![]() |
Ich habe uns für die österreichische Bundesliga wieder angemeldet!
Hoffentlich kommen die Auswertungen diesmal regelmäßiger und wir schaffen einen besseren Platz als in der Herbstsaison (Platz 5)! Im ITS haben wir in den letzten Runden schön aufgeholt :clap: LG |
Ich meld uns dann mal fürs ITS wieder an!
Auf ne bessere Saison ;) mfg tom |
Danke!
Jetzt müssen wir richtig Gas geben und vorallem jede Runde tippen (ersoichso!) LG, rambo3 |
Alles klar, danke für die erinnerung ;-)
|
Ich habe uns für die neue Saison im ITS angemeldet!
Gratulation an tom441 zu seinem 2.Platz und der Umbenennung - welcher Name wird es denn werden? Im Team waren wir auf Platz 3 - auch eine gute Leistung, aber leider mit keinem Preis belohnt! LG, rambo3 |
Danke! :)
Hab noch keine Idee welcher Name es werden könnte! Hängt wahrscheinlich vom CL-Finale ab ;) lg tom |
Hey! Wie schauts aus wegen WM Tippspiel ?
lg tom |
SERVAS!
@ rambo: stecken deine" Schweine"(laut wm tippspiel stierli) mit dem schwarzen murgl unter einer deckn. weil sonst kann ma den 11er net gebn!!!! erstes spiel und schon braucht ma so a hilfe!! der Japaner kriagt sicha einreise verbot in Kroatien !!! lg hari |
HAHA, das war alles so geplant, zum Glück habe ich gute Kontakte nach Asien... :lol:
Den Schiedsrichterheimvorteil muss man einfach mitrechnen ;-) |
@Tom Kopierst du jetzt schon meine Tipps, um bei dem WM-Tippspiel nach vorne zu kommen ;-)
|
Neee das war nur zufall :-P:-P:-P
|
:blah: Ich glaub nicht an Zufälle...
|
servas!!
@rambo3 und tom441: also beim wm- Torschützen seid ihr aber weit daneben gelegen :boink:, da war ja mein beisser tipp (Suarez):mahlzeit:noch besser. aber sonst seids ja gut auf kurs!! lg streiti13a |
Jetzt haben sie die Punkte für den Torschützenkönig eh halbiert, da ist es nicht mehr ganz so wichtig! Im Moment würde ich auf den Müller tippen!
|
Ich würd auf den James Rodriguez tippen :lol::lol:
|
;-)
Zitat:
|
Najo hoff eh auf Brasilien ;)
Ich werd ein 4:3 auf Brasilien tippen und für Kolumbien wird da Rodriguez 3 mal netzen :lol::lol::lol::lol: P.S. Wir haben das CL Tippspiel gewonnen :) |
servas!!
solange Rodriguez mehr tore hat als der Glückspilz Müller dann ist es mir auch egal!! Sieeeeeg im Champions tippspiel!!!!!!!:kette: gratuliere jungs!! |
Servas!!
habe den Titelverteidiger beim CL- tippspiel angemeldet !! geht eh in Ordnung oder?? lg:first: |
Perfekt :D
|
Hi!
Sorry, das ich mich erst so spät melde. Bin derzeit nicht sehr aktiv hier. Könnt mich gerne austauschen um mehr Chancen zu haben. Werden jetzt mal die its runden tippen, die online sind und ich noch nicht versäumt hab. Kann aber nicht versprechen dass ich danach nicht wieder welche versäume. Mfg werna |
Zitat:
Für das laufende ITS möchte ich dich bitten, das du noch weitertippst. Für die anderen Tippspiele, die erst beginnen, werden wir uns dann jemand anderen suchen. Falls du wieder mehr Motivation verspürst, melde dich. Bist hier immer herzlich willkommen! LG, rambo3 |
Servas!!
wie siehts denn mit dem deutschen tippspiel aus machen wir mit oder nicht? jetzt wären noch ein paar auf teamsuche?? Z.B: ruby war immer gut im deutschen tippspiel lg streiti13a |
Ja ich wär auch dabei :)
|
Heli macht nicht mit, ich schon! Kann einer von euch uns anmelden?
|
Zitat:
|
Nicht aufs Internationale Tippspiel vergessen :)
|
SERVAS!!!
wir brauchen wieder mal einen neuen tipper fürs inter. tippspiel ,weil Rothaus in ein anderes Team gegangen ist!! lg hari |
Grüße Hari!
Da Stefan hat schon den elmundu angeschrieben ;) lg tomi und gute besserung |
SERVAS!!
okay!! super!! Danke Tomi. lg hari |
Habe die Zusage von Elmundu bekommen, wir sind also wieder komplett!
LG, rambo3 |
hi leute
bin schon sehr gespannt was mit euch möglich ist. hoffentlich geht sich mal platz 1aus mit dem team. mfg ELmundu |
Servas!!
willkommen im Team Elmundo!!! ich hoffe noch auf eine kleine Steigerung gegenüber der Vorsaison (2ter)dann würde alles passen. lg hari |
Hallo Leute!
Soll Ich uns wieder fürs Deutsche Tippspiel anmelden? Rothaus wär auch wieder dabei! :) lg tom |
Servas!!
ja, bin dabei!! lg hari |
Danke! Bin dabei!
|
falls es hier weiter geht bin ich auch wieder gerne dabei.
MfG ELmundu |
Ja, es geht weiter und du bist wieder herzlich willkommen!
|
Gratulation an ELmundu zum 2ten Platz und zur Umbenennung.
Ich habe uns für die neue Saison wieder angemeldet. LG, rambo3 |
Servas!!!
super ELmundo gratuliere!! auf ein neues eine gute Saison!! lg streiti13a |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |