![]() |
Zitat:
|
bei mir wars da, wenn ich mal auf aktualisieren geklickt hab.
übrigens läufts jetzt auch im firefox problemlos, hatte was mit der web&walk-box zu tun. neuer eintrag in about:config und los gehts :-) |
Bei mir tut sich nichts, wenn ich im Kader auf einen Namen klicke. Was kann das sein?
|
Zitat:
sorry ;-) |
Zitat:
Mein gewöhnt sich eigentlich schnell ein ... ;-) |
Zitat:
|
Ich hab mal ein bisschen Werbung für TC unter meinen Freunden gemacht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
mfg Spretilof |
Keine Chance, daß das irgenwie hinhaut. Schade, hab mich die ganze zeit auf diesen Manager gefreut, aber dann funktioniert es nicht. Gut, daß es andere manager auch noch gibt.
|
Zitat:
Das muss doch zu lösen sein. Hoffe dass da irgendwer eine Lösung findet. |
Frechheit, welche Lüschen man hier bekommt! ;-)
Aber toll, dass sich endlich was rührt! Wer spielt Freitag das erste Friendly gegen mich?:lol: |
Zitat:
Falls du den Internet-Explorer benutzt lösche einmal deine Cookies (Extras - Internetoptionen - Browserverlauf - Löschen ... dort lösch mal deine Cookies) ... dann könnte es wieder klappen. :-D Lg, tina PS: @Kamil: Wäre es möglich, dass wenn wir den Spielerkader sotieren, dass man automatisch zuerst absteigend sortieren könnte und nicht aufsteigend? Weil es wäre praktisch, wenn ich meinen Kader einteile, dass ich dann gleich sehe wer am meisten Skills hat. 8-) |
Zitat:
Zum Gonzo: Er hat das Problem. Mit FF Zitat:
|
Zitat:
Wird sicher spannent gegen meine Luschen:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab nicht gleich 2x draufgedrückt. Ist aber so auch gegangen. |
Na toll... voll die Arschkarte gezogen mit dem Kader +gg+
Durchschnittsalter 30 -.- Nur 1x 20 und 1x 21, und 11x 30++ Nun ja, wird interessant.. werd ich wohl gleich mal "ausmisten" müssen +gg+ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LÖSUNG: in firefox in der url-leiste "about:config" eingeben (ohne anführungszeichen): einfach mit der rechten maustaste einen string mit namen “general.useragent.override” erstellen und wert “Firefox/1.5.0.1; Blazer/4.0″ eingeben. dann werden die grafiken nicht mehr komprimiert. diese komprimierung ist über irgendeinen virtuellen server namens 1.2.3.10 u.a. bei t-mobile gelaufen, um downloadvolumen zu reduzieren und hat diese grafiken ausgeblendet. |
Zitat:
man kann aus allem was machen. zu große abweichungen wird es da hoffentlich nicht geben - gesamt gesehen. aber da muss einem natürlich klar sein, worauf man so schauen muss... |
Also ich kann mich nicht beklagen.
Hab einen Spieler mit 2,4 Erf und 9 A-Skills, ein paar 16/17 jährige und auch ansonsten nicht so alt, Durchschnitt ist bei 28 Jahre. |
siehe hier (du bist eh schon dabei)
querschnitt durch die teams: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=14327 |
Kann man auch irgendwo sehen wie viele schon angemeldet sind??
Also das wär eine Tolle Info!!! |
ja das wär echt interessant!
|
Zitat:
|
schätz mal nächste woche wird neues freigeschaltet... dann hat sich eh gezeit wer von den reservierungen sich auch anmeldet
|
Zitat:
Danke schon mal für deine Hilfe. |
ich hatte auch probleme (telering) - und damit gings super. bin dir sehr dankbar sisko, und dem kamil für den hinweis.
:up: |
Zitat:
ich hab dafür noch keine lösung.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
oah ich hab nua 1 guten spieler xDD
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde es ganz fair dass es so Schrittweise beginnt. Vor allem für jene die sonst eventuell den Start übersehen hätten.
lg :behindsofa: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |