![]() |
Zitat:
2 meiner 3 - 23 jährigen haben zumindest mal 2 bzw 2,1 Erfahrung 1.Saison dürfen sie noch mein Training genießen, vielleicht ist dann ja mal vernünftiges Geld an den richtigen Stellen, der Markt wird es schon richten - grausam aber wahr! :-? |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...131b61abd6c6c3
leider nur 0,4 Erfahrung und heute wird er ja auch schon 19 :-( mal schauen wie er im Training steigt.... |
Bin schon gespannt wer so in meine Liga kommt :!:
Wünschen würde ich mir: Merkel, r_fux, chieffred und Csabalino |
Was bringt eigentlich die Ignorierliste :?:
Habs gerade probiert bei einem User, aber die Beiträge die ich eigenlich nicht sehen will werden trotzdem angezeigt :!: Oder mach ich da was falsch :?: |
Für alle die das net gesehen haben :mrgreen:
Zitat:
|
Und wie schlaegt sich dein Bua so beim basteln?? Is ja doch noch recht klein, aber die Bahn taugt ihm sicher...
|
Zitat:
|
Zitat:
Zur Zeit ist die Größe der Bahn 3 x 1,35m und wird auf eine L Form erweiterbar werden. Fertigmaß wird dann in etwa sein 3m x 3,5m x 5m die L-Form und Breite je nach Anforderung. Also da ist dann schon Platz zum fahren und verschieben ;-) |
Zitat:
Leim hast des ;-) Ps: vom handwerklichen her kannst viel von mir lernen :!: Und mit den Worten, i sag was i ma denk |
und des is anscheinend viel mist :lol:
|
so wo bleibt die neue liga inkl. dem kampf um platz 4 :lol:
|
Zitat:
Damit hat sich mein Post ja sowieso schon selbst ad absurdum geführt... Fast schon ein Bilderbuchbeispiel dafür sogar.... Hab' keine Ahnung von Basteln oder Rechtschreiben, aber Blödsinn will i schon die ganze Zeit schreiben :oops: :lol: |
Zitat:
|
so lange das lagerfeuer brennt, kein problem...
sie machens spanned... irgendwie gibt es so gerüchte, es wäre um 20:00 bescherung... :-) wisst ihr da was? |
D'Ehre!
Ma mich nervt diese stressige Vorweihnachtszeit... Aber egal, jetzt Feierabend, wobei ein bissl arbeiten sollt ich noch :lol: Mich freut's irgendwie überhaupt ned mich am Markt umschauen mit meinen 9700 am Konto :oops: Uiui, merk grad, dass ich heut nicht so gut gelaunt bin, aber zum Glück: das Wochenende kommt in großen Schritten näher --> Christkindlmarkt! :-D |
Zitat:
na ja gealtert und teurer (Marktwert/Gehalt) sind die Spieler ja schon mal also kann es sich ja nur noch um stunden handeln ;-) |
so scheint fertig zu sein!
und wie es aussieht bin ich gar nicht abgestiegen- wurde da was geändert oder habe ich nur was falsch verstanden ? immerhin 2 PC teams neu dabei- sollte also leichter sein! und wie schauts bei euch aus? |
1 Klasse 110, so schaut´s bei mir aus. ;-)
leider funzt das Archiv noch nicht, somit kann ich da schwer was sagen! |
Waren einige ueberraschungen dabei, 5 Aufsteiger z.B.
Hab niemanden bekannten in meine Liga bekommen, schade... Aber leichter wirds deswegen auch net... |
Zitat:
|
Zitat:
einer in meiner liga hat wenigstens einen lustigen usernamen: checktheripperl :bounce: gegen den darf ich gleich mal auswärts ran |
Zitat:
Gibt's jetzt eigentlich noch a 3.Klasse oder sind da alle aufgestiegen, weiß das wer? Kenn übrigens auch niemand aus meiner Liga... |
Zitat:
|
in meiner liga sind auch nur leute, die ich nicht kenne. also, vielleicht sind das ja leute, die sich nicht soviel antun, mir sollte es recht sein. mal sehen, wer sich so im ligaforum meldet.
|
Zitat:
hab auch nen waldgeist in deutschland gefunden.....;-) |
Zitat:
Ich habs dir schon mal gesagt, mein Sohn geht besser mit einem Werkzeug um als du. |
Zitat:
|
kenne keinen ausser fc obdach... ist das nicht einer der alten cheatergruppe?
|
Zitat:
|
leck mich, meine Gehaltskosten sind ja förmlich explodiert :shock: :lol:
gut 1/3 mehr wollen die Luschen, für diese miese Arbeit die sie bisher abgeliefert haben, ja wo kommen wir denn da hin! ;-) :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und der fuxl spielt den king |
das wird ja beim transfermarkt lustig... :-) wenn die alle verkaufen... da wird viel rot...
|
tsts leute :lol: nix da großraumbüro... 1 büro für mich allein ;-)
und dort spiel ich den king :mrgreen: aber ernstaft: der obdach war bei den cheatern dabei wenn ich mich recht erinnere :roll: |
Zitat:
|
Xentron ist ein Cheater ... hmmm ....:loco:
|
Zitat:
|
also meiner meinung nach ist - wenn ihr das überhaupt ernst meint - xentron über alle zweifel erhaben. über alle!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |