Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/11, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45585)

Skyline 07.09.2010 16:07

Na dann hat er sich eh ausgezahlt :lol:

Aus dem wird vl nochmal was? :-P

Ich hoff ich bekomm keine zu starken Gegner (Spretilof, Chieffred, hyde3, waldgeist oder dich) :lol:

Meistertitel wär vl mit dem neuen Trainer schon drin :-)

Lg

bmwf1 08.09.2010 05:11

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 656571)

Ich hoff ich bekomm keine zu starken Gegner (Spretilof, Chieffred, hyde3, waldgeist oder dich) :lol:

Lg

Mich bekommst nicht mehr, zumindest net sofort :lol:

waldgeist 08.09.2010 05:51

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 656571)

Lg

du wirst halt 2 meister kriegen und 2 zweite - deine region - qber ist eh nicht alles gleich zu bewerten.

langsam sollten wir uns auf echt harte konkurrenz einstellen. der alphacup; der lagerfeuercup und die lol sind da gute uebungsfelder, auch wenn ich hoffe, dass die lol naechste saison wirklich alle bekannten staerksten teams aufweist. ich plaediere stark dafuer, dass nur mehr 4 deutsche dabei sind, das wird es wahrscheinlich auch werden.

bmwf1 08.09.2010 08:12

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 656753)
du wirst halt 2 meister kriegen und 2 zweite - deine region - qber ist eh nicht alles gleich zu bewerten.

langsam sollten wir uns auf echt harte konkurrenz einstellen. der alphacup; der lagerfeuercup und die lol sind da gute uebungsfelder, auch wenn ich hoffe, dass die lol naechste saison wirklich alle bekannten staerksten teams aufweist. ich plaediere stark dafuer, dass nur mehr 4 deutsche dabei sind, das wird es wahrscheinlich auch werden.

Der LFC wird der stärkste bleiben, wirst sehen ;-)

mchoeti 08.09.2010 10:20

hoi zusammen,

ich persönlich freu micha uf neue Gegner , neue Erfahrungen und neue Ideen. Also dann bis Donnerstag abend :-)
lg
ch

bmwf1 08.09.2010 10:28

Zitat:

Zitat von mchoeti (Beitrag 656857)
hoi zusammen,

ich persönlich freu micha uf neue Gegner , neue Erfahrungen und neue Ideen. Also dann bis Donnerstag abend :-)
lg
ch

Da werd ich nicht online sein :cry::cry:

waldgeist 08.09.2010 16:27

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 656793)
Der LFC wird der stärkste bleiben, wirst sehen ;-)

na, und die rumstibaerencupteilnehmer halten wohl diesen cup fuer den staerksten ;-) der lagerfeuercup ist extrem stark, und er wird es sicher auch bleiben ;-)

und die lol wird natuerlich auch staeker werden und ein anreiz fuer alle, die koennen, dabei zu sein und alle reizen, die es nicht koennen und (daher) auch nicht wollen :mrgreen:

du kannst, aber... ;-) nicht wahr?

jedenfalls ist der lfc-cup hier sehr reizvoll :up: - schaue mir nur den alphacup noch oefter an :up:

Skyline 08.09.2010 16:31

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 656753)

Nächste Saison werd ich mit dem neuen Trainer auch zu einer "stärkeren" konkurrenz.. hoff ich mal :lol:

Ja 2 Meister sind eh schon schlimm genug :lol: egal wer..

Wollte beim lfc-Cup II auch teilnehmen, is aber leider nix geworden.. Nja, vl beim IIIer? :-)

Lg

bmwf1 09.09.2010 05:15

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 657034)

Wollte beim lfc-Cup II auch teilnehmen, is aber leider nix geworden.. Nja, vl beim IIIer? :-)

Lg

Melde dich gleich an dann stehst auf der Warteliste, ev. fällt ja noch wer aus ;-)

bmwf1 09.09.2010 05:24

Na, da hat ja wer einen neuen Trainer ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=79115

Skyline 09.09.2010 15:52

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 657258)
Na, da hat ja wer einen neuen Trainer ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=79115

Schaut net schlecht aus :)

3er Trainer is trotzdem sinnlos, wennst jz einen kaufst :lol:

Lg

osterkopf 09.09.2010 17:03

Gratulation

Grats Reini zum Meister...astreine Saison. Alles gute auch den Aufsteigern. Hab jetzt meine Mannschaft komplett verkauft und den Altersschnitt auf 16,5 ;) gedrückt. Muß jetzt schaun welchen Trainer ich um etwa 1.2 Mio bekommen kann. Was meint ihr: Kann ich nächstes Jahr damit in der Liga bestehen? Warscheinlich eher ned. Naja...viel Glück für euren Weg nach oben. Wer weiß ev. kreuzen sich ja mal wieder unsere Wege. lg Martin

steve82 09.09.2010 17:33

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 657556)
Schaut net schlecht aus :)

3er Trainer is trotzdem sinnlos, wennst jz einen kaufst :lol:

Lg

Grüß euch.

Als erstes möchte ich Aschbach zum Meister gratulieren.

Naja im Prinzip hast ja recht.Hatte nur einen 1 er Trainer und daher war es mir zu riskant im letzten Spiel noch den Aufstieg zu versäumen.Ich wusste nicht ob du voll spielst oder die jungen einsetzt.Und deswegen hab ich mich entschieden einen 3 er zu kaufen und in 1 bis 2 Saisonen einen 4er.

mfg steve

mchoeti 09.09.2010 18:23

hoi,

na sicher nicht, wenn der aufstieg erledigt, ist muss ich meine jungs schonen, aber immerhin gz zum heimsieg.. meiner jungs bekommen jetzt eine kopfwäsche und alles andere ist nicht wirklich wichtig. der aufstieg ist wichtig, meine spieler sind topfit und das passt.. kein problem,.. gz allen und viel erfolg allen anderen

lg
mchoeti

ps: danke für die tolle saison...

Skyline 09.09.2010 19:09

Hab geschont heute, so dass alle Spieler -/= 7 Fitness nicht gespielt haben, so dass sie beim 1. Sptg dann alle Fitness 10 haben :-)

Wennst nur einen 1er hattest, is vernüftig.. Bevor du noch eine Saison sparst, auf einen 4er.. ;-)

1,2mio hast du? Entweder du kaufst dir einen 3er, und investierst 600k in Jugis, oder du sparst noch 400k und kaufst dir einen 4er.. :-)

Lg

steve82 09.09.2010 21:43

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 657801)
Hab geschont heute, so dass alle Spieler -/= 7 Fitness nicht gespielt haben, so dass sie beim 1. Sptg dann alle Fitness 10 haben :-)

Wennst nur einen 1er hattest, is vernüftig.. Bevor du noch eine Saison sparst, auf einen 4er.. ;-)

1,2mio hast du? Entweder du kaufst dir einen 3er, und investierst 600k in Jugis, oder du sparst noch 400k und kaufst dir einen 4er.. :-)

Lg

Hab jetzt nicht ganz die 1,2 mio, müsste 1 bis 2 Spieler verkaufen.Mal schauen wie es in der nächsten Saison läuft ,dann kauf ich ihn mir erst eine Saison später den Trainer und bis dorthin werde ich ca 200k-400k in die Jugend investieren und am Ende versuchen sie gewinnbringend zu verkaufen.

mfg

bmwf1 10.09.2010 05:09

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 657027)

du kannst, aber... ;-) nicht wahr?

War das eine Einladung :?:

bmwf1 10.09.2010 05:17

Danke für die Glückwünsche :!: War eine sehr spannende Saison :!:

@ steve Danke für die Friendlyeinladung, ich kann aber leider nicht annehmen da ich beim Friendlycup Betatest dabei bin und der 22igste der erste Spieltag ist.

Wird schon mal klappen ;-)

bmwf1 10.09.2010 07:14

Ich bin ja bloß froh, das der Trainerkauf in dieser Liga erst jetzt startet :becky:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=81218

Skyline 10.09.2010 13:14

Werd mir auch erst nä. Saison einen kaufen, aber keinen lulu 3er :lol:

In die Jugend investieren? lol :lol: nja, is für mich nix.. :-)

Lg

osterkopf 10.09.2010 23:35

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 658256)
Werd mir auch erst nä. Saison einen kaufen, aber keinen lulu 3er :lol:

In die Jugend investieren? lol :lol: nja, is für mich nix.. :-)

Lg

Jedem das seine ;)

Skyline 11.09.2010 12:27

Zitat:

Zitat von osterkopf (Beitrag 658531)
Jedem das seine ;)

Na eh :-) Zu größer Glücksfaktor mMn.. Wennst mal einen 16j mit XP >1 Kondi >9, Leader, >12 Askills findest, hast eh ausgesorgt.. Aber passiert halt net jedem :-)

Lg

Skyline 11.09.2010 12:31

Lol, meine beiden Transfers gehn ab :lol:

Von den gesichteten haben 2/3 beide beobachtet :-)

Koslowski hoff ich auf 300k, und Hofmann auf 150k nur :-?

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.