![]() |
Zitat:
Der größte Faktor im Vergleich zu unserem letzten FriBin talendly dürfte aber die mangelhafte Fitness meiner Mannschaft sein. Damals hatte mein halber Kader Fitness 9 oder höher, heute schafft dies kein einziger meiner Spieler mehr. Insofern bist du mittlerweile doch klarer Favorit. Ich werde viel Glück brauchen um zu gewinnen. Ich bekomme maximal eine Torchance und wenn die nicht Claussen bekommt, dann habe ich praktisch verloren. Bin taktisch einfach zu schwach um zu mehr Chancen zu kommen, die einige Ausnahme könnte die Verlängerung sein. Da hab ich beim letzten Vergleich schon sehr gut ausgesehen:-P PS: Bin vielleicht live dabei, vielleicht trifft man sich ja dann hier...8-) Lg Mäk |
Guten Abend zusammen,
ich habe bei den Anregungen mal eine Bitte hinterlassen, dass man im Friendly OPTIONAL einstellen kann, ALLE Spieler für das jeweilige Friendly z.B. mit Fitness 5 auflaufen zu lassen. Was haltet ihr davon? Ich finde, das macht einen solchen Cup noch fairer, weil nicht jeder in der Liga die gleichen Möglichkeiten zum schonen oder eben auch nicht hat. Gruss General_H |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mir nur nicht schlüssig, ob es wirklich etwas ausmacht, wenn ALLE Spieler somit 8 bzw. 16 Prozent weniger hätten, also ob es nicht (fast) egal ist, ob Alle auf 0, 5 oder 10 stehen. |
Zitat:
|
Auf das Spiel heute bin ich ja mal richtig gespannt. Hatte leider keine Zeit den Gegner zu analysieren, deshalb spiele ich heute einfach mal normal drauf los. ziel ist es einfach mitzuhalten.
@Anregung Wäre sicherlich interessant wenn alle mit gleicher Fitness auflaufen würden. Jedoch hätten diese Spiele dann weniger Aussagekraft wenn man für das nächste Ligaspiel was testen will. Also muss ich sagen dass ich eher dagegen bin. |
Zitat:
'eimal ist immer das Erste Mal' :-? habe erstmalig Aufstellung und Taktik vergessen :oops: meine Standardaufstellung ist jedoch ziemlich aktuell und sollte greifen ;-) die Taktiken müssten auch noch passen, einzig die Einwechslungen gehen wohl daneben 8-) Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
bevor die Spiele zu Ende sind.
Irgendwie schwer zu organisieren, wegen des Zeitplans. Aber wir spielen so weiter: die beiden Besten jeder Gruppe und die sechs besten dritten einer jeden Liga sind weiter. werden in 4 6er Gruppen aufgeteilt da kommen alle Tabellenführer und die besten 2 2ten in die absolute Endrunde. |
Zitat:
PS: Bei meinem heutigen Friendly siehts zur Halbzeit sehr passabel aus. Habe alle 6 Angriffe meines Gegners abfangen können. Da macht sich dann meine defensive Grundausrichtung in der ersten Hälfte bezahlt. Habe zweimal Abwehrriegel verwendet, auch wenn mein Team sowie mein Trainer das eigentlich nicht können:lol: Nun in Halbzeit 2 wirds interessanter. Da wird Manndeckung gespielt:-P Aber aufgrund des Systems könnte ja sogar ne Niederlage reichen. Bin aber grad zu faul das nachzugucken:oops: |
SV Latsch der erwartet schwere Gegner :shock:
Verlängerung ;-) |
da ist es passiert :-?
MSV ZELTERBANDE vs. SV Latsch 0:1 |
Verlängerung gegen Ostertor.
Freue mich auch schon auf die nächste Spielstufe! Mir ist jedes System Recht. Jürgen macht das schon! |
Zitat:
|
Zitat:
und schau mal an wer das Tor gemacht hat. Mein mental starker Bruder Alex Pomme!! |
Zitat:
darum GW zum verdienten Sieg an Pomme und seinen SV Latsch :-) Rudolf MSV :-? |
Dolgener Dreamteam vs. Mane´s 2:0 nach 90min
|
Seterteam vs. schokozombies 0:5
|
|
Zitat:
Dafür umso mehr erstaunen für mich in der zweiten Halbzeit. Aus einer starken Abwehr heraus erspiele ich mir mit KPS (6) und DS (7) je eine Chance. Und entgegen aller Gewohnheiten trifft der alte XP-7 Stürmer tatsächlich das Tor bei KPS :shock: In der Verlängerung neutralisieren sich beide Teams mit Vorteilen für den TSV. Das Elfmeterschießen geht klar an Peter, da nur ein treffsicherer Schütze aufgeboten werden konnte ;-) Aber ich bin nicht unzufrieden mit der gezeigten Leistung :-) |
24 Teams haben es geschafft in die nächste Runde zu kommen.
Allen anderen danke ich für ihre Teilnahme und hoffe auf eure Anmeldung zum 3. Deutschland Cup der vorraussichtlich am 15. Dezember beginnt. Die 6 Teams die im 2. Deutschland Cup in der Endrunde spielen, werden für den 3. Deutschland Cup gesetzt, d. h. sie kommen nach ca. 5 Spieltagen dazu. |
|
oh schitt, genau sowas wollte ich vermeiden..
Ich habe leider nur darauf geachtet so wenig Team wie möglich noch einmal in derselben Gruppe zu haben. (Deutschland Cup) obiges bezieht sich auf einen Beitrag von AC Betonrührer, der auf einmal wieder weg ist. In seiner Gruppe spielen gleich 3 aus seiner Liga. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Betonrührer sind eingeladen. |
Zitat:
PS: Freu mich schon auf die Ligaduelle in der 2. Runde, wird sicher lustig werden. |
Nabend,
da bin ich ja hoch erfreut, mal wieder die Geckos (LoL-Teilnehmer), eines der besten deutschen Teams überhaupt, die Huskies, wird ein tolles Duell, Lok, mein ehemaliger Mentor bei TCaltneu, Spargel Omschberg, ehemaliger Liga-Kollege und natürlich das erste Aufeinandertreffen mit dem starken aufstrebenden Team vom Mäk. Freue mich auf die Spiele, ein Platz zum abermaligen Einzug in die Finanrunde wird von meinem Team anvisiert! General_H |
Hab mich mal bei Mäk´s Team eingeladen.
|
Habe mich bei den Stifflers Choice eingeladen, bestimmt der Favorit in meiner Gruppe.
Mit viel Glück könnte für die Eintracht ein 3ter Platz zu erreichen sein, aber der 4te Platz ist ein Muß. |
Diesen Spielplan findet ihr auch auf Seite 1 im 2. Beitrag
http://img838.imageshack.us/img838/4...spielplne2.png Uploaded with ImageShack.us |
Oh jeh, da wird nach der Finalteilnahme im letzten Jahr dieses Mal wohl deutlich früher Schluss für mich sein.:-( Zwei der schon sicheren Aufsteiger in die 1.BL und zwei der erschreckend starken Teams aus der 1.OL in der Gruppe.:-?
Aber sogar vier Gegner, gegen die ich noch nie gespielt habe. :-D Schon deshalb auf jeden Fall interessant. Falls ein taktisch halbwegs starkes Team noch einen Gegner für Samstag sucht, gern einladen (von mir aus auch mit Heinvorteil). Gruß vom Matula |
...und FC Horsbeck ist eingeladen!
|
Zitat:
hab aus dem Grund auch mal Heimvorteil für mich genommen und kann, wenn gewünscht auch ausschließlich beide starken Trainertaktiken (6+7) spielen zu meiner Gruppe will ich gar nicht so viel sagen, da ich als einziges 2.UL-Team nicht ganz so viel zu melden habe. werde aber weiterhin mein Glück in der Defensive suchen und vielleicht kann ich ja mit einem neuen Stürmer auch mal ein paar Nadelstiche setzen :-o grüße |
Zitat:
Freu' mich auf's Spiel und wähle Deine Taktiken ruhig so wie Du willst. Hab' nicht aufgepasst... ist das ein Vierer, den Du da hast?! Auf ein gutes Spiel! |
Ante hat schon länger einen 4-er Trainer,
Mäk hat ja noch einen 3-er. Wenn die beiden und noch zwei, drei andere Teams die Bundesliga stürmen, wird es schwierig. Also sollte man in den nächsten 2-3 Saisons BuLi-Meister werden. Aber erst mal hinkommen. ;) Übrigens hat Bookie beim Betreff "Anmeldung" herausgenommen. Passt so besser. ;) Nächste Woche gegen die Geckos wird es eine ganz harte Partie. Spiel steht. Schönes Wochenende! |
Zitat:
Zitat:
Aber diese gewisse Verzögerung habe ich nicht ohne Grund eingeplant ;-) es reicht wenn meine Spieler mit 24-26 Bundesligarasen schnuppern (weil dann allmählich alle Oldies in Rente gehen). Und mein "zukünftiges Team" ist jetzt 17 (alle 11 Mann). und auch da wird die Konkurrenz sicher groß genug sein Zitat:
|
Zitat:
Außerdem kann bei einer 1:0 Niederlage ja nun wirklich nicht von blamieren die Rede sein, außerdem bist du ja nicht der einzige Teamchef aus der 2.BL der gegen meine Truppe verloren hat. Aber dafür spielt ihr vollkommen zurecht 3 Ligen höher. Mit meiner Strategie wäre das nicht möglich gewesen;-) PS: Mit Losglück bin ich bei diesem Cup wohl nicht ausgestattet. Nach der ersten Gruppe mit Ted, Spatzer und Ueckermünde (in meinen Augen die schwerste Gruppe in Runde 1) kommt es nun in der 2ten Gruppenphase nochmal um einiges dicker. Ich freue mich aber auf die Spiele gegen Omschberg (da rechne ich mir gute Chancen aus), die Neustadt-Huskies (da sehe ich auch Chancen für mein Team), die Großkopfgeckos (da bin ich natürlich glasklarer Außenseiter), xkx (der hat mich im Oktober ziemlich übel gebügelt) und gegen Bayern München (da bin ich wohl auch klarer Außenseiter). Unterm Strich bleibt also festzuhalten. In meinen 5 ausstehenden Spielen ist 3mal eigentlich nix für mich zu machen und 2mal hab ich zumindest ne Chance, obwohl meine taktische Unterlegenheit es mir auch dort schwer machen wird:-( Lg Mäk |
Die Gruppeneinteilungen werden mit der Zeit bestimmt besser. Im Moment ist das für mich auch noch ein kleines Rätzelspiel. Da gibt es Teams aus der 1. Unterliga die sogar gegen einen unteren aus der 2. BL gut aussehen können.
Auch die Ranglisten helfen mir da nicht, ein Spieltag top, der nächste flopp. Noch 3-5 Saisonen, dann sieht es bestimmt viel besser aus. |
Zitat:
leider werd ich trotzdem gleich das elfern vergeigen :-( bin aber schon gespannt wie atze auf die Werte :-o |
Zitat:
nur eine Torchance für einen wahrscheinlichen Aufsteiger in die 1. Bundesliga. Selbst wenn er was getestet hat,:respect: |
Zitat:
Respekt an Ante! So wirklich viel wurde in unserem Spiel von mir nicht getestet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |