![]() |
Zitat:
welche Int. hast du trainiert? mfg8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab heute mal Int 9 reingehauen...37 Verbesserungen zu 12 Verschlechterungen (Skills):-? mfg |
Zitat:
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 4 1 0 0 Taktiken 0 28 0 1 |
mein taktiktraining sieht ganz gut aus heute:
7 verschl., 47 verbess. und 5 ups :-) |
Zitat:
|
Zitat:
wäre aber auch schlimm, wenn dem nicht so wäre :lol: heute bei mir ein erwartungsgemäß (Training vor 5 Einheiten TA war ähnlich grausig) schlechtes Training von den skill-ups her 35 Verbesserungen bei 10 Verschlechterungen und 2 Ups im nicht trainierten Bereich |
Zitat:
PS: Bedarf es mehr Worte?:lol: Lg Mäk |
so, morgen sehr schweres spiel gegen schalke. :cry:
ich hoffe, dass wenigstens das stadion wieder proppevoll wird! 8-) |
Zitat:
Und auf ein Unentschieden!!:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
meine Mannen laufen ja zurzeit wie Falschgeld rum |
Zitat:
|
Zitat:
Und wer behauptet ich hätte schon bei TC nur Upps im Training geluckt, hat schon mal gar nix zu melden :croc: Aber das der allwissende Mäk noch nicht erkannt hat, welche weitreichende Folgen ein derart gezieltes Training ermöglicht, verwundert mich doch sehr :bounce: PS: Wünsch euch zwei Tiefstapplern gleichermaßen viel Glück ;) |
Zitat:
Lg Mäk |
schade, mir fehlen 7 zuschauer zum ausverkauft sein. :cry: :cry:
na mal sehen, ob wenigstens das spiel positiv für mich verläuft. :-? |
oh man, mane! hast doch ganz schön hoch gewonnen, hatte ich so nicht erwartet, zumal die statistiken der letzten drei spielberichte von wums ganz schön unterschiedlich sind. :-? da ist ein riesen unterschied von heute und zum schalke spiel. :shock: ich hoffe nur, dass wums nicht ganz so stark gegen mich spielt, als wie er gegen schalke gespielt hatte. :cry:
denn ein unentschieden gegen wums ist eigentlich zu wenig um meister zu werden. :cry: :cry: |
Zitat:
weil ich gegen Sommermärchen ned gwinn! Wenn ich mir deine Taktik werte an schau wird mir ja schlecht du bist ja scho auf 5:twisted::oops::twisted:!!!!!!!! |
Zitat:
ja, die taktikwerte sind schon nicht schlecht, aber ich muss sagen, dass ich in der zweiten halbzeit eine taktik wiederhole und keine trainerfremde taktik spiele. es gibt wohl doch nicht so hohe abzüge, wenn man was wiederholt, wie ich gedacht habe. :-? |
Zitat:
Aber die werte vom wums waren heute wirklich ned die besten. Die meinen haben sich ein bisschen gefangen aber für dich reichts trozdem nicht noch dazu spielst zuhause. Aber den austieg haben wir schon in der tasche du u 100% ich zu 99% :lol: da gratuliere ich dir schon mal und nächste woche zum MEISTER!!!!! |
Zitat:
meine werte werden aber immer schlechter dank der fitness. heute wieder 3 verschlechterungen. :cry: und daher glaube ich schon, dass du mich schlagen wirst, auch wenn ich den heimvorteil habe. :cry: |
Na, bei allen die Trainingsergebnisse so schlecht :-?
Gar keine freudigen Postings mehr :-( Immer nur Verzweiflung ob der schlechten Tabellenpositionen 1 und 2 :cry: Dann muss ich halt :-D 38 Verbesserung und 5 Upps im Zielskill :D Aber keine Angst, da ist heut sogar mal der einzige Stürmer und ein Platzhalter mitgestiegen :lol: Aber mal wieder auch der Wittig und der Rosenberg :cool: |
Ich kann auch nicht klagen 36 Verbesserungen und 3 Skill Ups im Zielskill ist Ok ;-)
Ante du spielst in beiden HZ sehr ausgeglichen,bei mir bricht die 2.HZ immer ab dabei hatte ich jetzt in der 2.HZ meine normale Ausrichtung gespielt,auch die Wechselspieler passten dazu :noidea: |
Zitat:
|
Zitat:
|
oh man, das wurd heute ja mal wieder richtig knapp. :-?
mensch mane, was hast du denn in der ersten halbzeit gemacht? hast du deine guten spieler geschohnt für unser duell, oder wie? na gut, damit bin ich heute meister geworden. 8-) und mane, was hatten wir vorab ausgemacht? ich werd meister und du bekommst die tsk. ;-) |
Glückwunsch zur Meisterschaft PSPF.
Hoffe dein Pessimismus hat für diese Saison dann erstmal ein Ende. ;-) |
Zitat:
leider nein, ich verlier ja das letzte spiel gegen mane. :cry: :lol: :lol: |
Aber du bist Meister, was kann es schöneres geben. Ne extra Prämie noch dazu.
Wann bringt der Ante eigentlich seine Spieler auf n TM? Auch wenn ich glaube viele Teamchefs müssen ja unmengen an Summen zusammengespart haben und das obwohl die Spieler die angeboten werden nicht wirklich der Hit sind. |
ich warte noch das ein oder andere Angebot ab, bzw. muss selber ein wenig schauen, was so an Jugend auf den Markt kommt ;)
PS: Glückwunsch an den Meister PSPF :humble: |
Zitat:
danke dir! :oops: |
wenn ich so übern tm schaue, dann würden mich schon 1-2 spieler interessieren. aber leider sind sie viel zu teuer. :cry:
|
Zitat:
glückwunsch zum MEISTER!!!!!! Has dir ja schon lange gesagt das die meisterschaft nicht am letztem spieltag entschieden wird. wegen unserer abmachung so wie es aus sieht musst du aber deinen top stürmer schonen denn ich werde gegen dich nicht viele tore machen:cry: wenn du das machst dann schone ich meinen auch. |
ohh nein die ganze saison verschlafen nur weil ich nicht regelmäßig reingeschauen hab:oops:
|
Zitat:
jetzt mußt da im letzten Spiel aber auch nichts mehr machen;-) Training heute VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 4 17 1 1 Taktiken 2 0 0 0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ation_hoch.gif Gottlieb Toth bekommt einen Skill-Up auf Torinstinkt http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_niedrig.gif Harro Tietze bekommt einen Skill Down auf Ballabwehr war nicht besonders |
Glückwunsch an den PSPF zur 1.Meisterschaft
:anbeten: :kette::kette::kette: |
Zitat:
jo, kein problem, mach ich. dann steigt er vielleicht mal endlich in fitness. ;-) |
Zitat:
mein stadion auch erstmal wie folgt ausgebaut: 400Steh 600Sitz alle überdacht und vorallem training versteh ich noch nicht so wirklich.Erst wieder Taktik trainieren oder ist das völlig egal? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |