![]() |
Zitat:
er hat nicht gesagt dass er der weltbesste trainer ist, nur dass es keine besseren als ihn gibt :lol: komischer aber erfolgreicher vogel... |
heute wiedermal über 1600 besucher.. +7 IB ergaben fast 27k.. da bleiben knappe 22k über.
hätte nichts gg mehrere pc teams, die sind ja wahre zuschauermagneten :-D |
oje-oje... das wird eine zitterpartie :-(
spiele meine stärkste taktik und der PC ist überlegen!!! 17:12: Carlo Juergens erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Der Junge sorgt heute für viel Schwung nach vorne, da kommt ihm die offensive Marschroute des Trainers sicher entgegen. Peter Catulli und Ben Felder gehen aber entschlossen dazwischen, noch bevor überhaupt Gefahr entstehen kann. Nick Hoermann ist stinksauer, er wäre völlig frei gestanden. p.s. jürgens spielt beim PC |
:shock: na buuuuum der Schwemme gibt Gas :lol:
|
Zitat:
bei mir 2 chancen, beide für den PC !! :shock::shock: |
und Adnet tut sich gegen gammas schwer,
echt witzig was da abgeht! :-) |
Zitat:
ich kann auch nur noch auf dem letzten viertel hoffen, da spiele ich eine off taktik.. und hoffe 1 chance zu haben.. wobei ich auch hoffen muss dass die rein geht :-?:lol: bin soooo unterlegen dass sogar ein konter drin war :shock::shock: langsam glaube ich auch dass alles nur auf zufall aufgebaut ist :evil: |
Zitat:
PS: Glückwunsch zur Führung... Mein PC-Gegner hält noch wacker das 0:0:oops: |
Zitat:
mitm sieg ist der schwemme auch noch voll im rennen, obwohl einer der beiden wird es nicht schaffen aufzusteigen. |
so, alles bleibt offen für den 4. platz, mal schaun wie sich das entwickelt ... :-D
|
Auswertung R08
csaba 1. FC Löwenbändiger-PC 5:0-10 Mat's Eleven Nuts-FC Aspern 5:0-10 gammas-SK Adnet 0:3-3 PC-Die Langsamen 0:6-3 FC Höchst 1921-FSC Royals 1:1-0 breyel 1. FC Löwenbändiger-PC 8:0-3 PC-Die Langsamen 0:7-3 Mat's Eleven Nuts-FC Aspern 6:0-3 gammas-SK Adnet 0:6-3 FC Höchst 1921-FSC Royals 0:0-0 h.nes 1. FC Löwenbändiger-PC 6:0-3 PC-Die Langsamen 0:7-3 Mat's Eleven Nuts-FC Aspern 4:0-3 gammas-SK Adnet 0:4-3 FC Höchst 1921-FSC Royals 1:0-3 Gesamtstand R08: csaba 116+26=142 breyel 113+12=125 h.nes 99+15=114 2x ins volle, das bringt den tippherbstmeistertitel :-D |
Runde 9
FSC Royals-gammas 2:0 und das experimentieren geht weiter :lol: Pc-Mat's Eleven Nuts 0:9 FC Aspern-FC Höchst 1921 0:4 SK Adnet-Pc 6:0 1. FC Löwenbändiger-Die Langsamen 2:1 :nachdenken: die langsamen haben den aufstieg noch nicht ganz abgeschrieben, daher nur 3 jugies heute und die hoffnung nicht lange zittern zu müssen :-? |
heute wird doch mit jugi-risiko gespielt, 4 starten fix, 3 weitere werden kommen... hoffentlich werden die wechsel halbwegs hinhauen
anyway, es ist für eine spannende partie gesorgt :-D |
oje da zieht da csaba weg beim tippspiel :cry:
FSC Royals-gammas 3:0 sollte wohl klappen ... FC Aspern-FC Höchst 1921 0:3 Höchst gewinnt klar! 1. FC Löwenbändiger-Die Langsamen 2:2 hmm, schweres spiel ... ich muss ja aufholen im tippspiel also tipp ich mal ein X :-D Pc-Mat's Eleven Nuts 0:9 SK Adnet-Pc 8:0 |
oje, der h.nes hat seine tipps heute gar nicht abgegeben! :-?
|
Zitat:
und ich hab es erst jetzt nach Hause geschafft! :cry: wenigstens musste ich mir die Versager-Royals nicht live geben! (1:0 wäre mein Tipp gewesen, irgendwie ja klar :lol: bin gespannt ob´s so ausgeht) |
ojee was für ein training, takitk trainiert mit int. 5 heute, keine ups and downs und auch nur paar verbesserungen ... najaaaa, hin und wieder dürfens a bissl entspannen beim training .. :-D
|
@csaba: na sag amal, von dem Loew hast doch gar nix erzählt vor kurzem :-o
nun hab ich die Qual der Wahl, Taktiker oder Schnelligkeit, beide 11 Skills :-D hatte mich mit der Schnelligkeit schon angefreundet, praktisch zum kontern ;-) und nun das :-D und auf Grund der Erfahrung ... ;-) |
Zitat:
dachte mir den hast du unter beobachtung.. als ich ihn gekauft habe, hast du seinen namen gewusst :-) + hast du nicht schon 3 taktiker, oder war das der mäk? habe so gehofft dass er sich gestern im training verbessert, hatte aber nur ti und taktik verbesserungen. steht damit in 4 skills vor einer steigerung. wer immer den holt wird sich freuen einen deutschen habe ich noch, der wird wahrscheinlich erst ende der saison verkauft, sollte bis dahin über 20 skills und erfahrung über 1 haben |
Csaba, freue mich auf unser Duell heute. Werde sehr defensiv spielen, habe eine 4-5-1 Variante gewählt, was ich eigentlich in den Ligaspielen nie tue.
Die besten 3 Spieler sitzen nur auf der Bank ;-), kommen dann aber irgendwann zum Einsatz wenn ich 0:2 hinten bin :-D Lg |
Zitat:
habe bislang nur "Große Übersicht", "Abschlussstärke" und nen "Leader" im Team, da tät ein Taktiker sehr gut Mäk hat welche davon und gedroht alle Preise dafür in die Höhe zu treiben :-( daher überleg ich, ob ich nicht vorsichtshalber den "schnellen" nehme und zusätzlich den Loew, obwohl der Schnelle dann nicht von Nöten wäre auf Grund deiner ausführlichen Auktionsbeschreibung tendiere ich aber eh schwer zum Loew |
Zitat:
|
Zitat:
obwohl gg dich 4 jugies mitgewirkt haben :-P du bist auf dem richtigen weg und wirst mich wahrscheinlich in 2-3 saisonen schlagen können... |
auswertung runde 9
csaba FSC Royals-gammas 2:0-10 Pc-Mat's Eleven Nuts 0:9-10 FC Aspern-FC Höchst 1921 0:4-3 SK Adnet-Pc 6:0-3 1. FC Löwenbändiger-Die Langsamen 2:1-3 breyel FSC Royals-gammas 3:0-3 FC Aspern-FC Höchst 1921 0:3-3 1. FC Löwenbändiger-Die Langsamen 2:2-0 Pc-Mat's Eleven Nuts 0:9-10 SK Adnet-Pc 8:0-10 h.nes* FSC Royals-gammas 1:0-3 FC Aspern-FC Höchst 1921 xx-0 1. FC Löwenbändiger-Die Langsamen xx-0 Pc-Mat's Eleven Nuts xx-3 SK Adnet-Pc xx-3 * sind zwar keine tipps eingelangt, die PC spiele und sein eigenes hätte der h.nes schon richtig gehabt ;-) Gesamtstand R09: csaba 142+29=171 breyel 125+26=151 h.nes 114+9=123 entschieden ist noch nichts, 20 pkte kann man sogar in einer runde aufholen :-) |
traut sich keiner von euch als erster zu tippen? :-D
dann breche ich wieder mal den eis: Runde 10 SK Adnet-1. FC Löwenbändiger 1:2 sieg, alles andere zählt nicht :-D ist wohl das meisterschaftsentscheidende spiel, wenn adnet heute punktet wird er wohl verdient meister Die Langsamen-Mat's Eleven Nuts 1:2 interessantes spiel, tippe mal auf die nuts PC-FC Aspern 0:9 standard pc tipp FSC Royals-PC 4:0 gammas-FC Höchst 1921 0:3 |
Grats zum Sieg, Csaba. Hätte doch 3-5-2 spielen sollen, um einen Punkt zu holen, aber die Friendlys sind ja da um etwas auszuprobieren ;-).
Lg |
hahaha, na sicher Csaba, wir warten immer bis du tippst, dann tippen erst wir ;-) wir wollen dich ja schlagen :lol:
Runde 10 SK Adnet-1. FC Löwenbändiger 0:1 ein wichtiges spiel heute, ich würd gern ein X sehen, denke aber dennoch das es Csaba macht ...! Die Langsamen-Mat's Eleven Nuts 0:2 meine jungs werden das heute schon machen :) gogogo nuts! gammas-FC Höchst 1921 0:4 eine klare sache ..! PC-FC Aspern 0:8 FSC Royals-PC 8:0 |
meine Tipps
SK Adnet-1. FC Löwenbändiger 1:1 wobei ich csaba die Daumen drück, aber ich muss ja im Tippspiel irgendwie aufholen! :lol: Die Langsamen-Mat's Eleven Nuts 1:3 die Nuts machen das schon ;-) gammas-FC Höchst 1921 0:3 Hoechst sollt sich gegen gammas keine Blöße geben PC-FC Aspern 0:7 FSC Royals-PC 3:0 bin gespannt was die Jugitruppe zustande bringt :-? |
5x 0:0 und das nach 25 min!! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wieso zeigts da die zeit von den Postings falsch an, und dann no genau um eine Stunde? |
Zitat:
kann doch kein bug sein, oder? :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die Royals brechen überraschend die Liga-Torsperre :lol: :clap: |
Sehr spannend bei Euch, csaba. Tippe auf ein 1:0 Sieg für Csaba.
Lg |
Zitat:
nur 1 tor zur hz in der liga ist schon rekordverdächtig |
Zitat:
|
die Nuts legen nach, wo bleiben die jungen Löwen! :kette:
Schwemme wird sich doch nicht verspekulieren?! :-P ;-) edit: und da ist es schon, saubere Arbeit Csaba :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |