Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

Zwetschkenknödel 01.02.2010 16:40

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 549923)
na, der ist 22, rufpreis 93k oder so ;-)

Stimmt! ;-)

sturmfan10 01.02.2010 16:43

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 549935)
Stimmt! ;-)

in bayern soll es auch schön sein...;-)

Zwetschkenknödel 01.02.2010 16:49

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 549938)
in bayern soll es auch schön sein...;-)

In Wien ist es aber noch schöner! Also hoffe ich, dass er nach Wien zieht!

david15 01.02.2010 19:29

Also einen Namen hat er, als wär er Spanier.....;-)8-)

Deshalb is er auch so gut...^^
Würd mir auch gfallen, hab aber net so viel...;-)

#17 01.02.2010 19:36

Mir gefallen zurzeit zwei spieler besser :D

waldgeist 01.02.2010 19:55

sig i die a? ;-)

ich weiß, mann wird nicht mehr steigen. schon im unermesslichen oO :shock: sagte die nummer 2 und tschüss. es gibt grenzen.

#17 01.02.2010 19:59

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 550099)
sig i die a? ;-)

der eine war vor kurzem schon mal am markt. Hat aber keiner zugeschlagen bei rufpreis 120.000. Der zweite ist der carlo kniep ;-)

Für den Aribas sprechen natürlich seine hervorragenden Taktikwerte :-o

hyde3 01.02.2010 20:51

also ich find die tormänner gehen viel zu teuer weg
und die verteidiger viel zu billig
was soll ein tormann schon alleine richten
der weismann ist ja ein witz
6a skills ok er ist jung aber 74k ist schon ein bischen viel

ChiefFred 01.02.2010 21:14

vielleicht entsteht da gerade eine tormann-blase am markt :roll:
die teuren preise für junge goalies werden nur von tormanntrainierern bezahlt...

hyde3 01.02.2010 21:17

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 550141)
die teuren preise für junge goalies werden nur von tormanntrainierern bezahlt...

ja die puschen sich gegenseitig und dann werden sie billiger
ist sowieso die position die ich als letzter verstärken werde;-)

AnteS. 01.02.2010 21:28

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 549762)
Spätestens ab Mittwoch gibts eine neue Nummer 1! ;-)
Wer das sein wird, bleibt eine Überraschung!

hmm, es gibt also tatsächlich Interessenten, die bereit sind für Qualität zu bezahlen :-o

interessant, interessant :-)

californication 01.02.2010 21:48

Zitat:

wollen vermutlich für die zukunft vorsorgen! da is ein junger tormann beliebter als wüstenrot!!!!! :-P

h.nes 01.02.2010 23:36

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 550154)
wollen vermutlich für die zukunft vorsorgen! da is ein junger tormann beliebter als wüstenrot!!!!! :-P

ja ja so ähnlich hat mein Finanzberater auch immer über Hochrisikopapiere gesprochen
dabei wusste er gar nicht wovon er sprach, plapperte einfach die ihm
vorgesprochenen Standardsätze nach, ich glaub ... jetzt ist er arbeitslos! :mrgreen:

californication 02.02.2010 00:26

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 550173)
ja ja so ähnlich hat mein Finanzberater auch immer über Hochrisikopapiere gesprochen
dabei wusste er gar nicht wovon er sprach, plapperte einfach die ihm
vorgesprochenen Standardsätze nach, ich glaub ... jetzt ist er arbeitslos! :mrgreen:

heast, ich reden hier nicht von aktien, sondern von immobilien! :kette:

Stardude 02.02.2010 10:15

mit hohem Ausfallrisiko ^^.

waldgeist 02.02.2010 11:27

Zitat:

logischerweise - die sind doch sonst für keinem von interesse.
Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 550128)
also ich find die tormänner gehen viel zu teuer weg
und die verteidiger viel zu billig
was soll ein tormann schon alleine richten

die lösung für dich: kauf dir keinen - ein tormann alleine ist tatsächlich gar nix.

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 550128)
der weismann ist ja ein witz
6a skills ok er ist jung aber 74k ist schon ein bischen viel

ja, unglaublich. ist ein witz - aber schreibt nicht so, damit der käufer wenigstens zufrieden ist. :mrgreen: nicht ich. dabei ging ich als dzt. zweitbieter (und einziger sonstiger bieter - na, was sagt uns das?) mit fast 75k deutlich über das vernunftlimit. das ist ein nackerter tormann mit guten voraussetzungen und jugend, aber sonst nix. - er wird sicher nicht weiter steigen, der ist nur "wegen" mir so hoch. das soll nicht über die preise trügen.

rudnik war ok - meiner einschätzung nach sollte der steigen - und tatsächlich: er ist kein 6/4er mehr ;-) gestern ja, heute nein :mrgreen:
die frage nur: im training steht: der hatte 2 skillups (BA/STB), aber er steht nun bei 7/4 und nicht 7/5... wurde aber mit 6/4 gekauft, habt ihr alle gesehen.

bigbob 02.02.2010 12:19

das ist ein Anzeigefehler
es wird schon im letzten Training gestiegen sein, dies wurde aber nicht bei den trainingsergebnissen angezeigt sondern nur im Spielerdatenblatt- heute wird die Steigerung die ja eigentlich schon im letzten Training hatte auch beim Training angezeigt
hatte ich heut beim buettner auch;-)
heute erst die Anzeige im Training-im Spielerdatenblatt war es die Steigerung schon am Freitag

@topic- derzeit sind ja einige Spieler am Markt die für neue Rekorde sorgen können!

Spretilof 02.02.2010 12:55

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 550176)
heast, ich reden hier nicht von aktien, sondern von immobilien! :kette:

Sagt dir die Subprime-Krise was? :lol:

h.nes 02.02.2010 16:55

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 550338)
Sagt dir die Subprime-Krise was? :lol:

genau das wollte ich auch gerade schreiben, der Anfang vom Crash :mrgreen:

Csabalino 02.02.2010 17:04

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 550295)
...
dabei ging ich als dzt. zweitbieter (und einziger sonstiger bieter - na, was sagt uns das?) mit fast 75k deutlich über das vernunftlimit. das ist ein nackerter tormann mit guten voraussetzungen und jugend, aber sonst nix. - er wird sicher nicht weiter steigen, der ist nur "wegen" mir so hoch. das soll nicht über die preise trügen.

blahdi, waldi, blahh und der steht schon bei 83k :shock: :lol::lol:

waldgeist 02.02.2010 17:45

ha! da habe ich mich aber voll getäuscht. wer bitte bietet so viel? 74k... ist ja wohl auch zuviel, das war meines. woran kann das liegen? hmmm... höchstens, wenn man sich den als einser besorgt. selber. und trainiert. oder wenn man vorhat, über zig saisonen zu trainieren und dann ein paar hunderttausend dafür kriegt. aber das preisniveau für die anderen spieler steigt auch. es gilt: in einem preissetting zu teuer gekauft muss in einem anderen setting im verkauf dann zu teuer weggehen. weil man ja zwar "scheinbar" ein paar hunderttausend gewinn macht, aber die spieler, die man dafür haben will, auch ein paar hunderttausend mehr kosten.

olé?

csab: ich habe nicht mitgeboten, aber da es drei verrückte gibt (einer davon ist sicher peter) überlege ich es mir auch nochmal. da muss doch was dran sein, dann...

waldgeist 02.02.2010 17:47

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 550317)
das ist ein Anzeigefehler
es wird schon im letzten Training gestiegen sein, dies wurde aber nicht bei den trainingsergebnissen angezeigt sondern nur im Spielerdatenblatt- heute wird die Steigerung die ja eigentlich schon im letzten Training hatte auch beim Training angezeigt
hatte ich heut beim buettner auch;-)
heute erst die Anzeige im Training-im Spielerdatenblatt war es die Steigerung schon am Freitag

#
ich schreib das kamil. dann kann er gleich gezielt schauen.

californication 02.02.2010 18:04

na da wirds wohl einen neuen führenden am rekordmarkt geben, rudnik leider schon abelöst, bin gspannt wie hoch er raufgeht!
stell den link noch ned rein, um alle vermutungen auszuschließen, es is nicht mein transfer, grad am markt entdeckt!!!!!
jo heast, und einer liegt jetzt schon am 3. platz =)

Csabalino 02.02.2010 18:36

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 550461)
csab: ich habe nicht mitgeboten, aber da es drei verrückte gibt (einer davon ist sicher peter) überlege ich es mir auch nochmal. da muss doch was dran sein, dann...

keine ahnung, ich biete da nicht mit :lol:
hast aber richtig beschrieben.. 1er tw und es muss ein tw-trainierer sein der noch einige saisonen vorhat tws zu trainieren. 100k kann nur denen wurscht sein ;-)

edit: hast gar nicht mitgeboten?? in deinem vorherigen posting stand was anders drin...

Zwetschkenknödel 02.02.2010 20:59

Der Aribas steht schon auf 93k, also gibts somit sicher einen neuen Top-Transfer!

PS: Ich bin nicht der Bieter! ;)

waldgeist 02.02.2010 21:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 550484)
edit: hast gar nicht mitgeboten?? in deinem vorherigen posting stand was anders drin...

meine güte, die wortklauber-mafia. bei mir besonders gern da :-) flasch verstanden: ich habe bei dieser tranche, die du meintest, nicht mitgeboten. aber ich war der zweite, der bot, 74k...

AnteS. 02.02.2010 21:19

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 550295)
rudnik war ok - meiner einschätzung nach sollte der steigen - und tatsächlich: er ist kein 6/4er mehr

wie wolltest du das denn abschätzen? anhand des Verkaufszeitraumes und der in der Zeit eventuell erhaltenen Einheiten? und dazu müsstest du den Wissensvorsprung ggü. anderen Teams gehabt haben, dass er noch TW-Training erhält

bei nem frischgeborenem, kann man anhand des Marktwertes, Rückschlüsse auf die Nachkommastelle ziehen, aber nicht zu dem Zeitpunkt

hmm :-?

waldgeist 02.02.2010 21:23

da mir die zeilen, die du geschrieben hast, vom ton her nicht gefallen, wirst du darüber folgendes erfahren: nix. :mrgreen:

AnteS. 02.02.2010 21:45

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 550539)
da mir die zeilen, die du geschrieben hast, vom ton her nicht gefallen, wirst du darüber folgendes erfahren: nix. :mrgreen:

wollt ursprünglich schreiben, dass dein Wappen immer wieder im Zusammenhang mit anrüchigen Geschäften zu sehen ist

hab das aber vorher mehrfach überarbeitet, da ich mich auch darin trainieren will, einfach meinen Missmut anderen ggü. abzulegen

verzeih mir, wenn meine Zeilen trotzdem wieder in diese vermeintliche Richtung schossen

hab mir hoffentlich eh die plausibelste Lösung gegeben:

Zitat:

Zitat von AnteS.
anhand des Verkaufszeitraumes und der in der Zeit eventuell erhaltenen Einheiten

so hätte ich es wohl gemacht und einfach gehofft :pray:

waldgeist 02.02.2010 21:50

ich wollte ursprünglich auch schreiben, dass dein wappen mit anrüchigen geschäfiten in verbidung ist. aber auch ich war schlau genug, es mir zu überlegen, und so habe ich es nicht geschrieben. ;-) :mrgreen:

aber ist schon ok. ich habe vertrauen in dich, dass deine übungen früchte tragen werden und freue mich, dass "deinen missmut" nicht ungebremst losgelassen hast. :-) so gesehen gibts ja fast gar nix zu verzeihen, aber ich mache das natürlich.

die geschäfte waren nie anrüchig, aber es gibt immer wieder versuche, sie zu solchen zu machen. das ist nicht ok, und das war bei dir erkennbar.

AnteS. 02.02.2010 21:57

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 550557)
ich wollte ursprünglich auch schreiben, dass ein wappen mit anrüchigen geschäfiten in verbidung ist.

wenn du mein Wappen meinst, so ist dieser Eindruck durchaus beabsichtigt :mrgreen:

:spy: :spy: :spy:

Zitat:

aber ist schon ok. ich habe vertrauen in dich, dass deine übungen früchte tragen werden und freue mich, dass "deinen missmut" nicht ungebremst losgelassen hast. :-) so gesehen gibts ja fast gar nix zu verzeihen, aber ich mache das natürlich.
Merci. Letzlich muss jeder so viel Vertrauen mitbringen oder gleich die Überstrategie spielen, wo ihm eh alle Machenschaften egal sein können :lol:

waldgeist 02.02.2010 22:01

genau, mir sind die machenschaften egal, weil mir meine strategie über ist :mrgreen: außer cheating, das ist mir nicht wurscht. also, falls du cheetah triffst, gib ihr eine banane, weil von mir kriegt sie keine. sie hat eh tarzan. ;-)

na, passt schon. ich will es nicht hier, aber ich könnte (per pm) verständnis erzeugen, warum ich hier obacht gebe. aber is net nötig.

alles paletti.

ob ich nun doch bei weißmann biete? dann treibe ich sicher wen zur weißglut. peter vielleicht, der offensichtlich auf kondi setzt, dabei ist gar nicht klar, ob die was bewirkt. also, manchen.

catenaccio 02.02.2010 22:08

Man darf gespannt sein, ob auf Büttner und Taylor geboten wird, die Rufpreise sind zwar sehr hoch, aber Klasse haben die allemal ...

Und knackt Aribas als Erster die 100k Marke??? Ich glaube nicht.

waldgeist 02.02.2010 22:18

derzeit ist die chance wohl bei tormännern am größten, bis sich die trainierer eingedeckt haben.

edit:
kommt wer in den chat? ich hau mich rein.

http://www.du-bist-dein-sport.at/for.../flashchat.php

general96 03.02.2010 07:05

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=13092

83655 Carlo Kniep

h.nes 03.02.2010 07:13

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 550626)

da hat der Mäk aber keine Nägel mit Köpfen gemacht! :lol: ;-)
(immer diese Ankündigungen wo nix dahinter steckt) :-P

MKnelangen 03.02.2010 08:12

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 550630)
da hat der Mäk aber keine Nägel mit Köpfen gemacht! :lol: ;-)
(immer diese Ankündigungen wo nix dahinter steckt) :-P

Das ist wie immer bei mir... Kündige ich an bei einem Spieler mitzubieten, tue ich das auch (diesmal auch 70100), der Spieler wechselt aber zu 99% zu einem anderen Klub. Der Grund dafür ist ganz einfach: Ich würde nahezu nie einen Spieler öffentlich "pushen" an dem ich ernsthaft Interesse habe;-)

PS: Aktuell stehen drei Spieler bei über 90k... Da gibt's neue Transferrekorde:-P

Lg Mäk

SteetS 03.02.2010 08:25

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 550650)
PS: Aktuell stehen drei Spieler bei über 90k... Da gibt's neue Transferrekorde:-P

ja, gleich 3 neue an einem Tag, das is ungewoehnlich, vorallem so kurz vor der Saisonpause. Bin gespannt wie es danach abgeht :lol:

waldgeist 03.02.2010 09:51

jawoll. debus geht um die hälfte von weißmann weg. :up: ich bin ja verrückt, aber hin und wieder schalte ich mein hirn ein. das, wo viele kondi bei tormännern für wurscht halten und von 8 abgewehrten chancen mit niedrigkondigoalie reden... und so früh bot auch niemand mehr mehr - weiß sich wohl die 2 anderen in den weißmann verkrallt haben und gar nicht konnten ;-) hehe. :mrgreen:

mal schauen wie weißmann jetzt weggeht. vielleicht doch um 100k. lasst euch von mir nicht abhalten. ich halte. wort. :up: gell csab?

leokrnjic 03.02.2010 10:45

Wir begrüssen unseren ersten Spieler über 100000, wobei der Transfer noch fast 23h läuft, ein Wahnsinn.

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.