![]() |
Zitat:
|
mah, da kommt man weder mit 1740 noch mit 25k netto in die top 10.. sachen gibts :-D
|
also die 26.626 von justcool99 möchte ich mal stark bezweifeln. ich vermute dass dies die brutto einnahmen sind.
lg didi |
also ich bin kein rekordmann, aber auf gute 25.500 netto komme ich auch. zuschauermäßig aber nur auf so 1730 beim letzten rekord.
netto versteht sich ja als abzüglich der stadionerhaltungskosten des heimspieles (kader- und trainerkosten reinzunehmen hätte ja keinen sinn) |
liste aktualisiert.
nächste saison wird hier aber eh wieder alles pulverisiert... Zitat:
|
Zitat:
wenn ich mir die Stadioneinnahmenrangliste anschau kann ich auch nicht glauben, dass das Netto ist. |
heute sind es 1750 zuschauer gerade aus bei mir, sind 26.200 netto, wenn ich richtig rechne. (also die heim-stadionkosten weggerechnet)
|
Zitat:
@waldgeist: schau in die finanzprognose für heute, dann musst nicht rechnen ;-) |
heute 1600 und ein zuschauer
einnahmen 27.416 euro brutto
|
Zitat:
|
Zitat:
danke für den tipp. hatte es ja nicht so mit stadionzahlen. wegen peanuts. |
Mein Stadion bleibt heute Leer.Weiss nicht was da los ist.Achso spiele ja Auswärts.lol:lol:
|
Zitat:
ich würd gern wissen wie bei ech die auslastung in prozent ist in welchen verhältnis ist und soll der werte ergibt |
Zitat:
|
Heute persönlicher Rekord, kein Wunder...:lol:8-)
1734 Zuschauer 24.844€ Netto Nja, für die 4.UL find ich das recht ok...8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
bei uns ist noch nichts zu sehen :-(
|
Zum Abschlusss noch ein persönlicher Rekord und somit Platz 1:
1808 Zuseher bringen 25928 € netto! Ich bin schon gepannt auf die Zuseherzahlen in der neuen Saison nach der Umstellung... lg, rambo3 |
Zitat:
|
1770 zuschauer bringen
brutto 29.820 netto 25.720 8-) |
Zitat:
|
sorry :oops:
war vielleicht ein wenig übermotiviert bzw. voller freude und das wollt ich kundtun;-) |
Zur nächsten Saison kann wieder muter gepostet werden, die ersten Rekorde werden wohl recht schnell purzeln ;-)
|
Bin auf die neuen Rekorde nächste Saison gespannt.Wer als erstes die 2000 knackt.
|
ich glaub, das werden viele schaffen gleich beim ersten spiel.
|
Spiel 1.7.2010
1812 Zuschauer Einnahmen 26892 lg martin |
Zitat:
|
mein rekord liegt zwar nur bei 1421 zusehern, hab aber trotzdem einnahmen von 23.336€ .!!
lg. |
2500 Zuschauer, brutto 42 200, netto kommt später
|
Zitat:
|
2200 Zuschauer bringen mir netto 32.200€ ;-)
|
Zitat:
Nein er lügt er hat 2505 Zuschauer!!!!!!!!:lol: |
meine 2.2 sind auch voll, nächster ausbau auf 2,5 und in folge auf 2,6 und vip
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
brutto 43.300 ergibt netto 37.100
bei 2500 zuschauern;-) |
Zitat:
das geht ma auch so... hab letzte saison nicht mal 1400 zamkriegt und jetz is mein heimstadion das erste mal ausverkauft. 1700 leute kommen heute meine mannschaft antreiben ;) ....ein wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass die rückwirkende erhöhung so viel bringt. lg chris Edit: bringt 13.000€ netto .... bin zu frieden ;) Edit Edit: pardon, hab ja ausgebaut auch schon....also bringt 23.500€ ;) |
2502 zuschauer - 36.100 € netto :kette:
|
die anhebung der fanbasis düfte wohl doch um einiges stärker ausgefallen sein als angenommen, wenn sogar die 2500 voll werden :shock::shock::shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |