![]() |
Zitat:
Wird mir aber bestimmt zu mühsam, alle Werte nach jedem Training und jedem Spiel zu ändern. Wird es die Möglickeit geben, aller Spielerdaten in einen Excel-File zu exportieren? Bzw. gibt es diese Möglichkeit jetzt schon? @topic: Durchschnittsalter: 28,8 -xp: 1,56 def: 87 norm: 87 off: 94 ausrichtung: leider nicht offensiv ;-) also im großen und ganzen alles paletti |
Zitat:
|
Zitat:
Auf alle Fälle weitaus beeindruckender als das was ich dann lesen musste.:-? Also meine 3 besten Taks - einzeln gewertet belaufen sich auf 39, 36 bzw. 34 :oops: Keine Ahnung was ich davon halten soll..........:-? |
na super :-?
meine werte sind: defensive: 76 normal: 57 offensiv: 67 schade dass es da so große unterschiede gibt. somit starte ich gleich mit einem nicht unerheblichen handicap :-( |
Zitat:
|
da reini... kommt auf werte das wieder alle aufschreien :mrgreen:
|
Zitat:
|
Hab nur die offensiven Taktikwerte gezählt und komm dort auf 107
|
Zitat:
|
Zitat:
passen 30, spielaufbau 27 -> macht 57 torinstinkt 34, schusskraft 33 -> macht 67 |
Zitat:
offensive Taktiken 107 normale Takiken 87 defensive Taktiken 87 |
Also ich komme auch genau auf die 270:
defensiv: 86 normal: 88 offensiv: 96 Gruß Tango |
Def: 105
Nor: 73 Off: 90 Und ich habe nicht Defensive gewählt! Vielleicht habe ich beim Anmelden unabsichtlich defensiv gewählt. Kann man das irgendwie nachsehen was ich gewählt habe? |
Zitat:
meine sind def 95, normal 87, off 85 - na hauptsach, ich hab offensiv gewählt... :lol: |
Zitat:
ich hab aktuell nur zugriff auf meinen kader. |
Zitat:
Lg Fischi12 |
def: 80
normal: 102 off: 92 |
Zitat:
Und bei deinen Taktik Skills liegst du um ca. 10 Punkte vor den meisten anderen - also werde ich beantragen dass du überhaupt nur mit 8 Leuten spielen darfst.8-);-);-);-) |
Zitat:
nein find ich gut dass ich bei der taktik mal gut dabei bin, denn sowohl bei den skills als auch bei der xp war ich bisher unter dem durchschnitt, aber das dürfte sich mit der taktik wieder ausgeglichen haben... ;-) |
Zitat:
Aus längst vergangenen Zeiten ist mir bekannt, dass Du so ziemlich alles weißt. Wie exportiert man die Spielerdaten in eine Excel-Tabelle? Danke schon im Voraus LG Bellou |
Zitat:
dann werde ich mal anfangen zu zählen... aber gleich noch eine frage: wie sind diese taktikwerte zu beurteilen? was, wenn ich einen spieler hab, denn ich von den skills her als verteidiger aufstellen würde - dieser aber nur starke taktikskills im angriff hat? |
Zitat:
Wenn du damit nicht (und das ist jetzt durchaus ernst gemeint) sogar einen kleinen Vorteil hast.;-) TC war ja unbestritten auch seeeehr taktiklastig. |
Leute eine blöde Frage, aber wie komm ich zu meinem Team?? Ich wollte mich Einloggen und den Teamnamen eingeben aber er schreibt mit hin das der reserviert ist!!
Ja aber eh für mich!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ähnliche Posts wie deinen mit demselben Problem hab ich schon ein paar gesehen :-( |
Zitat:
die teamreservierung erfolgte für eine andere emailadresse als die im forum registrierte. |
Zitat:
|
Zitat:
lg, ponti. |
Beste Erfahrung:2,5 mit 19j.
Bester Einzelskill:5(SA) |
Zitat:
das muss ich mir wohl noch ein paar mal durchlesen ;-) aber danke :-D |
Mein Spieler mit der meisten Erfahrung hat 2,4, und ist erst 18 Jahre alt!
Ich habe 2 Spieler mit 6 Skills bei Tackling oder Deckung, und einen mit 7 bei Tackling! Bester Spielergesamtskills (A Skills) hat 10! Taktikstärke muss ich mir erst zusammen zählen! |
Zitat:
|
Meine beste Erfahrung 2,4:-(
|
Zitat:
lg rmax |
Zitat:
aber sie sinds angeblich. |
wann gehts dann mit den ligen los?
|
Zitat:
|
DURCHSCHNITT
25 - - - 1,2 6 4 2 2 1 3 3 2 3 - 0 naja alles andere wie berauschend.... aber egal.. wichtig ist nur das es endlich losgeht.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |