![]() |
dann schauen wir uns die nächsten durchgänge mal an.
ich hoffe, du bist zufrieden, ligakollege h.nes, dann bin ich es auch, weil ich kenne deine vorstellungen |
also du kennst meine Vorstellungen, na dann bin ich mal gespannt,
was sagst du; bin ich zufrieden wenn nach dem heutigen update keiner meiner Spieler in der Fitness gestiegen ist obwohl nach dem letzten Spiel sehr viele gefallen sind und somit nur knapp unter der Grenze sein sollten? :-? ich würde die Fitness ja auch gerne bis 20 haben und doppelt so stark dynamisch fallend und steigend, mit Einfluss auf Kondiabbau (finde ich besser als Verletzungen) damit diese beiden endlich die richtige Wertigkeit bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm einer meiner Spieler hat immer noch Fitness 0 :-?
|
heute gabs keine Fitnesssteigerung bei mir:cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
sehe gerade das update war wohl ein wenig später als geplant, bin zufrieden, sehr sogar und gespannt auf die Feinheiten des neuen Fitness-Systems! |
Zitat:
wann war das Fitnessupdate? bis vor 2 Stunden war noch nix...aber jetzt...2 Spieler hatten Fitness 11...jetzt nur noch 10. Die anderen Spieler sind 1 - 2 Fitnesspunkte gestiegen...crazy:-o |
Zitat:
|
Bei mir haben 2 Spieler 0 Fitness und andere 2 Spieler 1 Fitness viele 4 und 7 ...
Hoffe das Steigert sich noch :lol: |
Zitat:
|
freue mcih schon drauf, da brauchts noch was, um die lange saison zu überstehen.
|
Sehr schön, alle Spieler sind 1-2 Skills gestiegen:-D
|
Zitat:
bzw verlieren können, wie schön wenn´s jetzt noch einen Unterschied machen würde ob einer 1/4 des Spiels aktiv ist oder durchspielt! ;-) |
ja - vater der fitness-dynamik - das wäre es...
also, zur saisonpause schauts für kleine mannschaften (kadermäßig) wohl schon recht mager aus, wenn alle durchspielen, dann können die echt, schätzomativ - 3 punkte, mit pech 4 verlieren... größere kader, pausen. lg wg |
Zitat:
Das fände ich auch sehr wichtig, hoffe das wird bald aufgeklärt... |
Bei meinem Team ist ein Spieler mit Fitness 11 auf 10 gefallen - :-?
Ansonsten sind die Masse der Spieler um 2 Skills gestiegen - Bin der zufrieden. Jetzt am Donnerstag nochmals so eine Steigerungswelle, dann seh ich sehr optimistisch in die neue Saison - Der Fitnesskill passt - |
Zitat:
|
So wie es aussieht, wurden alle Spieler mit Werten über 10 auf 10 gestellt -
Mir egentlich egal, da andere sehr wichtige Leistungsträger gestiegen sind. :-D |
http://du-bist-der-teamchef.at/?q=tr...bieten&id=1117
- sry für den laufenden Transfer, aber der is auch ein ordentliches Fitnessmonster... |
Zitat:
Sehr eigenartig, wird aber denke ich auch noch auf 10 zurückgeschraubt... |
Zitat:
|
ah, schau - da habe ich wieder was gelernt... danke :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis dahin stellt sich nur die Frage, ob bei einem Spiel der Spieler mit Fitness 10 oder mehr berechnet wird ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mein TW wurde schon einmal von 13 auf 10 zurück gestuft nachdem ich es gemeldet habe und ist jetzt wieder auf 13 in Fitness! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7e83a11908de7d |
Zitat:
|
Zitat:
also sowass nenn ich mal ne tolle nachricht! sehr gut formuliert und sehr verständlich geschrieben! perfekt um die Fitness stimmt solange alles darin stimmt xD thx |
die kritikpunkte stimmen nicht ganz. da die fitness dynamischer ist, geht es auch schneller, wenn man ihn pausieren lässt.
und man kann auch fitness trainieren. wie soll sich einer in fitness steigern, wenn er zu tode trainiert wird? für mich ist das sehr balanciert... aber es wäre wichtig, dass man, spielt man nur ein viertel, man auch weniger fitness abbaut. |
Habe auch freudig zur Kenntnis genommen, dass die Fitness in der Pause gut gestiegen ist. Jetzt darf man gespannt sein, wie schnell sie bei Einsätzen ab dieser Saison sinkt und ob sich das auf die Performance auswirkt ...
|
naja, im schnitt sinkt sie in 3 spielen so, wie sie gestern gestiegen ist. tendeziell sinkt sie schneller, das ist schon bekannt.
|
meine Fitness ist bis jetzt in der Pause überhaupt noch nichts bis ganz wenig gestiegen wie kommt das denn ?????
|
Zitat:
|
naja ich hab 11 spieler unter 5 fitness davon 2 mit 0 Fitness und 6 mit 2 Fitness
ok ich bin grad drauf gekommen das bei ein paar doch die fitness gestiegen ist war aber nicht sehr viel vllt 1-2 pro spieler nur bei ein paar hat sich überhaupt nix getan |
ich nehme das auch an. aber es ist schwierig, verbesserungen zu erkennen, wenn man nicht weiß, wo die spieler davor standen.
hast du vielleicht mit hoher intensität trainiert und fitness-downs? |
nein, ich hatte keine einzige verschlechterung auf fitness durch das training
naja kann auch sein das ein paar spieler sich langsamer regenerieren als andere aber wer weis das schon |
das hat nur mit der intensität zu tun, wenn du von verschlechterungen schreibst
|
nein das mit der regeneration mein ich wenn die spieler z.B nicht spielen (so wie halt in der Saisonpause)
das es von der intensität abhängt weis ich schon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |