![]() |
Danke Bookie. Kannst mir dann auch gleich sagen, wie ich von dem Bahnhof zur Halle komm? ;-) (wäre sehr nett, da brauch ich dann nicht viamichelin nachschauen)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wüsste nichtmal von welchem Bezirk du redest. ;-)
Bin einer aus dem 23. Daher kenn ich diese Seite sogut wie gar nicht. Wenn ich wen da besuche, weiß ich wo der ist, aber kenn sonst nichts anderes. |
Zitat:
Oder Treffpunkt Maurer Hauptplatz ? Würde gerne mit fahren ^^ mfg T |
Zitat:
|
Vorbeikommen würd ich dort nicht unbedingt (Maurer Platz), aber das liese sich eventuell einrichten.
13? Wo? Kommt drauf an wie ich von Richtung Alt Erlaa eben nach Strebersdorf fahre. (weiß ich ja auch noch nicht) Bin aus "Nähe" Alt Erlaa. Wurde dort auf die Autobahn auffahren. Wenn ich aber durch die Stadt fahre um wen mitzunehmen, würde ich dies auch irgendwie machen. Wären dann 3 Plätze. Somit voll, ausser ich nehm den Kindersitz noch raus. ;-) Achja wenn der Bahnhof nicht soweit weg ist von der Halle, kann ich ruhig die 1. Partie dann absetzen bei der Halle und dann zum Bahnhof fahren und eben die beiden abholen. (plus noch wen weiteren wenn jemand mag) Fix ist aber noch nichts, da ich es noch nicht ganz sicher sagen kann. |
Zitat:
wäre ne super sache ich könnte auch zur U6 Station alt erlaa kommen wenn ich um halb wegfahre brauche ich nur ca. 5 -10 Minuten hin . 8-) mfg |
Also U6 Alt Erlaa geht nun mal ganz sicher. (wenn ich komme) ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Für was brauchen wir 11 spieler im Team?
Da kann man ja fast schon ein 2.Team machen, oder? |
Zitat:
|
so an aufruf hätt i zum mochn an alle oö die nach wien wollen...
werd selber mitn auto runter fahren...also wer mitfahren will sollte sich ein platzerl sichern und an den sprikosten beteiligen;-) werd aber erst am sonntag abend wieder heimfahren...aber mit meiner freundin im gepäck ... fahr von steyr weg um ca 8-9 uhr genaueres folgt noch....dann werd i ev mit de öffis weiter fahren....weil de halle liegt jo am arsch der welt...geeee leeck:lol: und falls i ev dann nu zum treffn a geh was nu net fix is möcht i 1 oda 2 bierli trinken...hehe |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es super, dass so viele Spieler auf Davids Anfrage zugesagt haben und bei den Vorgabecuplern spielen wollen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Des Problem wird ja vermutlich jedes Team haben. Die spielen dann aber nur zu 5. oder 6. weil sonst zuwenige Teams wären. ;-)
|
Hi Jungs ist zwar off topic aber:
Meldet Euch zum ITS-Tippspiel 11 an (siehe Signatur) :) |
leider muss das team lagerfeuercup einige kurzfristige absagen verkraften:
goya und r_fux kommen nicht! ich hoff es reicht trotzdem für ne mannschaft:-P |
Zitat:
Wer spielt denn dann noch? Olli, du, ich,... |
Zitat:
> Lagerfeuerteam < h.nes, olliking, pompinio, Mor_Lock, FCAxe(?), milanisti, kleinsch, lordlor(?) |
Wenn die Absagen weiter so rege einprasseln, dann könnt ihr ja ein Serviererturnier veranstalten (wissen die Jungen hier überhaupt was ein Servierer ist? :oops::lol::lol:)
|
achja, ich könnt jetzt noch einen mitnehmen von linz weg;-)
abfahrt ca. 9h |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Stangen auf denen Drahtzäune waren, waren ca. 5 meter auseinander. Wenn wir zuwenige waren, dann spielte man Torwart gegen Torwart. Das Tor war 3 Stangen breit (als ca. 10 m). Man musste vom Tor aus versuchen ein Tor zu erzielen. Wer zuerst 10 Tore schoß gewann. :lol::lol: |
Zitat:
schade, dass so viele absagen, aber 4 teams werden wir schon zusammen bekommen, schlimmstenfalls wird halt das 10 mann team aufgeteilt;-) |
Zitat:
|
Ihr tut ja gerade so, als wäre es eine Untat mehrere Leute im Team zu haben. :shock: ;-)
|
was´n los mit´n unserem fux´schen Torgarant :lol:
ich sollt zwar absolut nicht mehr spielen, da mein Rücken kaputt ist aber bin trotzdem dabei, geht ja nur um den Spass an der G´schicht! ;-) :-D |
Bei mir schaut es sehr sehr gut aus, dass ich dabei bin. Hab morgen und übermorgen Zahnarzt. Übersteh ich das halbwegs gut, werde ich dabei sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber bin mal gespannt was ihr so rauslassen werdets. |
Zitat:
|
Zitat: