![]() |
Äh, was mir gerade eingefallen wäre: kann man einstellen, wenn man in überzahl im rückstand liegt dann noch mit zb 4-2-4 spielt und dann, wenn man noch immer überzahl hat, aber eine führung auf 4-4-2 wechselt. Ich hab das irgendwie im kopf nicht hinbekommen :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
Zitat:
Die Regelung mit den roten Karten gefällt mir trotzdem noch nicht :-? Edit: Die Sig vergess ich hier immer wieder:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Aber gut. |
Zitat:
dann vertraue ich mal auf deinen Blick für die Zusammenhänge ;-), du wirst die richtige Entscheidung treffen, ich schwanke etwas hin und her! :lol: nur bei der Regelanzahl bin ich mir sicher das 20 nicht zu viele sind, wobei ich es eben überhaupt unreglementiert lassen würde! 8-) |
ich würde es auch ohne Begrenzung machen.
Allerdings würde ich bei konkurierenden Regeln (zb. Regel 1: 4. Viertel vollgas bei Führung, Regel 2: 4 Viertel kraftsparend bei Führung) verhindern - entweder mittels Warnung oder die Option streichen die 2 Regel so einzustellen. Zumindest die groben Überschneidungen! |
Ich weiß jetzt nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde, ob und mit welchem Aufwand zu machen wäre, aber wäre es möglich, wenn man einen Spielerwechsel einstellen will, dass man nur die Spieler wählen kann, die auch mit dabei sind. Sprich, dass alle Spieler, die auf der Tribüne sitzen, gar nicht erst ausgewählt werden können.
Als besonderes Zuckerl wäre dann natürlich noch eine farbliche Kennzeichnung der Ersatzspieler im Dropdown. |
Bitte überprüfen
Bei meinen Ligaspiel am Donnerstag wurden die erweiterten Friendlyeinstellungen übernommen. http://666kb.com/i/blyen4eitgw5bc1pf.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
danke für den Hinweis. Der Fehler tritt auf wenn man für ein Ligaspiel die Voreinstellungen aus einem Friendly mit definierten Regeln lädt. Am Montag wird dies nicht mehr passieren. LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Die Frage hatte ich mal gestellt, NEIN, man kann solchen Blödsinn einstellen, weil man nach Einstellen der Taktiken ja auch die Aufstellung wieder ändern kann. (lt. Kamil) |
Zitat:
Ich werde morgen nur "normale" Test machen! Nur 3 fixe Spielerwechsel (also welche die gehen sollen, sprich Ersatzbankleute für aufgestellte Spieler) und dann noch ein paar Positions-, Takik- und Intensitätswechsel! Werd aber gleich das Friendly hernehmen und meine Aufstellung für Montag "testen"! ;-) |
meine vorläufigen Einstellungen machen alle irgendwie Sinn, zumindest für mich! :lol: ;-)
http://s1.directupload.net/images/100821/ne7j75fu.png |
So lt. Anzeige wurde:
7 Im 2. Abschnitt Intensitätswechsel auf Kraftsparend ohne Bedingung 8 Im 2. Abschnitt Intensitätswechsel auf Vollgas ohne Bedingung durchgeführt. Also im 1. Abschnitt 2x Intensitätswechsel? Lt. Anzeige hat nur die 1. der beiden Regel gewirkt. Also was passiert. Wie habe ich dann wirklich gespielt. Und was passiert dabei: 11 Im 3. Abschnitt Zott nach Mittelfeld (Links) ohne Bedingung Ich habe einen Mann auf dieser Position stehen. Wenn ich jetzt jemanden ins Mittelfeld Links schicken, was geschieht dabei wirklich? Spielen 2 Leute links? Oder geht der andere dann auf die Position des Spielers den ich hinschicke? Zott war auch ein Mittelfeldspieler. |
durch die regeleinstellungen, kann man gezielt 3 MF´ler eintauschen! ist das so gewollt?
ansonsten konnt ich bis dato noch keinen fehler feststellen! gut finde ich die farbliche markierung, welche regel angewendet wurde;-) |
Zitat:
|
bei mir wurde eine positionswechsel nicht durchgeführt, warum?
nr. 4 wars. die anderen regeln wurden ausgeführt :up: |
Bei mir haben auch eigentlich alle Wechsel funktioniert! Einen ST ins MF zurück setzen konnte ich net, weil es schon 5 MF Spieler waren, hat also auch gepasst! :-D
|
Im 2. Abschnitt Fox für Kaka ohne Bedingung, keine Einwechslung möglich
Fox war auf der Ersatzbank im Mittelfeld an 2.Stelle, dachte das geht jetzt :-? Im 4. Abschnitt Taktikwechsel auf Abwehrriegel bei Führung funktioniert Im 4. Abschnitt Reckzeh nach Verteidigung (Zentral) bei Führung nicht funktioniert es sollten dann 5 Verteidiger spielen also 5-4-1 Im 4. Abschnitt Vollmann für Reckzeh bei Führung funktioniert aber so war das nicht gedacht, Vollmann sollte in die VT und nicht ins MF |
Zitat:
4-5-1 gespielt. Stürmer sollte ins Mittelfeld. Ging nicht. Eben weil schon 5 Mittelfeldspieler schon da waren und dann kein Stürmer dort wäre. |
bei mir ist eigentlich alles ok gewesen!
bzw es ist alles so passiert oder nicht passiert wie ich es mir erwartet habe!
konnte keine fehler finden! vielleicht beim nächsten mal;-)! mfg |
bei mir hat auch alles super hingehauen
|
bei mir hat heute auch alles geklappt
|
muss sagen das mit den positionswechseln hat heute reibungslos funktioniert, leider hat die umstellung von 451 auf 352 ned ganz funktioniert, hab versucht einen verteidiger gegen einen stürmer ohne bedingung zu tauschen (nicht geklappt) und den spieler dann ohne bedingung als zentralen stürmer definiert!
hoffe ich hab nichts überlesen und das funzt grundsätzlich ned? |
Hmm bei mir ist genau eine Regel gekommen.
War mir eigentlich ziemlich sicher zu verlieren und demnach die Regeln geändert. Nur da hat mein Team nicht mitgespielt und gleich mal die Partie gewonnen :-? |
Bei mir sind ALLE Regeln durchgeführt worden bis auf die 1. weil ich das Tor erst in der 26. Min. bekommen habe somit hat der St. nicht mehr ins MF. gewechselt!!! :-?
http://www.bilder-hochladen.net/files/fx77-1.jpg Und die 8. Regel wurde nicht durchgeführt, weil es ja nach 90 min. 1:1 gestanden ist! Aber dafür habe ich auch einmal gewonnen im Elferschiessen! :shock: :lol: ;-) Lg. |
Bei mir hat soweit auch alles funktioniert,
Blödsinn, z.B. Henze für Henze etc. wurde nicht ausgeführt. Auch der Positionswechsel im 4. Viertel in der Verteidigung intern hat funktionier, ABER der Spielerindex von Fritz Black ist um 20% zurückgegangen, was meiner Meinung nach nicht sein kann!!! |
Zitat:
ein spieler hatte plötzlich nur mehr 16 obowlh er sonst mindestens 24 spielt! hab das auch hier gepostet, aber es kam keine antwort:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn Nein ... dann bitte nochmal gaaaanz fett posten. :lol: |
Zitat:
nur spielt er normalerweise im sturm 28 und im mf 20, aber die 16% werden halt nur eine schwankung gewesen sein.... doch alles halb so schlimm:lol: |
Zitat:
wer war denn der 2te Spieler mit "überprüfungswürdigen" Indexwert? Doppelbesetzung der Seiten scheint ein gewolltes Phänomen zu sein denn auch bei mir hat das einwandfrei funktioniert, wie auch der gesamte Rest der Regeln! |
Zitat:
|
1
Im 2. Abschnitt Intensitätswechsel auf Kraftsparend bei Führung 2 Im 3. Abschnitt Schaut-in-die-luft nach Verteidigung (Zentral) bei Führung 3 Im 3. Abschnitt Scholle nach Verteidigung (Rechts) bei Führung 4 Im 3. Abschnitt Schnapsdrossel nach Sturm (Zentral) bei Führung 5 Im 4. Abschnitt Neubert für Johann ohne Bedingung Perfekt, alles richtig bis auf Regel 5, denn der Neubert war auf der Tribüne ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |