![]() |
Zitat:
dann pack ma´s Mor_Lock, du darfst wählen (Heim/Auswärts, Elfern kannst vergessen, gewinnst sowieso;-)) oder treffen wir eh im Cup aufeinander :-D hab gar ned g´schaut :mrgreen: |
Zitat:
aber ich wollt ein opfer haben8-) ok. neutraler boden, passt das oder willst besondere einstellungen haben zum testen? |
Zitat:
für mehr Dominanz im Spiel gleich Heimvorteil ;-) alles andere können wir gerne per PM regeln! |
Zitat:
also im ersten Viertel habe ich Abwehrriegel gespielt- ich finde sogar recht erfolgreich gegen ein team was besser besetzt ist und dazu noch einen 3er Trainer hat- der Trainer hat da übrigens einen 3er Wert dann im 2. Viertel KP - da ist auch das Tor gefallen im 3. Viertel KO im 4.Viertel KP achja und die erste Halbzeit war auf Vollgas ,hast du richtig erkannt :lol: |
Zitat:
aber schau mer mal! wir können ja was testen;-) pm is raus |
Spielplan auf Seite 1 aktualisiert inkl. den bereits feststehenden Play-off Begegnungen. Hoffe wieder um keine Fehler und das ich da jetzt alles richtig gemacht habe mit den Play-Off Paarungen. Halbfinale (oberes und unteres Play-off) dann Spiel 1 vs. Spiel 2 bzw. Spiel 3 vs. Spiel 4 (so wäre es gedacht).
Habe mich nun auch durchgerungen eine etwas ausführlichere Spielerstat zu machen. Wird aber noch kurz dauern ;-). |
Zitat:
|
also im halbfinales des unteren und oberen playoff gibts schon noch hin und rückspiel mit jeweiligem heimrecht lt. plan.
die finalspiele danach finden dann auf neutralem boden mit verlängerung usw. statt! da gehts ja eig. nur um 1 spiel mehr da ja jetzt schon halbfinale ist! ;) |
Zitat:
also Viertelfinale => neutraler Boden Halbfinale => Heim und Auswärts Finale => neutraler Boden Hab ichs jetzt? ;-) |
Zitat:
i glaub der r_fux hat net checkt, dass zuerst 1/4-finale ist ... hoffentlich wird das noch abgeändert und alle spiele finden einmal auf neutralem boden statt. |
i kenn mi jetzt überhaupt nimma aus... :-?
soll ich jetzt den matti fürs viertelfinale am 4.8. neutral einladen oder müss ma hin- und rückspiel machen? (ein neutrales wär mir lieber) |
habe jetzt csaba für den 04.08 mit Heimvorteil eingeladen- ist das nun richtig oder falsch?
|
Zitat:
wenn es das halbfinale wäre, dann wärs richtig. da es das viertelfinale ist, ist diese frage noch nicht beantwortet :lol: jedenfalls schade, dass es keine klaren regeln gibt - und neutraler boden wär nicht nur mir lieber gewesen ... |
habs nochmal zurückgezogen- wird ja sicher demnächst ne Antwort kommen .......
|
lieber r_fux,
vielleicht überlegst du es dir ja noch bzgl. 1 spiel oder hin- und rück. immerhin haben sich ante s., chieffred, mor_lock und ich klar für ein einziges spiel ausgesprochen. es würde das ganze doch kurzwieriger machen. bei spielen auf neutralem boden wären die termine 4.8. 1/4-finale 11.8. 1/2-finale 18.8. finale bei hin und rückspiel hast du 4.8. 1/4-finale 11.8. 1/4-finale 18.8. 1/2-finale 25.8. 1/2-finale 1.9. finale begonnen haben wir den cup am 16.6., also vor ca. 5 wochen und es würde jetzt noch fast 6 wochen dauern bis zum finale ... |
Zitat:
|
okok leute.... die hitze.... :lol: kann nicht mehr klar denken :mrgreen:
wenn alle dafür sind machen wir halt wirklich ein beinhartes playoff! ;-) |
Zitat:
|
auf wunsch der spieler werden die ko-spiele werden wie folgt ausgetragen:
1 entscheidendes spiel auf neutralem boden mit verl. und elferschiessen. schiri: norman normalio werde das auf seite 1 auch ändern. |
So, hier die versprochenen/angekündigten zusätzlichen Statistiken. Sind eh "nur" Torschützenliste, Vorlagenliste und Scorerliste:
http://666kb.com/i/bl5a9l7db7ki5qkhi.gif http://666kb.com/i/bl5ab7k6wceynu5o6.gif http://666kb.com/i/bl5abdh9e3i19u2wm.gif Ich kann gar nicht sagen wie viel ich bei der (doppelten) Durchsicht aller Spielberichte gelernt habe. Hier noch ein paar "Schmankerl" aus der Kategorie "unnütze Fakten" (Achtung: Hier zählt die VT nicht! Habe mir nur alle MF/ST angesehen und notiert): Die meisten verschiedenen Spieler in Angriff und Mittelfeld setzte AnteS. mit 20 Mann ein. (Knapp dahinter: h.nes mit 19 verschiedenen Spielern) Die wenigsten verschiedenen Spieler in Angriff und MF setzte matti90 mit 10 verschiedenen Spielern ein. (11 Spieler haben mehr Mannschaften eingesetzt) Im ganzen Turnier konnten nur 2 Verteidiger Scorerpunkte verzeichnen. Und das waren jeweils ein Tor für, Nomen est Omen, El Loco von h.nes und Meidinger Werner von Mor_Lock. Der häufigste Nachname bei diesem Turnier hat das Brüdertrio JOST. Bernd spielt bei Axe, Ralf beim Fux und Raphael bei david15. Soweit mal zur Gruppenphase :lol: |
@ spreti: herzlichen dank für die interessante und amüsante zusammenfassung.
@ r_fux & bmwf1: :painkiller: hat schon einen spieltermin am 4.8. mit pompinio - aschbach hat überhaupt schon alle termine verplant auch den 7.8. gibts dafür eine lösung oder will er gegen mich nicht spielen? |
Zitat:
|
Zitat:
ja der reini ist derzeit in ner dbdt krise anscheinend... :roll: |
Zitat:
|
:up: wurschti! statistiken deluxe. ;)
|
Zitat:
was mir aber nach 2.5 wohen abwesenheit auffällt: trainer ist momentan alles :lol: |
Zitat:
Freut mich aber das der Detlef in der Torschützen bzw Scorrerwertung auf Platz 2 steht! :cheer2: Achja, The Mars Volta sind für das Play-Off-Spiel am 04.08. eingeladen! |
Zitat:
hab grad eine einladung von der spatzenelf für 4.8. bekommen. ehrlich gesagt möchte ich diese einladung annehmen und dass die partie gegen aschbach 3:0 für mich strafverifiziert wird, da reini auch am möglichen ersatztermin am 7.8. sich ein spiel vereinbart hat (pompinio) und auch schon am 11.8. (mit hinsi, da wär eigentlich das halbfinale des unteren play-offs) ein spiel vereinbart hat. @ r_fux: kann ich also die einladung annehmen und am 11.8 das halbfinale spielen? |
Zitat:
|
Zitat:
toitoi für deine partien vs. pompinio und hinsi lg bellou |
so hab jetzt nochmal csaba eingeladen- jetzt sind ja alle Unklarheiten beseitigt :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
na ja vieleicht wird es ja ein 0:0 dann solltest du im Elfern die besseren Karten haben..... |
Zitat:
dachte dass es nur 1 spiel ohne heimvorteil gibt?!? :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nö habs nicht überlesen- dachte eigentlich das ich ohne Heimvorteil eingeladen hab- sorry- jetzt sollte es passen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |