. Aber dafür spielt ihr vollkommen zurecht 3 Ligen höher. Mit meiner Strategie wäre das nicht möglich gewesen;-)

....

Das Blamieren bezog sich weniger auf das Ergebnis als vielmehr darauf, dass meine Jungs nahezu jeden Ball fast umgehend wieder an Dein Team verloren haben...:-? ...aber natürlich richtig, dass mit meiner kompletten A-Elf da hoffetnlich etwas mehr drin gewesen wäre. ;-)

Respekt an Ante! So wirklich viel wurde in unserem Spiel von mir nicht getestet.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.