![]() |
Zitat:
Vielleicht sind meine Spieler jetzt motiviert genug, um gegen den 4. zu gewinnen. Wird am Donnerstag schon ein richtungsweisendes Spiel. lg Jaffar |
Zitat:
hast du da deine rechnung nicht vll ohne jemand ganz bedeutenden gemacht? Hab mit 665 bewertungen wohl auch noch ein wörtchen mitzureden...8-) lg |
Zitat:
ausserdem kommst du ja zu mir und ein x würde mir reichen :-P:lol: edit: bewertungen sind fürn hugo ;-) |
Zitat:
vll kauf ich mir ein paar ersatzspieler um mich gut ausruhen zu können. Dann wird Runde 9 wie schon vorher vorausgesagt zur entscheidenden. Aber jetzt schaun wir mal, in 3 Runden wissen wir mehr und den FC Sao Paulo dürfen wir auch nicht aus den Augen lassen, der hat schon gegen uns beide gespielt und dich verputzt... Hoffentlich bleibt der Titelkampf so spannend wie er jetzt ist, 1 Punkt und 4 Manschaften was will man mehr... |
Zitat:
und gg 71er musst auch noch gewinnen... spiele gg pc, dann 2x auswärts; da sollten 4 pkte drin sein und dann kommst du... das wird ein festspiel :lol: |
tipp schon mal die 6. runde:
vasas-pc 10:0 pc-man u 0:8 luki-71er 2:1 viel glück, könnte auch knapp werden ;-) torfabrik-haselbach 2:0 renegades-sao p. 2:1 |
training war erstaunlich gut, +60/8skill ups
für die steigerungen waren nur 10 spieler verantwortlich :-D schön langsam tasten sich auch die kücken an die 15-20 skillzone ran |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und einige der älteren sind über sich hinausgewachsen :shock:
11 stricheln sind schon mal gut.. die frage ist natürlcih wie sowas konstant erreicht werden kann :nachdenken: experimentieren ist angesagt, gut dass pc teams in der liga gibt :-D |
Zitat:
vasas-pc 11:0 pc-man u 0:7 luki-71er 2:0 bei den letzten 2 Tipps war ich viel zu pesimistisch, jetzt versuch ich's mal so8-) torfabrik-haselbach 0:1 Da is Haselbach doch im Vorteil... renegades-sao p. 1:1 Wenn die Tipps stimmen entweder bei dir oder bei mir bin ich auf Platz 2.:-D Huray |
ja, platz 1 ist leider schon vergeben :-P :-D
|
Zitat:
BZW, steigen beim OFF Training (SK + TI)bei einer gewissen INT. NIE die Off. Taktiken mit, bei SA und der gleichen INT schon (die normalen) . Des geht mir am Keks :!: |
Zitat:
der Fries hatte heute auch 11 Stricherl aber die 19 jährigen heute leider jeweils nur mit 3 :-( |
ach wie schön das niemand weiß, dass ich ...
(nur 13 Skillverbesserungen gesamt) hab. Aber dafür 2 Skillsteigerungen:-D Es leben meine Oldies8-) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...95a2277dd4a80e naja, ich glaub, dass man mir trotzdem nix vorwerfen kann, ich spiel relativ stark, vll nicht sehr zukunftsorientiert, aber dafür ziehmlich erfolgreich, hab bis jetzt ja nur eine Niederlage in Saison 1 einstecken müssen... |
wünsche allen heute ien gutes spiel und natürlich allen einen sieg - falls möglich
hab heute neuen zuseherrekord 1442 noch ein sieg heute gegen den 3en und dann passt alles |
Kann mir seit langem mal wieder ein Livespiel gönnen, ist auch gleich ein richtiges Spitzenspiel - 1. gegen 2., ich bin gespannt, ob sich der Sieg ausgeht 8-)
|
na dann viel glück - der csaba heute gar nit live dabei ??
|
hey
dafür bin ich dabei:-D 2:0 für mich schaut gut aus, in der blitztabelle hab ich endlich platz2 @ niko: 0:0 uhh das wird spannend... @hubi: ich finde dein team nicht, wie heißt du denn schnell? |
SV Obsteig .......is alles ein bißchen komisch seit das forum umgestellt wurde ..........
davor .........Tiroler Referee...........danach Hubi1969 ich führ auch 2:0 gegen den 3 en und kann mich in der tabelle etwas absetzen |
Zitat:
|
abend,
heute war ich nicht mit von der partie, gg PC team konnte ich micht motivieren :-) oje,oje beim luki ist es doch knapper geworden als es ihm recht ist... so wirds noch knapp mit platz 4 :-P sonst gibts nicht viel, freu mich schon aufs morgige training :-D |
so wieder souverän 3:0 gewonnen , normal sollte der aufstieg locker drin sein ..............
|
es kommen jetzt 2 nicht so leichte auswärtsspiele, dann luki zu hause... der herbstmeistertitel sollte also drin sein ;-)
danach kann ich anfangen die jugs schon für die 3ul zu schonen, meister wäre draufgabe aber nicht sooo wichtig |
Hallo, Leute!
Heute mal wieder ein Sieg. Zuhause Sao Paolo geschlagen mit 2:1. Noch 2 schwere Spiele und eins gegen ein PC Team. Da ist ein guter Platz im Mittelfeld drinnen. Hab hier irgendwo von Fanbasis gelesen. Kann man die irgendwo nachlesen? Lg, nightwing |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43146 |
für einen defnsiven bin i echt zufrieden Platz :second: 5 Siege 1 Niederlage und 29:1
|
csaba
vasas-pc 10:0 3 pc-man u 0:8 3 luki-71er 2:1 0 torfabrik-haselbach 2:0 0 renegades-sao p. 2:1 10 16 luki vasas-pc 11:0 3 pc-man u 0:7 10 luki-71er 2:0 0 torfabrik-haselbach 0:1 0 renegades-sao p. 1:1 0 13 hab jaffars tipp nicht gefunden... |
Zitat:
Runde 7: PC-Team - SC Lukideluxe 0:10 torfabrik - 1. FC Vasas 1:3 Manchester United 01 - Renegades 1:1 71er - PC-Team 10:0 Sv Haselbach - FC Sao Paulo 1:2 lg Jaffar |
Zitat:
bin diese woche unterwegs und ab den 22 wieder 24/7online... daher tippe ich die nächsten 2 runden: runde 7 PC-Team - SC Lukideluxe 0:11 torfabrik - 1. FC Vasas 1:2 Manchester United 01 - Renegades 0:0 71er - PC-Team 8:0 Sv Haselbach - FC Sao Paulo 2:1 |
runde 8
Renegades-71er 1:1 FC S. Paulo-Man U 01 4:1 Lukideluxe-torfabrik 4:0 Pc-Pc :nachdenken: schwer.. :lol: 1:0 Haselbach-Vasas 1:2 werde rechtzeitig zum schlager gg luki wieder mehr zeit haben, bis dahin viel spass noch :kette: |
wünsche allen für heute viel glück
|
ahhhh zu spät ich hab schon auf die spielstände geschaut und auch vergessen zu tippen...
vll zählt das ja trotzdem noch, da ich nur mein 2:0 und das 1:0 von vasas gesehen habe, sonst stehts überall 0:0 das mach keinen unterschied... PC-Team - SC Lukideluxe 0:12 () torfabrik - 1. FC Vasas 1:1 Manchester United 01 - Renegades 0:1 71er - PC-Team 7:0 Sv Haselbach - FC Sao Paulo 2:2 |
Zitat:
lg |
Zitat:
1. Luki 80 2. Csaba 77 3. Jaffar 58 Stand Runde 6: 1. Csaba (+16) 93 1. Luki (+13) 93 3. Jaffar (+10 Trostpunkte) 68 Stand Runde 7: 1. Csaba (+33) 126 1. Luki (+11) 104 3. Jaffar (+6) 74 |
Jetzt endlich zum Ergebnis:
JUHU ICH BIN WIEDER AUF EINEN PUNKT DRAN!!!!!!!!! Die meißten Tore geschosse, die wenigsten bekommen, als einziger noch ohne Niederlage und das jetzt schon seit 26 Spielen8-) An den meißten siegen und den TK muss ich noch ein bissi arbeiten, aber das schaff ich noch:lol: hoffentlich |
Zitat:
Eine durch die Bank sehr knappe Tabellensituation. Spannende Liga - respekt allen mitstreitern. gruss an alle |
Zitat:
dann tipp ich auch mal Runde 8... Renegades-71er 1:1 FC S. Paulo-Man U 01 1:1 Lukideluxe-torfabrik 1:1 Pc-Pc 0:0 Haselbach-Vasas 0:2 bis jetzt war es immer dann ein sieg, wenn ich das gegenteil getippt hab (PC Siege ausgenommen...) |
Zitat:
Runde 8: Renegades-71er 1:1 FC S. Paulo-Man U 01 2:1 Lukideluxe-torfabrik 2:0 Pc-Pc 1:0 Haselbach-Vasas 1:2 Wie schaut's bei dir mit dem Altersschnitt aus. Hast du auch ein jüngeres Team und somit gute Trainingsergebnisse? lg Jaffar |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |