![]() |
Gut, der Achtelfinal-Spielplan ist jetzt online ^^
bitte nicht vergessen einzuladen (die, die es noch nicht gemacht haben) LG Patz PS: Der Fehler bei Viertelfinale 1 ist absicht xD |
Die Auslosung für das Viertelfinale finde ich ein bißchen komisch :-?
Wenn racingflip und ich das Achtelfinale gewinnen, treffen wir uns wiedermal im Viertelfinale (waren in der Gruppenphase auch Gegner). Ist es nicht besser zu kreuzen zB Sieger Achtelfinale 1 gegen Achtelfinale 3, Achtelfinale 2 gegen Achtelfinale 4 usw. Denkt einfach über diesen Vorschlag nach. Oder habe ich da was falsch verstanden? Lg |
Zitat:
ich glaube ich übernehme den thread für die 4te auflage seine fehler werden schon peinlich ^^ Lg |
Zitat:
Lg |
Zitat:
die dummen spielpaarungen ändere ich sicherlich. Ich habs in der neuen datei vergessen richtig zuzuweisen ^^ lg patz |
würde mich gerne auch für die 4te auflage anmelden.
|
Zitat:
Aber ihr seits mir hier eh noch a bissel zu stark. ;-) Ich bin dann vielleicht beim 5ten oder 6ten Cup wieder mit dabei. :-D cu |
Zitat:
passt, dann viel erfolg dort ^^ notiz: mr. forlan nicht benachrichtigen, taka07 schon LG Patz |
Ergebnis 1/8 Finale:
ASV Zurndorf : FC Bieber Alpha 4:1 |
So, bin draußen, war zu erwarten.
The Falcons vs. LA Fortuna 4:0 |
ich bin auch draußen.
Olympique de Vienne - FC Chillalot 5:0 |
4:1 gegen Flanke Karow.
Der neue Stürmer hat gestochen. Jetz noch a ordentlicher Verteidiger her und in der 3. UL kann kommen wer wolle. :D |
FC Bayern Linz - Inception 1:0
|
Bei der Partie Pontigon vs. Union Michelbach gibt es ein Problem:
Ich denke mal, dass Pontigoner eine Falsche einladung geschickt hat (ohne verlängerung und penalty). Aus diesem Grund ging das Match 1:1 aus... Dadurch muss ich diesen Spiel 3:0 für Union Michelbach werten Falls ich in meiner Annahme falsch liege, bitte informiert mich so schnell es geht! LG Patz |
hab ein kleines problem.
the falcons und ich haben bereits unser viertelfinale ausgemacht, weil es so im plan stand! hab jetzt gesehen dass fc krnja laut spielplan auf mich trifft...:-? sollte sich aber um einen fehler handeln! greetz |
Zitat:
|
Zitat:
Was machen wir jetzt? Eigentlich bist du mein nächster Gegner, aber du hast schon ein Spiel gegen Falcons vereinbart. :-? @Veranstalter: Was machen wir jetzt in diesem Fall? Diese ewige verschieberei geht mir schon lansam auf die Nerven :evil:. Es gibt immer wieder Teamchefs die nicht lesen können Lg |
Zitat:
|
Zitat:
es haben nicht alle zeit dass sie im forum sämtliche seiten durchkramen... tunierleitung was sollen wir machen??? |
Das junge junge, kannst du Dir sparen.
Wenn du ein bißchen über die Auslosung nach gedacht hättest, dann kann kein Viertelfinale aus Sieger Achtelfinale 1 vs Achtelfinale 2 stattfinden, dann hättest du wieder wahrscheinlich gegen deinen Gruppengegner spielen müssen ;-), das wäre mMn nicht richtig gewesen. Lg |
Zitat:
Es is definitiv nicht sein Aufgabe sich über das System Gedanken zu machen, sondern als Teilnehmer sich darum zu kümmern dass die Spiele, so wie sie angeschrieben sind, zu Stande kommen. Alles weitere is freiwillig und es hat halt wirklich nicht jeder die Zeit sich darüber Gedanken zu machen wer gegen wen schon in der Gruppe gespielt hat und somit gar nicht mehr als Gegner in Frage kommt. ;) |
Zitat:
ich studiere den modus anscheinend nicht so genau wie du. ich hab nachgeschaut wer nach dem plan mein nächster gegner ist und habe eingeladen... |
Zitat:
cu |
Zitat:
|
Schon langsam kommt es mir vor das hir viele fehler passieren, ich hoffe das du
nochmal drüberschauen wirst weil der Sieg wurde eigentlich mir zugessprochen :( Lg |
Zitat:
es ist zwar keine entschuldigung, aber patz hatte probleme mit seinem pc und musste die komplette datei neu programmieren. bei der alten version hat er alles stückalweise programmiert, nur die neue hat er in kürzester zeit programmiert und darum sind noch ein paar fehler in der datei. das gröbste müsste aber passen. Lg |
ok, hier mal entschuldigungsschreiben: ^^
also da mit pontigon hab ich geschlafen, hab mir den gegner nicht angeguckt. also ist pontigon weiter und michelbach draußen (sorry wegen der unachtsamkeit) tja, des mit dem viertelfinale wird schwierig... eine zwischenrunde wär extrem nervig... ich hätte hier eine alternative (siehe nächster post) LG Patz |
http://s7.directupload.net/images/100910/hv8g73ww.jpg
einfach mal alles blind zusammengewürfelt ich möchte gerne eure meinungen hören LG Patz |
Patz willst du jz wirkli no an verrückt machen oder wieso steht da jz wieda der Inception dabei? :lol: :lol:
Aber ansonsten bin i voll fürs zusammen würfeln. :bounce: |
Zitat:
geht ja hier um einen cup der keine auswirkungen auf das "richtige" spiel hat, also sollten wir alle ein bisschen flexibel sein. ich bin mit der lösung einverstanden, eine runde pause wär für mich auch ok, wenn andere damit ein problem haben... das wars von meiner seite, mfg |
aaaah... patz, wieso wirfst du mich tortz sieg gegen inception aus dem turnier!?!?!? ;-)
mach das sofotrt rückgängig! :evil::evil::twisted::twisted: 8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-) |
Uiii da hab ich ja a Hammerlos erwischt gegen mein Ex-Ligakollegen ;)
Freu mich scho drauf :) |
spielen wir jetzt morgen das VF??? ich bin ja immer noch nicht wieder drin, und gegner hab ich auch keinen!?!?!? hmm... hoffenltich schaff ichs heute nochmal, dass ich hier nachschauen kann!
|
da hab ich ja einen stein ins rollen gebracht....;-)
im endeffekt is es ja "nur" ein friendly cup, also sollten die emotionen nicht gleich übergehen. naja, für mich wären auch beide lösungen in ordnung. jetzt gibts eh keine jausengegner mehr8-) kann ich mich also auf ein viertelfinale morgen gegen falcons einstellen!? danke an die admins für die schnellen infos! greetz |
Danke für die bearbeitung :) aber ich schicke meine einladung jetzt FC Bayern Linz den ich habe nachgeschaut und er hat gegen Inception gewonnen, ich hoffe das passt jetzt!
|
Von mir aus. Hab jetz mal eingladen. Ich hoff es wird noch angnommen, mit Olympique hab ich eh noch mehrere Rechnungen offen.
Für weitere Änderungen hab ich nur noch bis spätestens 16:00 Zeit. Dann bis morgen wohl nicht mehr. Edit: Depperter Weise kann ich jetz wahrscheinlich keine Aufstellung mehr machen und aus der Standardaufstellung (die ich ja auch nirgends ändern kann) fehlt ein Spieler und auf der Bank sitzt da fürcht ich auch keiner... Naja, vielleicht bin ich ja wenn ich in da Nacht heimkomm nüchtern genug, dass ich dran denk... |
Zitat:
ja, falls es allen recht ist und sie es schaffen, die leute einzuladen... LG Patz |
Zitat:
god dammed, mi scusi!!!! ich änders noch bis heute abend, hab jetzt einen neuen laptop und die datei is noch aufm alten rechner... LG Patz |
also dann wär das hier der spielplan von morgen:
http://s1.directupload.net/images/100910/o325q69r.png ich hoffe nur, es geht sich noch aus, dass jeder einladen kann :S LG Patz |
Wann kann man sich anmelden für den 4. ungefähr?
Ps. Ich schaffe unter Platz 3000 bald 2er Trainier :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |