![]() |
Zitat:
|
Ich hab das auch falsch verstanden und finde das eigentlich blöd, jetzt muss ich nochmal 5 Jugis finden, um meine 5 Jugis die ich in der vorigen Saison als 15-jährige gefunden habe, zu engagieren!
Und ich wollte heut 5 Jugis ziehen *grr*, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die 2 Luschen, die ich am Beginn mit Talent 3 oder so gefunden hab, natürlich nicht entdeckt! Würde aber trotzdem eine Änderung anstreben um immer 14 generierte Spieler im Jugendkader zu haben (zusätzlich zu den selbst gefundenen!) lg, rambo3 |
Zitat:
Diese Teams können nun eventuell keine Jugendspieler mehr befördern. |
Zitat:
irgendwie wird mein Kontostand aber trotz voller Leistung auch nicht wirklich geringer :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
muss jeden Tag auf 16j hoffen, da ich am letzten Tag ausgerechnet zwei 14j (also jetzt 15) gefunden hab einer davon wenigstens ein Normalo auf Talent 10 :-D lg |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Problem zu wenig Jugis im Kader, die Suche ist ja auch auf kleiner Stufe und somit relativ kleinem Geld möglich. |
Hi
ab wann kann ich die Jugis wieder in die 1. holen?? Geht das erst ab 1. Spieltag oder schon morgen?? mfg Konsti |
Zitat:
lg Markus |
Ahhh ausgezeichnet!!
Danke |
hab ich das richtig verstanden? Ich kann Jugi Spieler nur am Spieltag in meinen A Kader aufnehmen??
lg Mario |
Zitat:
|
Zitat:
Hat sich das zu Saisonende in der Abteilung automatisch alles auf 0 gesetzt?? Bei mir wars so... Naja nach morgen kann ich dann e auch wieder was machen |
Zitat:
der jugendkader wird dann mit anderen 18-jährigen aufgefüllt, bis 14 spieler vorhanden sind. |
Zitat:
die goalieregel ;) |
Ich möcht ja nur anmerken, dass mich die 14 Jugendspieler Regel sowas von anzipft! Da hab ich extra gewartet, bis ich 16 Spieler habe, damit die andren noch Erfahrung sammeln können, und jetzt kann ich KEINEN befördern! Für was steck ich da Geld rein :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt hab ich mal eine ernste Frage, ich hab mittlerweile schon ziemlich viel Geld in die Jugend gebuttert und leider keine neinzigen passenden Spieler rausbekommen :-x
Jedes Mal :-x paßt die Taktik nicht! Ich habe schon mehrere Reglereinstellung für die selben Positionen versucht, nix. Deshalb: GIBT´S ÜBERHAUPT VERTEIDIGER ODER STÜRMER MIT NORMALER AUSRICHTUNG??????? oder bekomm die nur ich nicht??? |
Zitat:
D.h. Stürmer werden immer in den Off-Taktiken besser sein, etc. |
Muss man die kosten für die Spielersuche trotzdem zahlen wenn man keine spieler suchen anklickt?
|
Zitat:
|
Ok.D.h. das Feld ist eigentlich komplett unnötig oder?Und wenn ich jetzt 14 Spieler kann ich ja keinen weiteren verpflichten kommen da dann auch Jugendspieler rein wenn ich keine suche?
|
Zitat:
wenn du nix zahlen willst, musst du den regler "suche" auf null stellen! wenn du "keine spieler suchen" ankreuzt zahlst du weiter, entdeckst aber definitiv nix! wenn du noch spieler finden willst, musst du die suche mindestens auf 1 stellen und darfst die checkbox nicht ankreuzen. |
Habe da jetzt eine Frage kann es sein das man bei Suche 5 keinen Jugendspieler findet???
lg Gerald |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das stimmt, habe bei Stufe 10 mittlerweile auch schon mal keinen Gefunden, dafür soll es welche geben die bei Stufe 3 mehr als nur 1 Spieler entdeckt haben ;)
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Das müsste ein bug sein, denn vor kurzem hat ein Admin gesagt, dass man auf Stufe 10 mindestens 1 findet. |
Wenns mich jetzt nicht ganz täuscht habe ich am letzten Spieltag der Saison 3 (also Montag vor der Saisonumstellung) keinen gefunden... Kann sein dass es ein Bug ist, soll aber nicht weiter tragisch sein ;)
lg Markus |
Zitat:
Wenn das bei dir nicht so ist wäre das schon ein Nachteil, kann ja auch sein das du dann anstatt 2 nur 1 findest bzw anstatt 3 nur 2. |
wieviele hauptskills können jugi-goalies maximal haben? weiß man das?
|
Zitat:
|
Werd den Thomas einfach mal anschreiben, bin mir nur gerade nicht sicher, glaube aber schon dass ich wirklich keinen gefunden habe :(
Kann ihm ja sagen dass ich mir nicht sicher bin ;) lg Markus EDIT: Sorry, bin ein Idiot, war ja garnicht auf 10 zu der Zeit *sorry* Hat sich also geklärt, wenn ich auf Suche 6 bin kanns mal passieren ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |