Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Awards (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=316)
-   -   Wer gewinnt die meisten Spiele hintereinander? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41715)

Jokeraw 23.09.2010 09:59

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 665279)
du könntest, wenn du willst, auf http://sslunblock.com gehen, der "übergeht" das und du könntest auch in der arbeit rein.. wenn du willst.. ;)

Hahahaha. Darauf kann ich in der Arbeit nicht zugreifen. Wurde von unserem Techniker gesperrt.

URL:http://sslunblock.com/
Bewertung:Gefährlich
Bedrohungsinformationen: Als betrügerische Seite oder Bedrohungsquelle bestätigt

Aber ja mit dem würde es im Normalfall gehen. Und auch noch viel weiteres. ;-)

Schnurspringer 23.09.2010 11:37

ich kenn die seite aus der berufsschule, um auf facebook zuzugreifen :mrgreen:

was noch geht weiß ich nicht, facebook is halt gangen :lol:

und die seite geht bei mir zuhause irgendwie garnicht, lädt,lädt,lädt,lädt.. und dann gehts nicht :lol:

menn0r 01.10.2010 10:54

ah, da verlier ich mein erstes spiel seit ich teamchef bin, 18 hintereinander gewonnen, ewig 26/1/1
bitter

Csabalino 01.10.2010 13:51

bei mir geht es langsam auch richtung 20... 30 :D

Längste Siegesserie 19 Spiele hält noch an

Längste Serie ohne Niederlage 26 Spiele hält noch an

waldgeist 01.10.2010 21:17

hui, da sehe ich, meine siegesserie von 29 spielen reicht ja sogar. wird nicht mehr viel länger dauern, aber kurz darf ich hier auch wieder aufscheinen. *freu*

oh - edit: wird wohl doch nicht reichen :-= ich sehe, die letzte aktualiserung war am 30. 8.

Spretilof 02.10.2010 07:20

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 669615)
bei mir geht es langsam auch richtung 20... 30 :D

Längste Siegesserie 19 Spiele hält noch an

Längste Serie ohne Niederlage 26 Spiele hält noch an

Längste Serie ohne Niederlage: 70 (hält noch an)

Bekomm ich dafür auch was? :lol:
Nein, hatte kurz die Hoffnung, dass ich hier vielleicht mitreden kann, aber dazu fehlt es doch an einigem in meiner Mannschaft :-(. Kann man allen hier vertretenen nur herzlich gratulieren!

catenaccio 02.10.2010 09:37

Alle, die testen wollen, wir stark sie wirklich sind und ob ihre Serien auch bei Top-Konkurrenz halten, lade ich hiermit ein, sich für den Alphacup anzumelden. Für die, die ihn nicht kennen, der Alphacup ist schon seit den Tagen des alten TC der bestbesetzte Cup, wo man wirklich seine Grenzen ausloten kann.

Details zur Anmeldung im Link in der Signatur. Freue mich über alle, die dabei sind.

Heidi01 03.10.2010 10:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 669817)
Längste Serie ohne Niederlage: 70 (hält noch an)

Bekomm ich dafür auch was? :lol:
Nein, hatte kurz die Hoffnung, dass ich hier vielleicht mitreden kann, aber dazu fehlt es doch an einigem in meiner Mannschaft :-(. Kann man allen hier vertretenen nur herzlich gratulieren!

Bei dieser Serie kann ich mit dir mithalten! 94 Spiele ohne Niederlage. Aber ich hatte es zum Glück nicht mit solchen Kalibern wie deiner Mannschaft zu tun. Hast vielleicht mal Lust und Zeit auf ein Friendly?

Vlbger93 06.10.2010 20:02

Weiß jemand warum diese Liste nicht mehr aktualisiert wird?

Wäre eigentlich interessant;-)
Bei Interesse würde ich die Aktualisierungen auch gerne selber übernehmen 8-)

Lg Vlbger93

the Scarecrow 06.10.2010 20:09

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 671683)
Weiß jemand warum diese Liste nicht mehr aktualisiert wird?

Wäre eigentlich interessant;-)
Bei Interesse würde ich die Aktualisierungen auch gerne selber übernehmen 8-)

Lg Vlbger93

die vorige seite enthält die lösung ;)

Vlbger93 06.10.2010 20:13

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 671687)
die vorige seite enthält die lösung ;)

Stimmt, sorry:oops:

Was hältst du von einer "Auferstehung" des Threads? :lol:

Wie gesagt, ich würde es gerne übernehmen (sobald mein Laptop wieder fit ist:-()

Lg

the Scarecrow 06.10.2010 20:16

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 671693)

Wie gesagt, ich würde es gerne übernehmen (sobald mein Laptop wieder fit ist:-()

Lg

Fragen kostet ja (meistens) nichts :D
Wenn dann, müsst man wohl an neuen Thread erschaffen, weil da 1. Beitrag der stetig aktualisiert werden müsste ja nur vom Threadersteller oder an Mod bearbeitbar is :D

Csabalino 06.10.2010 20:17

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 671693)

Lg

toll, mach doch!
der bellou hätte sicher nichts dagegen

Vlbger93 06.10.2010 20:21

Ok, ich werd mich drum kümmern und den aktuellen Link dann auch hier nochmal reinstellen;-)

Lg

the Scarecrow 06.10.2010 20:28

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 671707)
Ok, ich werd mich drum kümmern und den aktuellen Link dann auch hier nochmal reinstellen;-)

Lg

ich würd gleich a zweite statistik in dem thread dazumachn mit da längsten "ungeschlagen serie" machen - wennst willst kann ich die auch übernehmen.

schilcherTom 06.10.2010 20:51

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 671711)
ich würd gleich a zweite statistik in dem thread dazumachn mit da längsten "ungeschlagen serie" machen - wennst willst kann ich die auch übernehmen.

kannst vielleicht serie ohne gegentor auch dazunehmen ;) da wäre ich dann vielleicht auch irgendwo dabei

the Scarecrow 06.10.2010 20:53

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 671719)
kannst vielleicht serie ohne gegentor auch dazunehmen ;) da wäre ich dann vielleicht auch irgendwo dabei

könntest ja du gleich machen ;P

schilcherTom 06.10.2010 20:59

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 671720)
könntest ja du gleich machen ;P

ja wenn du für meine prüfungen lernst ;P

the Scarecrow 06.10.2010 21:04

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 671722)
ja wenn du für meine prüfungen lernst ;P

ich sollt schon für meine lernen, wenn deine ned zufällig die selben sin muss ich leider ablehnen ;)

Bellou 07.10.2010 20:40

wer meine excel- tabelle dazu haben will, ich schicke sie gerne weiter.
sie ist völlig easy zu warten und ich steh auch gerne für fragen zur verfügung.

:freu:, wenn der thread in irgendeiner form weitergeht.:freu:

lg bellou

den grund, warum ich diesen thread nicht weiterführe: ich habe definitiv keinen zugang mehr zu dbdt während der arbeitszeit ...

Bellou 07.10.2010 21:15

ChiefFred zerbricht an Silviiis Alltime-Rekord!
Waldgeist als Erster ein zweites Mal die Top10 gestürmt!

http://666kb.com/i/bnbjjlg0v60ub6tbn.gif

ps.: hab nächste runde ein pc-team - daher geht sich diese aktualisierung aus.
hut ab vor allen, die sich jemals da herinnen angeschrieben haben.

lg
bellou

Csabalino 08.10.2010 09:27

mein comeback sollte auch kurz bevor stehen.. derzeit 21 siege

Mr. Forlan 19.10.2010 22:03

Gratz Leute zu euren Serien. ;-)
Der Thread is ne gute sache...

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 671707)

Lg

Wär super wenn du ihn weiter führst. Gute Genesung an den Laptop. :lol:

Ich stehe derzeit bei 25 Siegen en suite. 8-) Da hoff ich natürlich auch bald in diesem erlauchten Kreis aufzuscheinen. :lol:

Vlbger93 23.10.2010 07:58

Da mein Laptop wieder voll genesen ist (danke für deine Anteilnahme Mr. Forlan:-D) werd ich mich in den nächsten Tagen drum kümmern.

Eure Vorschläge waren ja:

-Siege en suite
-ungeschlagen
-ohne Gegentor

Dann könnt man ja noch eine Gesamtstatistik dazumachen (ums so richtig kompliziert zu machen^^).

Was denkt ihr? Mehrere Threads oder alles in einem oder wollt ihr etwas übernehmen oder habt ihr weitere Vorschläge?

Lg

R u b y 23.10.2010 08:43

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 679646)
Da mein Laptop wieder voll genesen ist (danke für deine Anteilnahme Mr. Forlan:-D) werd ich mich in den nächsten Tagen drum kümmern.

-Siege en suite
-ungeschlagen
-ohne Gegentor

Dann könnt man ja noch eine Gesamtstatistik dazumachen (ums so richtig kompliziert zu machen^^).

Was denkt ihr? Mehrere Threads oder alles in einem oder wollt ihr etwas übernehmen oder habt ihr weitere Vorschläge?

Lg

also ich bin für mehrere threads damit es übersichtlicher ist;-)

mfg

flipside 23.10.2010 09:05

Zitat:

-Siege en suite
-ungeschlagen
-ohne Gegentor

Lg

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 679656)
also ich bin für mehrere threads damit es übersichtlicher ist;-)

mfg

also wenn sich keiner zur verfügung stellen sollte würde ich bei den beiden threads schon buch führen, für was geh ich eine wirtschaftsschule ^^ also wenn ihr halt wollt ;-)

Gallus17 24.10.2010 17:34

Zitat:

-Siege en suite
-ungeschlagen
-ohne Gegentor

Lg

Da würd ich je einen extra-Thread machen ;) sonst kommst wahrscheinlich ziemlich durcheinander mit den ganzen Postings ;)

Vlbger93 24.10.2010 21:15

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 680105)
Da würd ich je einen extra-Thread machen ;) sonst kommst wahrscheinlich ziemlich durcheinander mit den ganzen Postings ;)

Klingt gut.
Dann wäre nur noch die Frage nach dem richtigen Forumsbereich. Klubhaus gibts ja net:-?

Aber Nationalteams passt ja auch net wirklich...

Gallus17 24.10.2010 21:42

"Andere Awards" wär vl derzeit das passendste...

Oder auch im "Ligaspiel"-Forum? Schließlich gibt es schon beim Transfermarkt die Rekordtransfers, und im Stadionthread die Rekordeinnahmen, da käme dann eine weitere Spielerei hinzu ;)
Vl gibts ja bald auch Rekord-Sponsoren^^ Stand schonmal vor der Überlegung, sowas einzuführen, mir ist aber kein gscheiter Modus eingefallen...

lg niko

bigbob 25.10.2010 09:27

fein das jemand bellous Nachfolge antritt- denke auch das mehre Threads übersichtlicher sind- !

sollte es auch bald zum 2. Mal in diese Liste schaffen, derzeit steht die aktuelle Serie bei 29 Siegen in Folge :-)

Vlbger93 25.10.2010 18:02

Insgeheim hab ich bisher auch darauf spekuliert selbst in diese Liste zu kommen, das hat sich aber heute erledigt trotz staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarker Überlegenheit und 9 Chancen :-(

Jetzt ist das Ziel eine der anderen Listen :lol:

Die Threads mach ich wohl heute oder morgen;-)

chris1976 25.10.2010 18:25

Tolle Serien möchte ich auch mal haben.:lol:

schilcherTom 25.10.2010 18:33

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 680712)
Tolle Serien möchte ich auch mal haben.:lol:

stimmt. sind echt zu beneiden. ich freu mich schon wenns andere serien auch noch gibt :)

Vlbger93 25.10.2010 18:48

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 680717)
stimmt. sind echt zu beneiden. ich freu mich schon wenns andere serien auch noch gibt :)

An was für andere Serien denkst du denn da?

Ohne Niederlage und Gegentor oder noch was anderes?

Lg

Vlbger93 25.10.2010 19:21

Die neuen Themen sind im Ligaspiel-Bereich "erschienen";-)

Die Links:

Längste Siegesserien: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47702

Längste Serien ohne Niederlage: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47703

Längste Serien ohne Gegentor: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47701

Lg

schilcherTom 28.10.2010 07:13

geht leider nicht zu öffnen.

WollyHolly 28.10.2010 07:31

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 680699)
Insgeheim hab ich bisher auch darauf spekuliert selbst in diese Liste zu kommen, das hat sich aber heute erledigt trotz staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarker Überlegenheit und 9 Chancen :-(

Ich möchte dir mein Beileid aussprechen, auch mir ist es in der letzten Runde ähnlich ergangen, nur ein 0:0, meine Siegesserie von 25 Spielen ist gerissen. Manchmal ist das Leben hart..........

Bellou 08.11.2010 12:14

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 680762)
Die neuen Themen sind im Ligaspiel-Bereich "erschienen";-)

Die Links:

Längste Siegesserien: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47702

Längste Serien ohne Niederlage: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47703

Längste Serien ohne Gegentor: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47701

Lg

die links lassen sich leider nicht öffnen :cry:

Csabalino 08.11.2010 17:43

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 686699)

hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47703

oder einfach unter spiel-bereich/ligaspiel suchen

Vlbger93 08.11.2010 19:03

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 686699)

Lol:lol:

Hab seit ich den Thread erstellt hab niemehr hier hinein geschaut. Jetzt sollten die Links aber passen;-)

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.