![]() |
Zitat:
dafür tun mir heute die hände ziemlich weh :-( |
Zitat:
nun ja, mal schauen... auf 65500 ist er ja schon mal, das wird dann eh mein teuerster Verkauf werden... *gG* |
Zitat:
Dienstag Zeit für einen Kicker? |
Zitat:
|
Zitat:
dann werde ich mich morgen mal melden, wenn alles fix ausgemacht ist.. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
und mein Spieler hat auch schon die 100.000 geknackt :-) Das wird mal ein guter Verkauf... nachdem ich meinen 17 jährigen Dribbler mit 6 A-Skills um 101€ verkaufen musste... :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weißt du zufällig, wieso ich in der 1. Halbzeit eine Bewertung von 7 6 6 (Taktik 6) bekomme und in der 2. Halbzeit, ohne Auswechslungen nur mehr 3 3 4 (Taktik 5)!?
Habe gegen ein Pc-Team gespielt und zwar alles auf "kraftsparend"... Kann mir daher nicht vorstellen, dass das ein Fitness- oder Konditionsproblem ist, da ja doch durchgehend alle gute Werte da haben... Und vor allem, wieso sinkt die Taktik? ^^ |
Zitat:
hab grad einen verteidiger mit 9 a-skills für 215k gesehen .... (26 jahre oder so) |
Zitat:
mir gehts ja gleich! habn das problem ja glaub ich schon in saison 2 oder 3 angesprochen ... und keine lösung gefunden :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie schauts denn mit dem kicken heute aus?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie war dein training heute?
|
Zitat:
Nur eine Steigerung und 3 Minderungen... :shock: |
wegen fussball bin ich gerade beim ausmachn mitn michi, aber irgendwie fallen viele verletztungsbedingt und krankheitsbedingt aus :(
|
Zitat:
+6 (5 goalieskills und mein 17 jähriger stürmer +1 bei torinstinkt) -2 fitness |
Zitat:
|
Zitat:
und vor allem, dass ein stürmer bei torinstinkt steigt! :oo |
Zitat:
so wie's aussieht, müsst ma heute eh im Käfig spielen... und wenns regnet, dann würd ich mal sagn hat sich's eh erledigt, weil dann ist man obn nur mehr am rutschn... |
Zitat:
|
Zitat:
wenn die preise in etwa so bleiben und ich meine goalies noch ein wenig forme, dann könnt da schon einiges rausschauen beim verkauf von 6 goalies ;-) mittlerweile kann man sie schon ins tor stellen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
ich versuch am donnerstag mal ein 5-4-1 gegen den tabellenführer (der, der sich den hammer goalie gekauft hat). ein 0:0 ist das absolute maximum für mich. mal sehen vll. hab ich ja glück und kann mit 5 verteidigern ein tor seinerseits verhindern. |
Zitat:
wieviel ist derjenige in der taktibewertung besser als du? |
Zitat:
von der skillsrangliste bin ich auch ca. platz 80-150 (je nachdem wer spielt). aber taktisch bin ich weit hinter ihm ... er ist in beiden ranglisten in den top100. wie schauts mit kicken aus? |
Zitat:
nun ja, mal sehen ob die andere aufstellung was bringt... |
Zitat:
ich geh sowieso davon aus, dass ich verliere, aber vll. hilfts ja und es geschieht ein wunder :-D |
Zitat:
ich bin bin mir nämlich nicht mehr sicher, ob das wirklich das beste System wie bei TC-Alt ist... |
Zitat:
aber ich hab halt am meisten mittelfeldspieler im kader, also von da her passt mir das system eh gut. |
Zitat:
|
Zitat:
ehrlich gesagt bin ich schon viel mehr auf die zukünftigen trainings gespannt als auf die letzten ligapartien ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |