Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=152)
-   -   3. Unterliga/22, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19823)

WilltheKill 24.11.2009 11:24

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 515559)
Mein Training war heute wieder gut ;-)

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
5
26
0
4

Taktiken
1
2
0
0

Ich hoffe es geht mit den Skill Ups so weiter :-)

Hey,

welche Int. hast du trainiert?

mfg8-)

Cyberboy37 24.11.2009 11:42

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 515575)
Hey,

welche Int. hast du trainiert?

mfg8-)

Zur Zeit mit Int 6 scheint bei mir gut zu sein 5 und 7 waren schlecht

WilltheKill 24.11.2009 11:45

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 515584)
Zur Zeit mit Int 6 scheint bei mir gut zu sein 5 und 7 waren schlecht

Hab heute mal Int 9 reingehauen...37 Verbesserungen zu 12 Verschlechterungen (Skills):-?

mfg

Mane17 24.11.2009 12:24

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 515559)
Mein Training war heute wieder gut ;-)

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
5
26
0
4

Taktiken
1
2
0
0

Ich hoffe es geht mit den Skill Ups so weiter :-)

meins naja

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
4
1
0
0
Taktiken
0
28
0
1

PSPF 24.11.2009 14:51

mein taktiktraining sieht ganz gut aus heute:
7 verschl., 47 verbess. und 5 ups :-)

Mane17 24.11.2009 15:09

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 515700)

na so hätte ich es auch gern

AnteS. 24.11.2009 15:09

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 515700)

also Taktiktraining geht scheinbar recht ordentlich von der Hand
wäre aber auch schlimm, wenn dem nicht so wäre :lol:

heute bei mir ein erwartungsgemäß (Training vor 5 Einheiten TA war ähnlich grausig) schlechtes Training von den skill-ups her

35 Verbesserungen bei 10 Verschlechterungen und 2 Ups im nicht trainierten Bereich

MKnelangen 24.11.2009 23:30

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 515448)
er ist der trainer guro hier und wird immer besser :hail::respect:

tsssssssssssssssssss..........

PS: Bedarf es mehr Worte?:lol:

Lg Mäk

PSPF 25.11.2009 20:04

so, morgen sehr schweres spiel gegen schalke. :cry:
ich hoffe, dass wenigstens das stadion wieder proppevoll wird! 8-)

Mane17 25.11.2009 20:19

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 515950)
so, morgen sehr schweres spiel gegen schalke. :cry:
ich hoffe, dass wenigstens das stadion wieder proppevoll wird! 8-)

auf eine volle Hütte hoffe ich auch!!
Und auf ein Unentschieden!!:cry:

PSPF 25.11.2009 20:33

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 515953)
auf eine volle Hütte hoffe ich auch!!
Und auf ein Unentschieden!!:cry:

ein unentschieden muss bei dir doch zu wenig sein, oder? gegen wums zu hause ist doch ein sieg pflicht, oder nicht?

Mane17 25.11.2009 21:17

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 515955)
ein unentschieden muss bei dir doch zu wenig sein, oder? gegen wums zu hause ist doch ein sieg pflicht, oder nicht?

na ich glaub nicht
meine Mannen laufen ja zurzeit wie Falschgeld rum

PSPF 25.11.2009 21:19

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 515960)
na ich glaub nicht
meine Mannen laufen ja zurzeit wie Falschgeld rum

lol! :lol: meine aber auch. :cry: mal gucken wer morgen mehr glück hat. und das spiel für sich entscheiden kann. :-?

AnteS. 25.11.2009 21:29

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 515828)
tsssssssssssssssssss..........

PS: Bedarf es mehr Worte?:lol:

Lg Mäk

Hmm, versuch seit Stunden ein wort aus den vorhanden Buchstaben zu bilden, aber mir will partout keins einfallen :lol:

Und wer behauptet ich hätte schon bei TC nur Upps im Training geluckt, hat schon mal gar nix zu melden :croc:

Aber das der allwissende Mäk noch nicht erkannt hat, welche weitreichende Folgen ein derart gezieltes Training ermöglicht, verwundert mich doch sehr :bounce:

PS: Wünsch euch zwei Tiefstapplern gleichermaßen viel Glück ;)

MKnelangen 26.11.2009 07:54

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 515964)
Hmm, versuch seit Stunden ein wort aus den vorhanden Buchstaben zu bilden, aber mir will partout keins einfallen :lol:

Und wer behauptet ich hätte schon bei TC nur Upps im Training geluckt, hat schon mal gar nix zu melden :croc:

Aber das der allwissende Mäk noch nicht erkannt hat, welche weitreichende Folgen ein derart gezieltes Training ermöglicht, verwundert mich doch sehr :bounce:

PS: Wünsch euch zwei Tiefstapplern gleichermaßen viel Glück ;)

Ich bin allwissend? Ganz im Gegenteil! Habe mich bisher sicher weniger als 30min mit meinem Kader bzw. meinem Stadion auseinandergesetzt. Das neue Training hab ich mir nicht mal ansatzweise zu Gemüte geführt und meine eigenen Spiele geben mir unlösbare Rätsel auf. Allwissend war ich nie und werd ich nie sein. Sowas wurde mir immer nur in den Mund gelegt, weil ich Menschen belehre, sofern ich etwas besser weiß. Und das Lucken beim Training ist ja nicht als Vorwurf zu verstehen, denn Glück muss man sich erarbeiten:lol::lol::lol::lol: (hab mich wohl nie zuvor so schlecht rausgeredet:oops:). Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück damit du minimum die erste Liga erreichst, was machbar sein sollte. Mir persönlich wird das leider verwehrt bleiben, aufgrund von schlechtem Startkader, verschlafenem Start und Desinteresse. (speziell das Desinteresse weckt nostalgische Gedanken an TC:-P).

Lg Mäk

PSPF 26.11.2009 14:42

schade, mir fehlen 7 zuschauer zum ausverkauft sein. :cry: :cry:
na mal sehen, ob wenigstens das spiel positiv für mich verläuft. :-?

PSPF 26.11.2009 17:41

oh man, mane! hast doch ganz schön hoch gewonnen, hatte ich so nicht erwartet, zumal die statistiken der letzten drei spielberichte von wums ganz schön unterschiedlich sind. :-? da ist ein riesen unterschied von heute und zum schalke spiel. :shock: ich hoffe nur, dass wums nicht ganz so stark gegen mich spielt, als wie er gegen schalke gespielt hatte. :cry:
denn ein unentschieden gegen wums ist eigentlich zu wenig um meister zu werden. :cry: :cry:

Mane17 26.11.2009 17:50

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 516240)
oh man, mane! hast doch ganz schön hoch gewonnen, hatte ich so nicht erwartet, zumal die statistiken der letzten drei spielberichte von wums ganz schön unterschiedlich sind. :-? da ist ein riesen unterschied von heute und zum schalke spiel. :shock: ich hoffe nur, dass wums nicht ganz so stark gegen mich spielt, als wie er gegen schalke gespielt hatte. :cry:
denn ein unentschieden gegen wums ist eigentlich zu wenig um meister zu werden. :cry: :cry:

geh Meister bist ja scho !!!
weil ich gegen Sommermärchen ned gwinn!
Wenn ich mir deine Taktik werte an schau wird mir ja schlecht du bist ja scho auf 5:twisted::oops::twisted:!!!!!!!!

PSPF 26.11.2009 17:57

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 516246)
geh Meister bist ja scho !!!
weil ich gegen Sommermärchen ned gwinn!
Wenn ich mir deine Taktik werte an schau wird mir ja schlecht du bist ja scho auf 5:twisted::oops::twisted:!!!!!!!!

sommermärchen ist schon sehr stark in der ersten halbzeit! da musst du dich enorm anstrengen! ich bin froh sehr früh gegen ihn gespielt zu haben, denn jetzt würde ich völlig untergehen. :cry: da bin ich echt auf euer spiel gespannt, obwohl du auch gegen wums vorher gejammert hast und trotzdem 4:0 gewonnen hast. ;-)
ja, die taktikwerte sind schon nicht schlecht, aber ich muss sagen, dass ich in der zweiten halbzeit eine taktik wiederhole und keine trainerfremde taktik spiele. es gibt wohl doch nicht so hohe abzüge, wenn man was wiederholt, wie ich gedacht habe. :-?

Mane17 26.11.2009 18:05

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 516252)
sommermärchen ist schon sehr stark in der ersten halbzeit! da musst du dich enorm anstrengen! ich bin froh sehr früh gegen ihn gespielt zu haben, denn jetzt würde ich völlig untergehen. :cry: da bin ich echt auf euer spiel gespannt, obwohl du auch gegen wums vorher gejammert hast und trotzdem 4:0 gewonnen hast. ;-)
ja, die taktikwerte sind schon nicht schlecht, aber ich muss sagen, dass ich in der zweiten halbzeit eine taktik wiederhole und keine trainerfremde taktik spiele. es gibt wohl doch nicht so hohe abzüge, wenn man was wiederholt, wie ich gedacht habe. :-?

Ich war heute auch überrascht.
Aber die werte vom wums waren heute wirklich ned die besten.
Die meinen haben sich ein bisschen gefangen aber für dich reichts trozdem nicht noch dazu spielst zuhause.
Aber den austieg haben wir schon in der tasche du u 100% ich zu 99% :lol:
da gratuliere ich dir schon mal und nächste woche zum MEISTER!!!!!

PSPF 26.11.2009 18:14

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 516260)
Ich war heute auch überrascht.
Aber die werte vom wums waren heute wirklich ned die besten.
Die meinen haben sich ein bisschen gefangen aber für dich reichts trozdem nicht noch dazu spielst zuhause.
Aber den austieg haben wir schon in der tasche du u 100% ich zu 99% :lol:
da gratuliere ich dir schon mal und nächste woche zum MEISTER!!!!!

na na, nicht zu früh gratulieren! da kann noch ganz schön viel schief gehen. gewinne ich gegen wums nicht aber du die letzten beiden patien, dann bist du meister!
meine werte werden aber immer schlechter dank der fitness. heute wieder 3 verschlechterungen. :cry: und daher glaube ich schon, dass du mich schlagen wirst, auch wenn ich den heimvorteil habe. :cry:

AnteS. 27.11.2009 19:44

Na, bei allen die Trainingsergebnisse so schlecht :-?
Gar keine freudigen Postings mehr :-(
Immer nur Verzweiflung ob der schlechten Tabellenpositionen 1 und 2 :cry:

Dann muss ich halt :-D 38 Verbesserung und 5 Upps im Zielskill :D
Aber keine Angst, da ist heut sogar mal der einzige Stürmer und ein Platzhalter mitgestiegen :lol:

Aber mal wieder auch der Wittig und der Rosenberg :cool:

Cyberboy37 28.11.2009 11:20

Ich kann auch nicht klagen 36 Verbesserungen und 3 Skill Ups im Zielskill ist Ok ;-)

Ante du spielst in beiden HZ sehr ausgeglichen,bei mir bricht die 2.HZ immer ab dabei hatte ich jetzt in der 2.HZ meine normale Ausrichtung gespielt,auch die Wechselspieler passten dazu :noidea:

PSPF 28.11.2009 11:26

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 516739)
Ich kann auch nicht klagen 36 Verbesserungen und 3 Skill Ups im Zielskill ist Ok ;-)

Ante du spielst in beiden HZ sehr ausgeglichen,bei mir bricht die 2.HZ immer ab dabei hatte ich jetzt in der 2.HZ meine normale Ausrichtung gespielt,auch die Wechselspieler passten dazu :noidea:

das liegt wohl eher an der kondi. dir fehlt sie eventuell mehr als den ante. ist bei mir auch immer so. :cry:

Cyberboy37 28.11.2009 11:30

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 516745)
das liegt wohl eher an der kondi. dir fehlt sie eventuell mehr als den ante. ist bei mir auch immer so. :cry:

ich glaube an der Fitness ,denn Kondi haben sie genug;-)

PSPF 30.11.2009 17:07

oh man, das wurd heute ja mal wieder richtig knapp. :-?
mensch mane, was hast du denn in der ersten halbzeit gemacht? hast du deine guten spieler geschohnt für unser duell, oder wie?

na gut, damit bin ich heute meister geworden. 8-)

und mane, was hatten wir vorab ausgemacht? ich werd meister und du bekommst die tsk. ;-)

demut 30.11.2009 17:16

Glückwunsch zur Meisterschaft PSPF.

Hoffe dein Pessimismus hat für diese Saison dann erstmal ein Ende. ;-)

PSPF 30.11.2009 17:24

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 517521)
Glückwunsch zur Meisterschaft PSPF.

Hoffe dein Pessimismus hat für diese Saison dann erstmal ein Ende. ;-)

danke!

leider nein, ich verlier ja das letzte spiel gegen mane. :cry:

:lol: :lol:

demut 30.11.2009 17:42

Aber du bist Meister, was kann es schöneres geben. Ne extra Prämie noch dazu.

Wann bringt der Ante eigentlich seine Spieler auf n TM?
Auch wenn ich glaube viele Teamchefs müssen ja unmengen an Summen zusammengespart haben und das obwohl die Spieler die angeboten werden nicht wirklich der Hit sind.

AnteS. 30.11.2009 18:00

ich warte noch das ein oder andere Angebot ab, bzw. muss selber ein wenig schauen, was so an Jugend auf den Markt kommt ;)

PS: Glückwunsch an den Meister PSPF :humble:

PSPF 30.11.2009 19:18

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 517565)
ich warte noch das ein oder andere Angebot ab, bzw. muss selber ein wenig schauen, was so an Jugend auf den Markt kommt ;)

PS: Glückwunsch an den Meister PSPF :humble:

ich warte auch ab, da ich jetzt meister bin brauche ich nicht unbedingt was in die mannschaft stecken für das spiel gegen mane. 8-) ich werde wohl in der pause oder 1-3 spiele in der neuen saison meine spieler holen.

danke dir! :oops:

PSPF 30.11.2009 19:43

wenn ich so übern tm schaue, dann würden mich schon 1-2 spieler interessieren. aber leider sind sie viel zu teuer. :cry:

Mane17 01.12.2009 00:06

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 517511)
oh man, das wurd heute ja mal wieder richtig knapp. :-?
mensch mane, was hast du denn in der ersten halbzeit gemacht? hast du deine guten spieler geschohnt für unser duell, oder wie?

na gut, damit bin ich heute meister geworden. 8-)

und mane, was hatten wir vorab ausgemacht? ich werd meister und du bekommst die tsk. ;-)

servus
glückwunsch zum MEISTER!!!!!!
Has dir ja schon lange gesagt das die meisterschaft nicht am letztem spieltag entschieden wird.
wegen unserer abmachung so wie es aus sieht musst du aber deinen top stürmer schonen denn ich werde gegen dich nicht viele tore machen:cry:
wenn du das machst dann schone ich meinen auch.

bananajo 01.12.2009 09:13

ohh nein die ganze saison verschlafen nur weil ich nicht regelmäßig reingeschauen hab:oops:

Cyberboy37 01.12.2009 11:29

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 517880)
ohh nein die ganze saison verschlafen nur weil ich nicht regelmäßig reingeschauen hab:oops:

ja ja ;-) dafür stehst du aber gut da :-)
jetzt mußt da im letzten Spiel aber auch nichts mehr machen;-)

Training heute

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS
Skills
4
17
1
1

Taktiken
2
0
0
0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ation_hoch.gif
Gottlieb Toth bekommt einen Skill-Up auf Torinstinkt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_niedrig.gif
Harro Tietze bekommt einen Skill Down auf Ballabwehr

war nicht besonders

Cyberboy37 01.12.2009 11:32

Glückwunsch an den PSPF zur 1.Meisterschaft

:anbeten:

:kette::kette::kette:

PSPF 01.12.2009 12:27

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 517804)
servus
glückwunsch zum MEISTER!!!!!!
Has dir ja schon lange gesagt das die meisterschaft nicht am letztem spieltag entschieden wird.
wegen unserer abmachung so wie es aus sieht musst du aber deinen top stürmer schonen denn ich werde gegen dich nicht viele tore machen:cry:
wenn du das machst dann schone ich meinen auch.

danke! :-)

jo, kein problem, mach ich. dann steigt er vielleicht mal endlich in fitness. ;-)

bananajo 01.12.2009 12:33

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 517974)
ja ja ;-) dafür stehst du aber gut da :-)
jetzt mußt da im letzten Spiel aber auch nichts mehr machen;-)

ja ich hatte lediglich am anfang eine standard aufstellung gemacht;)
mein stadion auch erstmal wie folgt ausgebaut:
400Steh
600Sitz
alle überdacht

und vorallem training versteh ich noch nicht so wirklich.Erst wieder Taktik trainieren oder ist das völlig egal?

Mane17 01.12.2009 13:33

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 517996)
danke! :-)

jo, kein problem, mach ich. dann steigt er vielleicht mal endlich in fitness. ;-)

ok dann schone ich ihn auch

Cyberboy37 01.12.2009 15:04

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 517997)
ja ich hatte lediglich am anfang eine standard aufstellung gemacht;)
mein stadion auch erstmal wie folgt ausgebaut:
400Steh
600Sitz
alle überdacht

und vorallem training versteh ich noch nicht so wirklich.Erst wieder Taktik trainieren oder ist das völlig egal?

Mit der Taktik ist das jetzt anders als bei TC,da deine Spieler eine eigene Taktikausrichtung haben.Verkaufst du deine Spieler ändert sich auch deine Taktikstärke ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.