![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In diesem Thread hat lachgummi viele Umbennungen gesammelt ---> KLICK (Im Eingangspost) Dort sind viele zu finden die "3" Namen haben, als Beispiele: Bookie Marco Baeck ––> Bookie Bookman Raphael Grotta ––> Abu Bekr ben Hassan Leopold Wellmann ––> Crysmo van Sewerl Zumindest wurden sie so angegeben, ob da letztendlich ein Bindestrich dabei ist weiß ich aber natürlich nicht ;-) Sieht aber für mich so aus als wäre es doch möglich. |
einer von mir wird "Kurt Zundklein" heißen, bei dem anderen bin ich mir noch nicht ganz sicher :D
|
Gut, dann probier ich das mal - danke!
|
falls wer eine anregung für mich hat, gerne per pm...ich hab nämlich schon seit geraumer zeit 2 umbennungen und mir fällt einfach nichts ein...:-?
|
Haha, Morgi Superstar. :lol:
Ali Gator und Sergey Fährlich taugen mir auch. Hab schon viele mittelmäßige bis gute Vorschläge bekommen, aber keiner taugt mir so richtig. Ich denk, ich nehm einen von den beiden oben (nicht Morgi Superstar ;-)) Wen von den beiden soll ich umbenennen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a8336894fe373f http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...021210e3f34031 |
Zitat:
|
Zitat:
Oder weil ich dir die Namensrecht abkaufen muss? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mist, dann brauch ich einen neuen Namen...:-? Vorschläge? |
Zitat:
Voi Pfostn Owe Zahra Auf Pudler Da Mischa Dep Pata Fetz Nschädel Gos Chata uswusf. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Kommt auf jedenfall auf die Kandidaten Liste ;-) |
ich hoffe, dass bald wieder die umbenennungs-maschine durch die datenbank läuft.
|
Zitat:
Ich hatte da schon mal die Idee eines Spielers mit dem Namen Thor Choos Banik (oder Blahnik), habe ich mir aber für später aufgehoben ;-) Zu dem Choo (gesprochen Schuh). Dies ist ein chinesischer Schuhdesigner was allein schon ein Brüller ist für mich, Jimmy Choo designt also Schuhe. Den zweiten Giganten den es im bereich Choo, Verzeihung, Schuhdesign gibt wäre manolo Blahnik, deswegen bin ich mir noch nicht sicher wegen dem letztendlichen Nachnamen. Alles in allem eher was für meine Frau die mir dann die vielen Stunden DBDT etwas leichter verzeiht ;-) Sie selbst benötigt in der Regel nur wenige Minuten in der Woche und ist auch nicht weniger "erfolgreich" als ich :-? |
Thor Jäger gibts schon ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Kam aber eh nicht in Frage für mich - zu simple ;-) Zitat:
Ja, selber Schuld nicht wahr, was muß ich auch so etwas verraten :-P |
Lanzer_1988 hat einen, soweit ich weiß :)
|
Zitat:
|
Wenn Du als Username Morgenstern hast, warum taufst Du deinen Spieler nicht
Storgen Mern ;-) |
Zitat:
oder Zieren Schlauer! ;-) Naja, am liebsten hätt ich einen Namen, der irgendwas mit einem Stürmer zutun hat. ;-) |
Zitat:
Heinz Zunull Torben Fingerbruch Runde van Ecke Treffma Wos Bernd Abstauber Flanko Golados |
Zitat:
Wem gefällt Heinz Zunull? |
Zitat:
|
die Umbenennungen verfallen eh nicht oder? Leider fehlen mir für meine unzähligen Umbenennungen die Topstars die ewig bei mir bleiben wollen :(
|
Zitat:
|
ich müsste schon bei 7 oder so halten. Vl schaff ich hier ja eine komplett umbenannte Mannschaft. Beim alten TC hatte ich in der gesamten Laufzeit "nur" 7 gewonnen da läufts hier deutlich besser :)
|
Mir fehlen noch wenige auf eine Mannschaft. ;-)
Wird sich aber bald ausgehen, wenn wir so weitermachen bei den Tippspielen. |
jetzt würds aber dann amal zeit werden für die umbenennungen...
|
stimmt, ich warte jetzt schon ueber ein monat auf meinen Bruce Wayne :-D
|
warte auch schon auf meinen 3. im bunde der Rfuxes.... :mrgreen:
|
Zitat:
Ergo: Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden. Fällt mir auch bissl schwerer, ist meine erste und einzige :oops: :-D |
Zitat:
ich bin mir sicher auch die beiden anderen admins haben das geschick dazu, eine lächerliche spielerumbenennung durchzuführen.. so extrem viele user werden es nicht sein, außerdem wirds eh über ein tool oder sowas gehn.. find ich schonwieder idiotisch, leider.. für eine (wahrscheinlich) 5minuten arbeit so herumschieben.. dev,kamil - wie gesagt bin ich mir sicher das einer von euch beiden auch die macht hat spieler umzubenennen :thumb: vielleicht schafft es einer von euch beiden kurz mal drüber zu schauen über die paar umbenennungen.. |
na ich verstehs ehrlich gesagt schon dass da andere dinge zuerst anstehen.
mir ist es zwar auch wichtig, aber ich kann auch warten, so sehr eilt es nicht. ;-) |
ja sicher sind andere dinge wichtiger, jedoch is das eine arbeit von ein paar minuten die man problemlos dazwischenschieben kann ohne das was anderes daran leidet
|
ja, das sollte zur ganz normalen monatlichen arbeit gehören, wie versporchen: monatsanfang wird das ganze durchgelassen. so, wie jeden dienstag das training statt findet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |