![]() |
Ist jetzt in der Wertung. Es ergeben sich aber keine großen Auswirkungen.
|
also ich sehe immer noch nichts.. steht 0/0/pkt da.. sollten eigentlich 3 und 5 sein...
8 pkte sind nicht die welt, eh klar :-) |
Zitat:
soll ich es uploadn? |
Zitat:
danke |
Mir ist ein Fehler aufgefallen:
Bei den Bonustipps gibt es bei den ersten beiden Partien keine Punkte ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Lade sie dann später hinauf!! |
schade, im Viertelfinale ausgeschieden, aber noch 2 Bewerbe wo ich noch Chancen habe. Jetzt heißts bestes geben ..
|
Auswertung ist online.
Viel Glück für die nächste Runde! lg |
Auf gehts in die letzte Runde ;)
lg |
Ich war mir noch nie so sicher bei einem Tipp wie bei diesem. Und dann ist er sogar aufgegangen...:-D
Und der arme bigbob hat den komplett richtigen Tipp noch einmal geändert...:trost: |
Zitat:
nicht nur ich ;-) |
Die Sieger
Einzelwertung :first:Floki :second:jedi68 :third:Jokeraw Teamwertung :first: Wiener Mafia :second: oitalef :third: DBDT Youngstars Cupwertung :first: jwb3006 :second: Krasse :third: BookerBrazil Preise Floki - 1 Spielerumbennenung jedi68 - 1 Spielerumbennenung Anti_Violett - 1 Spielerumbennenung Jokeraw - 1 Spielerumbennenung MisterBongo - 1 Spielerumbennenung jwb3006 - 2 Spielerumbennenung |
yeah und wieder ein Sieg.
Leider hats im Einzel nicht gereicht bei mir :( Gratuliere allen Gewinnern ;) |
Zitat:
@MisterBongo Nicht traurig sein, eine Chance hast ja noch beim WSÖ, aber diese Chance will ich auch nutzen. ;-) @Krasse Vielen Dank für die Auswertungen, tolle Arbeit. :thumb: |
Zitat:
seavas! bekommt man als DRITTER im Team auch noch eine Umbenennung? mfg seppderrapidler |
Zitat:
Einzelwertung: (Sieger + 2.) Floki - 1 Spielerumbennenung jedi68 - 1 Spielerumbennenung Teamwertung (Sieger) Anti_Violett - 1 Spielerumbennenung Jokeraw - 1 Spielerumbennenung MisterBongo - 1 Spielerumbennenung jwb3006 - 1 Spielerumbennenung Cupwertung (Sieger) jwb3006 - 1 Spielerumbennenung |
Zitat:
@Krasse: Ich schließe mich dem Dank an. Super Auswertungen und tolle Arbeit. Nächste Saison aber bitte nicht die Bonustipps verwechseln, damit ich den CL-Sieger rechtzeitig tippen kann :-P:-P:-P |
Zitat:
ja aus Fehlern lernt man ^^ |
seavas!
wann geht denn das Championsleague-Tippspiel wieder los? wieso werden die Qualispiele nicht als gewertet? mfg seppderrapidler |
Zitat:
lg |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |