Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   1. Wiener Hallenfussballturnier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46521)

Jokeraw 15.11.2010 11:47

Danke Bookie. Kannst mir dann auch gleich sagen, wie ich von dem Bahnhof zur Halle komm? ;-) (wäre sehr nett, da brauch ich dann nicht viamichelin nachschauen)

Bookie 15.11.2010 11:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 690121)
Danke Bookie. Kannst mir dann auch gleich sagen, wie ich von dem Bahnhof zur Halle komm? ;-) (wäre sehr nett, da brauch ich dann nicht viamichelin nachschauen)

Die Halle kenn ich nicht. Sry. aber ich denke du musst über die Rußbergstraße fahren (das wäre dann vom Bahnhof aus gerde über die Ampel :lol::lol:)

chris1976 15.11.2010 15:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 690121)

Weisst wo die Schule der Schulbrüder sind?

Jokeraw 15.11.2010 15:35

Ich wüsste nichtmal von welchem Bezirk du redest. ;-)
Bin einer aus dem 23.
Daher kenn ich diese Seite sogut wie gar nicht. Wenn ich wen da besuche, weiß ich wo der ist, aber kenn sonst nichts anderes.

beatfreak 15.11.2010 15:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 690260)
Bin einer aus dem 23.
Daher kenn ich diese Seite sogut wie gar nicht. Wenn ich wen da besuche, weiß ich wo der ist, aber kenn sonst nichts anderes.

Kommst du eigentlich beim 13ten vorbei ?

Oder Treffpunkt Maurer Hauptplatz ?

Würde gerne mit fahren ^^

mfg T

chris1976 15.11.2010 15:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 690260)
Bin einer aus dem 23.

Wennst es nicht findest kannst mich ja anrufen wennst in der Russbergstrasse bist.Sonst kann ich dich ja von dort hinlotsen.Oder jedi68 kann dich sicher auch lotsen.:lol:Halle ist ein bisschen versteckt.Gleich neben den Hallenbad.

Jokeraw 15.11.2010 15:43

Vorbeikommen würd ich dort nicht unbedingt (Maurer Platz), aber das liese sich eventuell einrichten.
13? Wo? Kommt drauf an wie ich von Richtung Alt Erlaa eben nach Strebersdorf fahre. (weiß ich ja auch noch nicht)

Bin aus "Nähe" Alt Erlaa. Wurde dort auf die Autobahn auffahren. Wenn ich aber durch die Stadt fahre um wen mitzunehmen, würde ich dies auch irgendwie machen.

Wären dann 3 Plätze. Somit voll, ausser ich nehm den Kindersitz noch raus. ;-)

Achja wenn der Bahnhof nicht soweit weg ist von der Halle, kann ich ruhig die 1. Partie dann absetzen bei der Halle und dann zum Bahnhof fahren und eben die beiden abholen. (plus noch wen weiteren wenn jemand mag)

Fix ist aber noch nichts, da ich es noch nicht ganz sicher sagen kann.

beatfreak 15.11.2010 15:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 690269)
Vorbeikommen würd ich dort nicht unbedingt (Maurer Platz), aber das liese sich eventuell einrichten.
13? Wo? Kommt drauf an wie ich von Richtung Alt Erlaa eben nach Strebersdorf fahre. (weiß ich ja auch noch nicht)

Bin aus "Nähe" Alt Erlaa. Wurde dort auf die Autobahn auffahren. Wenn ich aber durch die Stadt fahre um wen mitzunehmen, würde ich dies auch irgendwie machen.

Wären dann 3 Plätze. Somit voll, ausser ich nehm den Kindersitz noch raus. ;-)

Achja wenn der Bahnhof nicht soweit weg ist von der Halle, kann ich ruhig die 1. Partie dann absetzen bei der Halle und dann zum Bahnhof fahren und eben die beiden abholen. (plus noch wen weiteren wenn jemand mag)

Fix ist aber noch nichts, da ich es noch nicht ganz sicher sagen kann.

wäre ne super sache ich könnte auch zur U6 Station alt erlaa kommen
wenn ich um halb wegfahre brauche ich nur ca. 5 -10 Minuten hin .
8-)

mfg

Jokeraw 15.11.2010 15:54

Also U6 Alt Erlaa geht nun mal ganz sicher. (wenn ich komme) ;-)

jedi68 15.11.2010 17:07

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 690006)
Es gibt bei uns wieder einige Absagen und Zusagen und daher schaut der Kader der > Vorgabecupler < jetzt so aus:

aries55, David123, Linzer_junge, David15, bueffel1, zwetschkenknödel, sturmfan10, Sami_al_Jabber, als Gast der Ex-TC GiorgioS.
Hirschi92 ist noch nicht 100% sicher und vielleicht findet sich auch noch ein 11. Spieler

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 689911)
Mein Bruder würde auch recht gern mitspielen Hirschi_12 heißt er.

Gibts noch bei einer Mannschaft ein Stammleiberl? :lol:

Wo spielt Hirschi_12 mit, bei den Commanders?

jedi68 15.11.2010 17:10

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 690123)
Die Halle kenn ich nicht. Sry. aber ich denke du musst über die Rußbergstraße fahren (das wäre dann vom Bahnhof aus gerde über die Ampel :lol::lol:)

siehe Seite 1 ;-)

Linzer_junge 15.11.2010 20:04

Für was brauchen wir 11 spieler im Team?
Da kann man ja fast schon ein 2.Team machen, oder?

david15 15.11.2010 20:14

Zitat:

Zitat von Linzer_junge (Beitrag 690630)

Im Moment sind wir eh 10, mMn reicht das auch....;-)

milanisti 15.11.2010 20:37

so an aufruf hätt i zum mochn an alle oö die nach wien wollen...

werd selber mitn auto runter fahren...also wer mitfahren will sollte sich ein platzerl sichern und an den sprikosten beteiligen;-) werd aber erst am sonntag abend wieder heimfahren...aber mit meiner freundin im gepäck ...

fahr von steyr weg um ca 8-9 uhr genaueres folgt noch....dann werd i ev mit de öffis weiter fahren....weil de halle liegt jo am arsch der welt...geeee leeck:lol:

und falls i ev dann nu zum treffn a geh was nu net fix is möcht i 1 oda 2 bierli trinken...hehe

Hirschi92 15.11.2010 22:05

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 690342)
Wo spielt Hirschi_12 mit, bei den Commanders?

wenn ihnen es recht ist, das sie mit einem 13-jährige jugi spielen dann schon :-)

aries55 15.11.2010 22:15

Zitat:

Zitat von Linzer_junge (Beitrag 690630)

Die Idee war, dass wir mit 2 Garnituren spielen, damit auch die älteren und konditionsschwachen Spieler (wie ich) im Team 5 Minuten mit Volldampf spielen können.

Ich finde es super, dass so viele Spieler auf Davids Anfrage zugesagt haben und bei den Vorgabecuplern spielen wollen :-D

Hirschi92 15.11.2010 23:09

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 690777)
Die Idee war, dass wir mit 2 Garnituren spielen, damit auch die älteren und konditionsschwachen Spieler (wie ich) im Team 5 Minuten mit Volldampf spielen können.

Ich finde es super, dass so viele Spieler auf Davids Anfrage zugesagt haben und bei den Vorgabecuplern spielen wollen :-D

ja, er war mit viel Engagement auch dahinter :-), ein paar Fragen habe ich noch, werd ich dir oder david per PM zukommen lassen ;-)

Sami_al_Jabber 15.11.2010 23:18

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 690777)

was heißt hier ältere, konditionsschwache spieler ??? auch die jungen haben ihre schwächen, bestes beispiel bin ich :lol::lol: aber das werdets eh spätestens am samstag sehen ;)

Bookie 16.11.2010 09:13

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 690678)
weil de halle liegt jo am arsch der welt...geeee leeck:lol:

Der Arsch der Welt ist aber der schönste Fleck von Wien :lol::lol:

Jokeraw 16.11.2010 09:20

Des Problem wird ja vermutlich jedes Team haben. Die spielen dann aber nur zu 5. oder 6. weil sonst zuwenige Teams wären. ;-)

Bookie 16.11.2010 09:24

Hi Jungs ist zwar off topic aber:

Meldet Euch zum ITS-Tippspiel 11 an (siehe Signatur) :)

Mor_Lock 16.11.2010 11:08

leider muss das team lagerfeuercup einige kurzfristige absagen verkraften:

goya und r_fux kommen nicht!

ich hoff es reicht trotzdem für ne mannschaft:-P

pompinio 16.11.2010 11:15

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 690963)

Na das is aber schon hart :shock:

Wer spielt denn dann noch?

Olli, du, ich,...

Mor_Lock 16.11.2010 11:20

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 690966)
Na das is aber schon hart :shock:

Wer spielt denn dann noch?

Olli, du, ich,...

im moment sind wir noch genügend:

> Lagerfeuerteam <
h.nes, olliking, pompinio, Mor_Lock, FCAxe(?), milanisti, kleinsch, lordlor(?)

Bookie 16.11.2010 11:20

Wenn die Absagen weiter so rege einprasseln, dann könnt ihr ja ein Serviererturnier veranstalten (wissen die Jungen hier überhaupt was ein Servierer ist? :oops::lol::lol:)

Mor_Lock 16.11.2010 11:21

achja, ich könnt jetzt noch einen mitnehmen von linz weg;-)

abfahrt ca. 9h

Sami_al_Jabber 16.11.2010 11:26

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 690963)

im schlimmsten fall könnten ja einige von den vorgabecuplern einspringen oder ??

Sami_al_Jabber 16.11.2010 11:28

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 690972)
Wenn die Absagen weiter so rege einprasseln, dann könnt ihr ja ein Serviererturnier veranstalten (wissen die Jungen hier überhaupt was ein Servierer ist? :oops::lol::lol:)

NEIN .... was is das ?? auf wikipedia hab ich nur gesehen dass es was mit servieren von speisen is, schätze das is nicht gemeint

Bookie 16.11.2010 11:33

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 690980)
NEIN .... was is das ?? auf wikipedia hab ich nur gesehen dass es was mit servieren von speisen is, schätze das is nicht gemeint

Wir hatten in den Jugendjahren (70er und 80er Jahre) Käfige zum Fussballspielen. Da spielte man auf Beton und das Feld war ca. 20 x 30 m groß.

Die Stangen auf denen Drahtzäune waren, waren ca. 5 meter auseinander.

Wenn wir zuwenige waren, dann spielte man Torwart gegen Torwart.

Das Tor war 3 Stangen breit (als ca. 10 m).

Man musste vom Tor aus versuchen ein Tor zu erzielen. Wer zuerst 10 Tore schoß gewann. :lol::lol:

pauleta 16.11.2010 11:40

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 690983)
Man musste vom Tor aus versuchen ein Tor zu erzielen. Wer zuerst 10 Tore schoß gewann. :lol::lol:

ich nenn das tormann-tor:lol:

schade, dass so viele absagen, aber 4 teams werden wir schon zusammen
bekommen, schlimmstenfalls wird halt das 10 mann team aufgeteilt;-)

FCAxe 16.11.2010 12:33

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 690970)
im moment sind wir noch genügend:

> Lagerfeuerteam <
h.nes, olliking, pompinio, Mor_Lock, FCAxe(?), milanisti, kleinsch, lordlor(?)

Ich werd schauen das es mit dem Fuß geht, aber versprechen kann ich nix! :-? Ist natürlich bitter das jetzt noch 2 Leute abgesagt haben, sind eh schon nicht so viele (wie bei anderen Teams ;-):-D)!

david123 16.11.2010 13:54

Ihr tut ja gerade so, als wäre es eine Untat mehrere Leute im Team zu haben. :shock: ;-)

h.nes 16.11.2010 14:00

was´n los mit´n unserem fux´schen Torgarant :lol:
ich sollt zwar absolut nicht mehr spielen, da mein Rücken kaputt ist
aber bin trotzdem dabei, geht ja nur um den Spass an der G´schicht! ;-) :-D

Jokeraw 16.11.2010 15:48

Bei mir schaut es sehr sehr gut aus, dass ich dabei bin. Hab morgen und übermorgen Zahnarzt. Übersteh ich das halbwegs gut, werde ich dabei sein.

chris1976 16.11.2010 16:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 691183)
Bei mir schaut es sehr sehr gut aus, dass ich dabei bin. Hab morgen und übermorgen Zahnarzt. Übersteh ich das halbwegs gut, werde ich dabei sein.

Super wennst auch dabei bist.Siehst mal ordentlichen Bandenzauber.:lol:

Bookie 16.11.2010 16:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 691183)

Kickst eh ned mit de Zähnd :lol:

Jokeraw 16.11.2010 16:24

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 691216)
Kickst eh ned mit de Zähnd :lol:

na kicken werd ich gar nicht. Aber meine Zähne sind mein Kryptonid (schreibt man das so?)

Jokeraw 16.11.2010 16:25

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 691203)
Super wennst auch dabei bist.Siehst mal ordentlichen Bandenzauber.:lol:

Ah geh. Den hab ich von der Austria schon wesentlich öfter als von Rapid gesehen. ;-)
Aber bin mal gespannt was ihr so rauslassen werdets.

chris1976 16.11.2010 16:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 691223)
Ah geh. Den hab ich von der Austria schon wesentlich öfter als von Rapid gesehen. ;-)
Aber bin mal gespannt was ihr so rauslassen werdets.

Naja da muss ich dir leider recht geben.In der Halle habt ihr mehr Titeln als wir.:oops::oops: Aber ein bisschen was können wir auch.:lol:

jedi68 16.11.2010 16:38

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 690983)
Wir hatten in den Jugendjahren (70er und 80er Jahre) Käfige zum Fussballspielen. Da spielte man auf Beton und das Feld war ca. 20 x 30 m groß.

Die Stangen auf denen Drahtzäune waren, waren ca. 5 meter auseinander.

Wenn wir zuwenige waren, dann spielte man Torwart gegen Torwart.

Das Tor war 3 Stangen breit (als ca. 10 m).

Wir haben Schussmatch dazugesagt. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.