![]() |
so, neuer spieltag, neues zittern :-)
dann mal alles gute euch... bin gespannt, wie die "wieder erstarkten" auf den "hinteren plätzen" diesmal abschneiden ... speziell austria salzburg. ach, ich seh mich sowieso schon auf platz 7. :-( |
so - das ist ja grade noch mal gut gegangen gegen salzburg. hurra!
tipps für die nächste runde? bischofstätten - lonterdam 2:0 währing - stiegler 1:1 flitzerinnen - salzburg 2:0 tahiti taifun - hohenau 1:1 royals - schlecker 1:0 so, das wären ja schöne ergebnisse. streng dich an, h.nes :-) und ich versuch, gegen die hohenauer einen punkt zu holen. - aber vielleicht schaffe ich sogar einen ge-ni-a-len schachzug. oder einen großen reinfaller. |
Zitat:
sehe das Spiel am Donnerstag als Schlüsselspiel um am Ende unter den Top 4 in der Liga zu stehen! |
ja, das glaub ich dir gern. ein sieg gegen unseren tabellenführer (oder wenigstens ein unentschieden) bedeutet wohl, in den top-4 zu bleiben. bei mir auch, bei einem sieg, aber ich glaube eher, dass ich über ein unentschieden froh sein muss. das haben mir die letzten spiele gezeigt. freilich, überlegt habe ich mir was zu dem spiel. nur ist man nachher oft schlauer. so gesehen ist alles drinnen, eine niederlage natürlich auch.
aber sollte es sich irgendwie ausgehen - wenn du gewinnst, bist wieder im titelrennen. vorläufig zumindest .-) |
Hallo,
mein Tipp: bischofstätten - lonterdam 2:1 währing - stiegler 1:0 flitzerinnen - salzburg 1:1 tahiti taifun - hohenau 1:1 royals - schlecker 0:0 sg Schlecker |
würde eh zu unserer liga passen - die beiden (derzeitigen) spitzenspiele, 1.-3. und 2. - 4., könnten durchaus unentschieden enden. fazit: alles rückt noch näher zusammen.
aber man könnte sich auch absetzen, z. b. ein schlecker und ein hohenau-sieg... |
wie erwartet 4 Aufsteiger und eine "sichere" Saison,
weil kein Abstieg möglich, in der 1.Klasse ... hmmm ... umbauen geht eh auch erst nächste Saison deshalb muss morgen ein Sieg her, stellt sich bloß die Frage wie ich das anstellen soll. :lol: ;-) |
Grüß euch... hab nun auch das neue Forum gefunden...
Wollt mich nur für die letzten Leistungen entschuldigen... bin wie bereits erwähnt noch überhaupt nicht motiviert... Aber zumindest möcht ich die letzten 5 Runden noch einmal alles zeigen und mich etwas mehr bemühen!;-) |
heute gibt´s auch von mir einen Tipp
bischofstätten - lonterdam 1:1 währing - stiegler 0:0 flitzerinnen - salzburg 2:0 tahiti taifun - hohenau 2:1 royals - schlecker 1:0 :-P Benny wieder motiviert, das gefällt mir! |
Zitat:
wie meinst du des, mit sichere Saison - lt. DBDT-Capitain steigen in der höchsten besetzten Liga 2 ab. Oder hab ich was falsch verstanden. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...578#post513578 Ein Sieg heute bei dir wäre natürlich schon eine kleine Vorentscheidung (zumindest was den Meistertitel angeht - aus deiner Sicht), aber glaube kaum, dass ich gewinnen werde. Wäre natürlich mit einem Unentschieden vollstens zufrieden. sg Schlecker |
sicher .... weil jede Liga 2 Fixabsteiger haben wird, selber thread post 30+32
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...3&postcount=30 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...5&postcount=32 edit: auch der Bookie hat´s gerade gecheckt ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=125 |
Zitat:
bei unserem Spiel schauts net guat aus für mi, i hob ma docht, i verstärk a weng die Abwehr, denkste - und wieder sam ma bei never change a running system!! sg schlecker |
hab Bereitschaft und musste kurz mal weg,
die Freude ist umso größer als ich jetzt das Livespiel angeklickt habe :-) damit wird´s nicht ganz so einfach für dich in den restlichen Spielen! yes ... auch der Waldgeist hat zugeschlagen, Gratulation jetzt ist wieder alles offen, genau so wie wir das ja wollten ;-) |
Tja Spannend bis zum schluss in unserer Liga! Schade das ich nichts mehr mit den vorderen Plätzen zu tun habe:cry:
|
Zitat:
aber noch immer ist nix ausgestanden - platz 5 ist für alle noch drinnen. und nach oben hin orientiert... nur schlecker kann aus eigener kraft meister werden. klar, sollte ich daheim gegen schlecker gewinnen, dann können auch die royals noch aus eigener kraft meister werden... ich rechne jetzt mit einem paar-lauf zwischen royals und schlecker - und ich werde der königsmacher sein. selber werde - sofern ich nicht wieder plätze abrutsche - ich kaum was mit der spitzenentscheidung zu tun haben - weil eines der beiden teams schlecker/royals wird jedenfalls mindestens so gut abschneiden. aber sag niemals nie - in alle richtungen, nicht nur nach unten :-) |
Zitat:
sg Schlecker |
hast recht nur glaube ich, dass die royals hohenau schlagen, auch auswärts. du wirst dir bei mir schwerer tun, aber es ist machbar (siehe hinspiel). - also einer von euch beiden (oder eher beide) werden leider vorne bleiben.
aber ich muss mich auf andere verlassen - aus eigener kraft geht nix. aber sehr spannend, die sache. außerdem habe ich das gefühl, dass sich der benny mit lonterdam morgen gegen mich sehr anstrengen wird. da sind schon manche fast ausgerutscht (hohenau war knapp, hätten fast net gewonnen gegen ihn auswärts). - aber ich habe mir schon was überlegt. |
ich trau mir wenig zum Ausgang der Meisterschaft in unserer Liga sagen,
da ist noch immer für viele alles drin ;-), schon heute kommt mit Stiegler ein relativ unattraktiver Gegner für mein Team(siehe z´haus 2:2) zu den Ungleichheiten hab ich immer schon darauf gedrängt diese nicht zu hoch zu bewerten, klar manche Team´s sind mit ein paar richtigen Granaten von Fortuna bestückt worden, aber die alleine machen auch noch keinen Sommer! :lol: ich glaub ein relativ durchschnittliches Team erwischt zu haben zumindest bei der Altersverteilung schaut´s schwer danach aus. Spielerskillmäßig dürft ich etwas schwächer, Taktiskillm. etwas stärker als der Schnitt sein, das bringt mir aber rein gar nix schätze den Taktikwert geringer gewichtet als die Taktikvarianten ein.8-) |
ich denke mir mittlerweile, dass unsere teams alle recht ähnlich stark sind. es gibt zwar unterschiede - auch in der anfangsskillanzahl, belegt (wg. nicht spielender kommastellen) - aber die scheinen mir nicht so stark relevant.
größere unterschiede könnte sich aus der verteilung ergeben, wobei es normal ist, dass das eine team bei der taktik, das andere bei den skills etwas mehr hat. verteilung ist halt vielleicht alter, spezi, "glücksgranaten". - aber genau, das macht noch keinen sommer. die unterschiede sind also vorhanden, also nicht negierbar, aber ich glaube, dass deren einfluss nicht ganz so groß ist wie befürchtet. - so haben "beide" recht, jene, die meine, dass es schon noch vor allem auf den teamchef ankommt und jene, die meinen, es gab unterschiede am start bereits. die knappheit unserer liga liegt daran, dass hier einige herren und damen sehr gut nachdenken und das auch umsetzen. |
die Trainer 0 hat diesmal nicht funktioniert
jetzt muss die Psychokomponente wirken! :lol: |
bei mir funkt alles, nur das treffen nicht. alle 5 chancen bisher für mich, vom benny nix zu bemerken. aber mein bestes pulver ist diesmal schon verschossen - und die tore die man nicht schießt...
sein goalie hat sicher eine bewertung von 8-10. eher 10. aber komplette überlegenheit meinerseits, 0:0 - und bei dir? |
Zitat:
|
wie geht denn das?
alle gleichzeitig. ...und jetzt ist es passiert. die tore die man nicht kriegt. ich hätte den benny doch bestechen sollen. kostet mir den meistertitel, der bub. da gibt es kein bier, nur mehr böse blicke, gell benny :twisted: blöder konter. |
und ein reguläres gleich hinten nach. hab ich den burschen aber unterschätzt. das wars. da kommen nun noch mehr tore.
obwohl, befürchtet hab ichs eh irgendwie. :-( |
einfach die Spielberichte anklicken
interessant das auf Konter oft auch gleich eine "echte" Chance folgt. ;-) |
ah. das wurmt mich wieder, weil ihr ja vielleicht auch punkte lassts.
hohenau als "rundensieger", wie es aussieht. und der benny natürlich. :twisted::-D |
yeeessssss, fast alles aufgegangen
jetzt darf nix mehr passieren! :-D |
ah -gratuliere, wieder vorne bist!
|
mein plan, diesmal den sack schnell zuzumachen, hat nicht gefunzt. obwohl art und stärke der taktik gut gepasst haben, viele chancen.
dass die einfach nix treffen. 8 chancen vergeben, bei einer hatte ich dann das kontertor. benny hatte 1 chance. :-( aber man erinnere sich an unser duell, da warst du so überlegen und ich hab gesiegt. nur - ich hatte das schon öfter und tu ja auch was gegen die ladehemmung. na, wenn da mal der knopf aufgeht, dann raschelts. so, schlecker gewinnt auch - tahiti taifun der looser der runde. :-( sehr unglücklich, sehr unglücklich. ich bin traurig. tieftraurig. :-) |
Sieg in letzter Sekunde.
Habt ihr eigentlich auch von ChiefFred eine PN bekommen? sg Schlecker |
Zitat:
Glücksschweinderl ... ja haben wir ;-) |
Zitat:
sg Schlecker |
Jop, da Benny is wieda da! 8-)
|
nach der "Schleckerschen-Theorie" müsst ich heute verlieren,
habe mal wieder große Lust zu testen und alles total umgekrempelt! :lol: Montag startet der Transfermarkt, habt ihr euch schon eine Strategie zurecht gelegt? ich bin schon sehr gespannt wie sich die Preise gestalten. |
interessanter für mich ist, WAS für Spieler do am TM angeboten werden - viele Verstärkungen wirds net geben, wenn nur Spieler von Teamchef am TM landen
sg Schlecker |
also mir fehlt die nötige Phantasie nicht,
kann mir gut vorstellen das der Markt gut in´s Laufen kommt! |
Experiment misslungen Patient lebt trotzdem. :lol:
rechne(te) mir für die Meisterschaft keine großen Chancen aus, jetzt wo es so knapp wird, wären 3 Punkte im heutigen Spiel natürlich hilfreich gewesen aber egal, für Spannung ist gesorgt, das wird ein Showdown in unserer Liga! :-D |
das selbe bei mir, die punkte gegen lonterdam. weil da war ich DRÜCKEND überlegen.
heute. tja, es ist manchmal überraschend, wie gut vorher ausgedachte strategien ausgehen, siehe heute, ich wusste: so müsste es eigentlich klappen. der rekordsieg bisher in unserer liga. schön. endlich half das hirn auch mit. gegen lonterdam hab ich mich auch bemüht - da war es halt pech. nun gibt es das duell gegen den ersten. hurra. da hab ich ein gleich gutes gefühl wie gegen lonterdam. also wird man nie wissen. achja, nochwas: die 4 aufsteiger stehen nun wohl fest. gratuliere den schleckern, den royals und den hohenauern. |
morgen,
das einzig positive gestern war/ist, dass ich fix unter den 1. 4 bin. Wos natürlich sehr positiv ist. Für die Meisterschaft rechne ich mir auch nicht viel Chancen aus. Dazu zeigt die Formkurve zu stark nach unten. sg schlecker |
Nun, da hab ich wohl noch ein kräftiges Lebenszeichen von mir gegeben... das macht Mut in der nächsten Saison evt sogar richtig durchzustarten, bzw. sich mehr um das Team zu kümmern! 8-)
Bin schon gespannt, ob und was in den letzten zwei Runden noch möglich ist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |