![]() |
Wo der überall unterwegs ist, kein Wunder daß er nie a Zeit für an Kaffee mit mir hat.
Rom is halt schon a bisserl weit zum Nachfahren. Wennst wieder im Lande bist, müssen wir uns einmal treffen, geh Lucio! Grüße Stone |
Zitat:
|
wow so schnell vergeht eine saison? :-o
zur sicherheit habe ich schon mal beide runden getippt ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich verfolge die gleiche taktik wie du :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten arbeite ich von Montag bis Mittwoch und Donnerstag/Freitag bin ich dann scho wieder fort, diesmal allerdings nur in Linz. :lol: Ich liebe die Zwischensaison! :mrgreen: Zitat:
Greetz, lucio |
Meine PM hat sich da mit Deinem Eintrag überschnitten, können am Sonntag ja auf einen Coffee gehen!
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.pbc-lohra.de/images/Spass...nparkplatz.jpg Sch*** Frühverkehr... :lol: Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Das hat was. Man führt 60. Alle anderen fahren schneller und die Polizei sucht sich genau dich raus. Die sucht sich immer die "Ausländer" raus. Wahnsinn. Tja da lernt man den Verkehr in Österreich zu schätzen. Auch wenn da einige ... sind. |
schade das ich jetzt vergessen hatte zu tippen wusste gar ned das ich so gut unterwegs war schade aber was solls.
|
Zitat:
ich versteh aber euer problem nicht, rom ist von klagenfurt aus nicht weit entfernt..... blöd wirds nur wenn ich auch noch nach Mailand fahren muss :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie schaut es mal mit einem Endergbenis aus???
|
Zitat:
|
denks ma auch schon, aber da es ja eine Gratis Leistung ist, ist es mir egal das ich nachher VOR DEM ELCH bin :lol:
|
Zitat:
|
Dann könnte ich ja auch vor dir liegen. Denke aber nicht, dass ich dich einhole.
|
Mal schaun, Anti hat Probleme mit dem I-Net. Heut' geht's nicht mehr bei mir, aber sonst schau' ich mir das morgen Abend mal an...muss mir nur noch 2 Programme installieren, dann bin ich offiziell wieder retour von meiner "Pause"... *hust* :lol:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Ich galube, dass Pompi gewonnen hat und meine Wenigkeit den 2ten Platz belegt hat, wer 3ter geworden ist, lasst Euch überraschen.
Lg Leo |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Kann gar nicht mehr einschlafen. Will ja wissen auf welchen Platz ich bin. Betatester bin ich ja schon. |
Okay, das ist jetzt weniger gut...kann die Datei grad nicht downloaden... :-?
Sorry, ich kann's nur später noch mal versuchen... :-( Greetz, lucio |
Oweowe.
Na hoffentlich ist da nicht alles weg. :lol: Man kann ja das 1. vergessen und erst beim 2. gilts. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Kommst grad aus der eckigen Kurve mit PS-Überschuß daher. :lol: |
Zitat:
(UND JETZT LIES DEN GANZEN BEITRAG JOKER :lol::lol::lol::lol:) |
Ich hab ihn gelesen. War ja eh nur eine Kleinigkeit.
|
|
Zitat:
|
prüller ist einfach immer für einen lacher gut, aber vielleicht wird er ja bald pensioniert....
|
Aufgrund von technischen Problemen hat sich die letze Auswertung der 1. Tippsaison leider verzögert. :-?
Jetzt ist sie online! Hier ist das Ergebnis: Endstand Saison 1: :first: pompinio :second: leokrnjic :third: Gunupi Die gesamte Auswertung findet ihr natürlich im Auswertungs-Thread! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |