![]() |
Guten Morgen,
habe nun endlich das Liga-Forum gefunden, nachdem ich jetzt mal die ersten Ligaspiele miterlebt habe. Den Start zur neuen Saison habe ich verschlafen und bin erst in Runde 4 oder 5 eingestiegen. Muss mich erst mit den ganzen Neuerungen auseinander setzen. Mal schauen, was noch rauskommen wird. Das Training ist ja ganz schön der Hammer. Da fehlt mir noch der Durchblick. Was kann ich noch sagen. Bin mit dem gleichen Team-Namen beim alten Teamchef bis in die 1. UL gekommen, dann war Schluss mit Lustig ;-) Wünsche alle weiterhin viel Spaß und freue mich auf spannende Spiele. LG Phil PS.: Und ich grüße natürlich auch alle anderen "alten" Teamchefs in den anderen Ligen die mich vielleicht noch kennen! |
2. Klasse/28, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/28. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
erster :D
und 3:0 führ ich :) |
zweiter :-D
und ich führe 6:0 :-D |
dritter :-D
und ich hab schon wieder gewonnen :-D irgendwie läuft's unerwartet gut bei mir...naja - hab nix dagegen ;-) das neue forum gefällt mir gleich viel besser...wenn nun beim spiel auch noch ein paar weitere elemente freigeschaltet werden wird das spiel auch interessanter. |
stimmt, spielst eine ziemlich gute saison
trotzdem scheinen wir einen unbesiegbaren unter uns zu haben ;-) |
yeah 4:0 gewonnen. Hoffe es geht so weiter, aber jetzt kommen wieder schwerere Aufgaben auf mich zu :(
|
Hallo
So, heute habe ich nach einigen erfolgreichen Spielen eine Niederlage einstecken müssen. Gratulation an meinen Gegner.
Mal sehen wie es weitergehen wird. Das Training ist ein sehr interessanter Baustein. Da gehts an Tüfteln ;-) Viel Spaß weiterhin, lg Phil |
Zitat:
|
Ich hoffe heute auf3 Pkt. Aber genau diese Pflichtspiele sind die schwierigsten Spiele.
Weiß jemand über die Aufstiegsregel bescheid? Wieviele Teams werden aufsteigen? |
ich tippe mal auf mindestens 2 maximal 4 wobei letzteres am wahrscheinlichsten ist
|
fein, fein - endlich sind auch die Teambewertungen im Spiel dabei, das Forum ist nun auch wieder übersichtlicher bzw. auch von der Oberfläche her bei weitem schöner als zuvor...schön langsam wird's :-D
heute eine schwerde gg Luki's Jungs - mit einem Punkt Auswärts wär ich auf jeden Fall zufrieden! |
bald gehts los :-D
Ein Punkt wär schon für mich, aber ich glaub dafür wirds nicht reichen. Tippe eher auf einen 2:0 Sieg für dich. |
wow 1:0 für mich - damit hät ich nicht gerechnet
|
2:0 für mich? Hab ich meine Mannschaft so unterschätzt? :S
|
Halbzeit:
Die Zamgwürfelten vs. LiverpoolFC 3:0 |
Habzeit: Lukiii's Team 3:0 Münsteurer 69'ers CF
|
Zitat:
Nächste Runde sollte ein Sieg drinnen sein und durch die neue Mannschaftsanzeige kann man jetzt auch endlich mehr analysieren ... Hoffe ich kann jetzt endlich mal ein paar Plätze gutmachen :lol: |
Luki - gratuliert zum Sieg...dieser geht aufgrund deiner starken 1. HZ völlig in Ordnung.
Hatte gestern vor dem Spiel schon kein gutes Gefühl - mit einer derartigen Schlappe hätt ich aber nicht gerechnet :-( Naja was soll's - wenn ich mir die aktuelle Tabellensituation zwischen 2.-6. Platz anschau heisst's für meine Jungs kopf hoch und weiterkämpfen! ;-) Das wird noch spannend bis zum letzten Spieltag! |
danke.
Ja erste Hälfte war voll in Ordnung. Durch die neuen Anzeigen habe ich auch jetzt meine Schwächen entdeckt und mal schauen ob ich die morgen ein bisschen minimieren kann. Geht heiß her bei uns da ist fast noch alles drinnen für die Top 6... |
Kann mich nur anschließen, wird sicherlich ein spannender Kampf um die Aufstiegsplätze.
Green Team sollte eigentlich durch sein, da kann man schon vorsichtig gratulieren ;-) Die Plätze 2 - 4 sind aber noch offen. Ich denke es wird auch entscheidend sein, wie die Trainings bei den einzelnen Teams ausfallen werden. Mal schauen. Würde mich freuen, wenn ich aufsteigen würde, aber nachdem ich die ersten 4 Saisonspiele total verpasst habe, lasse ich mich überraschen, wo ich am Ende der Saison stehen werde. LG Phil |
stimmt. Platz 1 sollte schon vergeben sein. Der Rest ist noch alles offen. Da entscheidet jetzt ein gutes Finish von jedem. Vorallem die direkten Duelle und Heimvorteil wird einiges entscheiden.
Ich hoffe ich schaff noch den Aufstieg, weil wer jetzt aufsteigt, hat einen klaren Vorteil und den leichteren zukünftigen weg. Und vl schaff ich sogar noch den Torschützenkönig als kleiner finanzieller Bonus, denn da bin ich auch no gut dabei ;) Habt ihr auch so ein Problem mit den gelben Karten? Ich habe fast keinen Spieler der keine gelbe Karte hat und manche sind sogar mit 2 vorbelastet obwohl ich nicht so oft hart spiele ... Aber anscheinend wirkt es sich mehr aus als beim alten TC... |
Zitat:
|
Wir haben auch noch das Vergnügen.
Und gegen greenteam muss ich auch noch ran. Also wird das eine enge Kiste mit dem Aufstieg ... |
Zitat:
@hollywood: Ja bin schon gespannt :lol: |
Also mit den gelben Karten habe ich kein Problem. Im Kader gibt es einen Spieler, der 1x vorbelastet ist. Sonst haben alle eine lupenreine Weste.
Die Blutgrätschen hebe ich mir für die Schicksalsspiele auf ;-) |
Zitat:
|
mit den gelben karten habe ich auch kein problem habe erst 2 kopf weh tut mir nur mein budget habe mehr ausgaben alls einnahmen obwohl ich noch nichts ausgebaut habe und ich am sand bin habt ihr auch so probleme
hilfe ich brauche einen sponsor |
Budget regelt sich langsam bei mir. Langsam ist mein Stadion fertig ausgebaut und somit steigt auch das Geld wieder. Vorallem weil ich jetzt 2 Heimspiele nach heute in Serie habe, da kommt dann hoffentlich wieder einiges rein.
Naja bis zur Saisonpause wirst es schon schaffen oder? Dann gibts eh schon Prämien. Interessant wirds nur am TM, der soll ja angeblich nächste Woche starten - nur mit welchem Geld? :lol::oops: |
das hoffe ich doch viel glück fürs heutige spiel
bei mir steht es mittlerweile 3:0 |
bei mir stehts auch 3:0 für mich, allerdings hab ich wohl den schwächeren Gegner als du ...
|
jetzt steht es 5:0
|
nein meiner ist der leichtere meiner ist letzter und deiner vor letzter ;-)
|
stimmt ^^ hab mich verschaut.
Bei mir stehts immer noch 3:0 und jetzt hatte der Gegner sogar 2 Konterchancen :/ und bis Minute 60 schon wieder 2 neue gelbe Karten :( |
Zitat:
momentan ist jedes Team noch beschränkt - es gibt nur eine Einnahmequelle...da wird's dann wirklich mal gut wenn der TM öffnet und es Sponsorengelder gibt! ...das ist heute wieder ein Spiel - Halbzeitstand 3:2 für meine Jungs, ich hoffe die 3 Punkte bleiben bei mir...das Hinspiel hab ich 3:2 verloren! :-? bezüglich der gelben Karten - hab 4 Spieler die vorbelastet sind. hattet ihr schon einen Verletzten? |
6:0 hurra ;-)
|
tm mit welchen geld
|
verletzte hatte ich keinen :(
geld hab ich keines :( neues Tor geschossen: 4:0 :) neue gelbe Karte bekommen: 3 heute :( |
Zitat:
|
So Chancen auf den Aufstieg sind mit der heutigen Niederlage geschrumpft.
0:1 (1. Spielminute) gegen FC Miachn... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |