![]() |
Zitat:
|
was is daytrading?
|
Zitat:
@masterknut: Das kurzfristige Kaufen und Abstoßen von Spielern um damit Gewinn zu erzielen. Sprich Sonntag kaufen, Montag mit Glück eine Erfahrungssteigerung, Dienstag mit Glück eine Skillsteigerung und Mittwoch einen fetten Gewinn am Transfermarkt. |
verstehe. und wieso is das früher nicht gegangen?
|
Zitat:
|
Zitat:
DAHER - DAYTRADING VERBIETEN :!: |
Zitat:
|
Hei leute ich bin am verzweifeln bitte um hilfe,
ich hab spieler die haben super taktik wertungen, aber dafür sind ihre skills sch**** und dann hab ich spieler ihre taktiken sind teilweise bei 7 (in der eigenen ausrichtung) dafür sind aber die skills bei dennen richtig schlecht... bin echt zwiegespalten und weiß nicht welche ich aufstellen soll... was glaubt ihr ist wichtiger taktik oder skills? lg niku |
ich nimm ehrlich gesagt nur die skills
|
Zitat:
daytrading wird nicht möglich sein, ich glaube, das sind die ergebnisse unserer expertenrunde noch bestimmend: 1-2 verkäufe des selben spielers pro saison... |
Wann wird eigentlich die Spielerumbennenung, die als Weihnachtsgeschenk gedacht war, durchgeführt?
Ich hätte nämliche schon einen passenden Spieler dafür gefunden! |
Hi,
Ich möchte mal fragen, ob die Ligaprämien auch mit den Sponsoren online gehen?! Dazu möchte ich wissen ob es bei dbdT wieder Torschützenprämien und Meisterprämien gibt. Da dies ja beim früheren Teamchef ja auch war. LG Max |
Zitat:
|
Spielberechnung
Weiß jemand, oder steht es sogar irgendwo bereits geschrieben, welche Werte der Spieler für die Spielberechnung herangezogen werden. Werden da die 10tel Pkte des Trainings mit einbezogen, oder nur der Wert, den die Spieler im Datenblatt anzeigen, sprich volle Zahl?
Wer kann mir da außer Kamil u Co weiterhelfen? :lol: |
wo kann ich sehen wie lange mein Spieler noch verletzt ist?
|
Zitat:
ich glaub ich hab mal gelesen, dass nur die ganzen werte zählen, aber zu100% weiß ich es auch nicht. lg |
Zitat:
|
Zitat:
Also, das du Transferabsprachen befürwortest hätt ich nicht gedacht!;-) lg Jem |
ich habe eine frage:
es bringt ja einen nachteil mit sich, wenn man eine taktik wiederholt, aber ist der nachteil größer, wenn man die taktik in 2 aufeinanderfolgenden viertel spielt? hat da schon wer erfahrung? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine Frage hätte ich dann noch.
Wird es die Prämien noch vor Ende der Saison geben? |
das kann dir nicht mal der kamil mit sicherheit beantworten, fürchte ich...
|
Kann mir wer sagen, wie das mit dem Aufstieg und Abstieg ist. Würd mich sehr interessieren. Ich bin in der 3. klasse. Wie viele Mannschaften werden in die 2. Klasse aufsteigen? Und wieviele steigen von den 2. Klassen auf in die 1. klassen und wieviele Mannschaften steigen ab?
|
ich hätte auch noch eine frage, was ist das maximum das man beim budget überziehen darf? beim letzte wars -200.000€ und dann wars team weg. wie schaut es hier aus? MFg Luke
|
20.000 Verwarnung
30.000 Team weg! |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja wäre schon cool wenns zumindest 4 wären.
|
das hoffe ich auch (vor allem, weil ich auch aufsteigen mag :-) ) - und weil es sinnvoll ist. theoretisch wären sogar 5 möglich...
|
heyy ich wollte mal fragen ob es wieder eine gesamtübersicht von spieler gibt?
also wo jeder sehen kann wie viele gewonnen niederlagen unentschiden er gehabt hat. und die gewonnen cups... diverse auszeichnungen hat es ja auch gegeben leider habe ich kein bild bei google dazu gefunden. pls hilfe... |
und noch was gibts es bald eine Blitz-Tabelle?
|
Zitat:
Eher später schätze ich.:-D Stellt sich das von alleine um oder wird das von höherer Instanz umgestellt sobald es mal jemandem auffällt? |
meines wissens müsste das automatisch gehen
|
Zitat:
|
dann hat sich da wohl ein bug eingeschlichen
|
Naja zumindest bin ich nicht der einzige der wartet. Geteiltes Leid ist halbes Leid :amen:
|
so ist es, geht mir auch so.
außerdem kann man seit längerer zeit keine bilder in galerien laden, scheint mir. |
@PSPF und @Aradon
bei Euch beiden sollte das Problem, lt. Kamil, mittlerweile behoben sein. Hat wer ähnliche Probleme, möge er bitte noch bis ca. 11.00 Uhr warten, sollte es danach noch auftreten, bitte melden..... ;-) |
heyy ich wollte mal fragen ob es wieder eine gesamtübersicht von spieler gibt?
also wo jeder sehen kann wie viele gewonnen niederlagen unentschiden er gehabt hat. und die gewonnen cups... diverse auszeichnungen hat es ja auch gegeben leider habe ich kein bild bei google dazu gefunden. pls hilfe... Gibts es bald eine Blitztabelle? nochmal zu meiner Frage ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |