![]() |
Heute erstmals drei Skillups bei den Spieler, bin zufrieden 8-)
|
ist das nur bei mir so, dass verstärkt spieler steigen, die am transfermarkt sind? war die letzten traininge anders...
|
Zitat:
mit dem "auf die Transe setzen" verändert hat, würde mich nicht wundern wenn der Kamil dies beibehalten hätte! |
Zitat:
heute übrigens mein mit abstand (!) bestes training ever: 44 verbesserungen :shock: und nur 8 verschlechterungen 8-) :cheer2: :rockon::banane::kette: |
Zitat:
Das Gerücht war, dass Spieler am TM schneller steigen, das wurde glaube ich sogar mal offiziell als Blödsinn bestätigt. @Training: Grats, das hatte ich letzte Woche am Freitag... heute wieder das übliche + 9 netto oder so... aber man weiß ja warum ;-) |
Zitat:
Tja, und die Änderung zum Saisonwechsel hing schlicht und ergreifend mit dem Alter zusammen (Es sei denn, man konnte einen TWM sein eigen nennen ;-)) Beim Training hats heut mal richtig gescheppert: 6 A-Skill-Upps bei 6 Verteidigern :klatschen: aber genaugenommen waren es auch "nur" 44 Skill-Verbesserungen bei 6 Skill- und 7-Taktikverschlechterungen :-) PS: Und noch kein Spieler am TM :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
man konnte sie auf Dauer sogar statistisch nachweisen, wenn man seine Spieler stur austrainiert hat die Schwankungsbreite (statistisch gemittelt) began bei 2 Steigerungen in 3 Einheiten (sehr, sehr selten) über jedes zweite Training (brauchte schon etwas glück) hin zu 2 aus 5 (mMn die häufigste Variante bei 16jährigen) hin zu 1 aus 3 (da war schon ordentlich Pech im Spiel bei 16j) und nahm im Laufe des Alters "langsam" ab um diese Wahrscheinlichkeit aber voll auszureizen musste man teils kräftige Einbußen hinnehmen mMn. sollte man sich bei DBDT aber von dieser Wahrscheinlichkeitsfanatei ein wenig trennen ;-) |
ich kann mich an beispiele erinnern von kamil, wo er von (realen) verteidigern erzählte, die in ihrer zweiten karriere dann stürmer waren bzw. nach einem vereinswechsel die position gewechselt haben. daher kamen dann die vermutungen, dass er sowas ähnliches bei TC umgesetzt hat, und ich hab das durchaus auch für möglich gehalten. aber wirklich bestätigt hat ers glaub ich nie.
|
Zitat:
es war einfach erstaunlich wie gut manche Saison ein A-skill stieg, während der zweite A-Skill grausig war. Die nächste Saison war es genau andersherum :-? genauso gab es jugistürmer, mit denen war ein Sturmtraining zum Scheitern verurteilt, während manch Jugi-Vt die MF-Skills nur so in sich "hineingefressen" hat Bestätigen konnte ich meinen Verdacht allerdings nie und denke im Nachhinein, dass dieses Phänomen andere "Umstände" hatte ;-) Ich komme aber nicht umhin, zu betonen, dass sich mMn. da einiges geändert hat; wohl eher zum einfachen :lol: |
Training 27.11.2009 11:00
Tackling, Intensität 5 http://www.dubistderteamchef.at/img/...ation_hoch.gif Johannes Lutze bekommt einen Skill-Up auf Deckung http://www.dubistderteamchef.at/img/...ation_hoch.gif Wolfram Wache bekommt einen Skill-Up auf Tackling ------------------------------------------------------- Training 01.12.2009 11:00 Hoch in den Strafraum, Intensität 6 http://www.dubistderteamchef.at/img/...on_niedrig.gif Johannes Lutze bekommt einen Skill Down auf Deckung ... weltklasse -.- |
hab heute 1 skill up ghabt bei schusskraft training auf int.5.
ich denke dass ich somit dem für mich erfolgreicheren taktiktraining treu bleiben werde!;-) |
Zitat:
die kommastellen sind halt einmal raufgerutscht und deswegen skill up und dann gleich wieder runter.. also dieser spieler wird wohl sehr nahe an der grenze zum nächsten skill up sein ;-) |
jo schon... aber erst die freude und 3 tage später wieder runter... das is gemein :(
.. ^^ |
Zitat:
dann steigt er wsl und bleibt :-D |
Zitat:
|
-8
+38 1 Skill-Down (jetziger Ersatztormann Ballabwehr) 4 Skill-Ups Macht gesamt in Saison 1: -165 +555 = +390 netto 6 Skill-Downs 39 Skill-Ups = +33 netto |
Es wird, es wird... Vielleicht hole ich meinen Rückstand ja sogar noch auf :lol::
+46 Skill + 3 Taktiken - 21 gesamt +5 Skills up +0 Taktik up -0 Skill/Taktik down Also die halbe Mannschaft gestiegen 8-) |
Zitat:
Mein Training war heute unter jeder S** Training Spielaufbau, Intensität 5 Trainer 4er, offensiv VERSCHLECHT. Skills 4 Taktiken 3 VERBESSERT Skills 11 Keine Skill-Ups/Skill Downs eindeutig das schlechteste Training der Saison! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab mir jetzt mal alle Trainigs der Saison angeschaut und das ist nicht soo berauschend! 294 Skills-Steigerungen stehen 90 Skills-Verschlechterungen gegenüber 112 Taktik-Steigerungen zu 90!!!! Verschlechterungen (sprich hat sich da eigentlich garnix getan!! + 13 Skills und +2 Taktiken!!! Hat er einen Tipp was ich ändern kann?? wenn ich mir das Ergebnis von Bazino anschau wird mir schlecht!! Vor allem bei den Taktiken! (Wobei ich sagen muss, das ich nur 4 Taktiktrainings gemacht hab und 13 Skilltrainings) |
VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 1 31 0 3 Taktiken 4 4 1 0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_niedrig.gif Markus Gottlieb bekommt einen Skill Down auf Brechstange http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ation_hoch.gif Heinz Ibrahim bekommt einen Skill-Up auf Tackling http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ation_hoch.gif Nils Unger bekommt einen Skill-Up auf Deckung http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ation_hoch.gif Carsten Homberger bekommt einen Skill-Up auf Deckung Training war wieder ok |
Bei mir heute ein lausiges Training, wenig Steigerungen (13), kein Skillup und sogar ein Taktikskilldown :evil:
|
Bei mir machen sich die ersten Transfers bereits bemerkbar:
-13 (9) +52 (52) 1 Skill-Down (unnütze Taktik) 2 Skill-Ups Macht gesamt in Saison 1: -197 (128) +676 (612) = +479 netto (484) 10 Skill-Downs (6) 50 Skill-Ups (49) = +40 netto (43) PS: Die Werte in den Klammern stellen nur Spielerskills dar, die anderen Werte enthalten auch Taktikskills. |
Zitat:
Freu dich über den knappen Aufstieg und mach dir dann Gedanken, welche Faktoren im Spiel evtl. zum Erfolg geführt haben, für das Training aber kontraproduktiv sein könnten. PS: Wurde eh schon mehrfach im Thread angesprochen ;-) |
-79 (79 Skills)
+453 (10 Skills) = +374 netto (443 Taktik) 0 Skill-Downs 29 Skill-Ups (alle Taktik) = +29 netto 1 Training ist entfallen. 6 Trainings zu Beginn mit Int. 4, Rest mit 5. Fazit: Recht brauchbares Taktiktraining, etwas mehr könnte es sein--> Int. raufsetzen. |
1 up
1 down mager. |
Bei mir war heut das Training ein Feiertag.
Mein jüngster Spieler (21 Jahre) hatte 2 skill-up und hat jetzt Tackling 8 und Deckung 2. Der entwickelt sich zu einem echten Schatz. :-D |
du sagst es. gratuliere dir!
mal auf, mal ab... :-) diesmal auf! |
Da wir letztens schon das Thema hatten, wollte ich euch diese kleine Kuriosität von heute nicht vorenthalten:
http://img195.imageshack.us/img195/7717/mummert.jpg 10 Verbesserungen in einem Training :-D Da stellt sich mir die Frage, wo ist das Ende der Fahnenstange bzw. wer hatte mehr? |
Nicht übel Ante. Bei mir hat's bisher leider nur für 8 Verbesserungen gereicht, allerdings bei nem 29jährigen:lol::lol:
|
Zitat:
irgendwie komisch, da ich einen 22 jährigen habe, den ich in seinen a-skills trainiere und es ist noch kein einziges mal vorgekommen:-? |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mir schon gedacht, dass ich zu niedrig trainiere! |
Zitat:
Bazino hat vermutlich vor allem deshalb so viele Steigerungen weil er insgesamt (nehm ich an) nur 2 Skills trainiert hat. Da ist es wohl logisch, dass mehr Spieler darin steigen ;) Also keine Panik^^ lg |
mal ne frage mit welcher intänsität trainiert ihr
|
zwischen 5 und 6 - bin mal gespannt wie sich meine frischzellenkur im team aufs training auswirkt!!!
|
hey ich wüsste gerne wie das mit den skillsup geht.
manche bekommen beim training immer 2 striche manche 1 manche keinen. 1.) wovon hängt das ab?(vom alter?) 2.) ist mit 10 strichen ein skillup? 3.) was ist mit Trainingsweltmeistern kriegen die mehr Striche? lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |