![]() |
gut, eingetragen ;-)
|
Zitat:
a) Es spielen nur 5 gegen 5 b) vor dem turnier geben die Teams die Reservespieler haben, diese an Team weiter die zuwenig sind c) Teams werden zusammen gelegt. |
Zitat:
b) was ist wenn sich wer verletzt und die Team spielen gegeneinander? c) Momentan sind es nur 5 Mannschaften |
@Mor_Lock
wie lange wär die Spielzeit bei 5 Mannschaften, 12min? oder spielen wir Hin und Rückrunde? |
Zitat:
ich bin auch noch am aktivieren von ein paar freunden, die auch tc spielen jedoch nicht aktiv im forum sind;-) |
Zitat:
ich muss noch mit abramovic klären, welche tc´s bei ihm mitspielen! ich denk, das wir schon 6 mannschaften zusammenbekommen werden und jeder genügend spieler haben wird! im schlimmsten fall, legen wir einfach 2 mannschaften vor ort zusammen und spielen dann mit 5 weiter;-) aber schau mer mal |
Zitat:
aber 12 mins reicht glaub ich vollkommen....8-) |
Team "Zwergencupper" gibt bekannt, das mit Jaffar ein neuer Spieler verpflichtet wurde. 8-)
|
Zitat:
|
super freut mich ;-)
|
Zitat:
12 min. können ab einem gewissen Alter ziemlich lange werden :lol::lol: |
durch die Schulterfraktur von Tomjock hat sich das Team Vorgabecup leider auf 5 Spieler reduziert :(
Spielerzuwachs ist daher sehr gefragt !!! |
Zitat:
|
Hab villeicht füe unser Team auch noch einen spieler er gibt mir nächste Woche bescheid.Hoffe das wir noch 2Spieler bekommen lol.Sonst wirds hart werden.:lol::lol:
|
wir würden eine ersatz spieler auch noch gut gebrauchen
|
Zitat:
aber am Spielfeld nutzt er uns mehr als in deinem Auge :bounce: |
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt scho ne woche schmerzfrei, nächste woche kommen die neuen einlagen, vielleicht wirds doch noch was :-D
|
Zitat:
|
bitte sucht weiter wegen ball sponsoring
Meine Eltern sind da nicht sehr positiv eingestellt. Vielleicht nächstes mal wen sie wissen wie das abläuft, dann schaut da vielleicht der jabulani raus dann. |
Zitat:
|
@babam
kein problem! so ein matchball kostet hat um die 100 euronen;-) wenn wir keinen "ballsponsor" finden, dann werden wir halt mit trainingsbällen spielen! für uns antikicker sicherlich kein utnerschied, weil der ball genauso rund ist;-) |
es wären dann ja 2 bälle
200 € |
Zitat:
einen neuen trainingsball kauf ich mir sonderso, somit wird der sicherlich auch gleich mal vor ort getestet;-)8-) |
Zitat:
|
Ist doch eh die Hauptsache, dass wir einen Ball zumspielen haben, zum Verschenken/Verlosen brauch man ja net unbedingt.
Ein Matchball wär schon schön und besser, aber wenn net, dann net. |
Zitat:
|
weil sonst könnte R u b y seine jabulani mitnehmen nur zum spielen.
Aber herschenken wird er den sicher nicht :-) |
Zitat:
schau mer mal....wird sich sicher was ergeben8-) |
ein spieler würde noch sehr nett sein
|
Wieviel Teams sind jetzt eig fix dabei?
Was ist mit FK Jebing bzw abramowitch? Wird das was mit denen, weil derzeit ist ja nur ein Spieler eingetragen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wer denn?? ;-) |
Zitat:
haben mir heute fix zugesagt8-) |
Zitat:
|
Zitat:
es kommen halt auch einige die nicht mitspielen wie der bmwf1 ua. |
Zitat:
|
ev. werd ich mir einen jabulani kaufen:
http://www.amazon.de/gp/product/B002...pf_rd_i=301128 69 euronen + 9 euro versand ist i.O. |
Wäre cool, wenn man nachdem alle Teams gegeneinander gespielt haben evt noch Plätze ausspielen lässt, sodass nicht jeder "nur" 4 Spiele hat. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |