![]() |
Steht deine Begegnung mit Shark schon?
Ich finde das blöd, dass man als Veranstalter nirgend sehen kann, welche Spiele bereits vereinbart wurden.... beim alten TC konnte man wenigstens die Liste aller Friendlies durchklicken. Oder geht das irgendwo und ich habs noch nicht gefunden? |
ja steht schon.
das geht ganz praktisch (wenn du erstmal Fan bist). Du wirst Fan von allen Teilnehmern - gehst auf Friendly Spielberichte - wählst den Spieltag aus und siehst alle vereinbarten Spiele deiner Fans ;) |
Zitat:
|
ja das ist das einzig zache alle leute durchzugehen und Fan zu werden. Danach ists aber wirklich praktisch ;)
|
Ich hab einfach einmal alle Teams eingeladen zu den jeweiligen Terminen, denn das ganze muss recht schnell gehen bei mir. Von 12.6. bis 19.6. bin ich nämlich auf Urlaub (ohne Möglichkeit, ins Internet zu kommen), und da sollte dann schon alles eingestellt sein, damit die Friendlies auch ohne mich stattfinden können...;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir sind voll - habe den 32. Spieler gefunden....
TSU St.Veit (lacklederluder) |
Zitat:
http://666kb.com/i/bjusjof9q2v461aqr.gif |
Zitat:
|
Zitat:
Auf ein faires Match :-) lg Jaffar |
wünsche ich auch!
Ich spiele ja 2x Auswärts... Ich muss nur 1x einladen. bin ee faul genug :) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin ich froh, dass ich an diesem Spieltag nur die Reserve spielen ließ :lol: Fast wäre es mir gelungen in Topf 2 zu kommen :lol::shock: |
Zitat:
Hehe ist halt so oder?? :-D Bookie gegen dich würde ich auch spielen. Und schweng hoffentlich begegnen wir uns mal wieder. Habe dich vor 1 - 2 Wochen 4 - 0 besiegt. Noch dazu mit Jugi-spieler. Also ich habe mich deutlich verbessert. ACHTUNG ACHTUNG!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab jetzt 1 spiel fix...das gegen FC Ichnusa am 23 steht und einladung für den 16 gegen Göttingen Galaxy ist draußen... |
Partien 2 und 3 gegen likesmygirl und Bookie United stehen, beim Eröffnungsspiel gegen Tasha's Heros wart ich noch auf eine Annahme meiner Einladung ;-)
|
Zitat:
|
In Gruppe "D" stehen die Spiele 1 & 3
Die Einladung für Spiel 2 wurde bereits gesendet, aber noch nicht angenommen. Spiel 1 findet aber am 12 06 10 statt. lg lenerl |
Zitat:
du meinst wohl in Gruppe C, oder? |
Sorry, ja Gruppe "C" natürlich :-?:-D
|
Bei Gruppe A stehen schon lange alle Spiele, und alle am richtigen Termin, deswegen sind wir auch Gruppe A ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, das wenige was im Moment erfolgreich is, muss ich schon herausstreichen ;) Obwohl ich mich schon aufs Klubhaus freue, hab meine ganzen Ranglistenpositionen drchgeklickt, is gar net schlecht gewesen vor der Jugi-Welle... |
Zitat:
du hast ja meine Einladung für 12. leider abgelehnt? Habe nämlich nur mehr am 12. Zeit, habe den Start leider etwas verschwitzt, da ich eine Einladung bekommen habe, tut mir leid! Was könnten wir denn dahin machen? lg |
Zitat:
wo du recht hast , hast du recht |
Zitat:
aber wir werden schon eine lösung finden..... lg milanisti |
vielleicht kann Göttingen Galxy diesen Samstag schon, dann könnten wir beide unser spiel übernächste woche mittwoch austragen ;)
lg Markus |
Wenn jemand noch in Linz beim Team "Zwergencupper" mitspielen möchte,
soll sich bitte bei mir melden, bzw hier Zwergencup oder in diesen Thread Linz VI - Kleinfeldturnier am... posten. Lg jedi68 |
Zitat:
|
Servus! Göttingen Galaxy kann diesen samstag schon. also wenn das bei euch dann besser passt...soll mir recht sein.
mfg |
zuerst melden sie sich an und danach spielen manche nicht mehr mit.. :evil::evil::evil:
|
Zitat:
Spätestens in der KO-Phase hat sich das Problem aber wieder gelöst (wobei ich die wohl eh nicht sehen werde^^). |
Zitat:
|
folgende Begegnungen in der Grupe D für die Vorrunde wurden fixiert:
12.06.2010 FC Ichnusa - Göttingen Galxy 16.06.2010 FC Ichnusa - SK Puntigamer Sturm Graz 23.06.2010 FC Ichnusa - AC Milan OÖ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |