![]() |
also da würde ich eher dem Spreti rechtgeben
2.Gegenangriffe + 1 Konter in Lappland! |
Argh... 3te Chance vergeben. Jetzt wird's langsam eng:oops::oops::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie auch immer :lol: 3 mögliche Konter in einen Viertel,
geile Leistung für einen laut Fux benachteiligten Offler! :mrgreen: |
Zitat:
:shock: der luki in meiner liga hat in der ersten hz folgende werte 897!! und taktikk 5 :shock: in vergleich, meine glorreichen kücken 4-4-4 taktik auch 4 :oops: |
7-7-7 5 mit Altersschnitt 24 genauso Indexschnitt 24
trotzdem nur ein mühsamer 1:0 Erfolg! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
vllt lag es nur daran dass er 11 und nicht 10 akteure aufm platz hatte :-P |
Zitat:
hatte heute starke 3-3-5 4 :lol: indexschnitt aller 20%, altersschnitt der vorderen 7 feldspieler = 20.714j (rechne die 3 vt und den tw nicht dazu; deren schnitt ist 31,xxj :-D) wenn die hüpfer aber nicht gscheit zulegen könnte nächste saison der titel nicht mehr zu holen sein :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://www.dbdt.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=555123 Also da müssten schon 99% der TC riesige Fehler gemacht haben, wenn die MTB wirklich die Mannschaftsstärke wiedergibt und die Erfahrung (was soll es sonst sein? Alle Mörderskills nach nichtmal einer Saison?) da zu stark reinfließt im Gegensatz zur wirklichen Spielsituation... mfg Spretilof |
Zitat:
|
index, mtb, alles fürn hugo wie schon immer... auch die taktikbew. ist fürn hugo.. denn bei 5 ist nicht immer 5 bzw. manchmal mehr 5 als andere 5 :mrgreen:
kenne spiele bei 5er taktikwert + heimvorteil und trotzdem taktisch unterlegen gegen einen 5er wert :lol: |
Zitat:
|
also völlig für den Hugo ist die MTB auch wieder nicht,
meine 7/7/7(ich liebe diese Zahlenkombi) beinhaltet einen Erfahrungsschnitt von 2,4 - Fitnessschnitt 9,6! (eure Zahlen dazu wären interessant) aber ich stimme euch schon zu, so wirklich viel Aussagekraft hat sie leider noch nicht. |
Zitat:
Erf. Schnitt 2,31 FI Schnitt 9,4 Was sagt uns das jetzt :?: |
das dein Team sich offensiv besser entfalten konnte als meines! 8-) :-P
|
Zitat:
Edit: Beim Nächsten Spiel FI Schnitt 9,7 und Erf Schnitt 2,56 , schau ma was rauskommt :!: |
Zitat:
|
auch wenn die MTB wenig aussagekräftig ist, irgendwo müssen diese werte doch herkommen! wie kommt ein merkel zu solchen werten?
lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
MTB 5-5-7 FITNESS Schnitt 9,15 ERF Schnitt 2,05 |
3-3-5 erf.. muss genauer ausrechnen aber um die 2 und fi um die 9.. :mrgreen:
sagt uns das dass ich baden gehen kann? :-D |
2 Tage nicht online und unser Forum ist schon zugespammt :lol:
MTB 4-4-3 Erf. Schnitt 3,2 FI Schnitt 5,7 Hab ein 1:1 auswärts erreicht. 1 Hälfte ausgeglichen 1:0, 2. Hälfte war ich feldüberlegen und konnte den Ausgleich erzielen. Ich weiß aber nicht, ob es an den Taktiken oder am Vollgas im letzten Viertel gelegen ist. |
Zitat:
PS: Aber leider nur 0:0, da ich auch falsche Taktiken gespielt habe und mit off. Flügelspiel bzw. Brechstange 3 Viertel lang unterlegen war und meine beiden Konter genauso wenig nutzen konnte wie meinen eigenen Angriff:oops::lol: Ich bin mal sehr auf mein heutiges Spiel gespannt. Da wird's meine MTB vermutlich ordentlich drücken:-( |
es war nicht einfach aber habe am mo sogar geschafft gg an PC zumindest 1 viertel unterlegen zu sein :-D
aber nach den heutigen stadioneinnahmen sind mir die ergebnisse nicht mehr wichtig, denn es bringt keinen besucherzuwachs. leider völlig unlogisch dass erfolg nicht erwünscht wird. somit spiele ich nur noch mit trainingsaufstellung... |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
da ich die meisten leute eh schon mal per PN angeschrieben habe, möchte ich hier mal ein erstes ergebnis bzgl. kleinfeldtunier in linz preisgeben.
besser geeignet wäre der 26.06, ist im moment auch vorne bei der umfrage. wahrscheinlich wird 6+1 gespielt. genauer infos werden noch folgen. ideal wären 10-12 leute um auch gut durchtauschen zu können. im moment mit dabei wären: el_nino, ja h.nes,wahrscheinlich jaguar10, vielleicht jokeraw, vielleicht csaba, vielleicht bigbob, ja diz83, ja michael76, noch keine rückmeldung also ein paar leute würden wir noch benötigen! wenn ihr jemanden kennt der lust und laune hat, bitte melden! lg didi |
haben die linzer (fuxl, reini &co)schon ein team?
der fuxl ist ja noch ein aktiver kicker :-D |
Zitat:
lg didi |
ja bin schon in nem team... spiele beim 1. fc linzer punschtrinken oder so :lol: da sind nur kapazunder dabei :mrgreen:
5+1 von den team her haben wir uns vorgestellt. also so viele wechselspieler brauchts nicht.. denn es wird 2 gruppen geben. entweder 2 4er oder 2 5er gruppen... und dann nur 1. gegn 1. 2. gegen zweiter usw... oder nur eine große gruppe. also werdens nur 4-5 spiele sein pro team. |
Zitat:
du-bist-der-cheater.at oder du-bist-der-buguser.at :lol: |
Zitat:
wird auf einem platz oder auf 2 plätzen parallel gespielt? spieldauer? und das tödlichste überhaupt, lange pausen!!! war schon bei tunieren dabei wo innerhalb einer einstündigen pause die halbe mannschaft ausgefallen ;-) lg didi |
wenn dann auf 2 kleinfelder und das gleichzeitig.... sodas keiner mehr als 2-3 spiele höchstens pause hat ;-)
kenne das von den meisterschaften in der halle.. 1,5 stunden warten ist ja nix... spieldauer wär mmn. 12-15 min je nach anzahl der teams |
15 min sind schon 2 bier :-D
|
2 spiele pause 2 bier... ideal :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |