![]() |
Zitat:
|
vl. nur 2 Runden bringer während der WM und derweil jeden 5.Tag eine Auswertung von den ausstehenden 8 Runden bringen
|
Zitat:
|
Nachdem wir schon in Runde 12 sind, könn mas gleich durchziehen aber bitte nicht nur WM-Spiele sonst tippe ich hier, beim Duell und beim WM-Spiel immer diesselben Partien ^^
|
Zitat:
|
da muss ich dir Widersprechen. Bei mir ist das reiner Skill ;)
|
Gleich weitermachen.
Viele Runden sinds ja nicht mehr. Eine Pause würde dazuführen, dass das Tippspiel nicht mehr parallel zur DBDT-Saison ausgetragen werden könnte. |
Zitat:
|
das haben sie zu Beginn des WSÖ auch gesagt nachdem ich im Herbst gewonnen habe - 3 mal darfst raten wer im Frühjahr trotzdem oben war :mrgreen:
ne spaß. Immer kann ich eh nicht gewinnen, wär ja sonst fad. Sonst brauch ma gleich gar net tippen und ich gwinn eh :P |
Zitat:
|
tja, nur zu blöd das wir auch den bestochen haben :lol:
|
Zitat:
|
Naja gebts auf die Teamchefwoche-Tipper haben sowieso am meisten gezahlt8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
tja kannst gerne machen nur haben wir auch die höchste Ebene infiltriert somit müssen wir eher mit den Admins reden, dafür müssens halt einmal weniger Schutzgeld zahlen :twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Sodala, Matura erfolgreich überstanden, jetzt geht's auch hier wieder richtig los. Aber heute wird nur mehr gefeiert :-P lg Jaffar |
Zitat:
Ich habe heute in einer Woche! :-) |
Gratuliere. :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe am Dienstag auch die Matura erfolgreich bestanden :-D |
Sodala, eine Runde hab ich mal geschafft.
Die nächste kommt jetzt gleich im Anschluss. Danach werd ich das schöne Wetter ausnützen und am Abend wird die nächste Auswertung folgen ;-) lg Jaffar |
Im Team schauts ja mal wieder recht gut aus. Platz 2 und kaum Rückstand :)
Im Einzel bin ich noch etwas hinten, aber auch da gehts voll auf Angriff :D |
jo bei mir schauts auch gut aus :mrgreen:
3. in der einzelwertung und 3. im team fürn anfang passts! ich hoff das die kommenden runden auch gut waren 8-) |
So, wie vorher versprochen: Die nächste Auswertung ist jetzt online!
Allen viel Glück und Erfolg beim heutigen Ligaspiel :-) lg Jaffar |
und schon steht man im Team wieder da wo man hingehört :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab heute gehabt :) was für ein schönes Gefühl :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg Jaffar |
Zitat:
Reicht ja wenn mein Konto von derzeit 7 offenen Umbenennungen weiter wächst 8-):oops: |
Hast du deine freien Umbenennungen eigentlich schon im System? Denn ich dachte, wenn man eine gewinnt, dann steht da, wie viele Umbenennungen man frei hat. Ich seh bei mir leider immer noch nix, daher hab ich auch noch keinen Spieler markiert :-?
edit: sensationell, habs gerade entdeckt :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |